PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UPS war hier.... und brachte Flashpoint

Kingtom
19.01.2006, 16:43
heute war irgendwie weihnachten. der bote brachte mir ein geschenk aus den USA. ein satz flashpoint 60 (http://flash-pointracing.com/about/fp-60/), und das ganze kostenlos. :Applaus:

die dinger sind aber ordentlich schwer. erste aktion: auspacken und auf die waage.

vorderrad: werksangabe 804, gewogen 845
hinterrad: werksangabe 984, gewogen 1010

egal, als trainingsräder reichen diese völlig aus. sehen stabil aus. müssen sie ja auch bei diesem gewicht. mal sehen wie sie sich fahren. werde sie wahrscheinlich am samstag mal ausgiebig testen und dann natürlich auch berichten.

ChrHurek
19.01.2006, 16:48
heute war irgendwie weihnachten. der bote brachte mir ein geschenk aus den USA. ein satz flashpoint 60 (http://flash-pointracing.com/about/fp-60/), und das ganze kostenlos. :Applaus:

die dinger sind aber ordentlich schwer. erste aktion: auspacken und auf die waage.

vorderrad: werksangabe 804, gewogen 845
hinterrad: werksangabe 984, gewogen 1010

egal, als trainingsräder reichen diese völlig aus. sehen stabil aus. müssen sie ja auch bei diesem gewicht. mal sehen wie sie sich fahren. werde sie wahrscheinlich am samstag mal ausgiebig testen und dann natürlich auch berichten.
wie ganz kostenlos? Klingt so als wäre der Bote gekommen und hätte gesagt: Hier der Herr, einen Satz Laufräder kostenlos für Sie! :D

Nano
19.01.2006, 16:49
Du wirst den Unterschied sicherlich spüren, aber wenn man ausgewählt wurde, um die Dinger zu fahren, wieso nicht. :D

Besenwagen
19.01.2006, 17:01
bilder?

Kingtom
19.01.2006, 21:50
ihr wunsch sei mir befehl:

bigpeda07
19.01.2006, 21:52
Gibts es einen Grund warum die so schwer sind, im Vergleich zu den Zipp's?

Tobias
19.01.2006, 21:57
Gibts es einen Grund warum die so schwer sind, im Vergleich zu den Zipp's?

das sind zipps ;) nur eben ohne dimples und vor allem: mit alu-rims. schau mal, was die auf der zipp-hp so wiegen.

Fireball
19.01.2006, 22:57
wie ganz kostenlos? Klingt so als wäre der Bote gekommen und hätte gesagt: Hier der Herr, einen Satz Laufräder kostenlos für Sie! :D

na er hat da bei irgend so ner aktion mitgemacht, und ich penenr hab davon erst wind bekommen, als er shcond ie meldung hier veröffentlichte, er bekäm nen satz für umme :ü

nedflanders
20.01.2006, 16:26
..aber wie passen die Dinger denn jetzt zum 6,6kg-Traum mit den Leitis? Wird ja dann zum 7,5 kg-Albtraum... Oder kommen die ans Winterbike?

Kingtom
20.01.2006, 17:46
..aber wie passen die Dinger denn jetzt zum 6,6kg-Traum mit den Leitis? Wird ja dann zum 7,5 kg-Albtraum... Oder kommen die ans Winterbike?

dafür gibts nun evt. eine leichtere gabel. dann sind wir schon beinahe wieder gleich weit. :ä

die flashpoints sind meine neuen trainingsräder. für's rennen und sonstige spezielle anlässe müssen sie natürlich wieder den lw's platz machen. :rolleyes: