PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITM the stem

Olm
05.10.2002, 08:16
Hallihallo!
Im Forum wurde schon viel über diesen Vorbau geschrieben.
Vielfach hieß es, daß er bricht. Mich würde interessieren an welcher Stelle er bei den Leuten gebrochen ist.
Vielleicht gibt es ja auch einen, der selbst Erfahrungen (positive oder negative) damit gemacht hat.

lancer
05.10.2002, 16:04
Original geschrieben von Olm
Hallihallo!
Im Forum wurde schon viel über diesen Vorbau geschrieben.
Vielfach hieß es, daß er bricht. Mich würde interessieren an welcher Stelle er bei den Leuten gebrochen ist.
Vielleicht gibt es ja auch einen, der selbst Erfahrungen (positive oder negative) damit gemacht hat.

bis jetzt ist er noch bei keinem im forum gebrochen die haben das alle nur gehört...is eh alles nur laberei und wenn man nicht zu fett ist hält der sowiso ...

day
05.10.2002, 17:56
naja du kannst aber auch nicht davon ausgehen das alle "normal" (also eigentlich untergewichtig sind...) und wenn du ne schnelle abfahrt hats.... dann reicht n harter schlag sicher auch schon bei weniger gewicht denk ich mal.... wenn er sonst auch recht leicht bricht... (hab ihn nicht und bin untergewichtig...)

Klaus
06.10.2002, 09:57
Ja was denn nun, Hat schon jemand einen gebrochenen STEM gehabt oder ist das alles nur Gerede "was wäre wenn?"

lancer
06.10.2002, 10:02
Original geschrieben von Klaus
Ja was denn nun, Hat schon jemand einen gebrochenen STEM gehabt oder ist das alles nur Gerede "was wäre wenn?"

ist alles nur gerede