PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polar S725 Signalton

zwaehn
19.01.2006, 13:41
Hallo,

folgende Frage wenn ich beim S725 die Radfunktion aktiviert habe gibt der mir beim verlassen der Pulsgrenzen nur ein optisches Signal (blinken) jedoch kein akustisches (Piiiieeep Ton) :heulend: . Ist dies bei euch ähnlich oder wie kann ich das umstellen???

Danke und viele Grüße Sven

Rosti
19.01.2006, 13:46
Hallo,

folgende Frage wenn ich beim S725 die Radfunktion aktiviert habe gibt der mir beim verlassen der Pulsgrenzen nur ein optisches Signal (blinken) jedoch kein akustisches (Piiiieeep Ton) :heulend: . Ist dies bei euch ähnlich oder wie kann ich das umstellen???

Danke und viele Grüße Sven
ich habe den S710i - soweit ich weiss, sind die Modelle in diesen Funktionen weitestgehend baugleich. Bei der 710i ist es so, dass der Piep-Ton nur im NICHT-Rad-Modus eingeschaltet werden kann.

el_diabolo
19.01.2006, 21:09
So war es bei mir bis vor paar Tagen auch. Schöne Ruhe, nichts zu hören. Keine Ahnung auf welchen der 5 Knöpfe ich nun gekommen bin, auf jeden Fall piiiieeeppt das Ding während meines GA Bereich´s (120-140). :heulend:

:confused: :confused:

Hab auch noch nicht herausgefunden, wie ich das wieder rückgängig machen könnte.

Hydro
19.01.2006, 21:20
Geht relativ einfach:Die UP bzw Down Taste drücken bis Options erscheint.Dann weiter drücken bis Monitor Set erscheint,da müsste dann sounds on/off erscheinen.Das ist alles! :Applaus: :Applaus:

el_diabolo
19.01.2006, 21:24
Nagut,
bin ja nicht von Dummbach, soweit war ich auch.
Trotzdem schreit mich der Polar an! :confused:

Hydro
19.01.2006, 21:31
Habe ich auch nicht vermutet,habe bis jetzt 5 Polar Uhren und es fuktioniert bei allen gleich!! Bei sounds off höhre ich bei mir nichts mehr.Einfach nochmal Probieren

el_diabolo
19.01.2006, 21:45
Habe ich auch nicht vermutet,habe bis jetzt 5 Polar Uhren und es fuktioniert bei allen gleich!! Bei sounds off höhre ich bei mir nichts mehr.Einfach nochmal Probieren

Sorry, sollte nicht so hart klingen.
Ich hab´s jetzt nochmal versucht, werde morgen mal sehen was er sagt (oder auch nicht sagt)!

zwaehn
20.01.2006, 07:30
Ihr könnt Probleme haben :Applaus:

würde den Signalton gerne einschalten während des Radtrainings auf der Rolle aber das funzt bei eingeschalteteer Radfuntion ja nicht - oder doch???

Lenz
20.01.2006, 08:24
Den Signalton schaltet man aus, idem man während der Einheit die Licht-Taste länger drückt ;)

Toni
20.01.2006, 08:47
Wo wir schon so schön dabei sind. :)
Weiß einer, ob man die aktuelle Temperatur auf der Uhr (720i) abrufen kann oder geht das nur im Software PC Modus?

Rosti
20.01.2006, 09:01
Wo wir schon so schön dabei sind. :)
Weiß einer, ob man die aktuelle Temperatur auf der Uhr (720i) abrufen kann oder geht das nur im Software PC Modus?
ja, musst die Höhe anzeigen lassen - dann steht die Temperatur an der Stelle im Display, an der normalerweise die Rundenanzahl steht.

Toni
20.01.2006, 10:08
ja, musst die Höhe anzeigen lassen - dann steht die Temperatur an der Stelle im Display, an der normalerweise die Rundenanzahl steht.

zwaehn
20.01.2006, 15:32
Wie ist es bei euch funzt der Signalton beim Radtraining oder nicht??? wenn ja wie kann ich das einstellen???

Wäre wirklich erfreut über eure Hilfe :xdate:

ullistein
20.01.2006, 16:51
Ich habe die S625x und bei mir funktioniert der Piepton sowohl im Rad-, als auch im Laufmodus.

Wie schon gesagt, läßt sich das nicht mit der Soundfunktion einstellen, sondern nur über längeres! Drücken der Taste links oben während der Einheit.

Die Bedienungsanleitung drückt sich da sehr mißverständlich aus, aber das ist man ja von Polar gewohnt.

ulli