PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifenfrage!

Lord Mito
23.02.2006, 13:35
Hallo!
Ist das eigentlich bei allen schlauchreifen so, dass man ein wenig braunes zwischen felge und lauffläche sieht?

will mir evtl. die lightweights holen, aber nicht mit nem superschmalen reifen, will aber, dass man nur den schwarzen reifen sieht!

Hoffe, ihr wisst, was ich meine! :4bicycle:

Danke!

MfG Thomas.

rider
23.02.2006, 14:38
Hallo!
Ist das eigentlich bei allen schlauchreifen so, dass man ein wenig braunes zwischen felge und lauffläche sieht?

Bei allen? Weiss ich nicht. Bei den meisten aber schon.

will mir evtl. die lightweights holen, aber nicht mit nem superschmalen reifen, will aber, dass man nur den schwarzen reifen sieht!
Zu richtigen Collés gehört das aber so, v. a. wenn du im Oldtimer-Forum nachfragst.

Lightweights gehören offenbar schon zum Oldtimer-Zubehör. *g* ;)

Richie392
23.02.2006, 14:41
Meinst du die Reifenflanke (bei Conti oft braun, bei Tufo oft rot)? Ja, das ist normal daß man das sieht. Normalerweise sieht man bei Reifen: Lauffläche (in aller Regel schwarz), Reifenflanke (s.o) und bei Schlauchreifen schaut meist noch ein schmaler Rand von der Klebefläche (meist Textil, weiß bis beige) raus.

rider
23.02.2006, 15:38
Meinst du die Reifenflanke (bei Conti oft braun, bei Tufo oft rot)? Ja, das ist normal daß man das sieht. Normalerweise sieht man bei Reifen: Lauffläche (in aller Regel schwarz), Reifenflanke (s.o) und bei Schlauchreifen schaut meist noch ein schmaler Rand von der Klebefläche (meist Textil, weiß bis beige) raus.
Er meint vermutlich einen Teil des Nahtschutzbandes, jedenfalls bezog sich meine Antwort darauf.

Lord Mito
23.02.2006, 20:01
ja, mein die klebefläche! sieht nämlich dann ziemlich bescheiden aus!

Fixie66
23.02.2006, 20:39
einfach mit Lederfarbe oder Textilfarbe einfärben wenns dich stört.. :4bicycle:

martl
23.02.2006, 21:06
ja, mein die klebefläche! sieht nämlich dann ziemlich bescheiden aus!
Der Conti Comp LW Edition hat ein schwarzes Nahtband. Sonst Lederfarbe :)

flattermann
25.02.2006, 21:16
Conti Comp LW Edition ???
gibt es irgendwo Bilder zu dem Reifen - auf der Conti-Seite konnt´i nix lederfarbenes seh´n und wo kann man den Reifen bestellen?

Danke im voraus
Ulrich

Mr.Hyde
25.02.2006, 21:44
Conti Comp LW Edition ???
gibt es irgendwo Bilder zu dem Reifen - auf der Conti-Seite konnt´i nix lederfarbenes seh´n und wo kann man den Reifen bestellen?

Danke im voraus
Ulrich

der ist nicht lederfarben, der ist nur schwarz. guck mal bei www.carbonsports.de , da müsste sich irgendwas finden lassen, bzw. die reifen auf deren laufrädern sind allesamt besagte contis.

Fixie66
26.02.2006, 00:25
die Lightweight Reifen habe ich gesehen bei..

Lightweight Reifen total schwarz (http://www.bicisport-shop.de/group_025.html)