PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gt Zr.1

PiratPilot
27.02.2006, 12:42
Fährt hier jemand ein GT ZR.1 und kann mir was zu dem Rahmen sagen?
Bis wann wurde der Rahmen mit 'triple triangle' hergestellt?
Woher kommt die Gabel (Vollcarbon 1 1/8'')?
Was hat das Rahmenset neu etwa gekostet?
Gibt es bekannte Macken oder Besonderheiten?

PiratPilot
27.02.2006, 17:18
Kennt den niemand?

trifi70
27.02.2006, 17:34
:ü Haste gutes Angebot ? :rolleyes:

PiratPilot
27.02.2006, 17:57
Haste gutes Angebot ? Hab schon zugeschlagen. Ich fand die MtB's von GT schon immer nett (Zaskar) und jetzt steht ein nagelneuer ZR.1 in blau-gelb inkl. Vollcarbongabel, Steuersatz und einem Fläschchen Ausbesserungslack :Applaus: zuhause. Bei Gelegenheit wird der Innenlagersitz plangefräst und dann bau ich die Teile vom zerbrochenen Corratec ran. Das wird ein richtig schickes Luxus-Zweitrad für Stadt- und Grunewaldrunden nach Feierabend. :ä
Ich hätte halt gerne aus Interesse noch ein paar Infos zu dem guten Stück. (Ich meine, irgendwo hier im Forum schon mal ein GT gesehen zu haben.)

trifi70
27.02.2006, 18:02
Hab schon zugeschlagen.
Ahja, blau-gelb, nicht schlecht... Preis is juti :) Gabel würd ich kürzen lassen...

Haste die Anbauteile fürn Fuffi mit dazugenommen ?

PiratPilot
27.02.2006, 18:38
Interessant, wie kannst du denn abgelaufene Artikel finden?! :eek:

Ja, die Gabel ist viel zu lang. Säge ich selber ab! Die Anbauteile hab ich nicht genommen, weil ich noch genug rumliegen hab. Aber ich denke, der Preis war wirklich in Ordnung...

trifi70
27.02.2006, 18:46
Sägen : Kohlestaub :ü Gerade sägen ! Versiegeln ! Also ich würds wirklich machen lassen :)

Artikel finden ?! Wo is das Problem :confused: Die Suchbegriffe sind doch recht eindeutig und der Name des Höxtbietenden paßt ja auch :Applaus:

vorTrieB
27.02.2006, 18:48
Hier gibt's reichlich Infos: http://www.bikecentrum.cz/gt_detail.php?id=55&nodeId=25 Die Geometriedaten sind ja vielleicht sogar verständlich :)

PiratPilot
27.02.2006, 18:57
vorTrieb:
Schön, du hast es wohl mit den Tschechen?! ;) Wieviel Goldtaler waren noch mal 54.990 Kč? Aber ich sehe schon mal, dass der Rahmen nur bis 2004 verkauft wurde.

trifi:
Die HSC4 vom Look hab ich auch selber gekürzt. Ich hab hier uff Orbeet ständig mit Kohle und GfK zu tun - alles ganz einfach: alten Vorbau als gerade Kante raufschieben und grob mit der Eisensäge ablängen. Die Schnittfläche wird dann mit der Feile schön gemacht. Zum Schluß ein Tropfen luftfahrtzugelassenes Epoxidharz zum versiegeln und ferrdich!

wegen ebay: Ich find da nur Auktionen, die noch nich abgelaufen sind? :confused:

trifi70
27.02.2006, 19:05
wegen ebay: Ich find da nur Auktionen, die noch nich abgelaufen sind? :confused:
Bei der näxten Ausfahrt gibs von mir dazu nen Tip :Applaus:

Thema Krone : der Kurs war um die 30... Aber momentan hat die Krone einen regelrechten Höhenflug : 28,xx Mit der tschechischen Wirtschaftskraft gehts bergauf :Bluesbrot