PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altes Trikot und Sturzkappe gesucht

Hanilo Dondo
21.02.2006, 17:01
Hallo Ihr Guten,

vor kurzem habe ich ein altes Diamantrad aus dem Schrott geborgen. Alles war dran und funktioniert erstaunlicherweise. Jedes Jahr findet in einem befreundeten Radclub ein Rennen statt und alle sonnen sich im Glanze ihrer Carbonräder. Gähn....

Diesmal wollte ich mal das Kontrastprogramm bringen und mit dem alten verrosteten Rad die Kumpels aus den Schuhen fahren.
Der Hit wäre ja, wenn ich mit dazu passenden alten Sachen und Sturzkappe oder ND-Radmütze aufschlage. Da würden alle kaputt gehen....

Kann mir jemand eventuell solche Sachen leihen oder einen Tipo geben, wo ich sowas her bekommen könnte? Bei ebay hab ich auch nix entdeckt.
Grüße und Danke

Hanilo

Tom
21.02.2006, 17:27
denkst Du bei passenden Sachen an Diamant oder an oldschool allgemein? Falls zweitens: Welche größe darf's denn sein?
ebucht (http://cgi.ebay.de/TOP-franz-Radsporttrikot-ANQUETIL-Gr-L_W0QQitemZ8766433140QQcategoryZ22173QQrdZ1QQcmdZV iewItem)

Thommylein

Richie392
21.02.2006, 19:17
Meinst du solche Sachen hier? :D

- Avanti RR-Schuhe
- Sturzkappe vom 'VEB Vereinigte Schuhfabriken Meißen'
- Diamant Mütze
- Original DDR Nationaltrikot

Solche Sachen bekommt man bei ebay, Clubs (Ex DDR) und per Zufall

Fahren wir zusammen bei dem Rennen und fahren alle in Grund und Boden! :Applaus: ;)

martl
21.02.2006, 20:20
Hallo Ihr Guten,
Diesmal wollte ich mal das Kontrastprogramm bringen und mit dem alten verrosteten Rad die Kumpels aus den Schuhen fahren.
Der Hit wäre ja, wenn ich mit dazu passenden alten Sachen und Sturzkappe oder ND-Radmütze aufschlage. Da würden alle kaputt gehen....

Einen Cinelli-Sturzring in Blau-Weiß-Rot habe ich hier neu/unbenutzt rumliegen. Den würde ich hergeben. -> Wenn Du Interesse hast, schick mir ein PM.

Hanilo Dondo
22.02.2006, 19:55
:D
Meinst du solche Sachen hier? :D

- Avanti RR-Schuhe
- Sturzkappe vom 'VEB Vereinigte Schuhfabriken Meißen'
- Diamant Mütze
- Original DDR Nationaltrikot

Solche Sachen bekommt man bei ebay, Clubs (Ex DDR) und per Zufall

Fahren wir zusammen bei dem Rennen und fahren alle in Grund und Boden! :Applaus: ;)
:6bike2:
Genau das wärs! Friedensfahrttrikot wäre auch ein Ding - natürlich in blau....

Die alten Hasen hier, die ich jetzt gefragt hatte, haben die Sachen dummerweise schon lange weggeschmissen oder eben an die Wand gehängt.
Vielleicht hab ich ja noch Glück- das Rennen ist erst am 1.Mai in der Nähe von Meissen. Wenn Du Lust hast gebe ich noch genauere Info. Macht echt Spass.

Sodenn, D.

Richie392
22.02.2006, 20:27
Vielleicht hab ich ja noch Glück- das Rennen ist erst am 1.Mai in der Nähe von Meissen. Wenn Du Lust hast gebe ich noch genauere Info. Macht echt Spass.

Sodenn, D.

Cool, ist das ein Lizenzrennen bzw. dürfen da Lizenzer mitfahren? Bin ja dieses Jahr einer. Ist ja nicht so weit von Chemnitz, und am 1. Mai hab ich bisher noch nix besseres vor!
Über Info wäre ich dankbar! Und wenn, dann trete ich wie angekündigt hiermit an:

http://home.arcor.de/pancolar/Diam_78.jpg

Wahrscheinlich werde ich aber Klickpedale montieren! :D

Gruß,
Richard

Hanilo Dondo
23.02.2006, 16:52
Über Info wäre ich dankbar! Und wenn, dann trete ich wie angekündigt hiermit an:

Mist! Dann stielst Du mir ja die Show! ;o))) :)

Nee, im Ernst-das wär ´ne tolle Sache.
Das Ding am 1.Mai wird schon seit 14 Jahren vom SV Elbland organisiert und ist ein familiäres Dreiecksrennen über 11 Runden á 8 km, wobei 9 davon neutralisiert gefahren werden. Mitmachen kann jeder. Es waren auch schon Leute aus den 11 neuen Bundesländern da, wird aber als Geheimtip gehandelt. Ist hiermit keiner mehr ;-)) Wenn Ete oder Ulle mitmachen wollten ist das -glaube ich- nicht das Problem.
Der Spass steht eigentlich im Vordergrund-verbissen sollte das auch keiner sehen (gibt aber trotzdem welche.......)
Startgebühr war letztes Jahr 5 Euro und da gabs sogar einen Riegel und am Ende Siegerehrung bis zum Xten Platz. Ich hab aber nischt gekriegt-Form war nicht da-haha).

Wir können uns ja nochmal absprechen wegen Detailfragen.Kannst auch unter www.svelbland.de nachschauen.

Ach so, hast Du noch was für mich von den alten Sachen, Gr. 48-50? Auch gerne leihweise?

Sodenn, Hanilo :D

Richie392
23.02.2006, 18:41
Ich hab leider auch bloß die abgebildeten Sachen! Und das Problem ist, daß das Trikot für Kinder ist... :Applaus: :Applaus: oder wirklich für ganz kleine Männer! :quaeldich
Also das ist wirklich untragbar. Die Schuhe könnte ich Dir leihen, sind in Gr. 40, mir leider zu klein!
Und die Sturzkappe ist in Gr. 55, mir eigentlich auch zu klein aber geht grade noch, hab eigentlich 57. :ä Ich könnte sie Dir leihen und an dem Tag mit Helm fahren.

Auf jeden Fall habe ich mir den Renntermin vorgemerkt! Vielleicht kommen ja Ulle und Ete auch, wenn die das hier das lesen mit dem Geheimtip - wer weiß! :D :eek:

Gruß,
Richard

Hanilo Dondo
27.02.2006, 19:11
Erstmal vielen Dank! Werde weitersuchen.

Grüße D. :6bike2: