PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : helft mir mal mit meiner Carbongabel?

faggino
02.03.2006, 18:43
Hallo,

An meiner Carbongabel ist ein kleiner Platzer in der Schutzfolie der immer größer wird, wie oder mit was kann ich das stoppen?

Danke,

Faggino

look kg 481
02.03.2006, 18:44
Hallo,

An meiner Carbongabel ist ein kleiner Platzer in der Schutzfolie der immer größer wird, wie oder mit was kann ich das stoppen?

Danke,

Faggino

Was für eine Schutzfolie?

Mach mal ein Bildchen, dann kann man mehr sagen

faggino
02.03.2006, 19:28
Was für eine Schutzfolie?

Mach mal ein Bildchen, dann kann man mehr sagen

kann leider keine Bilder machen,aber das sieht aus als auf der Gabel so eine dünne Schutzfolie drauf ist die zuerst als Harriss zu sehen war, und jetzt aus sieht wie ei Pfennig großes Bläschen.

105
02.03.2006, 19:32
Normalerweise ist da keine Folie drauf, es könnte auch der Klarlack sein. Aber dass sich der einfach ablöst und eine Blase bildet, wäre auch komisch :confused:

'n Bild würde echt helfen

Schillerlocke
02.03.2006, 19:34
Ich würde es mit klarem Nagellack versuchen

faggino
02.03.2006, 19:45
Ich würde es mit klarem Nagellack versuchen

an den habe ich auch schon gedacht,und soll ich die kleine Blase vorher entfernen?

Monitor
02.03.2006, 19:53
an den habe ich auch schon gedacht,und soll ich die kleine Blase vorher entfernen?

Sind eigentlich irgendwelche Carbonfasern die rausstehen zu sehen?
Wenn nein kann sichs eigentlich nur um Klarlack handeln. Ich würde die Blase sogut es geht entfernen (bis dahin wo sie wieder Kontakt zu Gabel hat) u. mit Klarlack/Nagellack die offene Stelle versiegeln.

Schillerlocke
02.03.2006, 19:58
Sind eigentlich irgendwelche Carbonfasern die rausstehen zu sehen?
Wenn nein kann sichs eigentlich nur um Klarlack handeln. Ich würde die Blase sogut es geht entfernen (bis dahin wo sie wieder Kontakt zu Gabel hat) u. mit Klarlack/Nagellack die offene Stelle versiegeln.
Genau so würde ich es auch machen und dann schon mal langsam anfangen zu sparen auf ne Neue.

Eder Franz
02.03.2006, 21:37
Genau so würde ich es auch machen und dann schon mal langsam anfangen zu sparen auf ne Neue.

ich glaube das ist zumindest das sicherste Haarrisse im Klarlack deuten für mich auf nen Haarriss in der gabel hin.

Puddingbein
02.03.2006, 21:59
Wo ist die Schutzfolie? Welche Gabel hattest Du Kinesis Wedge? Die hat wirklich eine dort wo das Alu zu sehen ist.

bikedream
02.03.2006, 22:08
Hai,

Probiers doch mal in einem Auto zubehör geschäft. Die haben doch für die Motorhauben gegen steinschlag auch so folien.

Falls noch Fragen offen sind habt kene Scheu