PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Time Vxrs Ulteam

medias
01.03.2006, 18:56
Gesucht guter Time Händler.Nach meinen bisherigen Kontakten muss ich feststellen dass man an einem Verkauf eines VXRS Ulmate gar nicht so interessiert ist.
Bei einem warte ich seit Tagen auf den Preis,beim anderen auf einen ungefähren Liefertermin.
Originalton bei einem:Der Chef ist auf Carneval,da geht jetzt 10 Tage gar nichts.
Fröhliches Helau in dem Falle.
Also wenn jemand was weiss.Danke.

Timberwolf
01.03.2006, 19:11
Geh mal auf die Homepage von Time (http://www.time-sport.com/us/home.htm) und klicke dort auf ->Distribution ->Export ->Germany/Switzerland, vielleicht hilft das dir weiter :hmm: :telefon:
Oder versuche es doch mal bei www.ildiavolo.de oder www.Rosso-Sport.de

KongKret
01.03.2006, 19:11
Ich habe mir auf eine Anfrage hin,sagen lassen, das dieser Rahmen nur auf eine Bestellung hin bei Time gefertigt wird.
Stimmt das?
Mir wurden 6 Wochen Lieferzeit genannt.

medias
01.03.2006, 19:21
Das mit den 6 Wochen kommt schon hin,das stimmt in etwa.Nur müsste ein Händler eben verbindlich bestellen,umsomehr ich mich anerboten habe eine Anzahlung von 1/3 zu machen.
Die 2 erwähnten habe ich mal angemailt,keine Raktion in 2 Wochen.
Langsam habe ich schon keine Lust mehr und warte auf die EB was Neues kommt.

trifi70
01.03.2006, 19:32
Verkauf eines VXRS Ulmate
Ehrlich gesagt kann ich die Händler verstehen ;) Informier Dich mal über die korrekte Typ-Bezeichnung, bevor Du weiterhin umsonst Klinken putzen gehst :ü

medias
01.03.2006, 19:37
Wenn man so dumm bist wie du versteht man es natürlich nicht.
Die intelligenteren haben es sch begriffen.
Plonk,war schon lange fällig.

trifi70
01.03.2006, 20:12
LOL, in letzter Zeit wirst Du auffällig oft ausfallend. Immerhin bist Du "dumm" genug, die Plonk-Liste zu erwähnen. :rolleyes:

Sorry, aber denkst Du auch so langsam wie Du sprichst ? Nix für ungut :ü

@admin : wer hat den Thread-Titel geändert ?

Lord Vader
01.03.2006, 20:15
Heißt das Rad nicht VXRS Ulteam?

trifi70
01.03.2006, 20:18
Wenigstens einer, der ein bissi Spaß versteht :Applaus:

miep
01.03.2006, 20:19
Heißt das Rad nicht VXRS Ulteam?

Ach nee, lass ihn doch mal suchen. Früher oder später wird er auch auf die
Idee kommen auf der Time-Homepage (http://www.time-sport.com/us/composite/vxrs_ulteam_module.htm) nachzuschauen. :4bicycle:

medias
01.03.2006, 20:25
Ach nee, lass ihn doch mal suchen. Früher oder später wird er auch auf die
Idee kommen auf der Time-Homepage (http://www.time-sport.com/us/composite/vxrs_ulteam_module.htm) nachzuschauen. :4bicycle:
Mein Gott,ein klassischer Schreibfehler,ich suche einen Händler und keinen Lehrer. :D

miep
01.03.2006, 20:28
Mein Gott,ein klassischer Schreibfehler,ich suche einen Händler und keinen Lehrer. :D

:D:D:D

Frag doch mal den Olli, oder hat der seine Vertrieb für Time aufgegeben?

Anton
01.03.2006, 20:37

vielleicht einen Lehrer der eine "Einführung" macht:D:D:D

bestell lieber den neuen Spin der im Hersbst rauskommt, wenn Time nichts verkaufen will. Abgesehen davon werden dich die Mädls dann permanent mit Tommy verwechseln, wenn du den Ulteam fährst :xdate:

Cervelo würde ich auch keins nehmen, damit fahren sogar Hollander in der Schweiz rum, falls die die Cervelätli früher liefern als die BMCler aus Easton:D:D:D

:D:D:D

Frag doch mal den Olli, oder hat der seine Vertrieb für Time aufgegeben?
stimmt es, dass er nicht mehr beliefert wird, weil er das Design von Time um Jahre im Voraus kopiert hat? :D:D:D

medias
01.03.2006, 20:45
Mit dem Spin Bauer habe ich ja mal an der EB gesprochen,wenn das mit Time in den nächsten 2 Wochen nichts wird,werde ich das Gespräch mit Spin nochmals aufnehmen.
Ob die Holland-Schweizer noch dieses Jahr Cervelo fahren steht noch in den Sternen,die haben doch die gleichen Probleme wie die BMC.
Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.Beim Wein gibt es auch jedes Jahr einen neuen Jahrgang,mal 99 Parker mal halt nur 70.

Nano
01.03.2006, 20:49
Mit dem Spin Bauer habe ich ja mal an der EB gesprochen,wenn das mit Time in den nächsten 2 Wochen nichts wird,werde ich das Gespräch mit Spin nochmals aufnehmen.
Ob die Holland-Schweizer noch dieses Jahr Cervelo fahren steht noch in den Sternen,die haben doch die gleichen Probleme wie die BMC.
Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.Beim Wein gibt es auch jedes Jahr einen neuen Jahrgang,mal 99 Parker mal halt nur 70.

Das hoffe ich zumindest nicht, aber ich habe das Rad ja auch nicht in der Schweiz bestellt. :D

Kingtom
01.03.2006, 20:51

die besagten holland-schweizerischen cervelas sind sich das warten wenigstens gewöhnt.... ist aber auch klar, wenn sich die cervelat nicht für einen staat entscheiden kann, wie sollen sich die hersteller denn für die sprache der packungsbeilage entscheiden. :D so einfach wird das wohl kaum gehen....

bäg tu topik: @medias, warte doch auf den spin. time gibts genug, 24h/tag, spinner hat die welt doch noch zuwenig :hmm: oder irgendwie so

medias
01.03.2006, 20:54
Du weisst ja wie das ist,man frisst sich irgenwann bei einem Produkt fest,dann braucht es wieder etwas Rostlöser... :rolleyes:

Anton
01.03.2006, 20:59

sag ihm (Marc Siebert) dann, dass ich dich seit der EB 05 permanent überredet habe eins zu kaufen, vielleicht bekomme ich dann Provision, aber nimm das neue Modell mit den eigenen Sitz und Kettenstreben:D:D:D

das Time ist aber sehr schön, wobei mir das VXRS besser gefällt, noch besser gefiele es mir ohne Schäferhundkinderradsloping:D

Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.ich bin auch schon neugierig wie die nächste Signatur aussieht, vielleicht ein Canyon, obwohl die können ja auch nicht..:eek: ok, könnte ja sein...:D auf jedenfall macht er das gut mit dem Photoshop :quaeldich :quaeldich :quaeldich :quaeldich :quaeldich :D:D:D

Anton
01.03.2006, 21:02
die besagten holland-schweizerischen cervelas sind sich das warten wenigstens gewöhnt.... ist aber auch klar, wenn sich die cervelat nicht für einen staat entscheiden kann, wie sollen sich die hersteller denn für die sprache der packungsbeilage entscheiden. :D so einfach wird das wohl kaum gehen.... :devillol: :devillol: :devillol: :lol: :lol: :lol: :stop: :spam: :D

Timberwolf
01.03.2006, 21:03
Abgesehen davon werden dich die Mädls dann permanent mit Tommy verwechseln, wenn du den Ulteam fährst :xdate:
Wohl kaum, denn die ganzen Mädels haben doch so ein geschultes Auge, um den Vxrs Ultradream, oder wie der heißt ;), vom Vxr, den der Tommy fährt, auseinander zu halten. Solche Poser durchschauen die sofort, da haste dann keine Chance :4bicycle: :D

Lord Vader
01.03.2006, 21:03
Ich bin auch schon gespannt, wie es mit der Liefersituation bei Cervélo aussieht. Morgen krieg ich eine Mail von meinem Händler.

Anton
01.03.2006, 21:06
Wohl kaum, denn die ganzen Mädels haben doch so ein geschultes Auge, um den Vxrs Ultradream, oder wie der heißt ;), vom Vxr, den der Tommy fährt, auseinander zu halten. Solche Poser durchschauen die sofort, da haste dann keine Chance :4bicycle: :D

ich hab den Medias schon in echt gesehen, dagegen ist Tommy der grünste Schuljunge:D
:xdate:

abgesehen davon kann sich jeder so ein Trikot und so eine LAckierung kaufen:D

Lord Vader
01.03.2006, 21:08
Das Trikot kann man nehm ich an schon irgendwo kaufen, für so eine Lackierung braucht es aber eine Menge Tipp-Ex

KongKret
01.03.2006, 21:10

Tom Boonen fuhr am Wochenende in Belgien mit einem VXR Rahmen.
Ich war dort und stand keine 2m von seinem Rad entfernt bei der Einschreibung.
Auffällig war auch das er einen San Marco Regal Sattel montiert hat,obwohl Selle Italia Sponsor des Teams ist.Bei einigen anderen Fahrern von Quick-Stp konnte man auch sehen das die San Marco Logos entfernt wurden.

Timberwolf
01.03.2006, 21:11
Ich meinte damit ja nur, dass er nicht den aktuellen Vxrs Ulteam, sondern den "alten" Vxr fährt ;)

Aha, damit ist es jetzt also raus und wir wissen endlich, welche Lackierung dein Spin bekommt :eek: :D
Aber ob es damit jetzt endlich besser mit den Mädels klappen wird, wage ich zu bezweifeln :D

Anton
01.03.2006, 21:15
Aha, damit ist es jetzt also raus und wir wissen endlich, welche Lackierung dein Spin bekommt :eek: :Dne, ich bin ja kein Weltmeister:D die Lackierung wird ähnlich wie vorher, der Unterschied wird im Gewicht liegen, da waren etliche Schichten zuviel drauf

Iber ob es damit jetzt endlich besser mit den Mädels klappen wird, wage ich zu bezweifeln :Ddeshalb habe ich ja den Spin, mit dem funktioniert das kurzfristig schon, habe ich mir sagen lassen:Angel: aber es ging ja um Medias

Kingtom
01.03.2006, 21:15
Aber ob es damit jetzt endlich besser mit den Mädels klappen wird, wage ich zu bezweifeln :D

also ich denke wenn jetzt die boone mit seiner zeit (vxrs oder welche zeit auch immer) neben anton mit seiner umgelabelten spinnerei steht, werden die mädchen mit sicherheit nicht mehr wissen wer nun DAS ORIGINAL ist :nanananaa :smileknik

Nano
01.03.2006, 21:18
die besagten holland-schweizerischen cervelas sind sich das warten wenigstens gewöhnt.... ist aber auch klar, wenn sich die cervelat nicht für einen staat entscheiden kann, wie sollen sich die hersteller denn für die sprache der packungsbeilage entscheiden. :D so einfach wird das wohl kaum gehen....

bäg tu topik: @medias, warte doch auf den spin. time gibts genug, 24h/tag, spinner hat die welt doch noch zuwenig :hmm: oder irgendwie so

:smileknik

Auf dem Papier bin ich aber nur Niederländer, aber es kommen in den nächsten Wochen 200 Cervélo Rahmen nach Europa, die sind schon alle weg und damit werden die Vororder bedient. Ein Glück, wer einen Händler gefunden hat, der die so bestellt hat. :Applaus:

medias
01.03.2006, 21:20
Da kommt dann noch die Frage ob Anton oder Tom das grössere E!Vermögen hat.Bei Anton weiss man es bereits. :D

mountainbiker
01.03.2006, 21:20

Auf dem Papier bin ich aber nur Niederländer, aber es kommen in den nächsten Wochen 200 Cervélo Rahmen nach Europa, die sind schon alle weg und damit werden die Vororder bedient. Ein Glück, wer einen Händler gefunden hat, der die so bestellt hat. :Applaus:

Hab grad in den Nachrichten gehört daß da irgend ein taiwanesisches Containerschiff untergegangen ist. :eek: :D

Kingtom
01.03.2006, 21:21

heisst das nun, dass ein schweizerisch-niederländische cervelat auf eine lieferung aus dänemark wartet, welche er in deutschland bestellt hat? da hätten wir ja schon vier länder, welche an diesem unfug beteiligt sind. und um alles noch ein wenig zu vereinfachen sind nicht mal alle in der EU..... das wird NIIIIIIEMALS klappen....

aber wenn ich von den ferien zurückkomme, will ich dann die neuen bilder sehen ;)

Anton
01.03.2006, 21:23
Da kommt dann noch die Frage ob Anton oder Tom das grössere E!Vermögen hat.Bei Anton weiss man es bereits. :D

da steckt man nie drin:Angel: :Angel: :Angel: :Angel: :D

Hab grad in den Nachrichten gehört daß da irgend ein taiwanesisches Containerschiff untergegangen ist. :eek: :D

ich habs auch auf N24 gesehen, gibt es schon Bilder im Netz?

Lord Vader
01.03.2006, 21:25
heisst das nun, dass ein schweizerisch-niederländische cervelat auf eine lieferung aus dänemark wartet, welche er in deutschland bestellt hat? /SIZE]
Lieferung aus Dänemark? Wie kommst du denn auf Dänemark?

Juhu, 1000 :wave:

Nano
01.03.2006, 21:25

Mich kann nichts mehr schockieren. :smileknik

Anton
01.03.2006, 21:26
heisst das nun, dass ein schweizerisch-niederländische cervelat auf eine lieferung aus dänemark wartet, welche er in deutschland bestellt hat? da hätten wir ja schon vier länder, welche an diesem unfug beteiligt sind. und um alles noch ein wenig zu vereinfachen sind nicht mal alle in der EU..... das wird NIIIIIIEMALS klappen....

aber wenn ich von den ferien zurückkomme, will ich dann die neuen bilder sehen ;)

vielleicht schicken sie es mit einer Östereichischen Spedition in die Schweiz und versuchen in Lichtenstein über den Zoll zu kommen, nachdem der Hermann aus Schaan umgelabelte Colnagos vermutet hatte:D:D:D
:quaeldich

damit wären dann noch 3 weitere Staaten beteiligt, vorerst, wenn man das Herkunftsland der Colnagos nicht mitberücksichtigt :D

Kingtom
01.03.2006, 21:27
Lieferung aus Dänemark? Wie kommst du denn auf Dänemark?

Juhu, 1000 :wave:

stimmt... kommt ja aus taiwan :stupid: :sorry:

Lord Vader
01.03.2006, 21:28
1. Frage: wo genau ist das Schiff untergegangen?

2. Frage: Wieviel kostet ein kleines Boot?

3. Frage: Wieviel kostet eine Angel?

4. Frage: Denk ihr dass das Salzwasser den Rahmen schadet?

Anton
01.03.2006, 21:28

nein Indonesien, oder?

Lord Vader
01.03.2006, 21:29
Also sind 5 Länder beteiligt:
Schweiz
Niederlande
Deutschland
Kanada
Taiwan

Kingtom
01.03.2006, 21:29
dann wären dann noch 3 weitere Staten beteiligt, vorerst, wenn man das HErkunftsland der Colnagos nicht mitberücksichtigt :D

genau, ich möchte damit ja nur sagen, dass die bilateralen beziehungen zwischen all diesen ländern noch nicht ganz ausgereift sind. demnach wag ich zu bezeifeln, dass ein produkt je all diese hürden schaffen wird.

@nano, in anbetracht all dieser umstände: willst du dir deinen rahmen nicht einfach selber backen? :ä

Timberwolf
01.03.2006, 21:31
3. Frage: Wieviel kostet eine Angel?
Da du ja Shimano fährst, fallen diese kosten schon mal weg :fluiten: :smileknik

Lord Vader
01.03.2006, 21:32
Da du ja Shimano fährst, fallen diese kosten schon mal weg :fluiten: :smileknik
Gut! Eine Sorge weniger

Nano
01.03.2006, 21:33
genau, ich möchte damit ja nur sagen, dass die bilateralen beziehungen zwischen all diesen ländern noch nicht ganz ausgereift sind. demnach wag ich zu bezeifeln, dass ein produkt je all diese hürden schaffen wird.

@nano, in anbetracht all dieser umstände: willst du dir deinen rahmen nicht einfach selber backen? :ä

Wir werden es sehen, ich habe ja schon erzählt, dass sie das BMC doch plötzlich da hatten, aber ich ändere nicht nochmal. :4bicycle:

Selber backen ist nicht so einfach, es soll nicht am Material scheitern, aber eher an den Formen. :Angel:

KongKret
01.03.2006, 21:33
Wird der Cervelo Rahmen tatsächlich in Taiwan hergestellt?
Ich dachte immer das sei ein Kanadischer Hersteller.

Kingtom
01.03.2006, 21:35
Selber backen ist nicht so einfach, es soll nicht am Material scheitern, aber eher an den Formen. :Angel:

:hmm: formen würde ich da schon ein paar kennen. da könnt ich dir vielleicht helfen.... wobei..... ich bin mir nicht sicher, ob das für den radbau hilfreich wär.... ich hätte da an andere formen gedacht. :rolleyes:

Lord Vader
01.03.2006, 21:35
Wird der Cervelo Rahmen tatsächlich in Taiwan hergestellt?
Ich dachte immer das sei ein Kanadischer Hersteller.
Einer der beiden Firmengründer ist Kanadier (White), der andere Niederländer (Vroomen). Der Firmensitz ist in Kanada, hergestellt werden die Rahmen aber wie 99,9% aller Carbonrahmen sämtlicher Hersteller aus aller Herren Länder in Fernost

Anton
01.03.2006, 21:36
4. Frage: Denk ihr dass das Salzwasser den Rahmen schadet?

bedingt, Regenwasser dürfte reichen:D:D:D*

* bitte Cervelat, nicht verklagen, das war wirklich nur Spaß:D:D:D

KongKret
01.03.2006, 21:37
Einer der beiden Firmengründer ist Kanadier (White), der andere Niederländer (Vroomen). Der Firmensitz ist in Kanada, hergestellt werden die Rahmen aber wie 99,9% aller Carbonrahmen sämtlicher Hersteller aus aller Herren Länder in Fernost

Danke.
Da hab ich mal wieder etwas dazu gelernt.

medias
01.03.2006, 21:38
Mit den BMC geht es sehr komisch zu und her.Da gibt es Händler die haben schon 5 Stück ausgeliefert andere haben von 6 Stück Vororder noch keins bekommen.
Alle angesäuert.Keiner weiss wieso er noch nichts bekommen hat.Die Grösse des Geschäft spielt auch keine Rolle.

Anton
01.03.2006, 21:39
Also sind 5 Länder beteiligt:
Schweiz
Niederlande
Deutschland
Kanada
Taiwan

fast richtig:

Schweiz
Niederlande
Deutschland
Kanada
Taiwan
Indonesien
Österreich(Afrika)
Lichtenstein

sind also 8* Länder und somit auch 4 Kontinente mindestens, also ein echter Multi-kulti-Rahmen

* wo ist das Schiff untergegegangen?:D:D:D

KongKret
01.03.2006, 21:41
Mit den BMC geht es sehr komisch zu und her.Da gibt es Händler die haben schon 5 Stück ausgeliefert andere haben von 6 Stück Vororder noch keins bekommen.
Alle angesäuert.Keiner weiss wieso er noch nichts bekommen hat.Die Grösse des Geschäft spielt auch keine Rolle.

Wird denn so ein BMC tatsächlich in der Schweiz hergestellt?

Nano
01.03.2006, 21:43

Ja, meiner war wohl so einer, aber die sind einen Tag später, als ich schon umbestellt hatte, doch noch mit einem Rahmen angekrochen gekommen, aber ich bin da hart geblieben.

Wie sind schon arg vom Thema abgekommen, denn es geht ja nicht um mich. :)

medias
01.03.2006, 21:44
Montiert ja,hergestellt wo Reis zu den Grundnahrungsmitteln gehört.

Anton
01.03.2006, 21:45

die Lackierung in Cambiago, aber das ist ja fast schon in der Schweiz:D:D:D

Anton
01.03.2006, 21:47
Montiert ja,hergestellt wo Reis zu den Grundnahrungsmitteln gehört.

aha in Lodi/Poebene, das selbe Land aus dem die Lackierer kommen, jetzt sind es schon 9 Länder:D:D:D

Lord Vader
Schweiz
Niederlande
Deutschland
Kanada
Taiwan
Indonesien
Österreich(Afrika)
Lichtenstein

sind also 7* Länder und somit auch 4 Kontinente mindestens, also ein echter Multi-kulti-Rahmen

Sag mal, brauchst du Geographie- und Mathe-Unterricht?

medias
Ja, meiner war wohl so einer, aber die sind einen Tag später, als ich schon umbestellt hatte, doch noch mit einem Rahmen angekrochen gekommen, aber ich bin da hart geblieben.

Wie sind schon arg vom Thema abgekommen, denn es geht ja nicht um mich. :)
Verstehe dich,irgendwann ist Schluss mit lustig.Natürlich auch für die Händler nicht fein,bei so einem Rahmen bleibt doch was in der Kasse.
OT
Wir kommen immer vom Thema ab :heulend: .

KongKret
Also das heißt das die Rahmen aus Asien kommen und in Italien lackiert werden?
Interessant.

medias
01.03.2006, 21:49
Also das heißt das die Rahmen aus Asien kommen und in Italien lackiert werden?
Interessant.
Für Schmurglerware ist Anton der Fachmann. :rolleyes:

Anton
Sag mal, brauchst du Geographie- und Mathe-Unterricht?

Mathe ok, aber was ist geografisch falsch?
:heulend:

Lord Vader
Wenn dich das Thema interessiert:
http://www.weightweenies.starbike.com/phpBB2/viewtopic.php?t=5277&highlight=frames+made+asia

Lord Vader
01.03.2006, 21:50
Mathe ok, aber was ist geografisch falsch?
:heulend:
Österreich in Afrika? Das musst du mir mal genauer erklären ;)

Anton
01.03.2006, 21:54
Österreich in Afrika? Das musst du mir mal genauer erklären ;)

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=68383 :D:D:D

Lord Vader
01.03.2006, 21:59
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=68383 :D:D:D
Alles klar!
Lackierst du nicht gerade dein Spin neu? Kanns sein dass du ein bisschen zu viel am Lack gerochen hast? :D

Anton
01.03.2006, 22:01
Alles klar!
Lackierst du nicht gerade dein Spin neu? Kanns sein dass du ein bisschen zu viel am Lack gerochen hast? :D
ich habe ihn abgleckt:D

De Vingard
01.03.2006, 22:12
ich habe ihn abgleckt:D
Gott sei Dank beginnt heute die Fastenzeit! Sonst wär das ja unterm Strich eine Nullsummen-Rechnung: 50 gr Minus beim Rahmen, 50 gr plus im Ranzen!

...und in deinem fortgeschrittenen Alter wird das Abnehmen halt auch immer schwerer! :Angel:

Anton
01.03.2006, 22:15
Gott sei Dank beginnt heute die Fastenzeit! Sonst wär das ja unterm Strich eine Nullsummen-Rechnung: 50 gr Minus beim Rahmen, 50 gr plus im Ranzen!

...und in deinem fortgeschrittenen Alter wird das Abnehmen halt auch immer schwerer! :Angel:

ist kein Problem, ist ja ein "light"bau Rad:D:D:D

apropos Herkunftsland:

Zitat Franz Beckenbauer:
Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen. :D

Lord Vader
01.03.2006, 22:17

Fastenzeit?
Heute gegessen:
2 Krapfen
1 Tafel Marzipan-Schoko
1 Stück Mozart-Kuchen aus der Schul-Kantine
1 Doghnut
1 Croissant mit Nougat-Füllung

Anton
01.03.2006, 22:19
Fastenzeit?
Heute gegessen:
2 Krapfen....

gestern waren es nur Faschingskrapfen heute bereits Berliner
:rolleyes: :D:D:D

medias
01.03.2006, 22:20
Da würde ich die Sattelstreben von deinem zukünftigen Cervelo, von Smolik nochmals genau überprüfen lassen. :D

De Vingard
01.03.2006, 22:22
gestern waren es nur Faschingskrapfen heute bereits Berliner
:rolleyes: :D:D:D
Hier i de Schwiiz gibts dann halt Z'Nüni-Gipfeli und nach dem Mittagessen einen Schoggi-Gipfeli...Nüt schlächt, oddr?

Jedenfalls besser als Lack von deinem SPIN!

Lord Vader
Da würde ich die Sattelstreben von deinem zukünftigen Cervelo, von Smolik nochmals genau überprüfen lassen. :D
Meinst mich?
Ich denke nicht das meine 56kg den Rahmen zerlegen

Anton

Hermes Phettberg fährt auch Cervelat? :eek: :eek: :eek: :eek:

Anton
01.03.2006, 22:24
Hier i de Schwiiz gibts dann halt Z'Nüni-Gipfeli und nach dem Mittagessen einen Schoggi-Gipfeli...Nüt schlächt, oddr?

Jedenfalls besser als Lack von deinem SPIN!

ich habe mich vertippt, ich habe nicht den Lack vom abgebeizten Spin geleckt, sondern gebeizten Lachs gegessen, ist ja schliesslich Aschermittwoch:D:D:D

PS - i de schwyz isch no nuit Fasnet z`End

medias
01.03.2006, 22:25
Hermes Phettberg fährt auch Cervelat? :eek: :eek: :eek: :eek:
Du meist dieser Hmo Poet?

medias
01.03.2006, 22:27
ich habe mich vertippt, ich habe nicht den Lack vom abgebeizten Spin geleckt, sondern gebeizten Lachs gegessen, ist ja schliesslich Aschermittwoch:D:D:D

Nein,Nein.
Basel kommt noch,nicht so urwüchsig,sehr gebildet und festen Regeln verpflichtet.

De Vingard
01.03.2006, 22:28

Ernsthaft, ich habe heute auch Lachs gegessen! Hier i de Schwiiz sind ja bestimmte Lebensmittel so teuer, da spielt es keine Rolle , ob man jetzt 200 gr Hackfleissch oder 200 gr Lachs kauft!

Morgen wollte ich evtl. einen Schluck Milch trinken! Mal schauen, was die Bank dazu meint...

Anton
01.03.2006, 22:30
Ernsthaft, ich habe heute auch Lachs gegessen! Hier i de Schwiiz sind ja bestimmte Lebensmittel so teuer, da spielt es keine Rolle , ob man jetzt 200 gr Hackfleissch oder 200 gr Lachs kauft!

Morgen wollte ich evtl. einen Schluck Milch trinken! Mal schauen, was die Bank dazu meint...

zur Zeit ist Tafelente oder gemeine Hauskatze mit Auslauf sehr günstig zu haben:D

Tour-Forum-Adm
02.03.2006, 00:29
@admin : wer hat den Thread-Titel geändert ?

Ich, aber ob der Rahmen wirklich so heißt, weiß ich auch nicht:ü ;)

Anton
02.03.2006, 00:34
Ich, aber ob der Rahmen wirklich so heißt, weiß ich auch nicht:ü ;)
natürlich ist es falsch, aber du bist ja nur Administrator und nicht Antonistrator:D:D:D

VXRS ULTEAM

http://www.time-sport.com/pics/vxrs_ulteam.jpg

Tour-Forum-Adm
02.03.2006, 00:42
natürlich ist es falsch, aber du bist ja nur Administrator und nicht Antonistrator:D:D:D

oh jeh, wird wirklich zeit das ich verschwinde, asche auf mein haupt :heulend:

Anton
02.03.2006, 00:44
oh jeh, wird wirklich zeit das ich verschwinde, asche auf mein haupt :heulend:

du bleibst, kannst ja deinen alten Nick FW* wieder benutzen :D:D:D

*Frohe Weihnachten

Tour-Forum-Adm
02.03.2006, 00:45
du bleibst, kannst ja deinen alten Nick FW* wieder benutzen :D:D:D

*Frohe Weihnachten

ich kann ja auch die löschtaste mal wieder benutzen;)

Anton
02.03.2006, 00:49
ich kann ja auch die löschtaste mal wieder benutzen;)
lieber nicht, nicht dass der Mountainbiker wieder Stress bekommt :heulend: :D

medias
02.03.2006, 21:54
Wieder 2 angemailt,innert 24 Std.keine Antwort.Man will offenbar dass ich Spin fahre. :rolleyes:

AndreasIllesch
02.03.2006, 21:55
Man will offenbar dass ich Spin fahre. Haben die dir schon geantwortet?

medias
02.03.2006, 22:02
Nein,ich verstehe dass nicht ganz.Ich bin an einem sehr teuren Rahmen interessiert,keine Reaktion.Habe noch 30 % Vorauszahlung offeriert,um zu betonen dass es mir ernst ist.
Probieren wir es mal in F.
Dem Fahrradhandel in D muss es gut gehen.

charlys-world
02.03.2006, 22:05
Von der Firma Spin kam eine Antwort auch erst nach mehreren Wochen...

mountainbiker
02.03.2006, 22:07
Nein,ich verstehe dass nicht ganz.Ich bin an einem sehr teuren Rahmen interessiert,keine Reaktion.Habe noch 30 % Vorauszahlung offeriert,um zu betonen dass es mir ernst ist.

Das ist nicht dein ernst, oder? Kack den Time Jungs auf die Theke und laß es gut sein und hol dir ein Spin oder sonstwas. Ich geh doch nicht vor einem Hersteller in die Knie wenn ich ein Produkt von ihm KAUFEN möchte! ;)

Vectorr
02.03.2006, 22:09
Das ist nicht dein ernst, oder? Kack den Time Jungs auf die Theke und laß es gut sein und hol dir ein Spin oder sonstwas. Ich geh doch nicht vor einem Hersteller in die Knie wenn ich ein Produkt von ihm KAUFEN möchte! ;)

:applaus:

SPIN! oder FAT Road Carbon und super lackieren lassen. :wink:

medias
02.03.2006, 22:10
Du hast absolut recht.Frust habe ich keinen,eher etwas Verständnislos.
Trinke noch ein Bierchen,bin mit mir im Reinen und dann hat sich das erledigt.

Freakazoid
02.03.2006, 22:11

sehr geil :Applaus:

Vectorr
02.03.2006, 22:12
Prost!

timm h
03.03.2006, 06:32

ist den der rahmen bei uns (schweiz) auch nicht aufzutreiben...zb. bsp. beim febru in steinhausen (den kennst du ja auch) oder sind die preise in der schweiz einfach zu teuer???
ach ja ich hab geglaubt du besorgst dir den rahmen über den ital. importeur ist das auch im sand verlaufen?? *neugierig bin*

anstelle des spin wäre doch ein parlee was schönes, nur so als anregung :rolleyes:

gozilla
03.03.2006, 07:57

Moin moin,
das Ganze sieht dann wohl so aus als wollte TIME Dir keinen Rahmen verkaufen, oder???

Dann würde ich das wohl auch nicht mehr wollen und doch den SPIN kaufen.

Gruß G

Smile
03.03.2006, 08:19
Geh mal auf die Homepage von Time (http://www.time-sport.com/us/home.htm) und klicke dort auf ->Distribution ->Export ->Germany/Switzerland, vielleicht hilft das dir weiter :hmm: :telefon:
Oder versuche es doch mal bei www.ildiavolo.de oder www.Rosso-Sport.de

Rosso-Sport führt kein Time, auch wenn die Inserate in den Printmedien und HP etws anderes sagen :ä
hier (http://www.magno.de) beommst du ihn definitiev ;)

medias
03.03.2006, 10:46
ist den der rahmen bei uns (schweiz) auch nicht aufzutreiben...zb. bsp. beim febru in steinhausen (den kennst du ja auch) oder sind die preise in der schweiz einfach zu teuer???
ach ja ich hab geglaubt du besorgst dir den rahmen über den ital. importeur ist das auch im sand verlaufen?? *neugierig bin*

anstelle des spin wäre doch ein parlee was schönes, nur so als anregung :rolleyes:
Schweiz ist definitiv unverschämt teuer,etwas mehr bezahlt man gerne,ungerne,nur soviel mehr?
Der Italiener bekommt erst im Juni wieder Rahmen,wollte mir zwar zu einem guten Preis einen zu kleinen liefern.
Im Handel wird das Forum gelesen,4 Offerten eingetroffen. :D

dcb
03.03.2006, 10:51
Anton hat ja wohl schon einen bestellt. Medias steht kurz davor. Aber kann jemand mal berichten, wie sich das Ding vom Intro unterscheidet? Vielleicht sogar ein Bild einstellen? Oder ist noch alles geheim? Auf der Spin-Homepage steht da jedenfalls nix von einem neuen Rahmen. Ich weiss, die wollen auch noch den alten verkaufen. :D

Nano
03.03.2006, 10:54

:D

Mit ein bisschen Druck geht doch alles. :Applaus:

timm h
03.03.2006, 11:32
Schweiz ist definitiv unverschämt teuer,etwas mehr bezahlt man gerne,ungerne,nur soviel mehr?
Der Italiener bekommt erst im Juni wieder Rahmen,wollte mir zwar zu einem guten Preis einen zu kleinen liefern.

ja doch noch...scheint "schwarzleser" zu geben :D ... wäre ja fast dann wieder einen besuch vor ort bei dir wert...aber man will ja nicht unverschämmt sein :D ;) ...

das mit den schweizerpreis hab ich mir fast gedacht...leider!!!! und der italiener ist ja wohl voll geil einen zu kleinen rahmen dafür einen guten preis..tolles angebot :rolleyes: kaufen und ab an die wand ;)

viel spass mit dem neuen schätzchen

Nano
03.03.2006, 11:44
ja doch noch...scheint "schwarzleser" zu geben :D ... wäre ja fast dann wieder einen besuch vor ort bei dir wert...aber man will ja nicht unverschämmt sein :D ;) ...

das mit den schweizerpreis hab ich mir fast gedacht...leider!!!! und der italiener ist ja wohl voll geil einen zu kleinen rahmen dafür einen guten preis..tolles angebot :rolleyes: kaufen und ab an die wand ;)

viel spass mit dem neuen schätzchen

Dann machst du eine Tour, ich wohne da nicht allzu weit weg. :D

Anton
03.03.2006, 11:47
Anton hat ja wohl schon einen bestellt. Medias steht kurz davor. Aber kann jemand mal berichten, wie sich das Ding vom Intro unterscheidet? Vielleicht sogar ein Bild einstellen? Oder ist noch alles geheim? Auf der Spin-Homepage steht da jedenfalls nix von einem neuen Rahmen. Ich weiss, die wollen auch noch den alten verkaufen. :D

den "alten"(Intro) muss Spin nicht verkaufen, da er ohnehin nur auf Bestellung gefertigt wird. Der Gato wie auf den Bildern zu sehen ist bereits zu haben. auf den Bildern ist die Version mit den einlaminierten Lagerschalen zusehen, es wird auch BSA geben, je nach Wunsch.
Auf der EB06 wird dann das nächste Modell präsentiert, wo der komplette Hinterbau (auch die Kettenstreben)aus eigener Fertigung stammt. Ansonsten empfiehlt es sich mit Marc Siebert von Spin selbst zu sprechen, der weiss bestimmt mehr als ich.

http://photoalbum.powershot.de/fotos/36/71//5e149c3c662a1c6de1cc6b9733acd9f9.jpg
http://photoalbum.powershot.de/fotos/3/35/eb7886d5544a39f9741de0330015f66bmed.jpg
http://photoalbum.powershot.de/fotos/2/35//adac0cf6881ea69dfa019b5dc9d2515d.jpg

dcb
03.03.2006, 12:12
@Anton

Danke für die Bilder! Wobei Frau Spin (links im Bild) eigentlich noch hübscher ist als ihre Rahmen. :D

Was soll denn der Gato kosten? So wie der Intro?

Anton
03.03.2006, 12:17
@Anton

Danke für die Bilder! Wobei Frau Spin (links im Bild) eigentlich noch hübscher ist als ihre Rahmen. :D

ich kenne die Frau Spin*, aber mir doch egal, ich interessiere mich ohnehin nur für Produkte aus Plastik und sonstige RR

Was soll denn der Gato kosten? So wie der Intro?ich hatte mal gehört so ca. 200 € mehr, aber am besten nachfragen, schliesslich sind dank Airbus und Co die Carbonfasern wieder teurer geworden :heulend: :eek: :D

* die anderen auf dem Bild kenne ich auch alle:D

timm h
03.03.2006, 12:18
Dann machst du eine Tour, ich wohne da nicht allzu weit weg. :D

klar so was lässt sich ja sicher verbinden...der besuch bei dir ist ja eh schon angemeldet :xdate:

Nano
03.03.2006, 12:21
ich hatte mal gehört so ca. 200 € mehr, aber am besten nachfragen, schliesslich sind dank Airbus und Co die Carbonfasern wieder teurer geworden :heulend: :eek: :D

Naja, z.t. ist der Aufschlag aber nicht nur wegen dem, die haben einfach keine Konkurrenz und da lässt sich der Preis einfach erhöhen. Wir dürfen die Fasern wieder aus Deutschland nehmen und müssen nicht auf Japanfasern ausweichen, also so Schlimm kann es nicht mehr sein. :D

mountainbiker
03.03.2006, 12:24
ich kenne die Frau Spin*, aber mir doch egal, ich interessiere mich ohnehin nur für Produkte aus Plastik und sonstige RR

Plastik? Kannste haben:

http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=27159

:quaeldich :D :D :D

Anton
03.03.2006, 12:26
Plastik? Kannste haben:

die Rich-Schnalle ist aber aus Blech, wenn es hochkommt vielleicht aus Titan, aber niemals aus Plastik:D:D:D

Anton
03.03.2006, 12:28
Naja, z.t. ist der Aufschlag aber nicht nur wegen dem, die haben einfach keine Konkurrenz und da lässt sich der Preis einfach erhöhen. Wir dürfen die Fasern wieder aus Deutschland nehmen und müssen nicht auf Japanfasern ausweichen, also so Schlimm kann es nicht mehr sein. :D
die 200 € sind der Aufschlag für die Streben aus eigener Produktion, da der zugekauft Hinterbau günstiger ist, ich meinte was noch dazu kommt, wie bei THM liegt wohl an der "Airbus" Situation (angeblich:D)

mountainbiker
03.03.2006, 12:29
die Rich-Schnalle ist aber aus Blech, wenn es hochkommt vielleicht aus Titan, aber niemals aus Plastik:D:D:D

Die Schnalle ist eindeutig aus verchromten PC/ABS - also Plastik!;) :D

Nano
03.03.2006, 12:41
die 200 € sind der Aufschlag für die Streben aus eigener Produktion, da der zugekauft Hinterbau günstiger ist, ich meinte was noch dazu kommt, wie bei THM liegt wohl an der "Airbus" Situation (angeblich:D)

Ja, ich meinte auch bei THM. SPIN hat da was neues im Köcher und da werden die Preise meistens etwas erhöht.

Anton
03.03.2006, 12:43
Die Schnalle ist eindeutig aus verchromten PC/ABS - also Plastik!;) :D

du meinst, wenn man da einmal drübergeht wie beim verchromten F99 ist der Glanz weg? :D:D:D

mountainbiker
03.03.2006, 12:44
du meinst, wenn man da einmal drübergeht wie beim verchromten F99 ist der Glanz weg? :D:D:D

Das könnte durchaus passieren. :eek: :D :Applaus: :Angel:

De Vingard
03.03.2006, 12:50
Leck Du lieber weiterhin den Lack von deinem Plastikrad ab! :D

Anton
03.03.2006, 12:51
Leck Du lieber weiterhin den Lack von deinem Plastikrad ab! :D

geht nicht mehr
:Bluesbrot

dcb
03.03.2006, 13:14
Plastik? Kannste haben:

Die Basso Lisl ist übrigens mit dem Eddy Mazzoleni zusammen. Und da der jetzt bei T-Mob ist, könnte die Lisl unserem Ulle mal Style-Beratung zugute kommen lassen. Da ist ja nicht immer trittsicher. :D

Anton
03.03.2006, 13:18
Die Basso Lisl ist übrigens mit dem Eddy Mazzoleni zusammen. Und da der jetzt bei T-Mob ist, könnte die Lisl unserem Ulle mal Style-Beratung zugute kommen lassen. Da ist ja nicht immer trittsicher. :D

du meinst Ulle sollte sich auch die Lippen aufspritzen lassen?
:eek: :eek: :eek: :eek:

dcb
03.03.2006, 13:27
du meinst Ulle sollte sich auch die Lippen aufspritzen lassen?
:eek: :eek: :eek: :eek:

Nee, seine Unterlippe ist doch wirklich dick genug! Ich hatte eher daran gedacht, dass sie ihm die Sonnenbrille mal fürs Zeitfahren ausborgt.

Fusio
03.03.2006, 13:29
Hier haben wir die beiden Hübschen

http://www.laborraccia.it/images/20021013_somma_mazzoleni_basso.jpg

...und hier (http://scans.sicknote.org.uk/pictures/elisa_basso/elisa_basso_fhm_01/elisa_basso_fhm_01.jpg) noch ein Bild von ihr... :rolleyes:

dcb
03.03.2006, 13:41
...und hier (http://scans.sicknote.org.uk/pictures/elisa_basso/elisa_basso_fhm_01/elisa_basso_fhm_01.jpg) noch ein Bild von ihr... :rolleyes:

Uii, uii, uii! Wenn da mal nicht der Plastik auch in den Vorbau gerutscht ist. :eek:

John Frusciante
03.03.2006, 17:16

nagelt der herr rich etwa die schwester vom basso?

btw: ne havkfresse hat se aber :D :D

Anton
03.03.2006, 17:20
nagelt der herr rich etwa die schwester vom basso?
ne, Rich steht nur auf das Schnalle von den Gürtel :D:D:D

Algera
03.03.2006, 22:24
Gesucht guter Time Händler.

Obwohl Du geschrieben hattest, daß man bei il Diavolo auf Deine mail nicht reagiert habe, würde ich es dort nochmals (telefonisch) versuchen. ;)

Ich hatte mich vor gut einem Jahr für den Time VXR und den Look 585 interessiert, bevor ich mich für den Look entschieden habe. Time Rahmen waren im Laden auch verschiedene vorhanden. :)

Ich könnte mir also gut vorstellen, daß Du über il Diavolo noch zu Deinem Time VXRS kommst. Wäre doch schade, wenn nicht - bei einem solchen Top-Rahmen. :strik001:

medias
03.03.2006, 22:27
Danke,in der Zwischenzeit haben sich einige gemeldet,macht den Anschein,dass das Forum auch im Handel seine Leser hat.

timm h
03.03.2006, 22:46
Danke,in der Zwischenzeit haben sich einige gemeldet,macht den Anschein,dass das Forum auch im Handel seine Leser hat.

wenn man mal so fragen darf wo liegt der preisunterschied von den schweizer "apothekerpreisen" zu den offterten etwa....

antwort natürlich nur wenn du willst ;o)...ach ja noch was irgendwie bin ich mir noch nicht sicher ob das rad zu deinen anderen schätzchen passt...ist was ganz anderes *grins"

medias
04.03.2006, 20:55
30%
Du kennst gar nicht alle meine RR,da gibt es noch 2 In Zürich in Titan.
Carbo wäre es allerdings das Erste.

timm h
05.03.2006, 11:47
30%
Du kennst gar nicht alle meine RR,da gibt es noch 2 In Zürich in Titan.
Carbo wäre es allerdings das Erste.

ok das ist nicht wenig....ich weiss ich kenn nicht alle...ich hab ja nur etwa 3 gesehen aber man liest ja hier mit und bekommt ja ab und an mit was du sonst noch so rumstehen hast...daher war ich mir sicher du hattest noch kein carbonrad ;)

viel spass damit

...jetzt weiss ich das du titanräder hast :D