PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ksyrium SL

südoldenburger
24.02.2006, 20:22
habe gerade günstig einen Satz Ksyrium SL erstanden, habe sie aber noch nicht in den Händen.
Frage: Weiß jemand Rat, wie man den meiner Meinung nach albernen karnevalistischen Schriftzug auf der Felge ohne Schleifen oder Schmirgeln entfernen kann, oder ist der einfach aufgeklebt?

Für einen nachvollziehbaren Tipp wäre ich dankbar!!

Pussy Galore
24.02.2006, 21:14
bei allen Modellen bis 2005 einschließlich sind die Schriftzüge aufgeklebt. Ab 2006 sind sie dann auflackiert!

Gruß Pussy

Prince2003
24.02.2006, 21:30
habe gerade günstig einen Satz Ksyrium SL erstanden, habe sie aber noch nicht in den Händen.
Frage: Weiß jemand Rat, wie man den meiner Meinung nach albernen karnevalistischen Schriftzug auf der Felge ohne Schleifen oder Schmirgeln entfernen kann, oder ist der einfach aufgeklebt?

Für einen nachvollziehbaren Tipp wäre ich dankbar!!

Warum hast Du Dir dann den Satz zugelegt? Ich finde den Design immer noch Spitze. Speziell die schwarze Ausführung gefiel mir und, dem Erfolg nach zu schließen, auch vielen anderen Radsportlern sehr gut.

mein Renner:
http://www.tourgalerie.de/gallery/displayimage.php?pos=-877

südoldenburger
24.02.2006, 22:06
Warum hast Du Dir dann den Satz zugelegt? Ich finde den Design immer noch Spitze.

Sie waren günstig, total in Ordnung - ich kenne den Vorbesitzer - und über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten oder nicht, stehe halt nicht auf Schnickschnack - weg damit! :Bluesbrot