PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diadora Aero

velox-basti
28.01.2006, 12:57
Hallo,

habe heute im Laden die Diadora Aero gesehen und finde sie von der Optik her nicht schlecht...
Habe sie auch mal angezogen und die Aeros lassen sich auch gut tragen.

Ich suche nämlich neue RR-Shuhe....
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Schuhen gemacht?

Danke schon malHier klicken (http://www.diadora.com/webapp.diadora.com/webapp.prodotti/fe/cycling/scheda.do?vid=944)

Allerdings haben die nicht die Sterne rauf.... Was auch gut so ist..

velox-basti
28.01.2006, 14:09
Hallo nochmal,

gut, wenn keiner persönliche Erfahrungen mit den Schuhen gemacht hat, welchen Eindruck machen sie....?
:qullego:

Beast
28.01.2006, 14:15
Hallo nochmal,

gut, wenn keiner persönliche Erfahrungen mit den Schuhen gemacht hat, welchen Eindruck machen sie....?
:qullego:

Mir fehlen da rastbare Spanner...

Habe die Diadora Veloce EV und da kann man herrlich (wenn's zur Sache geht :D ) den Schuh in einer Sekunde, ganz klar definiert, auf knallhart stellen.

Bei denen geht das wohl nur über Klett.

velox-basti
28.01.2006, 14:46
Ich stelle mine Schuhe vorm Fahren so ein, dass sie gut passen und sitzen. Wärend der Fahrt muss ich nichts verstellen.

Ob ich jetzt auf der Geraden ein wenig gammele, oder irgendwo richtig zur Sache gehen lasse....

GrrIngo
30.01.2006, 09:34
Hi,

da ich den Schuh selbst fahre - natürlich nicht bei den jetzigen Temperaturen! - meine Meinung:

günstig und OK. Die Sohle könnte ruhig etwas härter sein. Die Lüftung ist gut (beim Rennradschuh - beim MTB-Schuh ist sie aufgrund der fehlenden Sohlenöffnung nur befriedigend). Klettverschlüsse erfüllen die Funktion, und reichen mir aus.

Gruß
GrrIngo