PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camelbak

froschkoenig
23.02.2006, 21:52
Hallihallo,

ich würde mir gerne einen leichten Camelbak kaufen, eine Trinkblase für 3 Liter habe ich schon, ich suche jetzt einen hübsche und leichte TAsche für aussenrum.

Wird wahrscheinlich ausschliesslich auf dem RR genutzt, muss also sonst nicht viel Stauraum haben.

Zu welchem Modell könnt ihr mir raten?

Viele grüße
Froschkönig

w0LLe
24.02.2006, 05:56
Fahre seit längerem den Mule (hauptsächlich auf MTB)
und bin sehr zufrieden mit ihm.
Vom Platzangebot ist er wahrscheinlich genau das was du suchst.
Guck ihn dir mal an !

Bin auch Qualitativ überzeugt von dem Teil, hält und hält ....

Achso, auf dem MTB auch 1A als Rückenschutz zu gebrauchen.
Hab mal nen Salto gedreht und bin voll auf dem Rücken aufgekommen hat gut gedämpft der Mule, vor allem die Trinkblase,
die Trinkblase ist bei der Aktion sogar heile geblieben !!!

froschkoenig
24.02.2006, 16:40
Oh danke!
Passen da denn auch 3 Liter Blasen rein?

STORCKFETZER
24.02.2006, 17:13
Ich habe den Rogue, und der ist auch top. Außer vielleicht das der Rücken nass wird, aber das wird er ja sowieso und wenn man unterwegs ist merkt man das nicht soooooooooo sehr.
Frank

selva
24.02.2006, 17:24
Sieht aber auf dem RR ziehmlich beschissen aus

STORCKFETZER
24.02.2006, 17:27
Ja, weiss schon, aber auch nicht beschissener als zwei versüffte Flaschen :( und ne Satteltasche die grösser ist als ein Bullens....... :eek:

bikefex
24.02.2006, 17:37
Bin mit dem Rogue auch sehr zufrieden, auch schon zum Langlaufen und Skifahren hergenommen... Hab den auch schon fürs Trainingslager eingepackt, mal schauen, wie er bei den Trainingskollegen ankommt :Applaus: ...
Weiß nicht, ob da ne 3 Liter-Blase reinpasst, aber die 2 Liter reichen mir eigentlich für so ziemlich alles...

w0LLe
24.02.2006, 21:00
Bei dem Mule passt die 3 L, das reicht aber auch für ordentlich lange Touren, von der Menge her.
Der Rouge hat "nur" eine Kapazität von 2l.
Reicht wahrscheinlich auch.

froschkoenig
25.02.2006, 13:09
naja, ich hab halt die 3 liter blase schon, deswegen sollte die da reinpassen...

Danke!!!