PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Lenkerendstopfen....

Machiavelli
27.01.2006, 00:05
fahrt ihr?

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit unwahrscheinlich viele sinnfreie Freds hier
eröffnet werden.
Ich hoffe meiner ist der Letzte, oder? :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:

geisbock
27.01.2006, 00:09
klasse fand' ich auch: "Wie oft dreht sich eure DuraAce-Kurbel wenn ihr sie mit der Hand anstößt?" :eek:

Algera
27.01.2006, 00:09
fahrt ihr?

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit unwahrscheinlich viele sinnfreie Freds hier
eröffnet werden.
Ich hoffe meiner ist der Letzte.

Och, warum? :heulend:

Oft waren die doch ganz spaßig. :blobsprin

goflo
27.01.2006, 08:53
fahrt ihr?

eröffnet werden.
Ich hoffe meiner ist der Letzte, oder? :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:

Nix von Pisa gehört?
Es mag auch oft so sein, dass die Beiträge nicht sinnfrei sind, es aber dem Verfasser sprachlich nicht gelungen ist, den Sinn darzulegen:)
Nachfragen mag man in der Regel nicht, da die dann folgende Antwort klar ist: "Du weißt doch was ich meine!"
Ich glaube, irgendwann werden die Leute sich unterhalten, jeder ist glücklich und denkt sich eben einfach, was der Andere mit seinen Worten meint. Es hat alles Vorteile! Wenn jemand meint ich wäre ein A-loch, es mir aber nicht sagen kann, dann wird es auch keinen Streit zwischen uns geben.

Optimus
27.01.2006, 17:44
ach das ist doch ein tolles Thema - an ein Carbonrad gehören z.B. Carbonstopfen oder baut ihr da ein Rücklicht ein :111hbpunk

Daddy yo yo
27.01.2006, 18:08
klasse fand' ich auch: "Wie oft dreht sich eure DuraAce-Kurbel wenn ihr sie mit der Hand anstößt?" :eek::hmm: mit montierter kette oder ohne? :Applaus:

robelz
27.01.2006, 18:56
ach das ist doch ein tolles Thema - an ein Carbonrad gehören z.B. Carbonstopfen oder baut ihr da ein Rücklicht ein :111hbpunk
Gibts das??

Optimus
27.01.2006, 19:36
hab ich schonmal irgendwo gesehen - rose???
weiß nicht mehr. ansonsten - selber basteln :Angel: