PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlos auf Trainingslager

Bike_Terminator
06.02.2006, 14:43
2 Wochen Trainingslager auf Cran Canaria zu gewinnen.

Hier die Gewinnfrage:

Welche der Mädels ist die Deutsche?

C-Lusche
06.02.2006, 14:47
Pass auf, nicht das sich gleich irgendwelche Extremisten deiner annehmen...

Doubleyou
06.02.2006, 14:52
is mir eigentlich egal :D

büttgen
06.02.2006, 14:55
Pass auf, nicht das sich gleich irgendwelche Extremisten deiner annehmen...

Der ist gut. :Applaus:

Vetta
06.02.2006, 15:32
alle Deutsch, bis auf die in der Mitte :D

onfreak
06.02.2006, 15:58
alle Deutsch, bis auf die in der Mitte :D
wie, und die mittlere ist dann österreicherin oder wie :D

Inspector
06.02.2006, 16:44
wie, und die mittlere ist dann österreicherin oder wie :D

Ne, aus Holland!!!

Team Issue
06.02.2006, 16:57
Ne, aus Holland!!!

Ne aus Kasachstan...die ist Synchronschwimmlandesmeisterin im Einerschwimmen. Sieht man doch am Bikini....

Bike_Terminator
08.02.2006, 17:22
Ne aus Kasachstan...die ist Synchronschwimmlandesmeisterin im Einerschwimmen. Sieht man doch am Bikini....

Leider ist die Antwort FALSCH - Gesucht wird die Deutsche

Vetta
08.02.2006, 17:23
Leider ist die Antwort FALSCH - Gesucht wird die Deutsche

Ist doch egal wer wer ist :rolleyes:

aber die dritte von links :duh2: :eten:

:D

gallenstein
08.02.2006, 19:28
die deutsche liegt im pool, die kannst du auf dem bild also nicht sehen.

der grund: die deutsche war eine kleine abiturientin, schnitt 1,3, die unbedingt nach dem abi eine forschungsreise zu den galapagos-inseln machen wollte. zu diesem zweck flog sie mit einem zeppelin nach hamburg, wo sie ein wasserflugzeug bestieg, dass sie zur besagten insel bringen sollte.

nun musste sie allerdings nach 12 stunden flug vor einem schwimmenden club, der von holländern betrieben wurde, notlanden, um nachzutanken. während der pilot, der illegal aus usbekistan eingewandert war und für weniger als den gewerkschaftlichen mindestlohn arbeitet, die drechsarbeit erledigt, möchte sich die kleine abiturientin an der bar erfrischen.

dumm nur, dass sie dabei auf die kasachstanische synchronschwimmmeisterin trifft, und sich sogar noch vordrängelt. die synchronschwimmmeisterin( im folgenden mit sy abgekürzt): schlampe, was soll das, schlampe? Die abiturientin (a abgekürzt): was soll was, schlampe? sy: na gut, schlampe, du hast es so gewollt, schlampe. a: schlampe, mir macht der job doch auch keinen spaß hier, aber irgendwer muss es ja machen, schlampe.

nun gut, alles endet in einem schlammcatchen, wobei die sy aufgrund ihrer spetznaz erfahrung gewinnt, und die abiturientin auf den grund des pools schickt. der usbekische pilot macht sich daraufhin sofort wieder auf den rückweg, um´der pilotenvereinigung cocpit von der unterschreitung des mindestlohns bericht zu erstatten, woraufhin die abiturientin auch noch verklagt wird, und schließlich 30 jahre frauenknast bekommt, da der pilot auch noch über die gebrannten musik-cds aussagt, die sie unterwegs auf der reise gehört hat.

folgerung: die deutsche ist jetzt auf dem grund des pools, später im frauenknast.

wann kann ich jetzt ins trainingslager :confused: :D

Bruder Tak
09.02.2006, 08:12

Synchronschwimmerinnen tragen keine Bikinis sondern Badeanzüge :rolleyes: Oh man.......... :ä

Team Issue
09.02.2006, 08:35
Synchronschwimmerinnen tragen keine Bikinis sondern Badeanzüge :rolleyes: Oh man.......... :ä

Ich kenne noch ganz andere Synchronschwimmer.....

http://www.am.uni-erlangen.de/~kraeutle/Privat/sperma.jpg

Bruder Tak
09.02.2006, 08:55
Also ich kenn das nur aus dem Synchronturnen

http://img155.imageshack.us/img155/1197/turn4ol.jpg (http://imageshack.us)