PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITM Lenker "ALU CARBON SUPER OVER"

santuari
29.01.2006, 12:12
Hallo,

weiss einer von Euch wie die genaue Form des ITM Lenker "ALU CARBON SUPER OVER" ist?
Was auf den Bildern der Homepage nicht hervorgeht, ist wie der Bogen des Lenker gearbeitet ist.
Ist dieser kreissmäßig durchgezogen oder hat der Bogen eine Art gerades Griffstück a'la Ritchey WCS?

Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen klar ausgedrückt, wäre prima wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Beste Grüße
Santuari

Alpe d'Huez
29.01.2006, 12:32
Hallo,

weiss einer von Euch wie die genaue Form des ITM Lenker "ALU CARBON SUPER OVER" ist?
Was auf den Bildern der Homepage nicht hervorgeht, ist wie der Bogen des Lenker gearbeitet ist.
Ist dieser kreissmäßig durchgezogen oder hat der Bogen eine Art gerades Griffstück a'la Ritchey WCS?

Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen klar ausgedrückt, wäre prima wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Beste Grüße
Santuari
Die ohne Gegenbogen werden in der Regel mit "Classisch" bezeichnet. Die "anatomic" haben Gegenbögen (zwar unterschiedlicher Form und Ausprägung, aber sie sind gebogen).
Grüzze Alpe D'Huez

Spinergy
29.01.2006, 13:55
Hallo,

Beste Grüße
Santuari

Auf welcher HP hast du denn geguckt ? Versuch`s auch mal unter www.paul-lange.de - die haben auch detaillierte Infos zu ITM.

Spinergy

santuari
29.01.2006, 21:47
Auf welcher HP hast du denn geguckt ? Versuch`s auch mal unter www.paul-lange.de - die haben auch detaillierte Infos zu ITM.

Spinergy

Perfekt, danke für Eure Infos. Die Bilder von Paul-Lange sind um einiges besser als die von www.itm.it

Santuari