PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black or White??

EpoLance
19.01.2006, 14:11
Hallo allerseits,

Ich muss mein Rad etwas schwerer bekommen, da es für Lizenz Rennen zu leicht ist.

Ich bestell mir demnächst einen neuen Sattel. Specialized Toupe in weiß.

Da das rad immer noch zu leicht ist wollte ich mir noch schwerere Flaschenhalter holen!! die aber gut aussehen sollen!!

Jetzt wollte ich mal Fragen welche Flaschenhalter ihr mir so empfehlen könnt die nicht ganz so leicht sinn... also nicht gerade 20gr...!!

Und welche Farbe... ich würde zu weißen oder Silbernen greifen!!

Ich habe schon so an Taxc Tao Silbergedacht, aber ich weiß nicht ob sie so gut aussehen an meinem RAD(siehe Projekts)!!

Ich bitte um eure Hilfe!!

Gruß
EpoLance

Müsing
19.01.2006, 14:13
schreib doch einfach deinen vollen namen und deine adresse auf die cosmics, dann kommt das mit dem gewicht schon hin, denke ich ;)

Beast
19.01.2006, 14:14
:9confused

Mach Dir doch einen mit Wasser gefüllten Luftballon in den Lenker.

Im Rennen pikst Du den dann auf.

:D

Crossfahrer1
19.01.2006, 14:16
Du hättest dir sofort ein anständiges Rad kaufen sollen ;)
Dann brauchst Du dir über solch einen Schei** keine Gedanken zu machen ;)
Sorry....aber ist doch wahr ;)

HeinerFD
19.01.2006, 14:19
Mit den Cosmics kommt das unter 6,8 kg?! :eek:

Beast
19.01.2006, 14:20
Du hättest dir sofort ein anständiges Rad kaufen sollen ;)
Dann brauchst Du dir über solch einen Schei** keine Gedanken zu machen ;)
Sorry....aber ist doch wahr ;)

In Betrachtung des Bruttosozialprodukts ist das doch genial! Ich weiss gar nicht was Du hast.

Erst gibt er Mörderkohle aus um ein leichtes Rad zu haben, dann gibt er noch mehr aus um es wieder schwer zu kriegen.

Würde mich interessieren was Maynard-Keynes dazu sagen würde...

Chev Chelios
19.01.2006, 14:22
Wie viel musste de denn noch schwerer machen?
(wenn du den neuen Sattel schon drauf hast)

Gruß

Freakazoid
19.01.2006, 14:26
Wie viel musste de denn noch schwerer machen?
(wenn du den neuen Sattel schon drauf hast)

Gruß

Sicher so 2kg ;)

Cubeteam
19.01.2006, 14:30
dann wäre er ja jetzt noch bei 4,5? nee, so schwer kann das nicht sein :D

Highp
19.01.2006, 14:32
Jetzt erzähl mir bitte nicht, dass die bei Euch in der U19 vorm Start mit der Waage rumlaufen. :rolleyes:

Freakazoid
19.01.2006, 14:37
Jetzt erzähl mir bitte nicht, dass die bei Euch in der U19 vorm Start mit der Waage rumlaufen. :rolleyes:

Fänd ich auch blöd... eher nach dem Rennen ;)

Roadbear
19.01.2006, 14:39
ach, lass ihn doch. Er möchte doch nur sein schönes Rad besprochen haben... ;)

Crossfahrer1
19.01.2006, 14:45

Schlimmer finde ich das bereits in der U19 mit solch einem Zeug Rennen gefahren wird :eek:
Das ist meine persönliche Meinung.
Ein Profi in der Pro-Tour hat nichts besseres.........wo soll da noch eine Steigerung herkommen ;)

Cubeteam
19.01.2006, 14:47
weiß auch nicht was das soll...
Ich fahr mein gutes auch nur im Training

Tobias S
19.01.2006, 16:34
Bei welchem U19 Rennen gibt es denn irgendeinen Wertungsrichter, der nichts besseres zu tun hat, als dein Rad zu wiegen :uitlachen Wird doch höchstens mal die Übersetzung kontrolliert.

lelebebbel
19.01.2006, 16:45
Gewicht: mit Cosmic Carbon ca. 7,30Kg
Gewicht: Mit American Classic ca 6,68Kg

-> fahr mit den Cosmics?

Ansonsten, ein ganz normaler 3 Euro Metallflaschenhalter wiegt so ca. 60g.

Banesto
19.01.2006, 17:53
Was soll man machen, wenn man so ein Rad geschenkt bekommt, etwa in den Keller stellen :kweetnie:

Sascha, mach doch einfach deine Polar an den Lenker, die hat bestimmt 120g.
Bist du sicher, dass dein neuer Sattel schwerer ist wie der modifizierte SLR?
Nimm ihn auf jeden Fall in weiß.

Basti

Max46
19.01.2006, 18:13
du willst doch nur wieder was neues Kaufen :D
nim dir deinen Sattelstange aus Alu, wen du ein hast ;)
und füll die mit Blei :ä
das bekommst du mit keinen anderen Zeug hin und da fällt es auch nicht auf, so ne Alu Stange gibt es schon für 10 Euro und dein gute kannst du beim rumrollen wieder leicht und jünstig verwenden :6bike2:

EpoLance
19.01.2006, 19:42
Hi,

Nein das Rad ist mit American classics zu leicht.

Beim Rennen habe ich auch die Polar drann.. aber die macht fast nichts aus... ich guck mal was die auf der Digi Wage so anzeigt!!

Und ich habe schon öfters gesehen wie die Räder gewogen wurden, nach den Rennen... zwar nur stich proben artig... aber ich will die leutz auch nicht verarschen... wenn ich dann mit nem zu leichtem Rad rum fahre..

Und der Toupe Sattel ist etwa 40-50gr schwerer als der Slr den ich jetzt habe!!....

Und dann müssen noch ne paar Gramm her!!

Und ich will nicht dass mein Rad diskutiert wird sondern um Flaschenhalter die dran sollen!!!!

Das leichte gewicht ist auch dann nur zufällig raus gekommen....!! und ich dachte immer dass es schwärer wäre!!

Gruß
EpoLance

Beast
19.01.2006, 21:54
Hi,

Nein das Rad ist mit American classics zu leicht.

Beim Rennen habe ich auch die Polar drann.. aber die macht fast nichts aus... ich guck mal was die auf der Digi Wage so anzeigt!!

Und ich habe schon öfters gesehen wie die Räder gewogen wurden, nach den Rennen... zwar nur stich proben artig... aber ich will die leutz auch nicht verarschen... wenn ich dann mit nem zu leichtem Rad rum fahre..

Und der Toupe Sattel ist etwa 40-50gr schwerer als der Slr den ich jetzt habe!!....

Und dann müssen noch ne paar Gramm her!!

Und ich will nicht dass mein Rad diskutiert wird sondern um Flaschenhalter die dran sollen!!!!

Das leichte gewicht ist auch dann nur zufällig raus gekommen....!! und ich dachte immer dass es schwärer wäre!!

Gruß
EpoLance

Entschuldige wenn ich jetzt pissig werde, aber...

Was soll der Schmarrn hier?

So wie es aussieht willst Du zwei Dinge rüberbringen.

1. Du bist Lizenzfahrer.
2. Du hast ein super leichtes Rad

Gratuliere dazu!

Ach ja, und natürlich noch drittens

3. Du weisst nicht wie man im Internet nach Fahrradteilen sucht.

Oder ist der dritte Punkt nicht zutreffend?

Mein Tip an Dich:

Kleb Dir für € 0,40 ein Angelblei an Dein tolles Rad und verschone uns. Denn das was Du machst ist, mit Verlaub, ultradoofe Koketterie.

***Sagt mir doch wie ich mein Bike schwerer kriege und am besten mit Style! :eek: ! ***

Hydro
19.01.2006, 22:02
Kann ich nur Zustimmen ,Pure Angeberei!
Ich fass es einfach nicht!

EpoLance
19.01.2006, 22:19
Kann ich nur Zustimmen ,Pure Angeberei!
Ich fass es einfach nicht!

Hey....

Hallo!?!? habt ihr Probleme??

Ich will hier mal nach einem Optisch guten und diesmal SCHWEREN Flaschenhalterhalter Fragen.....!!

Und dann werft ihr mir so ne Müll an den Kopf...!!

Hallo!?!? geht es euch noch gut??

Ich denke dass, dass hier ein kompetentes Forum ist bei dem man auch so was fragen kann!! und dem entsprechenden antworten!!

Aber das scheint sich hier wohl nicht geändert zu haben!!

Gruß
EpoLance

K,-
19.01.2006, 22:28
Och, jetzt ist er böse!

EpoLance
19.01.2006, 22:36
Hi,

nein ich bin nicht Böse!!

Aber ich finde es immer wieder enttäuschen, was hier fabriziert wird!!

Es gibt wohl nur wenige Leute die eine normal antwort geben können und nicht vom Neid verfolgt sind

Gruß
Sascha

kante
19.01.2006, 22:38
Ich will hier mal nach einem Optisch guten und diesmal SCHWEREN Flaschenhalterhalter Fragen.....!!
Hättest du den Grund nicht genannt wäre das bestimmt nich wieder so ein riesen Aufstand geworden.
Naja hast du dir selbst eingebrockt.

Jule
19.01.2006, 22:42
Ich will hier mal nach einem Optisch guten und diesmal SCHWEREN Flaschenhalterhalter Fragen.....!! Die stylischen "von heute" sind nun mal leicht. Ansonsten musste ma bissl im Netz stöbern. Da gibt's sicher was, was schwerer ist und noch relativ gut aussieht. Versuch's mal in der E-Bucht. Ist doch klar, dass hier eigentlich keiner einen Tipp hat - wer kauft/ sucht denn schon schwere, moderne Flaschenhalter? :rolleyes: Mal davon abgesehen klingt deine Story echt bisserl abgefahren... Wenn du tolle, schöne, leichte Flaschenhalter hast, die dir gefallen, dann lass sie doch dran. Wenn es nur um das Gewicht geht, gibt's doch andere Mittel, z.B. Blei unterm Sattel befestigen.

EpoLance
19.01.2006, 22:43
Also,

ich verstehe die Welt nicht mehr!!

Weil ich den Grund angebe wird so ein aufstand gemacht!!

Ey, es gibt auch noch wichtigeres als anderee Personen wegen sowas anzumosern!!

Und damit werde ich meinen Tag beenden

Gruß
Sascha

Speichenbieger
19.01.2006, 23:28
Ich brüll mich wech, was für nen Thema.....................

Beast
20.01.2006, 12:26
Hi,

nein ich bin nicht Böse!!

Aber ich finde es immer wieder enttäuschen, was hier fabriziert wird!!

Es gibt wohl nur wenige Leute die eine normal antwort geben können und nicht vom Neid verfolgt sind

Gruß
Sascha

..vom Neid verfolgt. Nee, schon klar. Mein "gutes" Rad dürfte zwar um einiges teurer gewesen sein als Deine Reisschüssel aber, nee, ich bin neidisch.

:rolleyes:

Im übrigen sollte die Anzahl der kritischen Antworten für Dich Indiz genug sein dass evtl. nicht die anderen das Problem sind...

Frag doch einfach beim nächsten mal nach Online-Händlern. Der Informationsgewinn für Dich wird dann ungleich höher sein.

Manchmal ist weniger mehr.

radfreak67
20.01.2006, 12:52
Andere Radsportler unter die Gürtellinie treffend beleidigen (siehe Nick "EpoLance"), rumprahlen was für ein toller Hecht er ist (siehe Leistungsgewicht unterm Nick), angeben wie zehn nackte Affen ob seines superleichten Boliden (wahrscheinlich nicht mal vom selbstverdienten Geld bezahlt) und dann noch rumjammern, dass er sich damit hier keine Freunde macht.

Geh' arbeiten und leiste erst mal was du Rotzer !!!

sorry, aber das erinnert mich immer an solche 17 dreivierteljährigen die mit'm aufgemotzten GTI mit 100 km/h durch Wohngebiete rasen

Banesto
20.01.2006, 13:19
Ihr solltet doch eigenlich alle alt und intelligent genug sein, um über Saschas angeblicher Angeberei zu stehen, anstatt euch aufzuregen

Basti :6bike2:

ossifumi
20.01.2006, 13:20
Andere Radsportler unter die Gürtellinie treffend beleidigen (siehe Nick "EpoLance"), rumprahlen was für ein toller Hecht er ist (siehe Leistungsgewicht unterm Nick), angeben wie zehn nackte Affen ob seines superleichten Boliden (wahrscheinlich nicht mal vom selbstverdienten Geld bezahlt) und dann noch rumjammern, dass er sich damit hier keine Freunde macht.

sorry, aber das erinnert mich immer an solche 17 dreivierteljährigen die mit'm aufgemotzten GTI mit 100 km/h durch Wohngebiete rasen

Hast ja prinzipiell Recht !
Du klingst aber, als wärest Du 100 Jahre alt und hättest die Weisheit mit Löffeln gefressen....

Tobt hier ein Kampf zwischen jugendlichen Rebellen und StiNo's / Spießern?!

radfreak67
20.01.2006, 13:24
Tut mir leid wenn ich diesen Eindruck erwecke. So isses aber gewiss nicht.

Banesto
20.01.2006, 13:25
Tobt hier ein Kampf zwischen jugendlichen Rebellen und StiNo's / Spießern?!

Sieht ganz danach aus :4bicycle:

Basti

spiderman
20.01.2006, 13:38
Moin,

irgendwo im Forum gibt es einen Witze-Fred!

Die Dinger, die da stehen, sind zu einem erheblichen Teil um Klassen schlechter, als der Witz, der sich hier abspielt............!

Tausende von Fred`s à la "ich will leichter" und nun der hier!

Unglaublich!!!

"Herr, lass` Hirn vom Himmel regnen"

EpoLance
20.01.2006, 13:39

Also ihr habt echt Probleme!!

kampfgnom
20.01.2006, 13:49
Also ihr habt echt Probleme!!
Kennst Du den schon?:

Wie, ein Falschfahrer!?!

Hunderte! TAUSENDE!!!

:Applaus:

Danke für dies große Kino...

yves
20.01.2006, 14:10
Ich bezweifele, dass sie ausgerechnet dein Rad wiegen werden. Denn die
Stichproben treffen meistens Leute von den vorderen Platzierungen eines
Rennens, also brauchst du dir darum überhaupt keine Gedanken zu machen.

MfG
Yves

Freakazoid
20.01.2006, 14:13

MfG
Yves

Sehr geil! :Applaus: :quaeldich

Pacemaker
20.01.2006, 14:39

Junge Junge,
Dein Erziehung ist aber wohl auch im Kreissaal hängengeblieben, oder? Ob er sich jetzt profilieren will oder nicht ist doch vollkommen egal. Das steht jedem hier im Forum frei. Laß ihn doch! Man könnt ja denken Du kriegst gleich nen Herzkasper... Gut, ist auch egal. Dadurch dass Du die Sache so hochpuschst kann er sich erst recht profilieren. Aber soweit hast Du wohl noch nicht gedacht. Aber auch dazu wieder: ist ja egal. Wenn Du hier so nen Müll ablassen willst: auch dafür sind Foren (leider) da.

Und nun zur Sache EpoLance- die haben nämlich wohl nun alle hier vergessen vor lauter pupertärem rumgeprolle:
Optisch schön und in vielen Farben erhältlich ist der Specialized Rip Cage Pro. Ist aus Kunststoff, und liegt gewichtsmäßig wohl eher im Mittelfeld. Vielleicht hilft der Dir weiter

Mr.Hyde
20.01.2006, 14:44

MfG
Yves

doch, gerade daher müsste er sich gedanken machen. gut, gewogen wird eh nie, höchstens bei deutschen bergmeisterschaften.

kampfgnom
20.01.2006, 14:59
...
Dein Erziehung ist aber wohl auch im Kreissaal hängengeblieben, oder?

zur Sache ...die haben nämlich wohl nun alle hier vergessen vor lauter pupertärem rumgeprolle
Wo wir gerade durch Dein Posting auf unsere Erziehung hingewiesen werden...
Wie haben Dir das DEINE Eltern mit dem beleidigen anderer erklärt?

Achtung, diese Frage ist NICHT ironisch gemeint!

Pacemaker
20.01.2006, 16:02
Hab ich Dich zitiert? Nööö!!!
Also warum fühlst Du Dich angesprochen :D :D sehr verdächtig...

Und zu dem ersten Satz den Du zitierst: ist eine Fragezeichen hintendran, gell? Also ists ne Frage und keine Feststellung :D

Aber auch Du hast es geschafft wieder kein bißchen zur eigentlichen Frage dieses Threads beizutragen.
Dazu wird Dir die verrostete Kette zur Ehrung vollkommen unnötiger Beiträge verliehen. Trage sie in Ehren!

Und ich bin mir sicher: gleich kommt wieder ein Posting von Dir, mit dem Du Dir die zweite verrostete Kette verdienen willst.

Aber um auch in diesem Posting etwas zur eigentlichen Frage beizutragen (das ist nämlich der eigentliche Sinn eines Forums, gell Jungs?):
Wie wärs mit einem Pateo in Alu?

kampfgnom
20.01.2006, 16:16
Hab ich Dich zitiert? Nööö!!!
Also warum fühlst Du Dich angesprochen :D :D sehr verdächtig...

Und zu dem ersten Satz den Du zitierst: ist eine Fragezeichen hintendran, gell? Also ists ne Frage und keine Feststellung :D

Aber auch Du hast es geschafft wieder kein bißchen zur eigentlichen Frage dieses Threads beizutragen.
Dazu wird Dir die verrostete Kette zur Ehrung vollkommen unnötiger Beiträge verliehen. Trage sie in Ehren!

Und ich bin mir sicher: gleich kommt wieder ein Posting von Dir, mit dem Du Dir die zweite verrostete Kette verdienen willst.

Aber um auch in diesem Posting etwas zur eigentlichen Frage beizutragen (das ist nämlich der eigentliche Sinn eines Forums, gell Jungs?):
Wie wärs mit einem Pateo in Alu?
Fein, daß Du diese prächtige Prognose zustande gebracht hast. :gut:

Du möchtest wissen, warum ich mich angesprochen fühle?

die haben nämlich wohl nun alle hier vergessen vor lauter pupertärem rumgeprolle
Liest Du Deine eigenen Beiträge durch?

Und ja, ich schreibe nichts zum eigentlichen Thema, da ich das für blanken Unsinn halte. Wenn Gewicht keine Rolle spielt, ist die Spielwiese offen und es existieren so unglaublich viele Varianten von FHn, daß es müßig ist, einzelne hervorzuheben.

Der Grund meines ersten Postings ist die bizarre Komik, die ab und an von Sascha ausgeht, diese hat Züge einer Selbstpersiflage.

Der Grund meines zweiten Postings ist, daß Du Dich ins Licht rückst, um andere Forumsteilnehmer anzuprangern und Dich dabei selbst benimmst wie die offene Hose :mad:

Zu Deinem Fragezeichen? Stimmt, Du hast eine Frage formuliert. Diese ist aus dem Kontext des restlichen Beitrages heraus jedoch völlig rethorisch.

Ach ja, sinnlose Postings:
Es ist mir völlig wurscht, wenn das dem Frederöffner oder sonst jemandem auf die Nerven geht, aber Deine Art macht mich ärgerlich und das bringe ich zum Ausdruck. <- Punkt

Beast
20.01.2006, 16:31
Der Grund meines ersten Postings ist die bizarre Komik, die ab und an von Sascha ausgeht, diese hat Züge einer Selbstpersiflage.

WHAM! Solche Sätze sind das Salz in der Forumssuppe, auch wenn sie ein Komma zu viel haben.

Darf ich den in meine Sig aufnehmen? :D

RobBj123
20.01.2006, 16:31
Befestige ein Stück Blei unterm Tretlager, dann hast du am tiefstmöglichen Punkt Gewicht zugelegt und den Schwerpunkt ein Stück nach unten verschoben... Oder halt die normalen Elite Flaschenhalter, einer wiegt 80g, macht ca. 120g mehr wenn du zwei montierst. Und die funktionieren gut.

EpoLance
20.01.2006, 16:35
Hallo,

@Pacemaker

Danke dass es jemanden gibt, der sich noch zum eigentlichen Thema beteiligt!!!

Zum Rip Cage Pro, ich habe gehört der soll sehr filigran und weich sein soll.. und deswegen leicht kaputt gehen.

@kampfgnom

Ich habe im ersten Thread geschrieben Optisch guten!! und das heißt nicht so ne standart Alu Halter, deswegen ist diese Fragen nicht so schwachsinnig wie du meinst, da man schon welche verheben kann

Gruß
EpoLance

mogreene
20.01.2006, 16:53
http://www.radsport-forum.de/content/c_19361_interviews.htm

man beachte bitte folgende frage und antwort:
Was würdest du durchsetzen wenn du dein Land einen Tag lang regieren könntest?
findet ihr auf dem link!!!!!

kampfgnom
20.01.2006, 17:12
Ich habe im ersten Thread geschrieben Optisch guten!!
Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)
EDIT:
Wie gesagt, die Spielwiese ist offen, Geschmäcker verschieden und Deiner dem meinen z.B. nicht sehr verwandt. Zur Optik hast Du bereits häufiger Kritik geerntet, also gibt es da wohl unterschiedliche Auffassungen. Wie soll man Dir da zu etwas raten?

@Beast:
Bedien´Dich :ä

Aber ein Komma zuviel? :eek: Wo denn?
(OK, mein größtes Manko in Sachen Deutsche Sprache: der Kommatakrieg :Angel: )

Beast
20.01.2006, 17:32
@kampfgnom

Das erste Komma (nach Komik) ist überflüssig. Ist kein Nebensatz und kommt auch kein qualifizierendes, zweites Verb drin vor.

;)

mini
20.01.2006, 17:37
Selten so einen Haufen arroganter Saftsäcke gesehen. Der Sascha möchte schwerere Flachenhalter, na und? Damit befassen sich vielleicht 10 % der Antworten. Der Rest zieht darüber her ob ein 17 Jähriger solche teuren Bikes fahren soll oder wie er in einem Interview zu antworten hat.
Ist doch Pfurzegal ob er sich das Geld selbst verdient hat oder ob es von seinem Vater oder sonstwen kommt.

EpoLance
20.01.2006, 17:40
Zur Optik hast Du bereits häufiger Kritik geerntet, also gibt es da wohl unterschiedliche Auffassungen. Wie soll man Dir da zu etwas raten?

Hallo,

in dem man sagt welchem einen selbst gefällt, oder sich an dem entsprechendem Rad gut vorstellen kann.

Gruß
EpoLance

theracer
20.01.2006, 19:28
Hi @ all

Kann nur aus meiner Zeit als Rennfahrer sagen, dass die Jungs mit den dicken Dingern ganz schön unbeliebt im Fahrerfeld waren! Vorallem wenn noch CC, Boras, Zipps oder sonstiges rangepappt worden ist. Finde das ganze schon einwenig übertrieben. Wenn du dann mal für eine Mannschaft fährst, dann ist der "Stuhl" dann plötzlich 2 kg schwerer. Also keine Illusionen machen und immer schön fleissig trainieren! :D

Wer denkt denn eigentlich, dass ein leichtes Rad schnell macht? Oder macht EPO aus einem Esel ein Rennpferd?

@EpoLance:
Was hast du für Resultate vorzuweisen? *neugierigbin*
Denn mit 5.5 Watt/kg wärst du zu 100% an der letzten Junioren-WM dabei gewesen. Und nicht als Zuschauer! :6bike2:

EpoLance
20.01.2006, 19:33
@EpoLance:
Was hast du für Resultate vorzuweisen? *neugierigbin*
Denn mit 5.5 Watt/kg wärst du zu 100% an der letzten Junioren-WM dabei gewesen. Und nicht als Zuschauer! :6bike2:

Hi,

Aja ich habe halt ne Sichtungsrennen gewonnen und war bei anderen Rennen recht gut dabei!! War auch schon im Ausland fahren. Holland und Dänemark... war auch ganz gut dabei.. also schlecht bin ich nicht gerade!!
Das kann ich vorweißen!!

Und die 5,5Watt/kg sind aber nur max leistung im winter. Der test wurde vor knapp 2 Monaten gemacht.

Gruß
EpoLance

RobBj123
20.01.2006, 19:37

Mit 5.5W/kg kannste doch heute nichtmal mehr ne RTF gewinnen ;-)

Mr.Hyde
20.01.2006, 19:38
sascha, hast die hm berg vergessen ;)

EpoLance
20.01.2006, 19:42
Mit 5.5W/kg kannste doch heute nichtmal mehr ne RTF gewinnen ;-)

Aja... ist ja winter!!

Dieses Jahr sommer hate ich um die 6,8 gehabt...!!

Aber ich will jetzt nicht wieder denn mist hören ich würde angeben!!

Gruß
EpoLance

theracer
20.01.2006, 19:42
Is ja auch nicht ernst gemeint. Doch mit diesem Wert kannst sicher etwas gutes machen.... Ich hatte zu meiner Zeit einen Wert von 4.979 Watt/kg und bin in einer Saison bei nationalen Rennen (in der CH) 8 x aufs Treppchen gefahren! Also gib alles!!! :quaeldich

Hast du im Fahrerfeld keine Probleme wegen dem teuren Material?

Glaub mir aber, dass wenn du eine Mannschaft hast, du mit einer Gurke von Rad herumeiern musst! :eek:

Mr.Hyde
20.01.2006, 19:43
Hast du im Fahrerfeld keine Probleme wegen dem teuren Material?

in der u19 in der gegend hier fährt recht viel so zeug rum :Angel:

yves
20.01.2006, 19:46

Mit diesem Rad würde er hier im Mittelfeld liegen. :Bluesbrot :angel:

MfG
Yves

EpoLance
20.01.2006, 19:47
Das stimmt aber...!!

Ich bin nicht der einziegste mit dem Material!!!

Aber wenn wir schon bei Epo sind.

Ich mach demnächst eine Ausblindung als Pharmakant.

Und in der Firam in der ich das mache wird auch EPO hergestellt^^

Gruß
EpoLance

theracer
20.01.2006, 19:48

Krass, dann ist in DE der Wohlstand ausgebrochen? Nun gut, zu meiner Zeit war Carbon auch noch nicht so bekannt. Da gabe es nur Trek, Look und Colnago.

Verstehe, verstehe, ......

theracer
20.01.2006, 19:49
Das stimmt aber...!!

Gruß
EpoLance

Was willst damit sagen? Probieren oder was? :heulend:

Chev Chelios
20.01.2006, 19:58
Ich finds grad ma exrem lustig,wie sich hier die
Leuts über das Material von Nachwuchsfahrern beschweren :ä .

Wenn man gute Leistung bringt und gutes Material bekommen
kann(auch wenns von den Eltern gesponsort wird), dann is
doch perfekt.

Wenn einer total schlecht ist und sich dann ein Rad holt wie der
Epo ,dann is es lächerlich.
Sieht nämlich kacke aus wenn ein Giant Advanced ausm Rennen
genommen wird.
Is beim Sascha hier aber gewiss nicht der Fall.

:quaeldich

Gruß

theracer
20.01.2006, 20:07
Aja... ist ja winter!!

Dieses Jahr sommer hate ich um die 6,8 gehabt...!!

Aber ich will jetzt nicht wieder denn mist hören ich würde angeben!!

Gruß
EpoLance

Wenn wir mal bei Zahlen sind, möchte mal von allen Jungs hier das VO2(max) in ml/kg*min erfahren?

Mr.Hyde
20.01.2006, 20:14
Mit diesem Rad würde er hier im Mittelfeld liegen. :Bluesbrot :angel:

MfG
Yves

stimmt allerdings. aber wir haben nen u19er im verein, giant tcr advanced mit integrierter stütze, lighties, ax-sattel, all sowas :ä , aber für rennen will er sich n billigeres rad kaufen :ä

Mr.Hyde
20.01.2006, 20:15
Sieht nämlich kacke aus wenn ein Giant Advanced ausm Rennen
genommen wird.
Is hier aber gewiss nicht der Fall.

ne, is beim sascha nicht der fall. und ich fahr kein giant :D

PD-7401
20.01.2006, 21:27
Das stimmt aber...!!

Gruß
EpoLance

Ein ZIEG Ste ! Einmaliger als einmalig?

Naja, wenn ich in der Schule nicht aufgepasst hätte, müsste ich heute auch Rennen fahren.

Chev Chelios
20.01.2006, 21:51
ne, is beim sascha nicht der fall. und ich fahr kein giant :D
Hab ich doch geschrieben Heidi :ä .

Nen Satz weiter lesen.
Kenn den Sascha doch auch . :D

Mr.Hyde
20.01.2006, 21:52
Hab ich doch geschrieben Heidi :ä .

Nen Satz weiter lesen.
Kenn den Sascha doch auch . :D

ich hab dir nicht widersprochen sondern dich bestätigt ;) und ich fahr halt kein giant, daher darf ich dauernd rausgenommen werden. ein glück kann einem das beim zeitfahren nicht passieren :D

Chev Chelios
20.01.2006, 21:55
ich hab dir nicht widersprochen sondern dich bestätigt ;) und ich fahr halt kein giant, daher darf ich dauernd rausgenommen werden. ein glück kann einem das beim zeitfahren nicht passieren :D

Stimmt , hab den Satz falsch verstanden :D .

Jaja,das Zeitfahren :ä .

EpoLance
20.01.2006, 22:08
Hallo,

@Speichenfresse

Du kennst mich auch?!?!? Ich dich glaubeich nicht oder bist du der Friend vom Bergzeitfahren?? Sprich... bist ne paar Km hinter mir hergefahren...!!??!!

@allgemein

Zum glück brauche ich das EPO nicht... :Applaus:

Gruß
EpoLance

ritzelman
20.01.2006, 22:12
http://www.radsport-forum.de/content/c_19361_interviews.htm

man beachte bitte folgende frage und antwort:
Was würdest du durchsetzen wenn du dein Land einen Tag lang regieren könntest?
findet ihr auf dem link!!!!!

Das find ich allerdings auch ne starke Leistung: Noch nie was gearbeitet, von Papa den Hintern vergolden lassen und dann über Arbeitslose herziehen.
Mit der Jugend kommen wir weiter.

Chev Chelios
20.01.2006, 22:14
Hallo,

@Speichenfresse

Du kennst mich auch?!?!? Ich dich glaubeich nicht oder bist du der Friend vom Bergzeitfahren?? Sprich... bist ne paar Km hinter mir hergefahren...!!??!!

Gruß
EpoLance

Ne das war der Max,mit dem Advanced.

Bin auch en Limburger ,also Kolege vom Mr.Hyde.
Sind die Saison zusammen gefahren.
Bin der,der im Mölsheim auch en paar ma rausgefahren is. ;)
Fahr dieses Jahr noch ma U17.

weißt de jetzt wer ich bin?
Gruß

EpoLance
20.01.2006, 22:14
Das find ich allerdings auch ne starke Leistung: Noch nie was gearbeitet, von Papa den Hintern vergolden lassen und dann über Arbeitslose herziehen.
Mit der Jugend kommen wir weiter.

Hallo,

Noch nie was gearbeitet stimmt nicht!!

Ich mach Arbeite ab und zu als Aushilfe als Fahrradmechaniker!!

Gruß
EpoLance

EpoLance
20.01.2006, 22:17
Ne das war der Max,mit dem Advanced.

Bin auch en Limburger ,also Kolege vom Mr.Hyde.
Sind die Saison zusammen gefahren.
Bin der,der im Mölsheim auch en paar ma rausgefahren is. ;)
Fahr dieses Jahr noch ma U17.

weißt de jetzt wer ich bin?
Gruß

Ach,

Genau.. hehe^^ jetz weiß ich es wieder!!

Aber du hasts echt gut.. ich will auch noch 2 Jahr u17 sein!!

Blöde 2,5 Monate... man :(

Aber was solls... gut Trainieren und dann läuft es weiterhin so gut...

Gruß
EpoLance

Chev Chelios
20.01.2006, 22:20
Ach,

Genau.. hehe^^ jetz weiß ich es wieder!!

Aber du hasts echt gut.. ich will auch noch 2 Jahr u17 sein!!

Blöde 2,5 Monate... man :(

Aber was solls... gut Trainieren und dann läuft es weiterhin so gut...

Gruß
EpoLance

Tja :ä . :D

Die Saison wird für mch denk ich ma net schlecht.
war letzte Saison am Ende esrt gut drauf. Hatten da ja nen neuen
Trainer bekommen.
Nikolai fährt ja auch noch 2 Jahr.

Gruß

theracer
22.01.2006, 14:15
Wenn wir mal bei Zahlen sind, möchte mal von allen Jungs hier das VO2(max) in ml/kg*min erfahren?

Ist so ruhig geworden? Möchte keiner antworten? :rolleyes:

Mr.Hyde
22.01.2006, 16:41
Ist so ruhig geworden? Möchte keiner antworten? :rolleyes:

habe den krempel nur mit meiner polar "gemessen", kann dir leider nichts 100%iges anbieten ;)