PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nie wieder besaufen!

Doubleyou
19.02.2006, 18:24
Ich schwörs. mach ich nicht mehr! Solln alle wissen. Ab und zu ein Weißbier...aber mehr nicht!

ritzeldompteur
19.02.2006, 18:24
lol ... wie oft hab ich das schon gehört :rolleyes:

Blackblade
19.02.2006, 18:25
Gestern zu viekl gehabt? Hab ich mir auch schon 1000 mal geschworen :D hilft nix :D

John Frusciante
19.02.2006, 18:29
ich werde mich auch nicht mehr besaufen. maximal 12 filmrisse pro jahr sind tragbar und in anbetracht der gehirnzellen, die pro rausch draufgehen ist dann eh mit 25 das gehirn vollends aufgebraucht. also lassen wir es mal langsam angehen :D

medias
19.02.2006, 18:30
Ich schwörs. mach ich nicht mehr! Solln alle wissen. Ab und zu ein Weißbier...aber mehr nicht!
Ein Rennfahrer trinkt keinen Alk,so bleibt es bei einer C Lusche. :rolleyes:

ritzeldompteur
19.02.2006, 18:30
in anbetracht der gehirnzellen, die pro rausch draufgehen ist dann eh mit 25 das gehirn vollends aufgebraucht.

hab kürzlich gelesen, daß das ein märchen sein soll :rolleyes: ;)

Davinho
19.02.2006, 18:31
Wenn du schon so anfängst "ab und zu ein Weißbier" hast du bereits verloren; Wie oft hab ich mir das schon gesagt, aber ich glaub dir mal... :Applaus: :drinken2: :zuiperd:

(bei "nie wieder Alkohol", als ich es richtig ernst meinte, warn's bei mir fast 4 Wochen :Applaus: )

John Frusciante
19.02.2006, 18:31
hab kürzlich gelesen, daß das ein märchen sein soll :rolleyes: ;)
mein chemielehrer hat immer nach dem WE zu mir und den kollegen gesagt, dass es eh schon egal sei bei uns :D

John Frusciante
19.02.2006, 18:32
ein rennfahrer hat auch keinen sex, so bleibt es bei einer schlaffen nudel :D

Tom
19.02.2006, 18:32
Ähhmmm, bin einigermaßen verwirrt. Wieso langsam angehen, ich denke, die 12 Filmrisse sind dieses Jahr längst aufgebraucht, oder? ;) ;)

Thommylein

Bekennender Quartalsäufer

ich werde mich auch nicht mehr besaufen. maximal 12 filmrisse pro jahr sind tragbar und in anbetracht der gehirnzellen, die pro rausch draufgehen ist dann eh mit 25 das gehirn vollends aufgebraucht. also lassen wir es mal langsam angehen :D

John Frusciante
19.02.2006, 18:33
Ähhmmm, bin einiegermaßen verwirrt. Wieso langsam angehen, ich denke, die 12 Filmrisse sind dieses Jahr längst aufgebraucht, oder? ;) ;)

Thommylein

nein, ich hab noch das volle programm zum abarbeiten, aber nächstes WE geht wohl ein ticket drauf :eek: :D :Angel:

Kathrin
19.02.2006, 18:35
hab ich mir vor 9 Jahren auch gesagt....

Alkoholmenge seitdem:
zu Weihnachten 2005 ein halbes Weinglas Beerenauslese von 1976.

John Frusciante
19.02.2006, 18:36

Alkoholmenge seitdem:
wenn man bedenkt, dass weingläser im flachland mal eben die dimension des bodensees haben können, ist das nicht schlecht :D

gallenstein
19.02.2006, 18:37
wetten, dass das hier noch sehr lustig wird :D

orka
19.02.2006, 18:39
[QUOTE=medias]Ein Rennfahrer trinkt keinen Alk,so bleibt es bei einer C Lusche. :
Wat wer bist Du denn :D :D

Davinho
19.02.2006, 18:40
...Frauen zählen bei so was nicht, die sind halt anders bei dieser Männersache :D

Ist fast so, wenn ein Mann sich schwören würde, dass er sich nie wieder schminkt; Ich würd's auch 9 Jahre aushalten. Und jetzt das Geschlecht mal umgedreht, dann ergibt das einen Sinn; so bekommen wir Verständnis! :Applaus:

Vetta
19.02.2006, 18:42
oh Mann, DY und die Sauferei :D .
Nachdem was man hier so lesen kann, ist er wohl der Komasäufer :quaeldich

Davinho
19.02.2006, 18:44

Ich glaube du meinst nicht die C-Klasse bei den Radfahrern, oder? Ich tippe mal Autofahrer. Frag mal Ullrich, vor allem was er mit seinem Porsche bei übermäßigem Alkoholkonsum angestellt hat :qullego:

gallenstein
19.02.2006, 18:44

stimmt. ich trinke auch kein alk und habe es bis ins wiesenhof.nachwuchs team geschafft.

daran sollten sich mal alle ein beispiel nehmen

K,-
19.02.2006, 18:47

Alkoholmenge seitdem:
:Applaus:

medias
19.02.2006, 18:52
Da meine ich die achso tollen Hechte.Ein richtiger Rennfahrer trinkt eben keinen Alk,besoffen ist er schon gar nicht.Bei einer C Lusche würde ich mal Nachsicht üben.

Dirk U.
19.02.2006, 18:52
...Frauen zählen bei so was nicht, die sind halt anders bei dieser Männersache :D

Ist fast so, wenn ein Mann sich schwören würde, dass er sich nie wieder schminkt; Ich würd's auch 9 Jahre aushalten. Und jetzt das Geschlecht mal umgedreht, dann ergibt das einen Sinn; so bekommen wir Verständnis! :Applaus:
Das kannst du mal schnell vergessen. Ich kenne Frauen, die saufen locker einige Männer unter den Tisch. Also PROST!!! :)

Vetta
19.02.2006, 18:53
Das kannst du mal schnell vergessen. Ich kenne Frauen, die saufen locker einige Männer unter den Tisch. Also PROST!!! :)

Toll. Was hab ich da davon?
Mein Rausch ist billig, weil ich eh net viel vertrage... :Applaus:

medias
19.02.2006, 18:54
Ich glaube du meinst nicht die C-Klasse bei den Radfahrern, oder? Ich tippe mal Autofahrer. Frag mal Ullrich, vor allem was er mit seinem Porsche bei übermäßigem Alkoholkonsum angestellt hat :qullego:
Der hat aber seine Fähgkeiten vorher unter Beweis gestellt,zudem fuhr er damals keine Rennen.

Dirk U.
19.02.2006, 19:03
Toll. Was hab ich da davon?
Mein Rausch ist billig, weil ich eh net viel vertrage... :Applaus:
Das war ja auch darauf bezogen, dass saufen ein Männerthema sei, also Fehlanzeige.

Doubleyou
19.02.2006, 19:10
oh Mann, DY und die Sauferei :D .
Nachdem was man hier so lesen kann, ist er wohl der Komasäufer :quaeldich

Jetzt nicht mehr! :)

toxy
19.02.2006, 19:35
Ich habe kein Alkoholproblem, ich trinke, ich bin betrunken, ich fall um. Kein Problem! :D

Felix

mesael
19.02.2006, 19:42
mist. doch die falsche sportart.
ich dachte, radler tunen sich bis in die haarspitzen mit allem was reingeht.

kauf ich mir halt ne moto guzzi :D

Magnum_PI
19.02.2006, 19:53
hm, ich kenne dieses gefühl wenn man früh (bzw. mittags, nachmittags) aufwacht nur allzugut. man denkt sich nur: nie wieder reinleuchten. aber dann gammelt man den tag so herum und abends geht wieder was. am meisten hasse ich diesen mega-dehydrierten mund am nächsten tag. wow.

zu dem statement mit den c-luschen: leute, irgendwann muss man auch mal spass haben. das kann jeder mit sich ausmachen wie der aussieht, es soll ja leute geben die voll im sport aufgehen. aber ich brauche neben dem radeln regelmäßig party, und wenn ich dann beim 8. hefe ein schlechtes gewissen bekomme, dann denke ich einfach an die schön anstrengende wohltuhende ausfahrt am tag.

drbalrog
19.02.2006, 20:02
Thommylein

das problem kenne ich: binäres trinken!!
entweder an oder aus. dazwischen gibts nix. :Applaus:

nun gut, nach karneval ist wieder schluß. ;)

DanRacer
19.02.2006, 22:30
@Doubleyou
Ist Dir die heutige Ausfahrt nicht bekommen, oder was hat zu dieser merkwürdigen Aussage geführt? :D

Doubleyou
19.02.2006, 22:33
Ein gewisses Telefongespräch mit der Gastgeberin. Sie fands nicht schlimm, eher lsutig, was ich angestellt habe. Aber einige ihrer Freundinnen wohl nicht :D

DanRacer
19.02.2006, 22:37
Ein gewisses Telefongespräch mit der Gastgeberin. Sie fands nicht schlimm, eher lsutig, was ich angestellt habe. Aber einige ihrer Freundinnen wohl nicht :D
Na dann, vielleicht läuft da ja doch noch was. ;)

Doubleyou
19.02.2006, 22:42
Mit den Freundinnen aber sicher net :ü

DanRacer
19.02.2006, 22:48
Mit den Freundinnen aber sicher net :ü
Ich dachte die wolltest Du auch nicht. :ü

Doubleyou
19.02.2006, 22:51
Das war mir in meinem Zustand scheinbar egal :heulend:

Daher: Nie wieder Rausch!

John Frusciante
19.02.2006, 22:52
Daher: Nie wieder Rausch!
dann kannst du dir keine mädels mehr schönsaufen!!! :D

UK_Uli
19.02.2006, 22:56
ich lebe seid 12 Jahren abstinent...

Doubleyou
19.02.2006, 23:02

Es gibt genügend schöne Mädels

Davinho
19.02.2006, 23:04

ich finde es echt traurig, dass so über das weibliche geschlecht geredet wird; die inneren werte sind wichtiger!

...NIEMALS :smileknik

Inspector
20.02.2006, 01:09
Übrigens wirkt sich Alkohol nicht negativ auf den Trainingszustand aus. Mir gefällt´s und schmeckt´s, weshalb sollte ich dann daruf verzichten. Außerdem wird der DY dieses Jahr mehr als nur einmal mit mir in eine Cocktailbar gehen und gemeinsam unseren Frust wegdrinken, also glaubt ihm nicht.
Und so ein Kampfdrinker ist er auch nicht, er wird nur recht schnell lustig ;)

In diesem Sinne Prost und a guts Nächtle :)

Doubleyou
20.02.2006, 01:13
Ich erzähl dir die Geschichte und du wirst mich derb verarschen. Das war echt schlimm. Nie wieder Alk! (Schon 2 Tage durchgehalten *g*)

Davinho
20.02.2006, 12:06
Übrigens wirkt sich Alkohol nicht negativ auf den Trainingszustand aus. Mir gefällt´s und schmeckt´s, weshalb sollte ich dann daruf verzichten. Außerdem wird der DY dieses Jahr mehr als nur einmal mit mir in eine Cocktailbar gehen und gemeinsam unseren Frust wegdrinken, also glaubt ihm nicht.
Und so ein Kampfdrinker ist er auch nicht, er wird nur recht schnell lustig ;)

In diesem Sinne Prost und a guts Nächtle :)

Jetzt echt? Stört das nicht die Regeneration gewaltig? (Wasser wird zu Fett abgebaut).

Dann kann ich ja beruhigt trinken...

DanRacer
20.02.2006, 12:12
Sagt ein ziemlich betrunkener Mann zu seiner Nachbarin an der Theke: "Mein Gott, sind sie häßlich!"

Erwidert sie: "Und sie, sie sind ja vollkommen besoffen!"

Meint er: "Stimmt, aber ich bin morgen wieder nüchtern!"

:D :D :D :D :D

Doubleyou
20.02.2006, 15:00
Das mit dem Alkohol wirkt sich nicht negativ aufs Training aus, trifft nur bei Inspector und mir zu, da wir einfach bevorteilt sind von unseren körperlichen Vorraussetzungen! :D

1234321
20.02.2006, 17:26
ich finde es echt traurig, dass so über das weibliche geschlecht geredet wird; die inneren werte sind wichtiger!
zählt Körbchengröße als innerer Wert?

Inspector
20.02.2006, 17:58
Jetzt echt? Stört das nicht die Regeneration gewaltig? (Wasser wird zu Fett abgebaut).

Dann kann ich ja beruhigt trinken...

Die Regeneration ja, aber wenn man nicht durch eine harte Einheit/Rennen Regenaration braucht (im Winter kaum der Fall), dann wirkt sich selbst eine Alkoholvergiftung nicht merklich negativ auf den Trainingszustand aus. Einem ist vielleicht 1-3 Tage schlecht, aber selbst mit wenig Restalkohol kann man noch trainieren. Sind jetzt nur meine Erfahrungen, aber die sind zahlreich.

Nichts desto trotz reduziere ich meinen Alkoholkonsum in der Rennsaison merklich. Zudem wirkten sich die Rennen und die damit verbundene Euphorie positiv auf die Psyche aus und das verlangen nach Alk sinkt automatisch. Man ist ausgeglichen, zufrieden und glücklich.
Daher kann ich kaum die Rennsaison erwarten :)

EDIT: Meines Wissens nach wird der Fettanbau durch Alkohol dadurch bewirkt, dass der Alk. sofort zur Deckung des Grundumsatzes verwendet wird, das gegessene wird für´s erste nicht verdaut. Alkoholiker decken manchmal sogar den kompletten Gurndumsatz mit Alkohol, so dass das was sie Essen alles in Fett, vorallem um den Bauch herum (Bierbauch), angebaut wird.
Alkohol vermindert aber auch drastisch das Bedürfniss nach Essen, zumindest wenn er inkuzer Zeit und exessiv zu sich genommen wird. Daher nehme ich in deise Phasen meines Lebens (Winter) die zwischen 1-4 Wochen andauern können eher ab als zu.

Ententöter
20.02.2006, 19:15
zählt Körbchengröße als innerer Wert?
Natürlich, weil in den Körbchen, ist ja was "innen" drin! :D

K,-
21.02.2006, 17:49
Alkoholiker decken manchmal sogar den kompletten Gurndumsatz mit Alkohol, so dass das was sie Essen alles in Fett, vorallem um den Bauch herum (Bierbauch), angebaut wird.

Alkoholiker = Bierbauch -- Völliger Blödsinn.
Alkoholiker=dick---------- noch mehr Blödsinn.

medias
21.02.2006, 18:13
Die Regeneration ja, aber wenn man nicht durch eine harte Einheit/Rennen Regenaration braucht (im Winter kaum der Fall), dann wirkt sich selbst eine Alkoholvergiftung nicht merklich negativ auf den Trainingszustand aus. Einem ist vielleicht 1-3 Tage schlecht, aber selbst mit wenig Restalkohol kann man noch trainieren. Sind jetzt nur meine Erfahrungen, aber die sind zahlreich.

Nichts desto trotz reduziere ich meinen Alkoholkonsum in der Rennsaison merklich. Zudem wirkten sich die Rennen und die damit verbundene Euphorie positiv auf die Psyche aus und das verlangen nach Alk sinkt automatisch. Man ist ausgeglichen, zufrieden und glücklich.
Daher kann ich kaum die Rennsaison erwarten :)

EDIT: Meines Wissens nach wird der Fettanbau durch Alkohol dadurch bewirkt, dass der Alk. sofort zur Deckung des Grundumsatzes verwendet wird, das gegessene wird für´s erste nicht verdaut. Alkoholiker decken manchmal sogar den kompletten Gurndumsatz mit Alkohol, so dass das was sie Essen alles in Fett, vorallem um den Bauch herum (Bierbauch), angebaut wird.
Alkohol vermindert aber auch drastisch das Bedürfniss nach Essen, zumindest wenn er inkuzer Zeit und exessiv zu sich genommen wird. Daher nehme ich in deise Phasen meines Lebens (Winter) die zwischen 1-4 Wochen andauern können eher ab als zu.
Würde ich alles nochmals überdenken.Die Wissenschaft denkt etwas ander als du über Alk.

Bergspezialist
21.02.2006, 18:34

habe den fred grade erst entdeckt!
Ich hatte Anfang August letzten Jahres auch den Filmriss des Jahres oder gar meines bisherigen Lebens. Dachte mir danach, dass ich mir die Ötzi Form förmlich weggesoffen habe. Habe danach 3 Tage pausiert und nochmals gut trainiert. Exakt 7 Tage nach dem Filmriss fuhr ich den Ländle RM gut, eine Woche später den Edeka RaceDay auch gut und noch ne Woche später den Ötzi sehr gut
:Applaus: :Applaus: .

Muss ich mir jetzt also jedes Jahr 3 Wochen vorm Saisonhöhepunkt mal so richtig die Festplatte formatieren :confused: :confused: :D :D

Gruß

K,-
21.02.2006, 19:08
Muss ich mir jetzt also jedes Jahr 3 Wochen vorm Saisonhöhepunkt mal so richtig die Festplatte formatieren :confused: :confused: :D :D

Gruß
Wenn das mal keine Milchmädchenrechnung ist. :D

ion
21.02.2006, 19:11
er wird nur recht schnell lustig ;)

Der is ja auch so leicht.

Doubleyou
21.02.2006, 19:23
Wäre auch nciht stolz drauf, einer zu sein... ;)

Davinho
04.03.2006, 00:39
gut, jetzt trinke ich auch nie wieder :Applaus:

Vetta
04.03.2006, 09:58
gut, jetzt trinke ich auch nie wieder :Applaus:

das sagt man sich immer :D

aber manchmal landet man halt in irgendwelchen Läden, in denen man es nur mit nem Pegel von min. 1,2 Promille aushält... :rolleyes:

ScapinVS
04.03.2006, 10:01
Ja, nee, is klar. Viel erfolg :D

Kopfweh? Kreislaufbeschwerden?

Soll ich vielleicht ein Bisschen schreien???

ScapinVS
04.03.2006, 10:01

aber manchmal landet man halt in irgendwelchen Läden, in denen man es nur mit nem Pegel von min. 1,2 Promille aushält... :rolleyes:

Was is das denn? 1,2 Promille... kann man das essen? Das bau ich doch mit einer Niere ab ohne meine Leber zu belästigen :D

Vetta
04.03.2006, 10:02

probiers halt mal mit ICQ Push 2 Talk oder Skype :quaeldich

K,-
04.03.2006, 12:56

Boah,davon bin ich wach geworden!

der_stephan
07.03.2006, 23:19
weils irgendwie zu fahrrad und alk passt: Klick (http://www.trude.nimpfi.de/besoffen2.wmv)

Davinho
07.03.2006, 23:35

Ja, das ist echt schlimm...Ich weiß meistens auch schon vorher, dass ich was trinken werde, obwohl ich es nicht will, aber anders kann man es nicht aushalten. Und depri inner Ecke stehen oder gar nicht hingehen will ich auch nicht, habe ja noch freunde, mit denen ich den Kontakt pflegen muss und aich will :ü

ScapinVS
08.03.2006, 01:03
weils irgendwie zu fahrrad und alk passt: Klick (http://www.trude.nimpfi.de/besoffen2.wmv)

Richtung End egibt er ja wirklich nochmal Alles :quaeldich

wolf jackskin
08.03.2006, 15:26
nie wieder:

Bruder Tak
08.03.2006, 15:28
nie wieder:

Ähhh pfui deibel :4bicycle:

ScapinVS
08.03.2006, 15:29
Gestern wars wieder soweit :(

Holsten
12.03.2006, 17:14
nie wieder:

Endlich mal Frauen die auch Saufen können

Einblatt
30.03.2006, 16:37
Was ich gestern gelernt habe: Wenn auf einer Cocktailkarte steht "Nur zwei pro Person", sollte man sich am dritten nicht versuchen :proost:

Besenwagen
11.09.2006, 20:49
und??? durchgehalten :D :D

Yossarian
11.09.2006, 21:21
Mist, wer hat mich da wieder fotografiert:
http://img201.imageshack.us/img201/686/131987pd2.th.jpg (http://img201.imageshack.us/my.php?image=131987pd2.jpg)

B-Real
11.09.2006, 21:49
ich schwör mir das nach einer durchzechten Nacht auch immer. Allerdings scheints nicht zu helfen. :ä

velox-basti
11.09.2006, 21:52
Ob Ihrs glaubt oder nicht, ich war mit meinen 21 Jahren noch nie betrunken :Angel: :Angel:

Wie ist das denn so?? ;)

B-Real
11.09.2006, 21:56
Ob Ihrs glaubt oder nicht, ich war mit meinen 21 Jahren noch nie betrunken :Angel: :Angel:

Wie ist das denn so?? ;)

probier es einfach mal aus

Diman
11.09.2006, 21:58
:Applaus: :Applaus: :Applaus:

El Barto
11.09.2006, 21:59

Wie ist das denn so?? ;)

Wie? :eek: was, Junge dann kommst du mal zu mir in die Lehre. :quaeldich

velox-basti
11.09.2006, 21:59
So wichtig ist es mir dann auch wieder nicht....
:)

velox-basti
11.09.2006, 22:01
Nichtraucher
Nichttrinker
Nichtkiffer.....

Ich finds gut.
So sterb ich wenigstens gesünder ;)

svo
11.09.2006, 22:04
Nichtraucher
Nichttrinker
Nichtkiffer.....

Ich finds gut.

Na wenn du damit zufrieden bist warum nicht... aber irgendwie gehört der eine oder andere Rausch halt schon dazu... solange man nicht mit Alkvergiftung im Krankenhaus landet oder sonst irgendwas wirklich Dummes anstellt :D

B-Real
11.09.2006, 22:05
man sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren

velox-basti
11.09.2006, 22:08
man sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren

Das dachte Ulle auch... Und jetzt????? :D

Cubeteam
11.09.2006, 22:10
Nichtraucher
Nichttrinker
Nichtkiffer.....

Ich finds gut.
Dito :D
Aber ich bin erst 20 :Applaus:

velox-basti
11.09.2006, 22:11
Dito :D
Aber ich bin erst 20 :Applaus:

Auch ein Musterschwiegersohn?? :D

B-Real
11.09.2006, 22:11
du kannst dich doch nicht wirklich mit ule vergleichen. der war profi und hat damit sein geld verdient. di übst bestimmt einen normalen job aus oder studierst. da hast du deine freiheiten wo du dich ausleben kannst . gehst du nicht manchmal mit freunden weg und machst party?

velox-basti
11.09.2006, 22:13
du kannst dich doch nicht wirklich mit ule vergleichen. der war profi und hat damit sein geld verdient. di übst bestimmt einen normalen job aus oder studierst. da hast du deine freiheiten wo du dich ausleben kannst . gehst du nicht manchmal mit freunden weg und machst party?

Der Vergleich mit Ulle war auch eher ironisch gemeint....
Klar gehe ich mit Freunden weg. aber mann kann auch ohne Alk Spaß haben.
Oder kannst Du das nicht?

Cubeteam
11.09.2006, 22:14
Auch ein Musterschwiegersohn?? :D
fahr halt einfach lieber Rad, und schecken tut mir der Kram auch nicht besonders... von daher :D

büttgen
11.09.2006, 22:15
fahr halt einfach lieber Rad, und schecken tut mir der Kram auch nicht besonders... von daher :D

Das musst du Robelz mal sagen. :D

B-Real
11.09.2006, 22:16
Der Vergleich mit Ulle war auch eher ironisch gemeint....
Klar gehe ich mit Freunden weg. aber mann kann auch ohne Alk Spaß haben.

ich kann auch ohne mich zu besaugen spass haben, allerdings trinkt man auch manchmal einen, weil man dann lockerer wird und sich gehen lässt. ich meine ja nicht das man sich so besaufen muss das man nicht mehr weiss was man tut oder was man macht. aber so bis zu einer bestimmten grenze ist es manchmal ganz lustig ;)

velox-basti
11.09.2006, 22:21
Hatte noch nie Beschwerden entgegen nehmen müssen, dass ich nicht locker genug wäre :ü

Naja, egal, jedem das Seine.....

svo
11.09.2006, 22:24
...aber mann kann auch ohne Alk Spaß haben.

Klar kann ich das, ich kann sogar MIT Alk Spaß haben!
Oder kannst du das nicht? :D

B-Real
11.09.2006, 22:25
Hatte noch nie Beschwerden entgegen nehmen müssen, dass ich nicht locker genug wäre :ü

Naja, egal, jedem das Seine.....

nein, nicht das du nicht locker wärst. aber du bist nicht mehr gehemmt irgendwelche sachen zu sagen oder girls anzuquatschen.

man muss ja auch kein alkohol trinken um spass zu haben, allerdings ist es mal ne erfahrung wert.

mach wie du denkst. :D

Lord Vader
11.09.2006, 22:26

Wie ist das denn so?? ;)
Du versäumst nix

Btw, man kann auch ohne Spaß Alk haben :D

Einblatt
11.09.2006, 23:43
Man kann auch saufen ohne Spaß zu haben.

3RAUM
12.09.2006, 11:04
ich kann auch ohne alkohol spaß haben. ich bleibe aber lieber auf der sicheren seite.

Bruder Tak
12.09.2006, 11:43
Btw, man kann auch ohne Spaß Alk haben :D

:eek: :zuiperd:

Doubleyou
15.09.2006, 02:12
Boah die Typen "ich war noch nie betrunken" kenn ich. Schlimm :eek:

velox-basti
15.09.2006, 06:20
Boah die Typen "ich war noch nie betrunken" kenn ich. Schlimm :eek:

Und weiter... Was ist mit denen??

Ich erkenne den Sinn darin nicht.
Nenne mir bitte 3 Gründe, warum ich mich besaufen sollte!
Und ich meine Gründe.

So toll kanns ja nicht sein, wenn DU schon schreibst, dass Du es nie wieder tun willst; also hast Du es doch bereut.
Ich mache doch nicht freiwillig irgendetwas, was ich später bereue. Und außerdem ist mir da das Geld viel zu schade... Wenn man sich mal die Getränkepreise in irgendwelchen Clubs oder Bars anschaut.

In meinem Bekantenkreis sind mehrere, die kein Alkohol trinken.... Was ist denn an den Typen so schlimm??
Vielleicht sollte ich mich ja auch von denen distanzieren und erst mal ne Flasche Bier aufmachen... :rolleyes:

Doubleyou
15.09.2006, 19:56
Und weiter... Was ist mit denen??

Ich erkenne den Sinn darin nicht.
Nenne mir bitte 3 Gründe, warum ich mich besaufen sollte!
Und ich meine Gründe.

[quote]
So toll kanns ja nicht sein, wenn DU schon schreibst, dass Du es nie wieder tun willst; also hast Du es doch bereut.

Ich bereue nix. War suageil der Abend. Die Reue war Ironisch :Angel: War die mit abstand geilste Party-Action, die ich geliefert hab. Ich grins heut noch drüber, wenn ich dran denk.

Vielleicht sollte ich mich ja auch von denen distanzieren und erst mal ne Flasche Bier aufmachen... :rolleyes:

Geht doch! Probiers doch einfach mal aus!!! Einfacht gechillt hinhocken, ein zwei Weißbier zischen und gut is. Musst dich ja nicht "besaufen". Einfach chillen und Weißbier. Perfekt!!!

Speedbike2006
17.09.2006, 14:59
nüchtern ist die Welt doch garnicht zu ertragen :D

wolf jackskin
18.09.2006, 18:14
...immer was dabei:

Yossarian
18.09.2006, 19:55
Nicht schlecht. :D

Ich geh ja lieber in die Kneipe...
http://www.virtualbartender.beer.com/VB2/

Die beiden verstehen aber nur englisch.
:rolleyes:

Speedbike2006
18.09.2006, 20:23
der ist gut(Ich schwörs :Applaus: :Applaus: :Applaus: )sag niemals nie denn dafür gibt es keine Garantie ;)

Doubleyou
19.09.2006, 23:07
Ja Ok, natürlich sauf ich wieder. Aber seit diesem Tag war ich nicht mehr richtig besoffen. Aber jetzt wo wieder Wiesn is, fürcht' ich dass das Gelübde nicht mehr lange halten wird :rolleyes:

DSLSPEED
20.09.2006, 20:40
also bei mir im Verein gibts jmd. der schon öfters mit dickem restalk zum kriterium is, die ersten 20 Runde fast gespeit hätte und sich dann genug Punkte für ne Platzierung geholt hat :quaeldich