PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warenrücksendung bei bike-components

Richie392
05.02.2006, 19:10
N'Abend!

Hat schonmal jemand Waren von www.bike-components.de zurückgeschickt. Hab nämlich ein falsches Innenlager gekauft :rolleyes: und möchte dieses zurückgeben. Muß man ja irgendwie ankündigen als email, daß man das zurückschicken möchte. Versand als Päckchen müsste doch auch i.O. sein, weil wenn's tatsächlich abhanden kommen sollte, bin eh ich selbst der Gelackmeierte. Mit der Zurücküberweisung... Erfahrungen?

Richie

Eder Franz
05.02.2006, 19:13
N'Abend!

Hat schonmal jemand Waren von www.bike-components.de zurückgeschickt. Hab nämlich ein falsches Innenlager gekauft :rolleyes: und möchte dieses zurückgeben. Muß man ja irgendwie ankündigen als email, daß man das zurückschicken möchte. Versand als Päckchen müsste doch auch i.O. sein, weil wenn's tatsächlich abhanden kommen sollte, bin eh ich selbst der Gelackmeierte. Mit der Zurücküberweisung... Erfahrungen?

Richie

Ich hab mal was bestellt, was ne längere Lieferfrist haben sollte, hab das teil dann abbestellt. Mit der Rücküberweisung gings fix und problemlos!

Richie392
05.02.2006, 19:13
Thx!

Powermanpapa
05.02.2006, 19:25
hab auch schon bestellt, war nicht lieferbar, hatte ruckzuck das Geld wieder zurück

Powerschnecke
05.02.2006, 19:35
Also wenn ich mich richtig erinnere, anrufen und du bekommst ein freeway-ticket von denen zugeschickt.

Richie392
05.02.2006, 19:51
Also wenn ich mich richtig erinnere, anrufen und du bekommst ein freeway-ticket von denen zugeschickt.

Nur bei Warenwert über 40.- !

Widda
05.02.2006, 20:58
hab auch schon bestellt, war nicht lieferbar, hatte ruckzuck das Geld wieder zurück

Naja, so fix sind die nicht mit zurücküberweisen. Habe etwa 14 Tage mal auf mein Geld gewartet, weil LR nicht lieferbar waren.

dino
05.02.2006, 22:47
Hatte ausversehen 1" Steuersatz bestellt. Dieser wurde zurück geliefert und anstandslos kam das richtige zugesandt. Wenn ich noch etwas gewartet hätte wäre auch noch eine Rückliefermarke gekommen.

Den Laden kann ich nur empfehlen.

Anas
05.02.2006, 23:09
habe auch einmal viele Sachen bestellt und dann veraendert 2x mal und das ging ohne Probleme per E-mail. dann habe ich auch die Rahmengegnhalter zurueck geschickt, Geld zurueck. Auch mit Guarantee, sieht es echt super aus, sie haben innerhalb 2-3 Tage mir eine neue SKS co2-Pumpe zurueck geschickt in Tausch mit meinen Defekten! Am Telephon, nehmen sie wirklich vieeeeel Zeit und beraten auch gerne. Alles in allem super Laden

Resident
06.02.2006, 05:33
Bin mal gespannt. Habe am Samstag meine Lieferung erhalten. Leider lag in dem Packet ein schwarzer, anstatt einem sibernen Oval R700 Vorbau. :boosonwee Ich verweise in dem Zusammenhang mal auf meinen Gios Thread in der Bike-Galerie vor ein paar Wochen :heulend: