PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface Hac 4 Pro

sleeper
24.02.2006, 13:50
Weiß jemand, ob es das neue Interface für den Hac 4 Pro schon käuflich zu erwerben gibt? Ich wollte eigentlich mein altes für den hac 4 benutzen, das ist aber leider nicht kompatibel wegen der alten Version der Hactronic.
Herzlichen Dank für eure Hilfe. :)
Sleeper

trifi70
24.02.2006, 14:08
Das Interface selbst funktioniert. Die Software allerdings nicht, das ist richtig.

Falls Dir HACtronic reicht, würde ich warten bis die bei Ciclo auf der HP zum Download bereitsteht. Oder da mal nachfragen.

CicloTour wird als Original "HRMprofil" von Ralph weitergepflegt. HAC4Pro Unterstützung hat er nach meinem Verständnis zugesagt. Ist Shareware und kostet 25 Euro. IMHO der bessere Kauf, als jetzt 100 Euro für das neu Interface zu bezahlen :ü Wo es das einzeln gibt, weiß ich auch nicht. War schon froh, daß ich 2. Lenkerhalter bekommen habe...

sleeper
24.02.2006, 21:59
Hi Triffi70,
herzlichen Dank für Deine Antwort. Ciclosport hatte ich natürlich schon geschrieben, leider ohne Antwort...Bin mal gespannt, wann das Update dort verfügbar sein wird, guter Service ist das jedenfalls nicht.
Wo hast Du denn den 2. Lenkerhalter bekommen?
Gruß
Sleeper

trifi70
24.02.2006, 23:20
Glück gehabt, war beim Kauf mit dabei. Der Händler hat aber momentan keine mehr...