PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator 3 - Kristanna Loken

Netzmeister
12.03.2006, 20:37
Ich kannte sie vorher nicht, sondern erst als Schauspielerin des TX:
http://www.kristanna.com/img/photos/terminator1.jpg
http://www.kristanna.com/img/photos/terminator4.jpg
http://http://www.kristanna.com/img/photos/terminator2.jpg

Oder lieber so?
http://www.kristanna.com/img/photos/barry2.jpg
http://www.kristanna.com/img/photos/shape2.jpg http://www.kristanna.com/img/photos/kl1.jpg

Kristanna Loken Fanseite (http://www.kristanna.com/index.html)

alialbert
12.03.2006, 20:41
Ja und nun :eek:

Blond, grüne Augen und lange Beine = Austauschbar!!!

Peter ;)

Netzmeister
12.03.2006, 20:43
Ja und nun :eek:
Blond, grüne Augen und lange Beine = Austauschbar!!!
Peter ;)
..statt Therad "erotisches Bild"...

alialbert
12.03.2006, 20:46
..statt Therad "erotisches Bild"...

.... aber ansehen werd ich ihn (den Film) gleich trotzdem :4bicycle:

Peter ;)

Netzmeister
12.03.2006, 20:48
.... aber ansehen werd ich ihn (den Film) gleich trotzdem :4bicycle:

Peter ;)
Eigentlich gerade deswegen...*gg* ;)

ritzeldompteur
12.03.2006, 20:51
ich zieh ihn mir auch nochmal rein :rolleyes:

obwohl ich den 2ten teil trotzdem besser fand ... (auch wenn arnies gegenspieler da ein mann ist ;) )

alialbert
12.03.2006, 20:52
Eigentlich gerade deswegen...*gg* ;)

Sag mal ab welcher Minute im Film kommt die Blonde denn ins Spiel? Ab ca. 21.15 Uhr ist meine Freundin wieder von der Arbeit zurück :eek: :D

Peter ;)

Netzmeister
12.03.2006, 20:53
Sag mal ab welcher Minute im Film kommt die Blonde denn ins Spiel? Ab ca. 21.15 Uhr ist meine Freundin wieder von der Arbeit zurück :eek: :D

Peter ;)
Am Sonntag arbeiten?
In der ersten Stunde sollte die Protagonistin schon mal zu sehen sein.

Netzmeister
12.03.2006, 20:55
ich zieh ihn mir auch nochmal rein :rolleyes:

obwohl ich den 2ten teil trotzdem besser fand ... [...]
Stimmt!
Das Ende von T3 scheint so nach dem Motto zu sein: "Leute, die Filmrolle geht zur Neige. Seht zu, dass Ihr zum Ende kommt!"

principia1
12.03.2006, 20:57
ich find den roten lederfummel äusserst heiß .

alialbert
12.03.2006, 21:01
Am Sonntag arbeiten?

Es gibt halt Menschen (ich bin auch so einer) die müssen auch Samstags, Sonntags und an Feiertagen arbeiten :heulend:

Peter ;)

cluso
12.03.2006, 21:02

Peter ;)

Das reicht... :D

Naja von dem Mädel hat man(n) ja danach nichts mehr gehört so viel ich weiss.

ritzeldompteur
12.03.2006, 21:04
Stimmt!
Das Ende von T3 scheint so nach dem Motto zu sein: "Leute, die Filmrolle geht zur Neige. Seht zu, dass Ihr zum Ende kommt!"

aber es ist ja auch schwierig, in der terminator-reihe ein ende zu finden, das paßt.
sind ja zeitreisen im spiel ... was passiert, hätten sie skynet doch aufhalten können, dann ändert sich ja die zukunft, was heißen würde, daß kein terminator in die vergangenheit reisen könnte, um auszulösen, daß skynet aufgehalten wird, etc ;)

so gesehen find ich den 3ten auch nicht schlecht, guter actionfilm ... der 2te ist aber halt genial ...

alialbert
12.03.2006, 21:04

Von meiner Freundin aber schon :D :D (zumindest ich!!)

Peter ;)

Netzmeister
12.03.2006, 21:05

Stimmt; zumindest nicht in DACH.

Netzmeister
12.03.2006, 21:09
aber es ist ja auch schwierig, in der terminator-reihe ein ende zu finden, das paßt.
sind ja zeitreisen im spiel ... was passiert, hätten sie skynet doch aufhalten können, dann ändert sich ja die zukunft, was heißen würde, daß kein terminator in die vergangenheit reisen könnte, um auszulösen, daß skynet aufgehalten wird, etc ;)

so gesehen find ich den 3ten auch nicht schlecht, guter actionfilm ... der 2te ist aber halt genial ...
Gute Filme mit einer Fortsetzung besser zu machen ist selten gelungen. T2 ist da die Außnahme, evtl. noch Scream 2.
Wer sich mal den (für meinen Geschmack) sehr geilen Film "Waynes World" ansieht und dann die völlig misslungene Fortsetzung gesehen hat, weiß was ich meine.

ritzeldompteur
12.03.2006, 21:12
Gute Filme mit einer Fortsetzung besser zu machen ist selten gelungen. T2 ist da die Außnahme, evtl. noch Scream 2.
Wer sich mal den (für meinen Geschmack) sehr geilen Film "Waynes World" ansieht und dann die völlig misslungene Fortsetzung gesehen hat, weiß was ich meine.

jo das stimmt ... sequels sind häufig nur da, um geld abzuschöpfen, nix weiter.
aber es gibt schon auch ein paar gute.
in meiner filmischen geschmacksrichtung: alien (obwohl die atmosphäre des ersten unerreicht blieb, aber die anderen sind auch gut, gehen halt etwas in ne andere richtung), stirb langsam (bis auf teil3), lethal weapon ... wenn ich noch etwas nachdenke, fallen mir vllt noch ein paar ein. aber viele nicht.

alialbert
12.03.2006, 21:13

Für mich das beste Beispiel: Halloween von John Carpenter. Ein für die damalige Zeit wegweisender und genialer Horrorfilm. Alle Fortsetzungen waren übel³!!

Peter ;)

Netzmeister
12.03.2006, 21:14
So! Viel Spaß beim Fernsehprogramm eurer Wahl.
T3 hat ja genug Pinkelpausen :mad: RTL eben!

Bier und Chips parat?

Edit: Ups. Doch Pro 7...

Besenwagen
12.03.2006, 21:14
auch http://www.skins.be/celebrity/kristanna-loken/ (hier) :Angel: :Angel:

alialbert
12.03.2006, 21:15
in meiner filmischen geschmacksrichtung: alien (obwohl die atmosphäre des ersten unerreicht blieb, aber die anderen sind auch gut ...)

Ja!!! Einfach genial, auch Dank Sigourny Weaver :D

Peter ;)

max finkelmann
12.03.2006, 22:12
immer wenn ich terminator sehe, muss ich immer dran denken, wie sehr wir wirklich schon diese beinahe totale überfüllung an maschinen haben, und das dieses szenario gar nicht so abwägig ist.

cluso
12.03.2006, 22:19
immer wenn ich terminator sehe, muss ich immer dran denken, wie sehr wir wirklich schon diese beinahe totale überfüllung an maschinen haben, und das dieses szenario gar nicht so abwägig ist.

Sprachs und flog aus der Matrix ;)

gallenstein
12.03.2006, 22:41
hmm, also ich find die zukünftige vom john connor sieht ein ´ganzes stück besser aus als dieser bitchige-terminator :rolleyes:

cluso
12.03.2006, 22:44
hmm, also ich find die zukünftige vom john connor sieht ein ´ganzes stück besser aus als dieser bitchige-terminator :rolleyes:

Ob jemand der die 2 Typen in der Signatur hat sowas beurteilen kann? ;)

Muss ich auch mal wieder anschauen den Film

gallenstein
12.03.2006, 22:45
Ob jemand der die 2 Typen in der Signatur hat sowas beurteilen kann? ;)

Muss ich auch mal wieder anschauen den Film

bist du etwa der pinguin :confused: :ä :D

Bruder Tak
13.03.2006, 09:03
ich find den roten lederfummel äusserst heiß .

Ist mir klar :oke: :party:

ritzeldompteur
13.03.2006, 11:46

jupp, daran denke ich auch, wenn ich terminator sehe ... klar, die konkreten details, etc sind vllt nicht so realistisch.
aber der grundgedanke ist eben nicht abwegig, sondern im gegenteil, es geht schnurstracks drauf zu, wenn man sich die entwicklung in den letzten jahrzehnten ansieht und das einfach mal weiterdenkt ...

Bruder Tak
13.03.2006, 11:52
jupp, daran denke ich auch, wenn ich terminator sehe ... klar, die konkreten details, etc sind vllt nicht so realistisch.
aber der grundgedanke ist eben nicht abwegig, sondern im gegenteil, es geht schnurstracks drauf zu, wenn man sich die entwicklung in den letzten jahrzehnten ansieht und das einfach mal weiterdenkt ...

Naja dass es so hart wie im TM kommt glaub ich jetzt zwar nicht, aber völlig abhängig von den saudummen Blechdeppen sind wir ja schon :4bicycle: :4bicycle: :(

ritzeldompteur
13.03.2006, 11:55
Naja dass es so hart wie im TM kommt glaub ich jetzt zwar nicht, aber völlig abhängig von den saudummen Blechdeppen sind wir ja schon :4bicycle: :4bicycle: :(

jo ... die frage ist halt, wie es sich weiterentwickelt, stehenbleiben bei der jetzigen situation wirds wohl nicht.

Bruder Tak
13.03.2006, 12:00
jo ... die frage ist halt, wie es sich weiterentwickelt, stehenbleiben bei der jetzigen situation wirds wohl nicht.

Irgendwann ist es so, dass wenn du hier nen blöden Post bringst, kommt dich ein TM vom der Tour-Redaktion besuchen :eek: :ä

Ja ich weis dann würd so einer wahrscheinlich bei mir ein und aus gehen :4bicycle:

Tristero
21.03.2006, 12:06

Gibt aber auch den umgekehrten Fall: Indiana Jones 3 (und der letzte Kreuzzug) ist bei weitem der gelungenste Teil der Reihe. Findet übrigens auch Spielberg selbst.

Bruder Tak
21.03.2006, 12:18
Die Fortsetzungen von Josefine Mutzenbacher sind auch nicht schlecht. :Angel:

principia1
21.03.2006, 13:21
predator 2 war auch besser als der erste ....

Bruder Tak
21.03.2006, 13:47
predator 2 war auch besser als der erste ....

predator2 ?? :confused:

Du meinst Alien vs. Predator?

ritzeldompteur
21.03.2006, 16:28
predator2 ?? :confused:

Du meinst Alien vs. Predator?

hm, ne ... ich glaub, daß es auch von predator nen 2ten teil gab, kenn ich aber nicht ... nur den ersten.

alien vs predator ist doch schrott³ ...

KönigJohan
28.03.2006, 19:29
hm, ne ... ich glaub, daß es auch von predator nen 2ten teil gab, kenn ich aber nicht ... nur den ersten.

alien vs predator ist doch schrott³ ...

predator 2 ist mit danny glover (spielt nen cop der am ende den predator wegmacht). in dem teil ist die handlung in eine großstadt verlegt, ein korrupter konzern will den predator fangen und irgendwie als waffe missbrauchen (oder so ähnlich). jedenfalls fließt ne menge blut und danny glover wird am ende (als bezinger des p.) von anderen predators als einer der ihren (weil siegreicher jäger usw) akzeptiert.

interessant ist, daß man am filmende in p.-raumschiff eine trophäe sieht, nämlich einen alien-kopf. der fight alien vs. predator quasi vorweg genommen.

finde teil 2 auch besser.

Netzmeister
02.11.2007, 19:36
Heute (02.11.2007) ist der TX mal wieder im freien TV zu sehen:
PRO 7 20.15 Uhr

(ich habe keine älteren Thread gefunden, um diesen wieder zu reanimieren:D )

principia1
02.11.2007, 20:28
finde teil 2 auch besser.

aber hallo, das ist ja wohl der beste zweite teil der filmgeschichte :Bluesbrot

Monitor
02.11.2007, 20:34
Der einzig wahre war T1

Netzmeister
02.11.2007, 21:02
aber hallo, das ist ja wohl der beste zweite teil der filmgeschichte :Bluesbrot
Wäre einen anderen Thread wert, aber
1.) stimmt deine Aussgage
2.) stimmt deine Aussage nicht ;) Episode "Das Imperium schlägt zurück" ist mindestens eine genauso gute Fortsetzung

Gandalf
02.11.2007, 21:27
Der einzig wahre war T1Stimmt.
Der war richtig finster und Arnie sah richtig gefährlich aus.
Die beiden Nachfolger waren viel zu bunt und Arnie zu durchgestylt.

Ein vierter Teil soll in Planung sein. Bin gespannt, ob der Gouverneur von Kalifornien da nochmal mitmacht. Vielleicht mit einer kleinen Botschaft an potentielle Wähler.

principia1
02.11.2007, 22:34
mal etwas anderes, aber das hier ist ja im moment das bestean serie was das tv bisher hergab.
http://img66.imageshack.us/img66/8063/49745700tc6.png

triass
03.11.2007, 00:20
nettes ding..!!! wenn sie doch nur nicht so böse wäre..... :heulend:

Cippoli
05.11.2007, 15:37

Böse! Aber für einige nicht böse genug... :D :Angel:

principia1
05.11.2007, 18:47
Böse! Aber für einige nicht böse genug... :D :Angel:

hey, deine mücke ist echt gut. jetzt weis ich auch wo immer die fingertatschen auf meinem monitor herkommen :D

Cippoli
06.11.2007, 16:30
hey, deine mücke ist echt gut. jetzt weis ich auch wo immer die fingertatschen auf meinem monitor herkommen :D

:quaeldich :quaeldich :quaeldich

Netzmeister
06.11.2007, 16:57

Lieber böse als billig!:D

Bergvermeider
08.11.2007, 21:29
Hallo. T1 und T2 waren klasse, weil dort dem Zuschauer vorgemacht wurde, dass es auch um seinen Arsch geht in dem Film.
Hab übrigens eine Ex von mir in der Stadt getroffen, die trägt heute noch genau die gleiche Frisur, die Linda Hamilton in T1 trug.:rolleyes:
Mit T3 wollte Cameron ja nichts mehr zu tun haben und verweigerte auch die Rechte an der Originalmusik.
Die Actionszenen sind nicht so packend, die Szene mit dem Liebherr Telekran LTM1250 sind nur albern, die Darsteller gesichtslos bis auf Arnie.
Das lässt für T4 Schlimmes befürchten, wird wohl sohn Krampf wie Matrix Revolutions.

Monitor
16.11.2007, 21:27
Heute auf RTL2, 22:30 UHR: T1 -mit Arni dem Bösewicht

Netzmeister
01.12.2007, 17:27
[...] die Darsteller gesichtslos bis auf Arnie.
Das lässt für T4 Schlimmes befürchten, wird wohl sohn Krampf wie Matrix Revolutions.

Oh bitte keinen T4!:kneel:
Allerdings würde ich Frau Loken nicht abweisen :D

BTW: Habe erst vor kurzem die scheinnbar ungekürzte Version vom 2. Teil gesehen. Also im Kino "fehlten" einige Szenen (z.B. als "Onkel Bob" :D) die CPU entfernt wird.)