PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert Colnago Twin Titanio

Art
01.03.2006, 17:20
Wer kan angaben machen was ein Colnago Twin Titanio ungefähr Wert ist das Rad sieht ziemlich gut aus es ist weiss metallic mit einer Campa Athena gruppe. Der zustand schätze ich auf ungefähr 3.
Hat vielleicht auch einer von Euch mal so ein Rad gefahren, was ich im Netz gefunden habe reicht von Cooked Noodles bis sehr stabil :confused: :confused: :confused: :confused:
Leider habe Ich kein Bild von dem Rad

Art

Art
04.03.2006, 08:33
Ist das Rad sooooooooooooooo selten :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend:

martl
04.03.2006, 10:34
Wertangaben sind immer schwierig, weil das ja ein reiner Liebhaberwert ist, und noch viel schwieriger ohne Bild. Wenn das einer kauft, dann, weil er Colnago sehr schätzt oder sammelt, und dann will er wahrscheinlich besseren Zustand als 3. 90er Jahre Räder mit Athena schätze ich auf 200-300E, mit dem Exotenrahmen vielleicht bis 600? Wenn sich der Zustand mehr auf die Komponenten als auf den Rahmen bezieht, evtl bis 800 oder sogar 1000, aber das ist wohl schon eher der Fall, wenn eine zeitgenössische Record dran wäre. ist aber wirklich nur mein Gefühl.
Und ja, das Rad ist selten...
Am besten Ebay beobachten, für wieviel da sowas gehandelt wird.

Colnagix
04.03.2006, 10:52
..., was ich im Netz gefunden habe reicht von Cooked Noodles bis sehr stabil :confused: :confused: :confused: :confused:

Art

es gab meines wissens grob zwei versionen vom bi-titan. die frühere hatte ein rundes oberrohr und rohrverbindungen ähnl. dem carbitubo. die soll die weichere sein. die späteren, bis 1997 (?) hatten ein viereckiges (ähnl. master-) profilrohr, wie es auch zu ähnlicher zeit der monotitan und ovalmaster hatten, ich glaube verschweisst ohne muffen. die sollen angebl. sehr viel steifer sein. kann ich das aber auch nur aus suchergebnissen im internet sagen. persönliche erfahrungen sind das nicht.