PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schade eigentlich, !!!!!

fatbiker
27.01.2006, 07:51
funzefressers beitrag wurde gelöscht bevor ich alles lesen konnte.war mal was neues
alle wollten ihm helfen ist noch irgenwas wichtiges passiert? Hintergründe? :xdate:

paulix
27.01.2006, 09:04
Hast nix verpasst. Solche Puber braucht keiner.
Dem kann vermutlich nur der Onkel im weißen Kittel helfen :2tegen1:

AndreasIllesch
27.01.2006, 09:18
Was war denn?

fatbiker
28.01.2006, 06:57
ach er hat mit seinem ersten ( unter anderem namen, wahrscheinlich schon länger hier mitglied)Beitrag mal das ganze forum beleidigt.

ich persönlich finde nicht, daß man dann sofort den beitrag canceln soll.wir sind rennfahrer und keine weicheier. wir können mit "Konstruktiver Kritik" umgehen!!!

i-flow
28.01.2006, 07:34
:hmm: ... Gestern war bei mir 'family day' ... Was war denn los? Nix mitgekriegt :9confused :( Link?
Boardsuche 'Funzefresser' findet gar nix :(

drjones
28.01.2006, 09:30
hmmm, funzefresser = fatbiker? Oder warum machst du so einen Terz um die Sache?

Vetta
28.01.2006, 11:33
funzefresser ist auch gesperrt.
war vermutlich irgend so ein frustrierter Zweit-Nick :D

Kathrin
28.01.2006, 11:39
das was ich gelesen hatte, hatte sich schon lustig entwickelt :D

*packtdieübriggebliebenenChipsweg*

i-flow
28.01.2006, 11:55
funzefresser ist auch gesperrt. (...)
Naja, dann haette ich ihn ja trotzdem in der Benutzerliste finden muessen.
Da ich ihn dort nicht gefunden habe, muss er eigentlich sogar geloescht sein, oder? :9confused

LG ... Wolfi :prplbiggr

Vetta
28.01.2006, 11:56
Naja, dann haette ich ihn ja trotzdem in der Benutzerliste finden muessen.
Da ich ihn dort nicht gefunden habe, muss er eigentlich sogar geloescht sein, oder? :9confused

LG ... Wolfi :prplbiggr

mein ich ja, man konnte gestern seine Beiträge nimmer nachlesen :heulend:

:D

i-flow
28.01.2006, 12:02
mein ich ja, man konnte gestern seine Beiträge nimmer nachlesen :heulend: (...)
:hmm: Wieder mal das Beste verpasst :eek: :heulend: :heulend:

( :prplbiggr :prplbiggr :prplbiggr :prplbiggr )

marvin
28.01.2006, 12:03
Wegen mir hätte mans auch drin lassen können. Aber man konnte es halt auch als Verstoss gegen die Forumsregeln auslegen (persönliche Beleidigung), dann gehört es natürlich gelöscht.

Aber im Grunde hat er damit ja nur sagen wollen, dass man sich hier im Forum nicht so wichig nehmen soll. Schliesslich sind doch so ziemlich alle, die hier posten "kleine" Hobbyfahrer, die sich und ihren Sport manchmal in der Tat etwas zu ernst nehmen...
In diesem Sinne hat er im Kern ja Recht gehabt - irgendwie...

i-flow
28.01.2006, 12:06
(...) In diesem Sinne hat er im Kern ja Recht gehabt - irgendwie...
Ja, das kommt mir bekannt vor :D
Ich meine, fuer die allermeisten hier duerfte es wohl nicht wirklich essenziell wichtig sein, wieviel Gramm ihr neuer LRS oder Rahmen nun wirklich wiegt (Gewicht laesst sich meist woanders billiger einsparen :D), trotzdem gehen die meisten Threads in akademischer Praezision ueber solche Themen - ich les das dann halt einfach nicht :icon_mrgr :icon_mrgr :icon_mrgr

fatbiker
28.01.2006, 13:38
nein, nein, ich bin es nicht....warum auch. ich bin ein übergewichtiger hobbyfahrer der mehr schreibt als auf der strasse zu sein.....
aber ich fands halt lustig ,die kommentare der anderen teilnehmer waren halt zum teil sehr lustig... da muß ich grade mal lache...:

K,-
28.01.2006, 15:39
Wegen mir hätte mans auch drin lassen können. Aber man konnte es halt auch als Verstoss gegen die Forumsregeln auslegen (persönliche Beleidigung), dann gehört es natürlich gelöscht.

Aber im Grunde hat er damit ja nur sagen wollen, dass man sich hier im Forum nicht so wichig nehmen soll. Schliesslich sind doch so ziemlich alle, die hier posten "kleine" Hobbyfahrer, die sich und ihren Sport manchmal in der Tat etwas zu ernst nehmen...
In diesem Sinne hat er im Kern ja Recht gehabt - irgendwie...
Dann war das ja was ganz Neues, was wir bisher noch nie hatten und deswegen dringend brauchten. :knipoog: