PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Designer Campagnolo?

ITO
01.03.2006, 22:33
Welcher Designer ist für die Produktlinie bei Campagnolo zuständig?
Ist es eine hausinterne Designabteilung? Wer ist der Head of Design?
Falls es ein externer Designer ist, wer? Speziell würde mich interessieren, wer für die Campagnolo Record- Gruppe 05 verantwortlich war.

Thanks!

a x e l
02.03.2006, 00:39
Welcher Designer ist für die Produktlinie bei Campagnolo zuständig?
Ist es eine hausinterne Designabteilung? Wer ist der Head of Design?
Falls es ein externer Designer ist, wer? Speziell würde mich interessieren, wer für die Campagnolo Record- Gruppe 05 verantwortlich war.

Thanks!

Gute Frage,

probiers mal hier:

http://www.campagnolo.com/info.php?action=form

Gruß, Axel

ITO
14.03.2006, 14:44
Falls es jemanden interessiert,
dies habe ich als Mailantwort zu meiner Frage (siehe oben) vom Support Campagnolo bekommen:

"In Campagnolo engineering and design are carried out by the same team of engineers, with the only exception of some logos/graphics. No outside aid is ever used. The team is headed by Valentino Campagnolo
Best regards,
Michele"

Noize
14.03.2006, 15:47
Falls es jemanden interessiert,
dies habe ich als Mailantwort zu meiner Frage (siehe oben) vom Support Campagnolo bekommen:

"In Campagnolo engineering and design are carried out by the same team of engineers, with the only exception of some logos/graphics. No outside aid is ever used. The team is headed by Valentino Campagnolo
Best regards,
Michele"

Der Valentino C. ist auch meist der Antragsteller der Campa-Patente. Soweit mir bekannt, ist der Piero da Rin für's Marketing zuständig.