PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu einem Zusammenhang für das Forumsmitglied Vectorr

KongKret
01.03.2006, 21:57
Es geht um meinen Beitrag in der Galerie in dem ein rosa farbenes Rad gezeigt wurde.

Sehr geehrtes Forumsmitglied Vectorr,
mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen was Ihre Kommentare betrifft.
Immer wenn es um ein Produkt von dem Anbieter dieses Rades ging, waren Ihre Kommentare sehr abwertend und hämisch.
Da gab es auch mal einige Kommentare in Bezug auf Crossbremsen von Ihnen.
Ich habe mir dann einmal die Mühe gemacht und mir Ihr Profil einmal genauer angeschaut.
Dabei ist mir aufgefallen das sie alle Ihre Kommentare die in irgendeiner Weise
für Sie problematisch sein könnten ,nachträglich gelöscht wurden.
Warum frage ich mich?
Kann es sein das Sie einen persönliche Abneigung gegen den Inhaber dieser Firma haben?

Vielleicht muß ich an dieser Stelle noch erwähnen ,das ich schon einige Jahre als stiller Mitleser sehr viele Beiträge mitverfolgt habe und ich mich erst gestern dazu entschlossen habe ,auch ein aktives Mitglied dieses Forums zu werden .

Vetta
01.03.2006, 22:01
Es geht um meinen Beitrag in der Galerie in dem ein rosa farbenes Rad gezeigt wurde.

Sehr geehrtes Forumsmitglied Vectorr,
mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen was Ihre Kommentare betrifft.
Immer wenn es um ein Produkt von dem Anbieter dieses Rades ging, waren Ihre Kommentare sehr abwertend und hämisch.
Da gab es auch mal einige Kommentare in Bezug auf Crossbremsen von Ihnen.
Ich habe mir dann einmal die Mühe gemacht und mir Ihr Profil einmal genauer angeschaut.
Warum frage ich mich?
Kann es sein das Sie einen persönliche Abneigung gegen den Inhaber dieser Firma haben?

Vielleicht muß ich an dieser Stelle noch erwähnen ,das ich schon einige Jahre als stiller Mitleser sehr viele Beiträge mitverfolgt habe und ich mich erst gestern dazu entschlossen habe ,auch ein aktives Mitglied dieses Forums zu werden .
Wieso sollte es problematisch sein, wenn man bestimmte Produkte kritisiert?:confused:

lighty
01.03.2006, 22:04
dat Dingens wird nicht lange zu sehen sein, wg a. d. Pranger stellen und so.;)
Aber v. hat generell was gg Händler, die im forum verkaufen.
Mich störts nicht.

geronimo
01.03.2006, 22:05
Verrätst Du mir jetzt Deinen Trick, wie Du es schaffst, schon gelöschte Kommentare zu lesen? Wenn Du das nicht kannst, dann solltest Du auch nichts über diese Kommentare schreiben, denn das sind bloße Unterstellungen!

KongKret
02.03.2006, 07:44
Verrätst Du mir jetzt Deinen Trick, wie Du es schaffst, schon gelöschte Kommentare zu lesen? Wenn Du das nicht kannst, dann solltest Du auch nichts über diese Kommentare schreiben, denn das sind bloße Unterstellungen!

Wie ich schon sagte.Ich lese schon eine zeitlang mit,ohne aktiv gewesen zu sein.
Die Kommentare standen ja mal ,für jeden zu lesen,in den Forumsbeiträgen.
Nachdem ich dann, aus purer Neugier, die alten Kommentare noch einmal durchlesen wollte waren sie plötzlich gelöscht.
Aus diesem Grund habe ich mir dann ein paar Fragen gestellt,weil mir eben in der Vergangenheit ein paar Dinge die in diesem Zusammenhang stehen aufgefallen sind.
Und aus diesem Grund habe ich dem Forumsmitglied Vectorr eine Frage gestellt.
Daraufhin wurde ich gebeten diese Frage noch einmal im Plauderforum zu stellen ,da diese anscheinend nicht für die Galerie geeignet zu sein scheint.

sky
02.03.2006, 08:31

das ist ganz einfach du gehst auf das jeweilige Benutzerprofil und klickst auf Beiträge suchen......da spuckt der verrückterweise auch die gelöschten aus....

@mountainbiker
:nanananaa
hab ich nur leider auch erst vor kurzem endeckt:D

Bruder Tak
02.03.2006, 08:42
das ist ganz einfach du gehst auf das jeweilige Benutzerprofil und klickst auf Beiträge suchen......da spuckt der verrückterweise auch die gelöschten aus....

@mountainbiker

Au backe geht datt echt???? :eek:

Widu
02.03.2006, 08:42
Dieses Posting ist nur ein Test ... ich werd's gleich wieder löschen ... :D

Funzelt nicht. Habe es schon ausprobiert, kann meine alten gelöschten Postings nicht mehr lesen. ;)

Bruder Tak
02.03.2006, 08:43
Funzelt nicht. Habe es schon ausprobiert, kann meine alten gelöschten Postings nicht mehr lesen. ;)

Ich schon :Applaus:

geronimo
02.03.2006, 08:45
So ein Feature hätte mich ja wirklich auch brennend interessiert :biggrin: Aber entweder mach ich was falsch (habs gerade mal ausprobiert) oder dieses Loch wurde bei den Wartungsarbeiten die kürzlich das Forum lahm legten gestopft. Schade :(

geronimo
02.03.2006, 08:46
Ich schon :Applaus:
Dann verrat mir doch den bitte Trick :Angel:

mountainbiker
02.03.2006, 08:46

@mountainbiker

Na jetzt wird's aber mal wieder Zeit für das Denunziantendreieck! :4bicycle: Das geht wirklich? Ich bin schockiert! :eek:
Zum Thema: Vectorr wurde einmal gesperrt und seither nimmt er es mit den Forumsregeln extrem genau. ;) :ä

espresso
02.03.2006, 08:49
sky hat wohl nicht gemeint, dass man die gelöschten Beiträge lesen kann, sondern nur, dass diese als "gelöscht" angezeigt werden.

KongKret
02.03.2006, 08:50
Das beantwortet aber nicht meine Frage ,warum er, für ihn verfängliche ,Kommentare,gelöscht hat.
Meine Frage bleibt weiterhin offen.

sky
02.03.2006, 08:51
So ein Feature hätte mich ja wirklich auch brennend interessiert :biggrin: Aber entweder mach ich was falsch (habs gerade mal ausprobiert) oder dieses Loch wurde bei den Wartungsarbeiten die kürzlich das Forum lahm legten gestopft. Schade :(

ich hab mal nen Fred wo morgens früh dann jeder zweite Beitrag gelöscht war in aller Ruhe Beitrag für Beitrag nachlesen können....
war nur etwas umständlich :D
weil es waren Beiträge von verschiedenen Usern und ich hab dann ein Profil nach dem anderen angeklickt und mirs dann nacher im Kopf zusammengebastelt....und mit Sicherheit die Hälfte falsch verstanden:D weil sich ja normalerweise ein Post aufs ander bezieht und kreuz und quer gelesen klang das alles reichlich konfuse:D

sky
02.03.2006, 08:57
sky hat wohl nicht gemeint, dass man die gelöschten Beiträge lesen kann, sondern nur, dass diese als "gelöscht" angezeigt werden.

nein ich hab die einzelnen Beiträge gelesen....
gabs nicht auch schon mal ne Diskussion hier weil der Posting Zähler nicht mit den ausgespuckten Beiträgen der einzelnen User übereinstimmte?
aber gut...ich glaub darum gings hier auch gar nicht:ü
ich bin mal wieder wie immer OT:ü:D
also nix wie weg.....:D

geronimo
02.03.2006, 08:58
Das beantwortet aber nicht meine Frage ,warum er, für ihn verfängliche ,Kommentare,gelöscht hat.
Zum Ersten wissen wir nicht, ob diese Kommentare in irgendeiner Art und Weise "verfänglich" waren. Das behauptest Du.
Zum Zweiten wirst Du wohl nicht ernsthaft erwarten, dass irgendjemand anderer als Vectorr selbst diese Frage korrekt beantworten kann. Schick im doch ne PM. Und wenn er Dir nicht antworten will, dann mußt Du damit leben.

Ich könnte jetzt ja genau so gut umgekehrt fragen, warum Du Dich an Vectorrs Postings so extrem störst, dass Du nach Jahren des stillen Mitlesens Dich nun aktiv beteiligen willst. Hier gabs und gibt es Posting die sind wirklich verfänglich und die wurden nicht gelöscht und können von jedem nachgelesen werden. Warum stören Dich diese nicht?

Bruder Tak

Warum fragst du ihn nicht einfach??? :rolleyes:

pinguin

Tief durchatmen, junger Mann. Das wird schon wieder.

0916
02.03.2006, 09:03

warum stört es dich?

hast du mas mit den kritisierten Produkten zu tun und willst ihm ans Bein pinkeln?
selbst wenn wäre es immer noch legal Postings zu verfassen und wieder zu löschen :rolleyes:

Bruder Tak
02.03.2006, 09:04
warum stört es dich?

hast du mas mit den kritisierten Produkten zu tun und willst ihm ans Bein pinkeln?
selbst wenn wäre es immer noch legal Postings zu verfassen und wieder zu löschen :rolleyes:

Die Regeln werden bestimmt bald geändert :Applaus:

mesael
02.03.2006, 09:07
moin zusammen

ein etwas unglücklicher start, scheint mir.
das kannst du doch wirklich per pn regeln, meinst du nicht?
http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto.gif

offtopic und @sky: bei mir klappt das nicht: von montag auf dienstag ist auch ein fred abhanden gekommen - und die entsprechenden posts sind auch aus dem profil raus. nun gut, war eh grenzwertig der fred, so what..