PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hosen von Dynamics, was haltet ihr davon?

DerKnecht
19.01.2006, 18:39
Hallo,

was haltet ihr von folgender Hose: Dynamics Komplett-Windschutz-Trägerhose Pro
http://www.zweirad-stadler.de/bildsystem/shop/6956_0_400px.jpg

http://www.zweirad-stadler.de/bildsystem/shop/6956_1_120px.jpg

Was könnt ihr hinsichtlich der Qualtiät und dem Sitzpolster sagen? Habe heute nämlich eine zugeschickt bekommen die mir eigentlich zusagt jedoch war ein Naht aufgerissen. Das hat mich etwas abgeschreckt.

Richie392
19.01.2006, 18:47
Bei Hosen kenn ich mich nicht aus, aber hab eine Jacke und die ist echt hochwertig verarbeitet und war saubillig im Vergleich zu Gore und Co. Also einfach umtauschen lassen!
Kannst ja mal eine Sitzprobe :D machen, bevor du sie zurückschickst!

Gruß,
Richie

ChrHurek
19.01.2006, 19:13
Bei Hosen kenn ich mich nicht aus, aber hab eine Jacke ...
Daher kommt doch bestimmt der Ausspruch: Das ist Jacke wie Hose, oder? ;) :D

Kadikater
19.01.2006, 19:24
habe auch mehrere hosen und trikots von denen. bisher keine problem und das sitzpolster ist einfach super!

bikefex
19.01.2006, 19:38
Hab ein Thermotrikot und Handschuhe von Dynamics, glaub mein Dad hat auch ne Hose. Ich bin voll zufrieden damit, glaub, dass manche Sachen "gebrandet" sind, z.B. waren bei meinen Handschuhen Chiba Labels dran...

Kadikater
19.01.2006, 19:46
waren bei meinen Handschuhen Chiba Labels dran...

bei meinen auch. :ü

Coolbaer
19.01.2006, 20:18
Hallo!
Hab eine Trägerhose von Dynamics und die ist echt super, aber habe mir die Winterjacke mit den abnehmbaren Ärmeln (und Innenhandschuh) bestellt und gleich wieder zurück geschickt. Sie hat ganz mies gesessen und der Reißverschluß für die Ärmel hing immer unter den Achseln (unangenehmes Gefühl und ein Wundscheuern ist unvermeidbar)
Gruß

alter schwede
19.01.2006, 21:53
Ich habe eine kurze Dynamics Trägerhose. Passt schlecht! Wahrscheinlich ist sie für Leute mit breitem A... Po gemacht worden :D

bikefex
20.01.2006, 12:40
Wahrscheinlich ist sie für Leute mit breitem A... Po gemacht worden :D

Du meinst wohl muskulöser Hintern? :D :D

Marco Gios
20.01.2006, 13:13
Hatte mir 2 verschiedene lange, warme Trägerhosen ohne Sitzpolster (ziehe gern ´ne kurze Radhose drunter) bestellt. Das eine Modell saß einfach nur beschi$$en, das andere saß so lala aber da war der Reißverschluss schon nach der Anprobe hinüber. Habe dann eine ordentlich passende und preiswerte Hose bei BOC gekauft. Deren einziger Nachteil ist, dass sie bei wirklich kalten Temperaturen nicht warm genug ist.