PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rose Versand -> Lieferzeiten

Cippoli
23.02.2006, 13:37
Hallo Community,

mich interessieren eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten vom Rose Versand. Wie lange musstet ihr auf euer Custommade Bike warten? Wurde der voraussichtliche Montagetermin auch immer eingehalten? Wart ihr mit der Lieferung auch zufrieden (gab es z.B. Schäden beim Tranport)?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

marvin
23.02.2006, 14:03
Incognito-Kundenbefragung eines Mitarbeiters aus dem Rose-Marketing ? :D
Hab bisher keine Erfahrung, kann Dir nicht konstruktiv behilflich sein.

Cippoli
23.02.2006, 14:30
Incognito-Kundenbefragung eines Mitarbeiters aus dem Rose-Marketing ? :D

Aber nicht weitersagen. :D

Hab bisher keine Erfahrung, kann Dir nicht konstruktiv behilflich sein.

Schade. :(

rantanplan
23.02.2006, 14:53
glaub das waren 5 wochen, letztes jahr, zulange jedenfalls, allerdings auch zu saisonbeginn. immerhin wurde die frist einigermassen eingehalten (bike kam 1 woche zu spät).
0 beschädigungen oder sonstwelche probleme.
allgemein: super service, schneller versand, grosszügig bei reklamationen. dafür vieles etwas teurer als anderswo finde ich.

SANKT statt pauli!

Cippoli
23.02.2006, 16:37
OK. 5 Wochen sind schon etwas lang. Wann fängt denn die Saison eigendlich an?

Kann sonst noch jemand dazu was sagen? :ü

Seppo
24.02.2006, 16:02
Auf ein MTB wartete ich einmal 8 (!) Wochen.

Zudem war es lausig montiert (Bremsen Schief eingestellt, Steuersatz locker, ein Bremsgriff nicht angezogen)

i-flow
24.02.2006, 18:41
(....) Wann fängt denn die Saison eigendlich an? (....)
In meinem Falle, wuerde ich sagen, war das ca. 1975 :prplbiggr :prplbiggr :prplbiggr

bikefex
24.02.2006, 18:46
Also richtig Custommade nicht, nur ein Pro SL 3000 mit einigen Änderungen und nem Tacho :ä . Hat alles in allem im September etwa 2-3 Woche gedauert, Liefertermin exakt eingehalten und es war alles supi... Der Service ein paar Wochen ging auch super vonstatten, null Probleme, der hat übrigens nur eine Woche gedauert. Alles im allen perfekt...

Boy
24.02.2006, 19:05
Also ich war meins selber holen. Nach Bestellung war das Rad nach 3 Wochen fertig. :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:

olafcm
24.02.2006, 19:15
mir wurde per email mitgeteilt, dass die räder in zwei wochen fertig sein würden :rolleyes:

rantanplan
24.02.2006, 19:21
[QUOTE=dirkzimm]glaub das waren 5 wochen, letztes jahr, zulange jedenfalls, allerdings auch zu saisonbeginn. immerhin wurde die frist einigermassen eingehalten (bike kam 1 woche zu spät).
0 beschädigungen oder sonstwelche probleme.
allgemein: super service, schneller versand, grosszügig bei reklamationen. dafür vieles etwas teurer als anderswo finde ich.
QUOTE]

zitiere mich da auch mal selber, nicht dass das da was falsch verstanden wurde: war bisher wirklich sehr zufrieden mit rose, wenngleich ich den proservice noch nicht in anspruch genommen habe (mag auf mein bike einfach nicht verzichten). und die lieferfrist von 5 wochen hätte ich letzten juni bei den händlern um die ecke auch gehabt (es sei denn die richtige rh wäre zufällig dagewesen. und der gewünschte lrs. und....).
also keine angst vor rose, glaube canyon ist "gefährlicher"...

Feffi
24.02.2006, 19:32
Lieferzeit 7 Tage. Eine Woche vor Weihnachten 2005.

schwochhaxla
24.02.2006, 21:44
Beratung am Telefon professionell, ist sogar noch in's Lager gelaufen um Restposten zu suchen. Nachträglicher Austausch Vorbau kostenlos, den alten Vorbau haben Sie mir geschenkt.
Rundum zufrieden.
:Applaus: :Applaus: :Applaus: