PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nalini Jacke bei Ebay???

goldstar
10.03.2006, 23:50
hallo,

wer kennt o. hat diese Jacke:

http://cgi.ebay.de/MANTOVENT-Radsport-Jacke-NALINI-rot-Gr-XXL-A090_W0QQitemZ8778745058QQcategoryZ18677QQrdZ1QQcm dZViewItem

Kann ggf. jemand was dazu sagen, empfehlenswert o. nicht.

Erfahrungen usw. wären schön.

Bin für (fast) alle Antworten dankbar:rolleyes:

danke u. gruß

velopope
11.03.2006, 00:00
suuuuuuper jacke ... aber kauf sie dir 2 nummern grösser (ohne schmarrn), die dinger fallen derart klein aus, dass ich erst im dritten anlauf beim trikot-express die richtige hatte! .... wirklich ernst nehmen ... ansonsten bist du beim trikot-express übrigens super aufgehoben, wenn du mal eben schnell günstig ein paar klamotten brauchst.

454rulez
11.03.2006, 00:12
richtig, normalerweise hab ich bei nalini L, die jacke sitzt auch in XL noch sehr körperbetont - ansonsten aber sehr empfehlenswert!

velopope
11.03.2006, 01:32
noch ´ne anmerkung: du darfst nur micht glauben, was da geschrieben steht: winddicht ist da nix, eher windabweisend ... bei den momentanen gegebenheiten muss da immer noch was winddichtes aus "xy"-tex drüber.

a x e l
11.03.2006, 09:03
Hallo Goldstar,

ich habe so eine Jacke und ich finde sie prima. Die Hinweise bezgl.
Größe kann ich auch bestätigen.

Ich trage sie bei Temp. über Null bis so 10 Grad aber immer mit einer o. mehreren Lagen Fleece-Pullis drunter.

Nicht weil die Jacke nicht dicht ist oderr nicht warm hält. Ich brauche wg. dem Schweiß einfach noch was Saugfähiges.

Aber das ist ja individuell verschieden. Was velopope mit nicht winddicht meint, kann ich nicht nachvollziehen. Nur mit einem T-shirt wäre es mir auch zu kalt.

Gruß, Axel

goldstar
13.03.2006, 00:56
danke,

das mit den Größen bei Nalini ist mir schon bewusst.

Wobei ich mir da nie so sicher bin, hab ein Langamtrikot in XL - passt super - , ein Kurzarm in XL - passt super - , ne Windjacke in L - passt super - .......

Die Frage wäre halt jetzt L o. XL :D

Naja, wird wohl XL werden....

Windabweisend ist ja besser als nichts :ü

danke u. gruß

Toni
13.03.2006, 08:59
Kann die die Jacke auch nur empfehlen. Habe 2 Stück davon und benutze die jetzt den 2ten Winter.
Super Teile!
Trage normal Größe L aber bei Nalini bestelle ich in XL.