PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Tuning Firma mit sauleichten Teilen :D

Le Gabarit
11.03.2006, 19:45
http://www.m2racer.com/products.php?entry=products&id=14&PHPSESSID=546345d0cc337632b5770276e336f53e

Also mein Händler hat jetzt alles Produkte von M2racer die haben Top Teile !!!

Hab mir gleich mal die Sattelklemme geholt und 15gramm gespaart :D zu einem super Preis :D

Desweiteren haben die noch den leichtesten Sattel 43gramm schaut super aus ne Sattelstütze von so 80gramm baugleich wie Schmolke und Schnellspanner ( 90 euro ) die nur 39gramm wiegen sehen echt geil aus in echt machen super Eindruch System ist wie bei Tune.

Also für alle Tuner die noch nach den letzten Gramm suchen da sind se :D und die Preise sind auch noch relativ vernünftig !

Gruss

Fireball
11.03.2006, 19:46
such dir doch endlich mal nen shop, der auch satzzeichen verkauft! :D

Beast
11.03.2006, 19:48
Seatpost 250mm x 27.2mm: $238.00

:eek:

Ja, nee, schon klar...

miep
11.03.2006, 20:02
http://www.m2racer.com/products.php?entry=products&id=14&PHPSESSID=546345d0cc337632b5770276e336f53e

Also mein Händler hat jetzt alles Produkte von M2racer die haben Top Teile !!!

Hab mir gleich mal die Sattelklemme geholt und 15gramm gespaart :D zu einem super Preis :D

Desweiteren haben die noch den leichtesten Sattel 43gramm schaut super aus ne Sattelstütze von so 80gramm baugleich wie Schmolke und Schnellspanner ( 90 euro ) die nur 39gramm wiegen sehen echt geil aus in echt machen super Eindruch System ist wie bei Tune.

Also für alle Tuner die noch nach den letzten Gramm suchen da sind se :D und die Preise sind auch noch relativ vernünftig !

Gruss

Blablabla. Viel unnützes Gerede.

Die Firma gibt's schon jahrelang, deshalb nichts mit neu....

Die Sattelklemme ist eine ganz normale 0815-Klemme die man für 5€
bekommt. Die Klemme wurde lediglich bedremelt und befeilt. Jeder mit auch
nur ein wenig handwerklichem Geschick bekommt sowas gebacken. Und für
30$ was dann noch als preiswert bezeichnet wird :rolleyes: kann man gleich
5mal probieren. Und ne Titan-Schraube kostet auch nicht die Welt.

Der Tune Concorde ist genauso leicht und kostet weniger.... :rolleyes:

Die Sattelstütze ist nicht mit der von der Schmolke baugleich, sie hat nur den
gleichen Klemmmechanismus. Oder ist die Tune auch mit der von Schmolke
baugleich? :4bicycle:

Preise sind übrigens für die gelieferte Qualität vollkommen überzogen.

drjones
11.03.2006, 20:22
Hey, aber die Sattelklemme wurde immerhin unter aerodynamischen Gesichtspunkten entworfen!!!

Fireball
11.03.2006, 20:24
Hey, aber die Sattelklemme wurde immerhin unter aerodynamischen Gesichtspunkten entworfen!!!

du meinst unter airodynamischen?

drjones
11.03.2006, 20:26
Ja stimmt, richtig. Ich mach das immer falsch, ich kann mir das nicht merken! Ich sag auch immer Pedale anstatt Pedalen...

Anton
11.03.2006, 20:31
Ja stimmt, richtig. Ich mach das immer falsch, ich kann mir das nicht merken! Ich sag auch immer Pedale anstatt Pedalen...

Pass aber auf, nicht dass du Nabe statt Narbe sagst, sonst verlierst du noch deine Lizens:D:D:D

drjones
11.03.2006, 20:34
Äääh, mal eben was anderes, wisst ihr zufällig, was ich machen kann, dass meine Baudenzüge nicht immer so zerfransen?

Anton
11.03.2006, 20:39
Äääh, mal eben was anderes, wisst ihr zufällig, was ich machen kann, dass meine Baudenzüge nicht immer so zerfransen?

achso, du meinst, das die Bautenzüge nicht zerfranzen

greyscale
11.03.2006, 22:23
achso, du meinst, das die Bautenzüge nicht zerfranzen

Nein,

er mochte wißen, was der Standart ist...

g.

rat
11.03.2006, 22:36
Nein,

er mochte wißen, was der Standart ist...

g.

Das is das Teil wo man mittm Imbus aufmachn tut!

Anton
11.03.2006, 22:39
Das is das Teil wo man mittm Imbus aufmachn tut!

nur weil einer aus Luxenburg oder Istambul kommt, braucht mann in nicht zu ergern

Le Gabarit
11.03.2006, 22:43
Blablabla. Viel unnützes Gerede.

Die Firma gibt's schon jahrelang, deshalb nichts mit neu....

Die Sattelklemme ist eine ganz normale 0815-Klemme die man für 5€
bekommt. Die Klemme wurde lediglich bedremelt und befeilt. Jeder mit auch
nur ein wenig handwerklichem Geschick bekommt sowas gebacken. Und für
30$ was dann noch als preiswert bezeichnet wird :rolleyes: kann man gleich
5mal probieren. Und ne Titan-Schraube kostet auch nicht die Welt.

Der Tune Concorde ist genauso leicht und kostet weniger.... :rolleyes:

Die Sattelstütze ist nicht mit der von der Schmolke baugleich, sie hat nur den
gleichen Klemmmechanismus. Oder ist die Tune auch mit der von Schmolke
baugleich? :4bicycle:

Preise sind übrigens für die gelieferte Qualität vollkommen überzogen.
Ich bezieht mich auch nicht auf die Preise auf der Homepage vun M2racer sonderen die die ich im Geschäft bei mir bezahlen muss und das waren 15 euro für die Sattelklemme das finde ich völlig in Ordung für 8gramm aber ist ja jedem selbst überlassen wollte halt nur Tipp geben .
Alle anderen Teile waren übrigends auch billiger als auf der HP z.b die Schnellspanner , auch der Sattel und die Stütze auch.
Naja mir egal ich hab jetzt ne neue Quelle für noch leichtere Parts :ä was ihr damit macht ist mir auch egal :ä

rat
11.03.2006, 23:05
Hallo Filipp,

ich hab mir gerade Deine Homepage angeschaut. Schöner Rahmen, ist das ein umgelabelter Walzer? :confused:

Le Gabarit
11.03.2006, 23:07
Hallo Filipp,

ich hab mir gerade Deine Homepage angeschaut. Schöner Rahmen, ist das ein umgelabelter Walzer? :confused:
LOL schön wäre es nene soviel Geld hab ich nicht es ist ein nichtgelabelter China/Taiwan Rahmen der sich saugut fährt 980gramm wiegt bei RH 52 mich 580€ gekostet hat neu.
Ist baugleich mit dem C14 (gabs mal einen Thread im Forum) oder dem Viper carbon.

Also kann den nur empfehlen wird mit den Zipp 285 dir irgendwann kommen auf 5,8 kommen :Applaus:

rat
11.03.2006, 23:13
Achso, ich dachte mir ja gleich, daß das ein umgelabelter C40 ist. Hast Du den bei Konika gekauft?

Machiavelli
12.03.2006, 07:34
Die M2Racerparts kann man hier (http://e-h-bikestore.de) oder hier (http://tri-elch.de) erwerben.

Highend Preise !!!

poki
12.03.2006, 07:47
Danke für den Link!! Endlich kann ich mal 4ZA-Sachen finden!
Die Preise sind wirklich nicht von schlechten Eltern, mein lieber Scholli!! :icon_eek:

Le Gabarit
12.03.2006, 09:15
Die M2Racerparts kann man hier (http://e-h-bikestore.de) oder hier (http://tri-elch.de) erwerben.

Highend Preise !!!
Ja wie gesagt da kostet die Klemme z.b 30 euro ich hab nur 18 bezahlt alsodas finde ich einen fairen Preis bei den anderen Teilen war/ist es genauso.

Mir solls egal sein ..... :ä

Camelfred
12.03.2006, 12:48
Ja wie gesagt da kostet die Klemme z.b 30 euro ich hab nur 18 bezahlt alsodas finde ich einen fairen Preis bei den anderen Teilen war/ist es genauso .
Hallo Le Gabarit ,
mal rein Interesse halber: was kosten denn die M2Racer-Flaschenhalter bei deiner Quelle ?
Grüße Camelfred