PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Material der Promis und Stars

jambo
03.02.2006, 11:08
Hallo liebe Freunde des Radsports.

Ich habe nun einige Wochen damit verbracht wirklich intensiv an allen mir zugänglichen Stellen zu recherchieren, welches Material die aus Funk und Fernsehen bekannten Promis, Sterne und Sternchen bewegen. Es ist nämlich schon total erstaunlich, dass ein nicht geringer Teil der populären Stars Rennradler sind und das Hobby auch möglichst intensiv betreiben, zumindest wenn sie nicht auf Tournee sind. Ich hab mal versucht hier eine kleine Liste anzulegen. Wer von Euch noch Ergänzungen hat, kann Sie ja im Thread einfügen. Zur Zeit sind mir folgende Sachverhalte bekannt:

Boris Becker -> Storck Szenario+ Dura Ace, schwarz
Justin Timberlake -> Surly „GangBang“ als Singelspeeder, giftgrün
Uli Hoehnes -> Corratec Carbon, Ultegra, schwarz
Sabine Christiansen -> Stevens “Izoard” Dura Ace , Sonderanfertigung hanseatic-blau
Steffi Graf -> Trek Madone 4.8 – blauweißrot
Verena Poth -> 2 Danger “Vuelta” mit schwarzer 105
Alfred Biolek -> Tommassini „Pomodori“ mit Chorus Kompakt
Andreas Türck -> Canyon F10, Dura Ace 3-fach
Franz Beckenbauer -> Red Bull “Carbon” mit Dura-Ace, schwarz anodisiert
Harald Schmidt -> Colnago Dream HP mit Centaur Kompakt, blau-rot-bunt
Dirk Bach -> Red Bull, SL-Kompakt, Sonderanfertigung mit Ultegra 4-fach

Mehr habe ich noch nicht rausgefunden. Leider.

Mit freundlichen Grüßen
Jambo

Eder Franz
03.02.2006, 11:10

:Applaus: is das ein Witz???

paulix
03.02.2006, 11:33
...
...
...
Bei den beiden passen die Räder wie die Faust aufs Auge :Applaus: :D

Ansonsten: du bekommst eine glatte 1 für fleißiges Recherchieren :D

Müsing
03.02.2006, 11:36
das ist doch stellenweise nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Alfred Biolek -> Tommassini „Pomodori“ - glaub ich nicht. der fährt doch kein rad :rolleyes:

robelz
03.02.2006, 11:37
Fassen wir zusammen: Entweder die Zunft der B- und C-Prominenz verarmt, hat keinen Geschmack oder findet Geiz einfach geil...

Marco Gios
03.02.2006, 11:41
das ist doch stellenweise nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Alfred Biolek -> Tommassini „Pomodori“ - glaub ich nicht. der fährt doch kein rad :rolleyes:

... mit der neuen Elite - Trinkflasche "Vino cucina"!

martl
03.02.2006, 11:48
Boris Becker -> Storck Szenario+ Dura Ace, schwarz
Justin Timberlake -> Surly „GangBang“ als Singelspeeder, giftgrün
Uli Hoehnes -> Corratec Carbon, Ultegra, schwarz

Ist das der, der immer Bremer und Dortmunder verhoehnt?

Sabine Christiansen -> Stevens “Izoard” Dura Ace , Sonderanfertigung hanseatic-blau
Steffi Graf -> Trek Madone 4.8 – blauweißrot
Alfred Biolek -> Tommassini „Pomodori“ mit Chorus Kompakt

AHA!!! es gibt sie also doch, die dunkel anodisierte DA!!! ich WUßTE es!!

Harald Schmidt -> Colnago Dream HP mit Centaur Kompakt, blau-rot-bunt

Kannst Du aufnehmen:
Shaquille O'Neal: Cannondale
Robin Williams: Merlin Cruiser, und da er ein LA-Satellit ist, würde ich behaupten, eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass der nicht auch ein USPS-Trek im Keller stehen hat, da soll es nämlich aussehen wie bei Zabels :D

Mit freundlichen Grüßen
Jambo
Kann man bei Dir Klingeltöne eigentlich abonnieren? ich hätte gerne 1x Crazy Frog, gesprochen von Rudy Pevenange :sorry2:

toboxx
03.02.2006, 11:52
Beckenbauer kriegt nicht mal ein Red Bull von mir. Dummschwätzer. Der muss sich mit irgendwas aus dem Baumarkt begnügen.

Sonst: :Applaus:

klappradl
03.02.2006, 11:53
Kann man bei Dir Klingeltöne eigentlich abonnieren? ich hätte gerne 1x Crazy Frog, gesprochen von Rudy Pevenange :sorry2:
Bei mir kannst du. Das "Klingelton Wunsch" Abo. Sag mir deine Handynummer Dann darfst du dir jeden Tag so viele Klingeltöne wünschen, wie du willst.
Kostet nur schlappe 2.99 am Tag.

seat shifter
03.02.2006, 11:56

Jambo
und durchgebogenem Oberrohr? :D

triass
03.02.2006, 12:11
:Applaus: :Applaus: :Applaus:
Aber das mit Dirk Bach ist ja wohl ein Scherz! Sonderanfertigung? Aus was denn, Krupp-Stahl? 15kg schwer und mit durchgebogenem Oberrohr damit der Bauch irgendo Platz findet? Oder fährt er etwas ein Damenmodell mit abgesenktem Rohr? Und mit Loch im Sattel mit Fell drumrum......

triass
03.02.2006, 12:12
und durchgebogenem Oberrohr? :D
oh, zwei doofe ein gedanke.....!

Müsing
03.02.2006, 12:19
oh, zwei doofe ein gedanke.....!

war halt nur eine viertel stunde dazwischen :D

triass
03.02.2006, 12:27
ja gut äh.......ich dachte mal: erst meinen Senf dazu geben und dann gucken was die anderen geschrieben haben! :4bicycle:

martl
03.02.2006, 12:28
:Applaus: :Applaus: :Applaus:
Aber das mit Dirk Bach ist ja wohl ein Scherz! Sonderanfertigung? Aus was denn, Krupp-Stahl? 15kg schwer und mit durchgebogenem Oberrohr damit der Bauch irgendo Platz findet? Oder fährt er etwas ein Damenmodell mit abgesenktem Rohr? Und mit Loch im Sattel mit Fell drumrum......
Mein Gott, der Typ ist doch eher kurz geraten, der dürfte nur wenig über 100kg haben. Ein Problem sind eher die hurzen Beine, aber es gibt ja Kiddy Cranks :D

Eder Franz
03.02.2006, 12:29
wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen, wir wolln, wir wollen Bilder sehen :ä

mesclat
03.02.2006, 12:30
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Robin Williams annährend 100 RR angesammelt haben soll.

triass
03.02.2006, 12:32
ja, oder er hat so eine Umlenkrolle und ein sozusagen zweites Tretlager das ungefähr auf flaschenhalterhöhe angebracht wird!

t-max
03.02.2006, 13:31
viel mehr würde mich interessieren warum sie sich genau das rad gekauft haben???

Steffi Graf -> Trek Madone 4.8 – blauweißrot: ok wird auf die verbundenheit zu agassi (schreibt man das so?) hindeuten...außerdem passt diesers aerodings am rahmen so gut zur nase!

Verena Poth -> 2 Danger “Vuelta” mit schwarzer 105: roubaix (sprich rubäh) wäre billiger gewesen, konnte sie aber nicht aussprechen...

Alfred Biolek -> Tommassini „Pomodori“ mit Chorus Kompakt: vermutlich im suff bestellt, aber klar musste ein klassischer stahlrahmen her, dass es auch in der edelstahlküche stehen kann...

Andreas Türck -> Canyon F10, Dura Ace 3-fach: keine ahnung, meist ist kurzzeitige geistige umnachtung der grund ein canyon zu kaufen...

Franz Beckenbauer -> Red Bull “Carbon” mit Dura-Ace, schwarz anodisiert: wollte sich eigentlich eine dose redbull online bestellen, um fit zu sein (fürs kinder zeugen?), hat aber versehentlich redbull.de statt redbull.at geklickt, war aber egal, da konnte man auch was für die fitness bestellen

Harald Schmidt -> Colnago Dream HP mit Centaur Kompakt, blau-rot-bunt: hat selbstverständlich stil, das budget bei der ARD reichte aber nicht für ne record, deshalb centaur.

Dirk Bach -> Red Bull, SL-Kompakt, Sonderanfertigung mit Ultegra 4-fach: wollte eigentlich das tiger-design
klick (http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=40901) aber die kurbel war zu weit vom rumpf entfernt, deshalb die konstruktion mit der umlenkrolle (hätte an das tigerrad nicht hingepasst)...

:D

moskito
03.02.2006, 13:39
Also, ich kann mir alles auf dem Rennrad vorstellen. Auch Dirk Bach. Ganz problemlos.

Aber nicht Sabine Christiansen!!! :schrik: :ligtdubbe

....Und in "hanseatic-blau" schon mal gar nicht. Das Rad wäre so beige wie nur irgendwas.

Grisu
03.02.2006, 14:08
Frank Pagelsdorf: Stevens

George Bush: Trek OLCV

John Kerry: Serotta mit Campa für 8000 Dollar.

Hakeem Olajuwon(ex.Basketballer):MTB-Sonderanfertigung von GT. Ist wahrscheinlich der größte MTB-Rahmen allerzeiten (ca. 30" mit 26"Laufräder)

triass
04.02.2006, 09:55
Frank Pagelsdorf: Stevens

George Bush: Trek OLCV

John Kerry: Serotta mit Campa für 8000 Dollar.

Hakeem Olajuwon(ex.Basketballer):MTB-Sonderanfertigung von GT. Ist wahrscheinlich der größte MTB-Rahmen allerzeiten (ca. 30" mit 26"Laufräder)
Linda de Mol: Hollandrad

105
04.02.2006, 12:33
(..) Shaquille O'Neal: Cannondale

:eek: :eek: :eek: DER Typ auf so'ner Aludose??? Der braucht doch 10x mehr Krupp-Stahl massiv als Dirk Bach... unglaublich... Und welche RH hat Shaq? 76? ;) :D

Nano
04.02.2006, 12:39

Wenn man sich schon so eine Mühe macht und was lustiges auf die Beine stellt, sollte man sich auch an die Realität halten, denn Carbon kann man nicht anodisieren. ;) :D

howisch
04.02.2006, 12:42
Wenn man sich schon so eine Mühe macht und was lustiges auf die Beine stellt, sollte man sich auch an die Realität halten, denn Carbon kann man nicht anodisieren. ;) :D

Nun ja, DA Alu-Kurbeln schon.....

Schillerlocke
04.02.2006, 14:23
Lotto King Karl = Stevens
Wigald Boning (http://www.stevens-racing.de/sponsored_teams/wigald/team_wigald.html) = Stevens

kleinerJunge
06.02.2006, 13:42
:eek: :eek: :eek: DER Typ auf so'ner Aludose??? Der braucht doch 10x mehr Krupp-Stahl massiv als Dirk Bach... unglaublich... Und welche RH hat Shaq? 76? ;) :D

Na ja, 150kg bei 2.16m. Da nimmt man halt nen großen Rahmen und das passt schon, finde ich.

martl
06.02.2006, 13:49
FC Bayern München: Scott Mountainbikes :D

Sgt. Hartman
06.02.2006, 13:52
Na ja, 150kg bei 2.16m. Da nimmt man halt nen großen Rahmen und das passt schon, finde ich.

Das gibt Hangabtrieb...

Hmm, den möchte ich bergab aber nicht hinter mir haben. :D

Schade, würde Shaq gerne mal auf dem Rad von Danilo di Luca sehen.

alialbert
06.02.2006, 13:54
Schade, würde Shaq gerne mal auf dem Rad von Danilo di Luca sehen.

Auf?? Wie bitte??? :D

Peter ;)

Sgt. Hartman
06.02.2006, 14:01
Auf?? Wie bitte??? :D

Peter ;)

Das geht schon. Bis zum Knie wird der Sattel schon gehen. :D
Gibt ja Leute die auf noch bedeutend kleineren Rädern fahren können.