PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holsten City Man Triathlon

hal9000
08.03.2006, 22:30
Hi,

wer hat sich auch zum HCM angemeldet und fuer welche Distanz?

Ich werde in der Sprintdistanz starten und war letztes Jahr das erste mal dabei - hat gut gerockt!

Meldet euch :)

M

quantum_butze
09.03.2006, 07:26
Bin noch in der Saisonplanung für die Zweite Hälfte des Sommers. Bock hätt ich ja schon mal auf HH , bestimmt ganz witzig .Dann aber Kurz, alles andre lohnt ja nich.

hal9000
09.03.2006, 07:59
Bin noch in der Saisonplanung für die Zweite Hälfte des Sommers. Bock hätt ich ja schon mal auf HH , bestimmt ganz witzig .Dann aber Kurz, alles andre lohnt ja nich.

Jau, dann musst Du Dich mit der Anmeldung aber ranhalten. Ich weiss nicht, wie lange man noch Startplaetze bekommen kann. Ausserdem sehe ich gerade, dass es jetzt "Hamburg City Man" heisst - scheint wohl als sei der Hauptsponsor abgesprungen. Die stecken die Kohle jetzt wohl lieber in Fußball - zur WM. Naja, vom Klientel passt das ja auch deutlich besser.

M

triass
15.03.2006, 17:02
bin auch dabei, über die kurze! hab mir die freischaltung der anmeldung extra auf termin gelegt und mich nur minuten nach der freigabe der HP angemeldet, die gefahr das die plätze vergriffen sind war mir zu hoch, wobei ich da wohl etwas übertrieben habe mit der aktion....räusper.....

quantum_butze
15.03.2006, 23:29
Die OD ist doch glaub ich gar nicht ganz ausgebucht gewesen letzes Jahr, oder? Hab mich nämlich noch nicht angemeldet.
Hat mal einer die genaue Addi für mich :confused: ???

hal9000
16.03.2006, 08:19
Hi,

schwimmt ihr eigentlich mit Neo? Ich bin letztes Jahr ohne gestartet und habe mir fast den Hintern abgefroren. Dieses Jahr auf jeden Fall mit!

Wie haltet ihr das?

Gruss, Marc

DonRon
16.03.2006, 08:38
Kurzdistanz?
Was seid ihr denn für Waschlappen?
Und dann noch mit Neo?
Da dauert das ausziehen ja länger als das schwimmen!

Stümper!

DonRon

triass
16.03.2006, 09:49
Hat mal einer die genaue Addi für mich :confused: ???
guckst du hier (https://ssl.anmelden24.de/cityman/)!

triass
16.03.2006, 09:57
Hi,

schwimmt ihr eigentlich mit Neo? Ich bin letztes Jahr ohne gestartet und habe mir fast den Hintern abgefroren. Dieses Jahr auf jeden Fall mit!

Wie haltet ihr das?

Gruss, Marc
also ich schwimme mit neo, wobei ich sagen muß das ich zwei jahre lang ohne neo geschwommen bin, mitunter fand ein triathlon (celle) in fließendem gewässer statt, das Wasser hatte ca. 16-18 grad, das war echt kalt, aber auch das war auszuhalten.....

quantum_butze
16.03.2006, 11:57
Celle ist echt der Hammer von der Wassertemperatur her. Da friert Dir echt alles weg!! Brrrrrrrr......

slo-down
16.03.2006, 12:05
Kurzdistanz?
Was seid ihr denn für Waschlappen?
Und dann noch mit Neo?
Da dauert das ausziehen ja länger als das schwimmen!

Stümper!

DonRon

Wenn ich sowas shon wieder höre.
Evt. dauert bei dir das ausziehen länger, dann machst
a) etwas beim ausziehen falsch
oder
b) du schwimmst de 1500m unter 3 Minunten ;)

triass
16.03.2006, 12:22
Celle ist echt der Hammer von der Wassertemperatur her. Da friert Dir echt alles weg!! Brrrrrrrr......
jap, wenn du von der uferböschung ins wasser rutscht verschlägts einem fast den atem.....
an schnell schwimmen ist da noch gar nicht zu denken...

quantum_butze
16.03.2006, 22:42
Doch, der Trick ist möglichst schnell wieder an Land zu komen bei den Temperaturen.Da schimmst Dir automatisch die Seele ausm Leib!!! :D
Wo isn das SLZ in in Hannover überhaupt? Kenn nur das BLZ am Maschsee.
Ist erst treffen bei Augath angesagt oder wie läuft das am Samstag beim Neo Test? Fragen über Fragen... :D :D

triass
17.03.2006, 09:20
Doch, der Trick ist möglichst schnell wieder an Land zu komen bei den Temperaturen.Da schimmst Dir automatisch die Seele ausm Leib!!! :D
Wo isn das SLZ in in Hannover überhaupt? Kenn nur das BLZ am Maschsee.
Ist erst treffen bei Augath angesagt oder wie läuft das am Samstag beim Neo Test? Fragen über Fragen... :D :D
dat is dasselbe! das BLZ heisst jetzt nur SLZ (SportLeistungsZentrum)
eigentlich kannste direkt zum SLZ fahren soweit ich weiß, werde das jedenfalls so machen, wann wolltest du da ungefähr aufschlagen?

DonRon
17.03.2006, 10:21
Wenn ich sowas shon wieder höre.
Evt. dauert bei dir das ausziehen länger, dann machst
a) etwas beim ausziehen falsch
oder
b) du schwimmst de 1500m unter 3 Minunten ;)

Nein, aber die 500m in 8min.
Warum soll ich da womöglich 1min mit Wecheln verschenken.

DonRon

quantum_butze
17.03.2006, 10:51
@ Tri Ass
Ah ja, dann weiss ich wo ich hin muss. Werd wohl so gegen zwei dort aufschlagen. Hoffe der hat auch was in meiner grösse dabei... :D

triass
17.03.2006, 10:54
@ Tri Ass
Ah ja, dann weiss ich wo ich hin muss. Werd wohl so gegen zwei dort aufschlagen. Hoffe der hat auch was in meiner grösse dabei... :D
jap, werd auch um zwei da sein, habe gerade schon nach grössen geschaut.... 1,98m, ~ 80kg...

quantum_butze
17.03.2006, 10:57
ich bin der Zwerg der da dann rumrennt :D Hoffe er immt Kindergrössen mit :Applaus:

triass
17.03.2006, 10:58
man hats nicht leicht...ich sags dir...... :heulend: :heulend:

slo-down
17.03.2006, 11:19
Nein, aber die 500m in 8min.
Warum soll ich da womöglich 1min mit Wecheln verschenken.

DonRon

Weil im Endeffekt noch schneller bist. ZUmindest ist es bei mir so.

Ich Schwimm die 400 m in genauu 06:03 und mit Neo bin ich schneller und spar mir etwas kraft. vor allem auf die 1500 m lohnt sich das mal locker.

1500 m ohne Neo. ca. 27 min
mit Neo bin ich schon auf 24.12 gekommen

quantum_butze
17.03.2006, 18:41
Und die Kraft kannste dann viel effektiver beim Radfahren einsetzen. Da holste mehr raus als Du beim Umziehen verlierst.

quantum_butze
17.03.2006, 18:44
man hats nicht leicht...ich sags dir...... :heulend: :heulend:
Jepp, emtweder zu gross oder zu klein. Beides ungünstig. Kann ja nich mal vernünftig Laufschuhe kaufen mit grösse 40, die meisten Herren Modelle gehen ab 42 erst los.

Jense
27.03.2006, 13:17
Olympische Distanz am Sonntag.

.....ganz geiles Radl so ein Rotwild.

igittHamburgTri
30.03.2006, 23:51
Moin,
ja seid ihr denn .....

Einmal im Jahr aufn Luschentreff und glaubt dann ihr seid Triathleten?

?????

quantum_butze
01.04.2006, 16:49
Als ich die Preise gesehen hab, hab ichs mir auch ganz fix anders überlegt. Die OD kost ja nochmehr...Und bei jeder Mitteldistanz kriegste nochmehr für dein Geld als in HH. Musst ja sogar noch extra für Dein T-shirt berappen.