PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezgusquelle für Teamkleidung Illes Baleares 2006

storck
28.02.2006, 12:35
Moin,

gibt es schon irgendwo die 2006er Teamkleidung. Gefällt mir extrem gut. Ach ja, im März bin ich auf Malle, vielleicht habe ich ja da Glück?

Gruss
Storck

cuore sportivo
28.02.2006, 12:52
finde ich auch eines der besten profi outfits 2006 und das schönste rad haben sie auch :Applaus:

Crossfahrer1
28.02.2006, 13:17
Moin,

gibt es schon irgendwo die 2006er Teamkleidung. Gefällt mir extrem gut. Ach ja, im März bin ich auf Malle, vielleicht habe ich ja da Glück?

Gruss
Storck

Alcudia...grosser Kreisel..Richtung Pollenca.Sport Bequi hat normalerweise alles von denen.
An der Playa der Papa Bequi sicher auch.

Noize
28.02.2006, 16:17
Die werden doch von Nalini ausgestattet, oder ? Wenn ja, dann hat www.bobshop.de die Trikots..

BMig
28.02.2006, 21:17
Alcudia...grosser Kreisel..Richtung Pollenca.Sport Bequi hat normalerweise alles von denen.
Zwischen der Spar-Filiale und Oberbayern... :D
:ballonen: :coolfeest

Letzte Woche hatte er es noch nicht.

balu
28.02.2006, 21:22

:Applaus: Tolles Geschäft, genau da hab ich mir letztes Jahr mein Illes Baleares - Trikot gekauft, mit durchgängigem Reissverschluss, so wie man sie bei uns meist gar nicht bekommt! Haben Trikots von ewig vielen Teams zur Auswahl... :Applaus:

seeker
28.02.2006, 22:03
Bei www.bike-o-mania.de gibt es das Trikot samt Hose bereits. Sehr schön..
Gruß seeker

Beast
01.03.2006, 00:59
Bei www.bike-o-mania.de gibt es das Trikot samt Hose bereits. Sehr schön..
Gruß seeker

Hääh?

'ILLES BALEARS'

Die Bekleidung zu diesem Team ist in Kürze erhältlich
Bei Interesse bitte per Email (info@bike-o-mania.de) melden und vormerken lassen, wir melden uns sowie die Artikel verfügbar sind.

Carazow
01.03.2006, 11:44
im klartext also:

bestellen sie einfach schon mal bei uns.
die komplette artikelserie wird zwar erst anfang mai eingetroffen sein. aber mit ihrer vorabbestellung können wir schon mal prima kalkulieren.
wunderschön wäre es, wenn sie vorkasse...? o.k., o.k. war nur ´ne frage...

hartmut :)

Jea
01.03.2006, 17:30
im klartext also:

bestellen sie einfach schon mal bei uns.
die komplette artikelserie wird zwar erst anfang mai eingetroffen sein. aber mit ihrer vorabbestellung können wir schon mal prima kalkulieren.
wunderschön wäre es, wenn sie vorkasse...? o.k., o.k. war nur ´ne frage...

hartmut :)

Ist halt nicht der Schnellste, auf seiner Website feiert er immer noch Silvester!
:Applaus: