PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gianni Motta Gabel gesucht 1978

shimano ax
05.02.2006, 14:49
Habe ein Gianni Motta (müsste laut Kurbel von 1978 sein) und suche für dieses eine Original Gabel.Wer kan mir weiterhelfen oder weiss wo ich eine bekommen kann?
Gruss Dieter

bimboo
07.02.2006, 09:52
Wird schwierig. Ich habe eine mit 190mm Schaftlänge, würde die aber nur gegen eine mit 205 mm Schaftlänge tauschen.

martl
07.02.2006, 10:41
Habe ein Gianni Motta (müsste laut Kurbel von 1978 sein) und suche für dieses eine Original Gabel.Wer kan mir weiterhelfen oder weiss wo ich eine bekommen kann?
Gruss Dieter
Beim Hersteller fragen kostet nichts, Motta baut ja noch. Allerdings befürchte ich, dass nicht viel Aussicht auf Erfolg besteht. Bessere Chancen hast Du evtl., wenn Du mal bei Händlern nachfragst, die schon lange Motta führen. Da fällt mir auf Anhieb aber nur der Moser in Trento ein....

shimano ax
07.02.2006, 21:27
leider hab ich keine zum tauschen.weiss irgendjemand ob es irgendwo im internet unterlagen über motta gibt?ich würde gerne wissen welcher typ der motta rahmen ist?sieht zwar aus wie ein personal hat aber keinen aufkleber drauf. :6bike2: :6bike2:

Dr. Zoidberg
07.02.2006, 22:35
Beim Hersteller fragen kostet nichts, Motta baut ja noch. Allerdings befürchte ich, dass nicht viel Aussicht auf Erfolg besteht. Bessere Chancen hast Du evtl., wenn Du mal bei Händlern nachfragst, die schon lange Motta führen. Da fällt mir auf Anhieb aber nur der Moser in Trento ein....
Motta baut noch? Ich dachte, die haben in den 90ern den Laden schließen müssen und der Name dient jetzt nur noch einem Importeur, um seine Asienimporte zu vertreiben.
Das was unter www.giannimotta.com zu sehen ist halte ich für Massenware...
Die benutzen auch das gute alte Logo nicht mehr... http://www.cicli-berlinetta.de/Motta_Logo.jpg
Gruß G.

martl
07.02.2006, 23:30
Motta baut noch? Ich dachte, die haben in den 90ern den Laden schließen müssen und der Name dient jetzt nur noch einem Importeur, um seine Asienimporte zu vertreiben.
Das was unter www.giannimotta.com zu sehen ist halte ich für Massenware...
Die benutzen auch das gute alte Logo nicht mehr... http://www.cicli-berlinetta.de/Motta_Logo.jpg
Gruß G.
Hm, der Gianni M. fährt nebst Tochter noch jedes Jahr beim Giro Dolomiti mit (hat mich letztes Mal sogar angesprochen, als ich mein Molteni-Wolltrikot anhatte :) )und sitzt da immer auf Eigenmarke...

Auf Deinem Link werde ich nach Belgien umgeleitet, komisch...

Dr. Zoidberg
07.02.2006, 23:40
Hm, der Gianni M. fährt nebst Tochter noch jedes Jahr beim Giro Dolomiti mit (hat mich letztes Mal sogar angesprochen, als ich mein Molteni-Wolltrikot anhatte :) )und sitzt da immer auf Eigenmarke...

Auf Deinem Link werde ich nach Belgien umgeleitet, komisch...
...links findest Du den aktuellen Katalog als PDF. Am Ende komme die Mottarahmen.
Die haben aus meiner Sicht so rein gar nichts mehr, da könnte man auch auf ein beliebiges anderes Versenderrad Mottasticker bappen.
Ich hoffe ich tue dem Gianni nicht Unrecht.
Gruß G