PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treff-Fred MK I

sitzcreme
10.03.2006, 10:02
So, um alles ein wenig übersichtlicher zu gestalten, hier ein Fred für ein erstes Treffen. Es geht um die SD/MD in Hückeswagen am 20. 8. 06.
Den Treffpunkt können wir ja - wie dort schon erwähnt - als lockeren "Laberfred" weiterleben lassen, und hier uns konkret verabreden. Dann bekommt auch jeder mit, dass es um ein Treffen geht und es geht nirgendwo unter!

orca
10.03.2006, 10:03
So, und hier einfach noch mal Daten (Datum, Distanz(en), link):

Samstag, 19.08.2006
23. Hückeswagener Triathlon 0,5 bis 2 - 17 bis 74 - 5 bis 20
Ort Hückeswagen
Veranstalter ATV Hückeswagen, Tel. 0 21 92/93 50 53, E-Mail info@atv-hueckeswagen.de
Link www.atv-hueckeswagen.de

MK I :krabben: Was bedeutet denn das?

sitzcreme
10.03.2006, 11:20
"mark one", quasi erste Ausgabe.

slo-down
10.03.2006, 11:23
oh ha, wo sind denn wir hier.

"mark one" respekt. :D

Und was machen wir wenn einer von uns des Englisch nicht mächtig ist :rolleyes:

Was mir auch gerade einfällt. Eigentlich kenn ich bis auf bwspt und timberwolf keinen von euch so .

timberwolf hab ich zwar mal privat getroffen das wars auch und
bwspt ist mir sein name bekannt, boris, aber das wars dann auch shcon. :(
hab ja nicht mal ne ahnung wie alt ihr seid oder ähnliches.

orca
10.03.2006, 11:29
hab ja nicht mal ne ahnung wie alt ihr seid oder ähnliches.

:rolleyes: :rolleyes:
Sitzcreme ist im besten Alter und in kurzem Rock nicht zu verachten :D

Boris heißt in Wirklichkeit Petra, :cancan:

und ich? ich bin gerade nicht rasiert... :xdate:

bswpt
10.03.2006, 12:18

jetzt ist es raus... :Applaus:

Äh, ja, dann machen wir hier mal weiter für Hückeswagen...
Aber wie gesagt, bis Sonntag abend könnten gravierende Änderungswünsche noch erfolgen. Danach sollten wir den Sack zumachen und uns nächste Woche anmelden.
Ich freue mich schon...das wird bestimmt lustig...und wir werden am Samstag abend in die Wuppertaler Nachtwelt eintauchen :zuiperd: (...na, also ein paar nette Kneipe und Szene-Treff's gibt's da schon, immerhin ist Wuppertal eine Universitätsstadt...).

@slo-down: vor diesem Hintergrund solltest du vielleicht doch die MD wählen. Dann kanns du uns den ganzen Abend einen vorjammern und dein Wunden lecken :ä

Ach so, @slo-down: ich bin ein alter Sack, 42 Jahre alt, lebe seit 15 Jahren in Monogamie, und habe 2 Kinder...

sitzcreme
10.03.2006, 12:46
:rolleyes: :rolleyes:
Sitzcreme ist im besten Alter und in kurzem Rock nicht zu verachten :D

und ich? ich bin gerade nicht rasiert... :xdate:

:Applaus: :Applaus: :Applaus:

Bestes Alter, jawoll! Kann man dem Herrn Orca auch nur sagen, auch wenn er schon ein wenig reifer ist! :)
Aber wenn Du auf was wirklich reifes stehst, dann bleibst Du besser bei Petra, äääh, Boris. Soooo alt sind wir dann auch wieder nicht. Besser noch als im Minirock sehe ich übrigens als rosa Hase aus....
Edith sagt, sie freut sich schon aus Bier aus Memmeningen! :)

slo-down
10.03.2006, 13:31
Dann bin ich ja mitunter der jüngste :(

Lauter alte Säcke :)
Gut dann machen wir Wuppertal unsicher, da kenn ich ne Disziplien bei der ich ganz gut bin. :D

slo-down
13.03.2006, 11:27
So und nu.

Butter bei de Fische. Wann gehts los, wann Anmelde !
Los Jungens.

bswpt
13.03.2006, 20:22
So und nu.

Butter bei de Fische. Wann gehts los, wann Anmelde !
Los Jungens.
Bleib' locker!!!! :D

Also, ich denke auch, wir sollten dann hier einen cut machen, wie letzte Woche angedacht.

slo-down, timerberwolf, orca, sitzcreme und bswpt machen Hückeswagen mit. Übernachtung usw. ist klar und steht.

Ich schlage vor, daß wir uns alle noch im März verbindlich anmelden. Ich werde mich in dieser Woche noch anmelden. Sobald ich eine Rückantwort habe, werde ich das hier als Bestätigung posten. Vielleicht können das alle so machen.

Danach können wir das Ganze ruhen lassen bis zum Sommer.

Ich werde bei nächster Gelegenheit die Strecke einmal abfahren und das Profil als Datei zur Verfügung stellen (Polar-Datei) und meine Eindrücke schildern.

Anreise, Essenswünsche ( :D ) und Abendprogramm Freitag und Samstag können wir dann ja kurz vor dem Wettkampf klären.

slo-down
13.03.2006, 21:03
Anreise, Essenswünsche ( :D ) und Abendprogramm Freitag und Samstag können wir dann ja kurz vor dem Wettkampf klären.

Pasta mit Trüffel hätte ich gern :)
Abendprogramm, mh, locker was trinken :quaeldich
ach ja, kümmerst du dich auch um weibliche Unterhaltung für uns Single ;)

bswpt
13.03.2006, 22:09
So, ich habe mich angemeldet. Die haben eine gut funktionierende Onlineanmeldung mit Abbuchungsverfahren. Sobald ich die Rückmeldung habe, gibt's die Startnummer...

orca
14.03.2006, 10:49
So, meine Anmeldung ist zumindest schon mal per automatischer Email bestätigt.

slo-down
14.03.2006, 10:55
24. Hückeswagener Triathlon, 19. August 2006

Vielen Dank für Ihre Online Anmeldung zum
24. Hückeswagener Mittel- und Volkstriathlon!

Für den Fall von Rückfragen notieren Sie sich bitte Ihre Buchungsnummer:
xxxxxxxxxx

Name
Christoph Fischer

Timberwolf
15.03.2006, 11:37
So, ich hab mich jetzt auch angemeldet. Habe mir sogar die Mitteldistanz zugemutet, was hoffentlich kein Fehler sein wird :rolleyes:
Wenn wir schon so weit anreisen, muss eben der ganze Tag für den Wettkampf draufgehen (und das wird er wohl auch bei der Zeit, die ich erreichen werde), da kann man sich ja nicht mit so einem kurzen Sprint-Nümmerchen begnügen :D

Ich möchte mich auch nochmals bei Boris bedanken für das wirklich klasse Angebot und die großzügige Geste! Echt spitze!
:wave:
Ich freue mich jetzt schon auf das Wochendende. Das wird mit Sicherheit absolut lustig und auf deine herausragenden Kochkünste bin ich ebenfalls schon mächtig gespannt :kok: :D
Von euch allen habe ich bisher ja erst den Slo getroffen, bin deshalb schon auf alle anderen gespannt. :xdate:

slo-down
15.03.2006, 12:04
Jo genau. Vielen Dank an Boris und Anhang für eine Behausung und etwas zum Futtern.

Danke !

bswpt
15.03.2006, 17:19
@slo-down, @timberwolf: Bitte, bitte. Wenn ich es nicht gerne machen würde, gäbe es das Angebot auch nicht. Außerdem entwickelt man innerhalb eines Forums, obwohl man nur etwas lesen kann, ein gewisses Gefühl dafür, wie die Leute so drauf sind. Deshalb habe ich immer betont, daß ich mir die Auswahl vorbehalte! Von daher freue ich mich auch sehr auf das Wochenende, wird bestimmt lustig.

Persönlich kenne ich auch nur @Orca, mit ihm durfte ich mal eine Trainingsrunde auf dem Rad drehen und die MD in Malterdingen bestreiten, aber leider nicht zusammen, sondern hintereinander, da er von Anfang an sehr weit vor mir lag und ich in gebührendem Abstand folgte :ü . Er hat aber brav im Zielbereich auf mich gewartet...

Meine Kochkünste sind tatsächlich über jegliches Normalmaß hinausgehend. Mehr sage ich mal nicht dazu, beurteilen müßt ihr es letztlich. Wird schon schmecken, keine Sorge.

Ansonsten sind wir ja soweit "komplett", fehlt noch Sitzcreme. Hau mal rein!
Alles weitere machen wir dann im Sommer...

sitzcreme
16.03.2006, 12:27
Ich mach ja schon! Trainieren tu ich gerade wie eín Irrer (März halt), mit dem Anmelden gibt es bei mir folgendes Problem: Kohle. Bin diesen Monat vollkommen blank (War zwischenzeitlich 1Monat ohne Einkommen ,also arbeitslos) und warte nur noch auf die Gehaltszahlung am Ende. Daher ist bei mir totaler Ausgabenstop angesagt. Ausgefüllt ist die Anmeldung schon, ich warte nur, dass ich es abschicke.... Und da erst 24 TN bei der MD gemeldet sind: Da gibt es am 1. April auch noch nen Platz, hm?

bswpt
10.04.2006, 18:57
Wahnsinn! Heute, 4 Wochen nach der Anmeldung, wurde bei mir das Geld bereits abgebucht :eek: :rolleyes: ...schneller geht kaum! :D

slo-down
12.04.2006, 08:56
Ich hoffe ja, dass ich biss Hückeswagen mit meinem neuen Bike schon kommen kann. Wäre natürlich schon etwas feines :)

orca
15.04.2006, 08:41
...mit meinem neuen Bike :)

Nicht, dass ich diesen tollen Fred ad absurdum führen will - aber, was planst Du denn? (ist ja immer so spannend, ein neues Radl zusammenzuschrauben). :)

Bei mir wurde noch nix abgebucht...
Zinsen von dem Startgeld wollen die wohl nicht, was? Mir soll's recht sein.

slo-down
15.04.2006, 17:07
HI ORca. also zur AUswahl stehen

Canyon Ultimate F10 Race, mit einer KK 50/34 HInten 12-27 mit einer Smolik Gabel für ca. 2200 EUro.

oder

Scott CR1Pro mit 52/32 und 12/25 für 2300 €.

Das Problem ist, bei Canyon kann ich meine schaltung frei Wählen, bei dem Scott muss ich das nehmen, sprich ich muß noch Geld in neues ROtzel investieren.

orca
17.04.2006, 12:23
HI ORca. also zur AUswahl stehen

Canyon Ultimate F10 Race, mit einer KK 50/34 HInten 12-27 mit einer Smolik Gabel für ca. 2200 EUro.

oder

Scott CR1Pro mit 52/32 und 12/25 für 2300 €.

Das Problem ist, bei Canyon kann ich meine schaltung frei Wählen, bei dem Scott muss ich das nehmen, sprich ich muß noch Geld in neues ROtzel investieren.

Sollte vorne wirklich ein 32-er sitzen, dann reicht hinten bestimmt ein 25-er
Rechne mit nem Entfaltungsrechner mal aus, ob es da überhaupt einen Unterschied gibt!

Was ist sonst noch dabei? Oder hängt die Entscheidung tatsächlich an der Kassette?
Die 105-er Kassetten sind bezahlbar, komplett verschraubt (man kann verschlissene Ritzel also einzeln tauschen). So kannste 2 Kassetten kaufen - und je nach Strecke anpassen...

Ist das dann WK und Trainingsrad? Oder wie ist es geplant?