PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borni ausgewandert?

Seppo
01.03.2006, 07:26
http://fast-bikes.no/

http://pws.prserv.net/fast-bikes/Racingbikes_oversikt/images/Crook%20Ultegra.jpg

Dort werden Cicli B Raeder verkauft!

Ist das nicht die Hausmarke von Bornemann?

paulix
01.03.2006, 07:56
Und?
Übrigens, der gute Onkel heißt immer noch Bornmann.

i-flow
01.03.2006, 10:35
Und?
Theoretisch ja, praktisch ist er einer der meistfalschgeschriebenen Menschen des Landes, der kann sich gleich bei mir hinten anstellen :prplbiggr ...
Bornemann
Bornman
Borneman
...

trifi70
01.03.2006, 10:53
Man hat hier lange Zeit keine Beschwerden oder diese für ihn typischen sagenhaften Storys gelesen... :rolleyes: Gibts den Laden denn überhaupt noch :confused: :eek: :ü

Seppo
01.03.2006, 11:42
Mein ich ja!

Er ist ausgewandert.

:6bike2:

Machiavelli
01.03.2006, 11:49
Vor 2 Wochen Lenker bestellt, reibungslos! Keine Probs!

Herr Sondermann
01.03.2006, 11:49
Mein ich ja!

Er ist ausgewandert.

:6bike2:

Wer läßt den einwandern? :ä

ITO
01.03.2006, 12:14
..den honse ussgewiesen!

paulix
01.03.2006, 13:32
... honse net !
Hockt noch drinne inne Loden :D

trifi70
01.03.2006, 13:33
Vor 2 Wochen Lenker bestellt, reibungslos! Keine Probs!
Keine Probs :eek: DAS würde mir ehrlich gesagt zu denken geben... :rolleyes: :D

K,-
01.03.2006, 13:45
Keine Probs :eek: DAS würde mir ehrlich gesagt zu denken geben... :rolleyes: :D
Meinst du wirklich,den Laden würde es seit Jahrzehnten geben, wenn da nur Probleme wären? Ich denke, nein.

trifi70
01.03.2006, 13:53
Meinst du wirklich,den Laden würde es seit Jahrzehnten geben, wenn da nur Probleme wären? Ich denke, nein.
Achtung, Ironie

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

;) ;) ;)

K,-
01.03.2006, 14:25
Und?
Übrigens, der gute Onkel heißt immer noch Bornmann.Der bekanntste e[/B]mann%2C%20Winfried/028-6087550-8431707]Bornemann (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=books-de&field-author=Born[B)

villadsen
01.03.2006, 15:47
Dort werden Cicli B Raeder verkauft! Der Hersteller in China hatte vermutlich einige übrig nachdem er Herr Bornmann beliefert hatten. Diese hat er einfach durchs Hintertür an irgend ein Norwegischen Öl-Scheik für gutes Geld verkauft hat. Würde ich auch so machen wenn ich chinese wäre.........

frankfurt
01.03.2006, 15:57
Und?

na und, wenn interessiert es....er kann froh sein so genannt zu werden...

HaSch
01.03.2006, 16:39
.... der Laden existiert, der Bornmann (oder Bornemann oder so) auch noch - ist immer noch so stoffelig wie eh (ist wirklich fast kultig !!): hab vor ein paar Tagen einen Satz Ksyrium ES gekauft - Preis unschlagbar (645 Euro!), aber Kundenorientierung? - keine Spur ...!

Der guckte am Samstag vormittag -obwohl einige Kundschaft im Laden wartete - lieber Biathlon, fragte mich nach einiger Zeit ungnädig was ich denn wolle und selbst das "drohnede" Geschäft hat ihn nicht wirklich motiviert, mich zu beraten .... und dann wollte ich auch noch das Ritzlepaket vom alten Laufrad auf das neue gebracht haben - das fand er nun ziemlich blöd, das sollte ich doch besser selbst machen (fast wörtlich!) :mad: ..... wenn ich nicht wirklich gewußt hätte, was ich wollte, hätte der kein Geschäft mit mir gemacht !

Mit einem Wort: Bornmann ist ganz der alte ...! :4bicycle:

oggy
01.03.2006, 19:23
.... der Laden existiert, der Bornmann (oder Bornemann oder so) auch noch - ist immer noch so stoffelig wie eh (ist wirklich fast kultig !!): hab vor ein paar Tagen einen Satz Ksyrium ES gekauft - Preis unschlagbar (645 Euro!), aber Kundenorientierung? - keine Spur ...!

Der guckte am Samstag vormittag -obwohl einige Kundschaft im Laden wartete - lieber Biathlon, fragte mich nach einiger Zeit ungnädig was ich denn wolle und selbst das "drohnede" Geschäft hat ihn nicht wirklich motiviert, mich zu beraten .... und dann wollte ich auch noch das Ritzlepaket vom alten Laufrad auf das neue gebracht haben - das fand er nun ziemlich blöd, das sollte ich doch besser selbst machen (fast wörtlich!) :mad: ..... wenn ich nicht wirklich gewußt hätte, was ich wollte, hätte der kein Geschäft mit mir gemacht !

Mit einem Wort: Bornmann ist ganz der alte ...! :4bicycle:

erst einen Laufrad satz geizistgeilbillig ,marge so bei 2 % kaufen, dann Dienstleistung für lau erwarten und dass am Samstag während einer für Ihn fesselnden Liveübertragung.
Sorry, aber ich hätte da auch nicht gerade hurra geschrien und dir anschließend noch ein Päckchen mit Werbegeschenken gepackt.

HaSch
02.03.2006, 10:29
erst einen Laufrad satz geizistgeilbillig ,marge so bei 2 % kaufen, dann Dienstleistung für lau erwarten und dass am Samstag während einer für Ihn fesselnden Liveübertragung.
Sorry, aber ich hätte da auch nicht gerade hurra geschrien und dir anschließend noch ein Päckchen mit Werbegeschenken gepackt.

na, Du bist gut ..... :cool:

Dienstleistung war natürlich nicht für lau, den Kassettenwechsel hab ich bezahlt (15 Euro) was selbstverständlich völlig ok ist ...

die Preiskalkulation macht Bornmann, nicht ich .... und bei niedrigem Preis machts doch nur die verkaufte Stückzahl und die krieg ich nicht vom Fernsehen, sondern vom Kontakt mit Kunden ...! :biggthump

wenn Bornmann lieber Fernsehen will, als zu verkaufen, soll er doch den Laden zumachen .... Kundenorientierung kost eigenlich nicht viel ...

oggy
02.03.2006, 18:07
[QUOTE=HaSch]na, Du bist gut ..... :cool:

Dienstleistung war natürlich nicht für lau, den Kassettenwechsel hab ich bezahlt (15 Euro) was selbstverständlich völlig ok ist ...

sorry, dann hab ich wohl etwas hart geurteilt.