PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sigma BC 1600 - Gesamtfahrzeit

robelz
06.03.2006, 17:05
Habe mir eben den im Titel genannten Tacho geholt, weil er mit 20€ günstig war, ich demnächst noch die Trittfrequenz messen will und es einen großen Schritt zum alten 800er bedeutet. Also bitte keine Wertung.

Ich habe rausgefunden, wie ich die Gesamtkm übertrage, aber die bisherige Gesamtzeit kann ich nicht ändern. Oder gibt es da einen Trick?

büttgen
06.03.2006, 17:32
Habe mir eben den im Titel genannten Tacho geholt, weil er mit 20€ günstig war, ich demnächst noch die Trittfrequenz messen will und es einen großen Schritt zum alten 800er bedeutet. Also bitte keine Wertung.

Ich habe rausgefunden, wie ich die Gesamtkm übertrage, aber die bisherige Gesamtzeit kann ich nicht ändern. Oder gibt es da einen Trick?

Die müsste eigentlich mit der gleichen Funktion(unten am Tacho die beiden kleinen Knöpfe) verändert werden können, wie die anderen z. B. km.

jokurt
06.03.2006, 17:45
Hallo,
ich habe den BC 1600 seit 2 Jahren, habe jedoch noch keinen Weg gefunden die Gesamtfahrzeit einzustellen. Ich denke das geht nicht!

Jokurt

robelz
06.03.2006, 17:47
Die müsste eigentlich mit der gleichen Funktion(unten am Tacho die beiden kleinen Knöpfe) verändert werden können, wie die anderen z. B. km.

Wenn ich genauso verfahre wie bei den KM, dann komme ich in die Einstellung für Sprache und Radumfang... :heulend:

büttgen
06.03.2006, 19:08
Wenn ich genauso verfahre wie bei den KM, dann komme ich in die Einstellung für Sprache und Radumfang... :heulend:

Das habe ich nicht mehr gewusst.

Mayo-GP
06.03.2006, 22:12
Habe den zwei Jahre gefahren und muss mich den obigen anschließen:
Sorry, geht nicht!

kante
06.03.2006, 22:18
Andere Frage, ich weiß,
aber wozu braucht man die Gesamtfahrzeit :confused: Die 99std die der anzeigen kann, hat man doch eh schnell voll.

robelz
06.03.2006, 22:21
Andere Frage, ich weiß,
aber wozu braucht man die Gesamtfahrzeit :confused: Die 99std die der anzeigen kann, hat man doch eh schnell voll.

Wie jetzt, 99??? Selbst der 800er konnte bis 9999 :confused:

jokurt
06.03.2006, 22:53
Also, meiner hat letztes Jahr über 400Std angezeigt. Dann kam der Batteriewechsel.
Die "Tagesfahrzeit" geht nur bis 99Std. Ist aber auch Schwachsinn, der Tag hat ja nur 24Std.
Jokurt

Motobécane
07.03.2006, 08:09
Die "Tagesfahrzeit" geht nur bis 99Std. Ist aber auch Schwachsinn, der Tag hat ja nur 24Std.
Jokurt

Diese Anzeige kann man ja auch bei Mehrtagestouren verwenden. Da müsste man schon zwei Wochen lang fahren, um die vollzumachen.

Das mit der Gesamtfahrzeit geht bei mir auch nicht (habe aber nur den Sigma BC800 :ü ). Aber ist doch egal: wenn man dann die Ges.-Kilometer eingegeben hat, einfach durch die Fahrzeit teilen, dann bekommt man tolle Schnitte. :D

robelz
07.03.2006, 08:15
wenn man dann die Ges.-Kilometer eingegeben hat, einfach durch die Fahrzeit teilen, dann bekommt man tolle Schnitte. :D
Das war eigentlich der Grund, weshalb ich die Stunden eingeben wollte :Applaus:

RenéT
07.03.2006, 09:09
Hatte deswegen mal bei Sigma angerufen. Die nette Stimme am anderen Ende sagte mir auch das es nicht geht.