PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hamburger Läufer bzw. Tradiloner

endlich b
10.03.2006, 16:39
nun, meine anfrage ist etwas ungewöhnlich, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.
ich möchte meine frau am 23.04. beim hamburger marathon begleiten, da es dort eine wertung für blinde/sehbehinderte gibt. da meine liebste dieses handicap hat, habe ich mein radtraining bis zum 23.04 eingestellt, mit dem lauftraining begonnen um sie über die strecke zu lotzen.

das problem ist jedoch, dass ich nicht gerade ein begnadetes lauftalent bin und zudem noch den jan. und febr. verletzungsbedingt aussetzen mußte.
d.h. ich habe etwas sorge das ich die 42 km durchstehe, zumal ich von der leistung deutlich besser sein muss, um sie sicher über die strecke zu bringen. meine kleine entwickelt sich dagegen zu einer gazelle.
deshalb wende ich mich an euch mit der frage ob jemand vielleicht lust hätte, uns die letzten 10km des marathons zu begleiten, damit mein schatz bei einem evtl. schwächeanfall meinerseit, weiterlaufen kann.
da die richtlinien im behindertensport relativ streng sind, müßte ich dich beim veranstalter anmelden und im vorfeld die sache abklären.

auf eine antwort würde ich mich sehr freuen.

slo-down
10.03.2006, 16:56
meine hochachtung für ein vorhaben,
Respekt !

Bestimmt können dir hier die ein oder anderen Laufcracks helfen, um dein training zu verbessern.

triduma
10.03.2006, 18:30
Hi endlich b,
ich an deiner Stelle würde das gleiche nochmal in einem Lauftreff Forum schreiben. z.B. in www.lauftreff.de Ich denke da wird sich sicher jemand finden der euch begleitet. Ich wünsch euch beiden viel Erfolg in Hamburg.
Gruß triduma
www.triduma.de

endlich b
13.03.2006, 18:30
Hi endlich b,
ich an deiner Stelle würde das gleiche nochmal in einem Lauftreff Forum schreiben. z.B. in www.lauftreff.de Ich denke da wird sich sicher jemand finden der euch begleitet. Ich wünsch euch beiden viel Erfolg in Hamburg.
Gruß triduma
www.triduma.de
hallo triduma,
vielen dank für den vorschlag. sollten wir mal einen marathon in deiner nähe machen komme ich nochmal auf dich zurück.

liebe grüße
wieder c