PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr die langen Gesichter von den ganzen Promis beim Echo gesehen?

Inspector
13.03.2006, 12:54
........als der Echo statt an Fettes Brot, Juli, Wir sind Helden & Co, an pseudo Gansta-Raper Bushidoging? LOL :Applaus:

Ich hab mich echt schlapp gelacht. Normalerweise höre ich nur guten Hip Hop von Blumentopf und Curse, meist sowiese französischen oder The Roots, Afu-Ra......aber ab und an find ich´s lustig sich mal Bushido und so reinzuziehen.

Die ganzen Künstler (echte) müssen sich ja echt verarscht vorkommen (auch wegen Tokio Hotel) :Bluesbrot

Bruder Tak
13.03.2006, 12:55
Nö hab nix gesehen, so eine Kacke seh ich mir nicht an :ä

Fenderman
13.03.2006, 12:56

da gebe ich dir mal ausnahmsweise Recht !!!! ;) :D

DanRacer
13.03.2006, 12:58
Gesehen habe ich es nicht, aber als ich heute Morgen im Radio hörte, dass Tokio Hotel den Echo für die beste Nachuchs-Band bekommen hat... :(

Anscheinend waren die sogar noch für 3 weitere nominiert. :boosonwee

Das ist schon eine ziemliche Beleidigung für jeden Musiker.

Bruder Tak
13.03.2006, 12:59
da gebe ich dir mal ausnahmsweise Recht !!!! ;) :D

:4bicycle: :stokpaard :bozig: :opa:

ritzeldompteur
13.03.2006, 13:00
erstens guck ich mir sowas auch nicht an (hab beim zappen nur kurz den teil gesehen, wo campino den sonderpreis an den von live aid, geldof überreicht hat).

und zweitens find ich hiphop und alle angrenzenden musikstile sowieso zum :ybel: und die typen lächerlich obendrauf :rolleyes:
aber das ist bekanntlich ja geschmackssache ;)

tokio hotel, wer ist das :confused:

pinguin
13.03.2006, 13:10

Wird wohl ein Hotel in Tokio sein... Hmmmmm... Seit wann können Hotels sich äussern? :krabben:

Inspector
13.03.2006, 13:11

Ich habe mir auch "Tränen der Sonne" angesehen und ich habe nur in der Werbung genau zum richtigen Zeitpunkt hingezapt ;)

DanRacer
13.03.2006, 13:12
...
Das ist der Name, der mich beim Radio immer Reflexartig zum Aus- bzw. Umschalten bewegt. :D

cluso
13.03.2006, 13:39
........als der Echo statt an Fettes Brot, Juli, Wir sind Helden & Co, an pseudo Gansta-Raper Bushidoging? LOL :Applaus:

Ich hab mich echt schlapp gelacht. Normalerweise höre ich nur guten Hip Hop von Blumentopf und Curse, meist sowiese französischen oder The Roots, Afu-Ra......aber ab und an find ich´s lustig sich mal Bushido und so reinzuziehen.

Die ganzen Künstler (echte) müssen sich ja echt verarscht vorkommen (auch wegen Tokio Hotel) :Bluesbrot

1. Sowas schaut man sich nicht.
2. Und man startet erst recht keinen Thread darüber. ;)

Besenwagen
13.03.2006, 13:44
erstens guck ich mir sowas auch nicht an (hab beim zappen nur kurz den teil gesehen, wo campino den sonderpreis an den von live aid, geldof überreicht hat).

da habe ich auch kurz reinzappt und bin dabei geblieben.

lieber für tokio hotel einen echo weniger und dafür der geldorf/geldof einen mehr :gut:

und shakira war auch toll anzusehen :Angel:

PS in der TVmovie stand was von den stones: waren die an diesen abend irgendwie beteiligt?

AndreasIllesch
13.03.2006, 13:46
tokio hotel, wer ist das http://img.web.de/c/00/5D/1C/36.420

Kathrin
13.03.2006, 13:47
http://tokiohotel.universal-pop.de/index2.php

die Mädels 7. Klasse stehen da voll drauf :heulend:

was die Jungs der 6. Klasse mit dem Poster gemacht haben :applaus: :D

ich seh schon, bin ein wenig zu langsam.

Was auf dne Bildern nicht zu erkennen ist, das sollen Jungs sein

ritzeldompteur
13.03.2006, 14:05
:eek:
jungs, d.h. zukünftige männer ... übel ...

zitat von der homepage da:
"Ihr Style ist außergewöhnlich, ihr Sound authentisch und mit ihrer geheimnisvollen und durchdringenden Ausstrahlung ziehen TOKIO HOTEL das Publikum sofort in ihren Bann. Sie sind fraglos anders, bewegender und eindrucksvoller, als alles bisher dagewesene. Der Erfolg von TOKIO HOTEL ist nicht mehr aufzuhalten ..." etc.

der letzte satz klingt wie in terminator :krabben:

scp
13.03.2006, 14:08
Ich bitte euch, es war die ECHO Verleihungen...was erwartet ihr? :D

Vetta
13.03.2006, 14:10
Da wird doch nicht unparteiisch gute, niveauvolle und aussagekräftige Musik prämiert. Da feiern sich lediglich die selbsternannten Musikkönige, einfach lächerlich. :mad:

AndreasIllesch
13.03.2006, 14:10
d.h. zukünftige männer Hast du das Geschlecht sofort erkannt oder mußtest du dazu erst die Internetseite lesen?

ritzeldompteur
13.03.2006, 14:15
Hast du das Geschlecht sofort erkannt oder mußtest du dazu erst die Internetseite lesen?

kathrin hats in ihrem post, wo der link zu ihrer seite steht, geschrieben, darum ;)

übrigens geht, wenn man auf ihre seite geht, ihre musik an :eek:

absolut übel ...

Inspector
13.03.2006, 14:15
1. Sowas schaut man sich nicht.
2. Und man startet erst recht keinen Thread darüber. ;)

1. hab ich an für sich auch nicht
2. sorry, aber ich konnte mich echt nicht vor lachen halten. Vorallem als der Bushido auf die Bühne ging und sie eines seiner Lieder eingespielt haben "hey yo, hier im Betonblock kommen nur die härtesten durch, yo yo in der Schule war ich immer der schlechterste aber fahr jetzt mit meinem BMW um den Block, yo, yo

Und alle Promis die eingespielt wurden (Sascha, Wir sind Helden............) :devileek: :freaked:

Ich zieh mit jetzt gleich mal Nemisis und Endgegner rein :D :Bluesbrot

faggin10
13.03.2006, 14:59

welche,(echten), künstler?
faggin10

scp
13.03.2006, 15:39
Genau...waren da welche denn da??

alialbert
13.03.2006, 17:13

:Applaus: :Applaus: Sehr gute Einstellung :Applaus: :Applaus:

Peter ;)