PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canyon-Froum statt Tour-Forum???

sunshine
11.02.2006, 14:08
So, ich denke, wir müssen uns entscheiden: Wie soll es weitergehen? Wollen wir das Tour-Forum nicht angesichts von etwa 3000 Beiträgen pro Tag, wovon sich etwa 1999 auf das Thema Canyon beziehen, umbennen?
Mehrfach-Wahl ist möglich?

Orchid
11.02.2006, 14:13
Wir können ja ein Canyon Unterforum einrichten, da kommen nur Akreditierte Canyon Fahrer rein mit Rahmennummer und Irisscan :) .

sunshine
11.02.2006, 15:04
Wir können ja ein Canyon Unterforum einrichten, da kommen nur Akreditierte Canyon Fahrer rein mit Rahmennummer und Irisscan :) .

*LOL*

Yo,
und den Admin mimt dann Roamn Arnold, der anhand der Seriennummer feststellt, ob der Rahmen auch wirklich kein Grauimport ist. :qullego:

Komisch, bis jetzt war nur einer für Tour-Forum. Leute, ihr könnt auch mehrfach abstimmen.

Lord Vader
11.02.2006, 15:13
Wie wärs denn mit einem Cervélo-Forum :D

Mr.Hyde
11.02.2006, 15:14

zu langweilig. oder hast du schonmal einen cervelo-fred gesehen der binnen 30 minuten 100 posts hatte? :D

sunshine
11.02.2006, 15:17

nee, das bringt nix. Cervelo ist zwar auch schön, aber wer kann sich das schon leisten? Und Cervelo sponsort ja fast niemanden. Warum also unser Forum? Nein, Canyon will den Massenmarkt bedienen, Canyon ist der Corolla unter den BMWs. Jeder hätte gerne einen BMW, mit dem Leisten-Können haperts aber. Außerdem: Der Corolla liegt meilenweit in der Qualität vor dem 3er BMW - aber was solls? Sex sells.

Lord Vader
11.02.2006, 15:17
zu langweilig. oder hast du schonmal einen cervelo-fred gesehen der binnen 30 minuten 100 posts hatte? :D
Wär mal einen Versuch wert:
"Ist der Soloist Carbon ein umgelabelter F10?"

sunshine
11.02.2006, 15:19
"Ist der Solost Carbon ein umgelabelter F10?"

Das bringt nichts, die Leute erkennen doch auch bei einem Corolla, dass er kein BMW ist, auch wenn er original bei BMW lackiert wurde und das Zeichen vorne an der Kühlerhaube hat. Da lässt man sich nix vormachen.

Mr.Hyde
11.02.2006, 15:24
Das bringt nichts, die Leute erkennen doch auch bei einem Corolla, dass er kein BMW ist, auch wenn er original bei BMW lackiert wurde und das Zeichen vorne an der Kühlerhaube hat. Da lässt man sich nix vormachen.

eben. vollkommen sinnlos. mit cervelo gewinnt man hier keinen blumentopf. :rolleyes:

nasenmann
11.02.2006, 16:39
ich wär für ein isaac oder ein steinadler forum,

ein ganzes forum für mich alleine :D

quantum_butze
11.02.2006, 18:43
:viking: :viking: :viking: Ich will ein Klein Forum.... :D :D :D

Machiavelli
11.02.2006, 18:47
Ein Kompaktkurblerforum muss her.......

unbedingt!!!

Mr.Hyde
11.02.2006, 19:24

unbedingt!!!
JAAAAA! *spaß* :D

roadrunner77
11.02.2006, 19:32
"Ist der Solost Carbon ein umgelabelter F10?"

soloist, es muss soloist heissen :hidesbehi

ich wäre ja für ein trek-forum...oder ein speci forum....

1K13
11.02.2006, 19:33
das ist doch die bescheuertste umfrage hier seit "soll ich gehen" (oder so änhlich) von sunshine....

ist nicht böse gemeint, will nur etwas stänkern...

Lord Vader
11.02.2006, 19:35
soloist, es muss soloist heissen :hidesbehi

Dass das gerade mir passieren muss :nonono: :inbad:

Noch ein Vorschlag:
Ein Forum für Weißes-Lenkerband-Fahrer und eins für Kein-Weißes-Lenkerband-Fahrer

m.a.t.
11.02.2006, 23:06
Canyon-Forum?
Hier (http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=124) könnt ihr den Herrn Arnold nerven :ä

obermayer
11.02.2006, 23:17
Der Thread erinnert mich an meinen heutigen Stuhlgang... :wc005:
Kann mich Dir nur anschliesen hatte Heute Sprühstuhl :2up: :ybel:

Thomasch
12.02.2006, 07:17
Canyon-Forum?
Hier (http://www.mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=124) könnt ihr den Herrn Arnold nerven :ä

Habe gerade mal ein paar Threads an besagter Stelle gelesen; das ist ja einfach unglaublich... :eek: :eek: :eek:
Ich frag mich, ob ich mich überhaupt noch mit nem Rad auf die Straße trauen kann, wo nicht CANYON drauf steht. Das is ja wie eine Art Sekte oder so, jeder Beitrag mit nem minimal kritischen Unterton wird sofort in Grund und Boden gestampft, Wahnsinn...
Hab nicht das Geringste gegen Canyon, jeder wie er möchte, aber was die Fans an besagter Stelle ablassen ist echt jenseits von Gut und Böse... Wußte bis jetzt nicht, das es Menschen gibt, die so drauf sind...
:heulend: :heulend: :heulend:

Machiavelli
12.02.2006, 08:45
JAAAAA! *spaß* :D
Mr. Hyde, auf dich ist Verlass!
Gruß Michel

sunshine
12.02.2006, 10:19
Der Thread erinnert mich an meinen heutigen Stuhlgang... :wc005:

Mein lieber Mountainbiker,
vielleicht muss man dir noch verdeutlichen, dass nicht alles, wo ein Ironiesmile nicht enthalten ist, dennoch ironisch zu verstehen sein soll.

So ist es auch mit dieser Umfrage.

Solltest du, wie beim von dir angeführten Toiletten-Smile der vor der Tür sein, was du ja nicht ausgeschlossen hast, dann kann ich dich aber gut verstehen :D . Da hilft für eine bessere Stimmung nur eine Packung getrocknete Pflaumen, etwas Feigen hinzu, ein wenig Joghurt obendrauf und zum Durstlöschen etwas Sauerkraut-Saft: Dann klappts auch wieder mit dem Stuhlgang und mit der guten Laune :quaeldich
Ich wünsche dir, dass es bald wieder läuft :Applaus:
Herzlich
Dein sunshine

sunshine
12.02.2006, 10:25
das ist doch die bescheuertste umfrage hier seit "soll ich gehen" (oder so änhlich) von sunshine....

ist nicht böse gemeint, will nur etwas stänkern...

I wo,

warum denn? Diese Umfrage von meiner Wenigkeit hatte ja einen ernsten Charakter.

Ehrlich gesagt: Ich habe nix gegen Canyon. Überhaupt nicht. Ich persönlich finde den F10 auch klasse, mit einer Ausnahme: Steuerrohr-Gabel.
Der Presi ist unschlagbar, die Technik erste Sahne - es gibt vielleicht und wahrscheinlich wirklich keinen besseren Carbon-Rahmen am Markt....für so wenig Geld sowieso nicht. Das muss hier jeder im Forum einsehen.
Die ganzen Diskus' drehen sich doch nur um Optik/Referenz.
Das muss doch jeder selbst wissen.
Mir ist es am Ende egal, ob einer am Ende für einen technisch weniger wertigen, aber optisch gelungeneren Rahmen mit Kultfaktor das zweieinhalbfache ausgeben will.
Was mir nicht in den Kopf will, sind die ständigen Diskus', wenns denn mal um den F10 geht.
Es ist aber auch amüsant. Ohne C wie Canyon oder Campa würde diesem Forum etwas fehlen und es ginge hier etwas müde zu.

AndreasIllesch
12.02.2006, 12:14
warum denn? Diese Umfrage von meiner Wenigkeit hatte ja einen ernsten Charakter.Nur warst du inkonsequent.
Es waren mehr Stimmen gegen dich.
Und du bist immer noch hier.

sunshine
12.02.2006, 12:26
Nur warst du inkonsequent.
Es waren mehr Stimmen gegen dich.
Und du bist immer noch hier.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die eine Deutung deines Posts zulassen:
Du hast keine Ahnung
Du hast ein Kurzzeitgedächtnis
Du willst die Leute verdoofen

such dir aus, was zutrifft, aber verbreite nicht Dinge, die du nicht mehr weißt: Die Mehrheit war dafür, dass ich bleibe. Und meine Bedingung lautete: 50%. Die kam aber nicht zustande.

Naja, du kannst hier ja noch mal posten, dass du es nicht mehr so genau wusstest. Als Schwätzer willst du doch sicherlich nicht dastehen oder? :D

AndreasIllesch
12.02.2006, 12:39
Ich hab extra noch mal nachgezählt, die Mehrheit der Umfrageteilnehmer waren gegen dich.

sunshine
12.02.2006, 12:54
Ich hab extra noch mal nachgezählt, die Mehrheit der Umfrageteilnehmer waren gegen dich.

Ich korrigiere mich oder dich: Die von mir vorab gestellte Bedingung, unter der ich aus diesem Forum ausscheiden werde, wurde nicht, ich betone dies ausdrücklich, wurde nicht erfüllt. Es liegt zurück, aber das weiß ich noch: Ich hätte die Ankündigung wahr gemacht.
Wenn du etwas Anderes behauptest, dann äußere es hier und wir werden uns an den Admin wenden, ob deine Behauptung noch nachvollziehbar ist.
Da du dir so sicher bist, können wir ja eine Wette eingehen: Ich setze mein Ehrenwort, 50 Euro an Unicef (den Überweisungsträger faxe ich dem Admin zu, er weiß, wer ich bin) und anschließend meine Abmeldung aus diesem Forum.
Solltest du Unrecht haben, läuft die Wette genau andersherum.

Was hältst du davon?

sunshine
12.02.2006, 13:14
Herr Illesch? Hallo? Haaaallloooooo?

Don Vélo
12.02.2006, 14:47
Flitzekacke ist wirklich kein zuckerlecken...

Das ist doch gar nichts...ich hab heute Blut geschissen :(

AndreasIllesch
12.02.2006, 17:44
Ich korrigiere mich oder dich: Die von mir vorab gestellte Bedingung, unter der ich aus diesem Forum ausscheiden werde, wurde nicht, ich betone dies ausdrücklich, wurde nicht erfüllt. Es liegt zurück, aber das weiß ich noch: Ich hätte die Ankündigung wahr gemacht.
Wenn du etwas Anderes behauptest, dann äußere es hier und wir werden uns an den Admin wenden, ob deine Behauptung noch nachvollziehbar ist.
Da du dir so sicher bist, können wir ja eine Wette eingehen: Ich setze mein Ehrenwort, 50 Euro an Unicef (den Überweisungsträger faxe ich dem Admin zu, er weiß, wer ich bin) und anschließend meine Abmeldung aus diesem Forum.
Solltest du Unrecht haben, läuft die Wette genau andersherum.

Was hältst du davon?
In der Umfrage stand, daß du abhaust, wenn sich mehr als 80 % der Forumteilnehmer gegen dich entscheiden.
Das bedeutet, daß es eine Schaumschlägerumfrage war (so wie die hier), denn du hast sicher nicht im Ernst geglaubt, dass so viele Leute dran beteiligen.

Wie auch immer, nach demokratischen Urregeln wurdest du gefeuert, denn es gab 72 Stimmen gegen dich, 62 Stimmen für dich (hast wohl 'ne Menge Zweitnicks :D ) und tausende Enthaltungen.

sunshine
12.02.2006, 18:04
In der Umfrage stand, daß du abhaust, wenn sich mehr als 80 % der Forumteilnehmer gegen dich entscheiden.
Das bedeutet, daß es eine Schaumschlägerumfrage war (so wie die hier), denn du hast sicher nicht im Ernst geglaubt, dass so viele Leute dran beteiligen.

Wie auch immer, nach demokratischen Urregeln wurdest du gefeuert, denn es gab 72 Stimmen gegen dich, 62 Stimmen für dich (hast wohl 'ne Menge Zweitnicks :D ) und tausende Enthaltungen.

Ei,
weißt du was: Jetzt wirst du etwas peinlich. Na, kalte Füße bekommen? Klar, da kannst du schreiben was du willst, mich amüsiert das höchstens. Zweitnicks habe ich nicht, falls es ernst gemeint sein sollte. Es gibt mehr Leute hier, als du es dir denken kannst, die es okay finden, wenn ich hier bin, du nicht. Das ist dein Problem. Also ganz herzlichst: "Du kannst mir mal die Stiefel lecken" - um nicht ganz deutlich zu werden. :D :D

Leute jibbet, nee Leute jibbet. Probiers mal mit Sex, das beruhigt ungemein :ä
In diesem Sinne: Make my day :cool:

Bahnverfolger
12.02.2006, 18:08

unbedingt!!!

alles nur kein Kompaktkurbelforum. :eek:

Mc Bike
12.02.2006, 18:13

Nun lass mal schön den Sunshine in Ruhe. Der macht hier einen guten Job. Von dir habe ich so tolle Beiträge noch nie gesehen.

Gruß Dirk

sunshine
12.02.2006, 19:14
Danke, Dirk.

Was machen so die Umfänge? Schon wieder auf dem Rad gewesen? Ich kämpfe gerade mit meinem Gewicht. Für diese Jahreszeit zwei Kilo zuviel. Ätzend. Obwohl: Meiner Frau gefällts -sie mag mich nicht so dürr (ich nenne das dann austrainiert).

Mc Bike
12.02.2006, 19:23
Danke, Dirk.

Was machen so die Umfänge? Schon wieder auf dem Rad gewesen? Ich kämpfe gerade mit meinem Gewicht. Für diese Jahreszeit zwei Kilo zuviel. Ätzend. Obwohl: Meiner Frau gefällts -sie mag mich nicht so dürr (ich nenne das dann austrainiert).

Habe heute meine Schätzchen mal hochgehoben und wieder in die Ecke gestellt.:heulend: Ich habe keine Zeit und keine Lust zum fahren. Fett wie eine Otter bin ich auch geworden. :D
Das wird ein hartes Frühjahr, um das wieder los zu werden.

Gruß Dirk

AndreasIllesch
12.02.2006, 19:52
Ei,
weißt du was: Jetzt wirst du etwas peinlich. Na, kalte Füße bekommen? Klar, da kannst du schreiben was du willst, mich amüsiert das höchstens. Zweitnicks habe ich nicht, falls es ernst gemeint sein sollte. Es gibt mehr Leute hier, als du es dir denken kannst, die es okay finden, wenn ich hier bin, du nicht. Das ist dein Problem. Also ganz herzlichst: "Du kannst mir mal die Stiefel lecken" - um nicht ganz deutlich zu werden. :D :D

Leute jibbet, nee Leute jibbet. Probiers mal mit Sex, das beruhigt ungemein :ä
In diesem Sinne: Make my day :cool:Ich will ja auch, daß du hier bleibst, wär' sonst öde, denn du bist ein guter Frankworks-Ersatz.

AndreasIllesch
12.02.2006, 19:53
Nun lass mal schön den Sunshine in Ruhe. Der macht hier einen guten Job. Von dir habe ich so tolle Beiträge noch nie gesehen.

Gruß DirkWas'n für'n Job?
Aber es stimmt, Beiträge wie sunshine bringe ich echt nicht zustande.

sunshine
12.02.2006, 20:27
Ich will ja auch, daß du hier bleibst, wär' sonst öde, denn du bist ein guter Frankworks-Ersatz.

Ach, da danke ich aber sehr - kann ich gut mit leben. Und du Dünnbrettbohrer hältst dich für fähig, das zu beurteilen?
Zu Leuten wie dir fällt mir nur der Spruch aus meinem direkten Stadtteil-Umfeld ein, aber den kann ich hier nicht bringen, der Admin sperrt mich.

sunshine
12.02.2006, 20:29
Was'n für'n Job?
Aber es stimmt, Beiträge wie sunshine bringe ich echt nicht zustande.

Ednlich siehst du es ein, also verp.ss dich doch hier, kleine Kinder sollten schon lange im Bett sein :cool:

AndreasIllesch
12.02.2006, 20:32
Ja, gib's mir!
Reagier' dich mal so richtig ab.

Don Vélo
12.02.2006, 20:42
Ach, da danke ich aber sehr - kann ich gut mit leben. Und du Dünnbrettbohrer hältst dich für fähig, das zu beurteilen?
Zu Leuten wie dir fällt mir nur der Spruch aus meinem direkten Stadtteil-Umfeld ein, aber den kann ich hier nicht bringen, der Admin sperrt mich.
Alter, Andi pass bloß auf!!! Wenn Du nicht aufhörst bringt der Sunshine seine krassen Sprüche aus seiner harten Neighbourhood!! Und die sind so heftig, da würde er gleich von dem alten Spiesseradmin gesperrt!!
Also, pass bloß auf!!!

sunshine
12.02.2006, 21:16
Ja, gib's mir!
Reagier' dich mal so richtig ab.

Danke. Das ist lieb von dir :quaeldich

ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend :icon_roll