PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer will noch was, ich hätte noch was da?

Besenwagen
18.02.2006, 21:43
http://www.gasthof-albers.de/biersorten/img/foto07th.jpg

:gut:

John Frusciante
18.02.2006, 21:46
augustiner geht immer, denn es gibt bier, das is noch schlimmer ;)

Besenwagen
18.02.2006, 21:51
augustiner geht immer, denn es gibt bier, das is noch schlimmer ;)

öttinger zum beispiel :ybel:

John Frusciante
18.02.2006, 21:52
diesen namen kann ich weder sprechen noch schreiben. es gibt nichts ekligeres :heulend: :eek:

Besenwagen
18.02.2006, 21:55
diesen namen kann ich weder sprechen noch schreiben. es gibt nichts ekligeres :heulend: :eek:

das ist das einzige bier wo man vor dem trinken schon :ybel: muss

John Frusciante
18.02.2006, 21:56
das ist das einzige bier wo man vor dem trinken schon :ybel: muss
das bier würd ich nichmal meinen feinden zumuten :D

Besenwagen
18.02.2006, 21:57
das bier würd ich nichmal meinen feinden zumuten :D

na denen vielleicht schon :D

das ist fast genauso schlimm wie das ganze ami dünn-bier....

John Frusciante
18.02.2006, 21:58
na denen vielleicht schon :D

das ist fast genauso schlimm wie das ganze ami dünn-bier....
naja, die amis haben eh keinen geschmack in jeder richtung. für die wär ött**** ja noch ok :Bluesbrot

Besenwagen
18.02.2006, 22:00
naja, die amis haben eh keinen geschmack in jeder richtung. für die wär ött**** ja noch ok :Bluesbrot

bestimmt, ich wär ja sofort dafür, die ganze produktion von öttinger nach amerika zu exportieren - bringt kohle und die müssen ordentlich :ybel:

:D :quaeldich

John Frusciante
18.02.2006, 22:02
bestimmt, ich wär ja sofort dafür, die ganze produktion von öttinger nach amerika zu exportieren - bringt kohle und die müssen ordentlich :ybel:

:D :quaeldich
die müssen da nich kotzen. die saufen sonst auch nur son scheiss :Bluesbrot :D

Besenwagen
18.02.2006, 22:03

dann können sie die öttinger-flaschen schön in zeitungspapier einwickeln, damit wir sie nicht sehen können :D

aber zurück zum thema :Bluesbrot ;)

gallenstein
18.02.2006, 22:03

da könnt ihr das öttinger sogar noch mit sägemehl strecken und es würde niemanden stören :4bicycle: :D

Besenwagen
18.02.2006, 22:04
da könnt ihr das öttinger sogar noch mit sägemehl strecken und es würde niemanden stören :4bicycle: :D

:Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:

John Frusciante
18.02.2006, 22:04
dann können sie die öttinger-flaschen schön in zeitungspapier einwickeln, damit wir sie nicht sehen können :D

aber zurück zum thema :Bluesbrot ;)
ok, also ich mag am liebsten weihenstephaner oder: wenn ich in meiner alten heimat bin nen kaltes sanwald weizen. nen sanwald am neckarstrand - oh mann, das is echt edel :heulend: :D

Besenwagen
18.02.2006, 22:06
ok, also ich mag am liebsten weihenstephaner oder: wenn ich in meiner alten heimat bin nen kaltes sanwald weizen. nen sanwald am neckarstrand - oh mann, das is echt edel :heulend: :D

was ist denn das für ein gesöff....

büttgen
18.02.2006, 22:06

Bin gestern mit dem Rennrad an der Brauererei vorbei gefahren und das stank dort in der Umgebung so nach Bier.

Die armen Anwohner die 24h das riechen müssen.

gallenstein
18.02.2006, 22:07

anderer name für öttinger mit sägespänen :Applaus:

John Frusciante
18.02.2006, 22:07
die älteste brauerei der welt - kein gesöff, sondern edelste braukunst in einer excellenten lage im norden von münchen. geschmacklich so schön, dass man dafür auch durchaus mal ne durchschnittsfrau stehen lässt :D

Besenwagen
18.02.2006, 22:11
Bin gestern mit dem Rennrad an der Brauererei vorbei gefahren und das stank dort in der Umgebung so nach Bier.

Die armen Anwohner die 24h das riechen müssen.

beim öttinger bräu??

Besenwagen
18.02.2006, 22:11
die älteste brauerei der welt - kein gesöff, sondern edelste braukunst in einer excellenten lage im norden von münchen. geschmacklich so schön, dass man dafür auch durchaus mal ne durchschnittsfrau stehen lässt :D

bayerisches bier?

wenn ja, dann muss ich das mal probieren

wenn nein, dann :ybel: :D

büttgen
18.02.2006, 22:12
beim öttinger bräu??
In Mönchengladbach.

Besenwagen
18.02.2006, 22:12
anderer name für öttinger mit sägespänen :Applaus:

:Applaus:

Besenwagen
18.02.2006, 22:13
In Mönchengladbach.

dann is klar :D :ä

John Frusciante
18.02.2006, 22:14
bayerisches bier?

wenn ja, dann muss ich das mal probieren

wenn nein, dann :ybel: :D
na klar. norden von M --> freising. oh mann...du kennst das geilste bier der welt ned....oh mein gott :D

Besenwagen
18.02.2006, 22:16
na klar. norden von M --> freising. oh mann...du kennst das geilste bier der welt ned....oh mein gott :D

:hmm: das wärs mal wert zu probieren...

geiler als edelstoff?

John Frusciante
18.02.2006, 22:19
geiler als edelstoff?

oh ja!!! :D :Bluesbrot

Besenwagen
18.02.2006, 22:20
oh ja!!! :D :Bluesbrot

da bin ich mal sehr sekptisch...

John Frusciante
18.02.2006, 22:21
da bin ich mal sehr sekptisch...
nein, ein weizen von W is einfach perfekt. mild mit fruchtigem abgang und einer perfekten schaumkrone. das bier is einfach der hammer sach ich dir! :xdate:

Besenwagen
18.02.2006, 22:22
nein, ein weizen von W is einfach perfekt. mild mit fruchtigem abgang und einer perfekten schaumkrone. das bier is einfach der hammer sach ich dir! :xdate:

ich bin eher der helle und radler-fan weizen mag ich nicht so

da krieg ich immer solche blähungen von :D

gallenstein
18.02.2006, 22:23

schaumkrone :D

ihr bayern standet ja immer schon auf die monarchie, ich wette, dass bei euch schon pläne zur anektierung österreichs in der schublade liegen :D

Besenwagen
18.02.2006, 22:24
schaumkrone :D

ihr bayern standet ja immer schon auf die monarchie, ich wette, dass bei euch schon pläne zur anektierung österreichs in der schublade liegen :D

nein, erstmal zur spaltung von deutschland :ä

unser kine is da beste :smileknik

gallenstein
18.02.2006, 22:26
nein, erstmal zur spaltung von deutschland :ä

unser kine is da beste :smileknik

also die reihenfolge finde ich jetzt nicht so wichtig :D

habt ihr schon einen name für den anderen teil :confused:
ich würde ddrr (deutsche demokratische republik reloaded) vorschlagen :D

Besenwagen
18.02.2006, 22:28
also die reihenfolge finde ich jetzt nicht so wichtig :D

habt ihr schon einen name für den anderen teil :confused:
ich würde ddrr (deutsche demokratische republik reloaded) vorschlagen :D

nix: bayern bleibt

bewährt, bekannt, markenname!

Doubleyou
18.02.2006, 22:50
Ich hab gestern das erste Mal seit langem wieder Helles getrunken. So schlimm wars am Ende gar net, aber an Weißbier komtms einfach net ran!

Vetta
18.02.2006, 23:05
Ich hab gestern das erste Mal seit langem wieder Helles getrunken. So schlimm wars am Ende gar net, aber an Weißbier komtms einfach net ran!

. (Punkt)

gallenstein
18.02.2006, 23:12
. (Punkt)

punkt, komma, strich

fertig ist das mondgesicht :D

balu
18.02.2006, 23:48
Wer will noch was, ich hätte noch was da?

Danke, aber habe selber...

...Zwoa ZZZisch

http://www.lammsbraeu.de/cms/upload/produkte/edelpils03.jpghttp://www.lammsbraeu.de/cms/upload/produkte/edelpils03.jpg

Löwe
19.02.2006, 00:01
Meine Favoriten

1 Augustiner Hell
2 Wittmann Urhell

Sauguad!!!!!!!!!! :toppiejop

Besenwagen
19.02.2006, 12:33
Meine Favoriten

1 Augustiner Hell
2 Wittmann Urhell

vom wittmann schmeckt mir die radler besser :gut:

typneun
27.02.2006, 20:19
Meine Favoriten
1 Augustiner Hell
2 Wittmann Urhell

unterschreib ich. aber die franziskaner weisse kommt fast noch davor! *durscht-hab* :smileknik

mini
27.02.2006, 20:39
Um mal wieder sachlich zu werden:

Helles - Augustiner
Dunkles - König Ludwig (auch wenns im Ausland gebraut wird)
Weizen - Gutmann

Mischgetränke sind generell abzulehnen.

Oettinger Bier (man beachte das oe) kommt aus Bayern, Landkreis Donau Ries und ist ein Verbrechen an die Menschheit. Nichtsdestotrotz gehört Oettinger Bier zu den größten Brauereien in Deutschland, was aber nicht wundert in einem Land das nach Schröder auch noch Merkel gewählt hat.

Bayern ist nicht seit "Ewigkeit" Königreich sondern erst seit 1805 durch Napoleons gnaden. Aus Dank dafür spielen wir noch heute Schafkopf (so eine Art Edelskat) mit französischem Blatt.
Österreich muss nicht annektiert werden die wechseln eh mit fliegenden Fahnen zu uns.
Südtirol würden wir wohl auch noch mitnehmen und zur Abrundung vielleicht wieder Savoyen dazu, dann ist der größte Berg der Alpen wieder da wo er hingehört, in Bayern.

Vetta
27.02.2006, 20:43
U

Oettinger Bier (man beachte das oe) kommt aus Bayern, Landkreis Donau Ries und ist ein Verbrechen an die Menschheit. Nichtsdestotrotz gehört Oettinger Bier zu den größten Brauereien in Deutschland, was aber nicht wundert in einem Land das nach Schröder auch noch Merkel gewählt hat.

Bayern ist nicht seit "Ewigkeit" Königreich sondern erst seit 1805 durch Napoleons gnaden.

Stimmt, Oettinger heißt nicht umsonst der Gelbe Tod :D . Und auch die Namensverwandschaft mit einem unsymphatischen Ministerpräsi. macht es nicht attraktiver.

Wurde Bayern nicht 1806 Königreich? :confused:

mini
27.02.2006, 21:04
Beim Frieden von Pressburg wurde 1805 beschlossen, das Bayern ein Königreich werden sollte. Die Königswürde erhielt Max von Bayern in der Tat am 1. JAnuar 1806.

sponjic
27.02.2006, 22:19
Jedenfalls ists Zwiefalter s'beschte Hefe!:gut:

gruen
28.02.2006, 11:48
Jedenfalls ists Zwiefalter s'beschte Hefe!:gut:
Wäggem Kalkwasser vondr Alb... :Applaus:

Besenwagen
28.02.2006, 15:03
Um mal wieder sachlich zu werden:

Helles - Augustiner
Dunkles - König Ludwig (auch wenns im Ausland gebraut wird)
Weizen - Gutmann

Mischgetränke sind generell abzulehnen.

Bayern ist nicht seit "Ewigkeit" Königreich sondern erst seit 1805 durch Napoleons gnaden. Aus Dank dafür spielen wir noch heute Schafkopf (so eine Art Edelskat) mit französischem Blatt.
Österreich muss nicht annektiert werden die wechseln eh mit fliegenden Fahnen zu uns.
Südtirol würden wir wohl auch noch mitnehmen und zur Abrundung vielleicht wieder Savoyen dazu, dann ist der größte Berg der Alpen wieder da wo er hingehört, in Bayern.

:goodpost: :goodpost: :goodpost: