PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gründung der spezialeinheit zur bekämpfung der vogelgrippe

Seiten : [1] 2

gallenstein
13.03.2006, 18:25
liebe freunde, mitposter, gesellen und gesellinnen,

die lage ist ernst. wie vielleicht einige schon wissen, hat die vogelgrippe schon einzug hier ins forum gehalten, hier (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=69537) mit schrecken nachzulesen.

wir müssen der gefahr ins auge blicken, müssen uns der realität stellen, dass selbst dieser von gott auserwählte ort betroffen ist.

deshalb sage ich euch, wir müssen jetzt handeln. die zeit rennt. als folge plane ich, eine spezialeinheit zur bekämpfung der vogelgrippe im tour-forum ins leben zu rufen, und bin jetzt auf der suche nach tapferen mitstreitern, die sich ehrenamtlich aufopfern, damit dieser von gott auserwählte flecken das bleibt, was er bis jetzt ist: ein paradies für spammer.

also freunde, meldet euch für einen posten in der einheit, eigentlich egal welcher, und schreibt diesen in die zeile unter eurem nick.

zusammen werden wir die grippe besiegen, glaubt mir.
und nach der grippe, übernehmen wir das ganze forum, muhhaaaa, aber noch nicht lesen, ist ja noch geheim

Vetta
13.03.2006, 18:27
ich will bei der Task Force auch mitmachen :Applaus:

Soweit ich weiß, sind mittlerweile auch Carbonrahmen vom Virus infiziert :eek:

gallenstein
13.03.2006, 18:29
ich will bei der Task Force auch mitmachen :Applaus:

Soweit ich weiß, sind mittlerweile auch Carbonrahmen vom Virus infiziert :eek:

wilkommen, wir brauchen jeden mann.
welche aufgabe möchtest du bekommen :confused:

kannst alles machen bis auf chefvirologe und einsatzleiter :ä :D

Vetta
13.03.2006, 18:32
wilkommen, wir brauchen jeden mann.
welche aufgabe möchtest du bekommen :confused:

kannst alles machen bis auf chefvirologe und einsatzleiter :ä :D

ich halte als Pressesprecher den Pöbel bei Laune :D

gallenstein
13.03.2006, 18:33
ich halte als Pressesprecher den Pöbel bei Laune :D

wunderbar, schreibs in die sig :biggthump

BMI
13.03.2006, 18:33
...dass selbst dieser von gott auserwählte ort...
Geil! :D

gallenstein
13.03.2006, 19:13
argh, das kann doch nicht alles sein :hmm: :hmm: :boos: :boos:

wie sollen ein pressesprecher und ein einsatzleiter unser geliebtes forum verteidigen :confused:

wir brauchen mehr FRWEIWILLIGE

alialbert
13.03.2006, 19:15
Hab nur eine Frage: Was kann man verdienen? :D

Peter ;)

gallenstein
13.03.2006, 19:16
Hab nur eine Frage: Was kann man verdienen? :D

Peter ;)

ruhm und ehre. vielleicht plündern wir aber unterwegs noch ein bischen, da springt dann für jeden eine kleine dividende ab :D

Einblatt
13.03.2006, 19:19
Ich habe schon mal eine Immunologie Vorlesung zur Hälfte besucht und weiß, dass H5N1 für die Oberflächenmerkmale des Virus in Form von Zucker steht.

Ich melde mich hiermit freiwillig für das Kompetenzteam! :xdate:

Jetzt geh ich mal meinen Lieblingchinesen besuchen, ob der auch ja nur ein halbes Katzensushi pro Person verkauft.

gallenstein
13.03.2006, 19:21
Ich habe schon mal eine Immunologie Vorlesung zur Hälfte besucht und weiß, dass H5N1 für die Oberflächenmerkmale des Virus in Form von Zucker steht.

Ich melde mich hiermit freiwillig für das Kompetenzteam! :xdate:

Jetzt geh ich mal meinen Lieblingchinesen besuchen, ob der auch ja nur ein halbes Katzensushi pro Person verkauft.

prächtig. welche aufgabe möchtest du übernehmen :D

alialbert
13.03.2006, 19:21
Da ich ja beruflich ganz nah dran bin müsste ich zumindest stellvertretender Einsatzleiter werden und beim evtl. Plündern der menschenleeren Städte ein paar Prozente der ergaunerten Ware mehr abbekommen :D

Peter ;)

gallenstein
13.03.2006, 19:23
Da ich ja beruflich ganz nah dran bin müsste ich zumindest stellvertretender Einsatzleiter werden und beim evtl. Plündern der menschenleeren Städte ein paar Prozente der ergaunerten Ware mehr abbekommen :D

Peter ;)

ok, bist ernannt. schreibs in die sig oder in den benutzertext ;) :D

Bruder Tak
13.03.2006, 19:24
ja ich bin auch balla balla; ich will auch mitmachen :Angel: :ä

Einblatt
13.03.2006, 19:28
prächtig. welche aufgabe möchtest du übernehmen :D

Irgendetwas, was mächtig wichtig klingt.
Um das Forum aufzuklären, lest euch bitte diese Broschüre des Kompetenzteams durch. Danach sollte eigentlich jedem Klar sein, wie das Virus wirkt und an welchen Stellen wir zur Bekämpfung ansetzen sollten.

http://www.juergenfrey.de/download.html

gallenstein
13.03.2006, 19:32
Irgendetwas, was mächtig wichtig klingt.
Um das Forum aufzuklären, lest euch bitte diese Broschüre des Kompetenzteams durch. Danach sollte eigentlich jedem Klar sein, wie das Virus wirkt und an welchen Stellen wir zur Bekämpfung ansetzen sollten.

http://www.juergenfrey.de/download.html

ok, sagen wir du wirst der leiter unser geheimen unterorganisation, da du geschult bist das virus schon dann zu erkennen, wenn es noch überhaupt nicht weiß, dass es eigentlich dahin will, wo wir es schon erkennen :Applaus:

bruder tak, was willst du machen :confused: :D

Vetta
13.03.2006, 19:33
ok, sagen wir du wirst der leiter unser geheimen unterorganisation, da du geschult bist das virus schon dann zu erkennen, wenn es noch überhaupt nicht weiß, dass es eigentlich dahin will, wo wir es schon erkennen :Applaus:

bruder tak, was willst du machen :confused: :D

er ist das Mädchen für alles :D

alialbert
13.03.2006, 19:33
Meine erste Amtshandlung:
http://blog.artikel-20.de/img/vogelgrippe-tm.jpg
Auslieferung von Handfeuerwaffen an unsere gefiederten Freunde zwecks sofortigem Eingreifen bei akuten Verdachtsfällen!!

Peter ;)

AndreasIllesch
13.03.2006, 19:34
Zuerst zu erledigen:
Alle Fotos, Bilder und Zeichnungen dieses Forums sind zu prüfen, ob sie Vögel, Katzen, Marder oder Teile von diesen enthalten.
Wenn ja, dann sind diese in den Fotos usw. grafisch zu überdecken.

Man sollte sich überlegen, ob Tierbilder nicht generell zu verbieten sind, nur um sicher zugehen.
Das schriftliche Erwähnen von Tieren sollte ebenfalls verhindert werden, vielleicht durch diese Sternchen, die statt der schlimmen Wörter erscheinen.

gios90
13.03.2006, 19:35
wo muss ich unterschreiben?? Ich kümere mich um seuchenbunker die die überlebenden vor der seuche schützen (die überlebenden von uns ;-)

Vetta
13.03.2006, 19:35
Zuerst zu erledigen:
Alle Fotos, Bilder und Zeichnungen dieses Forums sind zu prüfen, ob sie Vögel, Katzen, Marder oder Teile von diesen enthalten.
Wenn ja, dann sind diese in den Fotos usw. zu grafisch überdecken.

Man sollte sich überlegen, ob Tierbilder nicht generell zu verbieten sind, nur um sicher zugehen.
Das schriftliche Erwähnen von Tieren sollte ebenfalls verhindert werden, vielleicht durch diese Sternchen, die statt der schlimmen Wörter erscheinen.

Du wirst einfach Chef der Geheimorganisation FoSi (Forumssicherheit) :gut:

Bruder Tak
13.03.2006, 19:37
bruder tak, was willst du machen :confused:

ich kann unsere gegener totspammen, aber als chef wär ich natürlich auch geeignet, oder ich vertrete uns nach aussen :4bicycle: :ä

gallenstein
13.03.2006, 19:43
ich kann unsere gegener totspammen, aber als chef wär ich natürlich auch geeignet, oder ich vertrete uns nach aussen :4bicycle: :ä

ok, du wirst als totspammer die letzte waffe im kampf, sollte alles andere versagen.

@mister world und andreas: ihr seid dabei. :Bluesbrot :D

@alialbert: sehr gute amtshandlung, du hast dich als 2. kraft schon jetzt rentiert :Applaus:

alialbert
13.03.2006, 19:48
Soeben ist mir dieser sehr auffällige Herr http://www.rochuswolff.de/weblog/archiv/img/051025_hgrippe_510.jpg übern Weg gelaufen. Erbitte um Freigabe den Herrn unter Quarantäne zu stellen und ihn mit einer hohen Dosis "Ich erinnere mich ja doch wieder" Infusion zu versorgen :D

Peter ;)

Vetta
13.03.2006, 19:55
Ich werde dem hessischen Pöbel schon beibringen, dass ihr geliebter Präsi in Beugungshaft genommen werden muss. Aber leicht wird das nicht :ü :D

gallenstein
13.03.2006, 19:58
freigabe erteilt. :D

ach, und wo wir gerade bei dem erinnerungselixier sind, ich hätte da noch so einen patienten :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c7/Helmut_kohl.jpeg/230px-Helmut_kohl.jpeg

Vetta
13.03.2006, 20:00
wir brauchen die Blitzdings-Teile von MIB

http://www.canmag.com/images/front/moviesetc/meninblack.jpg

Edeldomestik
13.03.2006, 20:03
Ich opfer mich als Vernichtungsmaschine sämtlicher Geflügelbestände Deutschlands. Spesen wie Benzinkosten und besonders Hauptaufgabe dieses Postens, der Besuch gesamter Asiarestaurants, sollte aber schon von der Spezialeinheit getragen werden. Danach hätte ich gerne Märtyrerstatus auf Ewig :quaeldich. Edeldomestik :D

alialbert
13.03.2006, 20:04
Hier das erste Foto des bösartigen Virus unter einem Elektronenmicroskop mit 7 millionenfacher Vergrößerung aufgenommen.
http://www.ganz-schoen-bunt.de/assets/images/Vogelgrippe.jpg

Wie ihr seht gab der Typ es sogar noch zu, nachdem ich ihm eine Zwangsumsiedlung nach "Guantanamo Bay" angedroht hatte.

Peter ;)

gallenstein
13.03.2006, 20:04
Ich opfer mich als Vernichtungsmaschine sämtlicher Geflügelbestände Deutschlands. Spesen wie Benzinkosten und besonders Hauptaufgabe dieses Postens, der Besuch gesamter Asiarestaurants, sollte aber schon von der Spezialeinheit getragen werden. Danach hätte ich gerne Märtyrerstatus auf Ewig :quaeldich. Edeldomestik :D

bist eingestellt ;) :Applaus:

alialbert
13.03.2006, 20:06
wir brauchen die Blitzdings-Teile von MIB

http://www.canmag.com/images/front/moviesetc/meninblack.jpg

Sorry Vetta, aber gegen das Blitzdings ist der von mir entdeckte Virus leider immun. Da hilft nur die von mir angedrohte Zwangsumsiedlung. Leider sind die Viecher so winzig!!!
Wir brauchen mehr Personal Herr Einsatzleiter!!!

gallenstein
13.03.2006, 20:06
Hier das erste Foto des bösartigen Virus unter einem Elektronenmicroskop mit 7 millionenfacher Vergrößerung aufgenommen.
http://www.ganz-schoen-bunt.de/assets/images/Vogelgrippe.jpg

Wie ihr seht gab der Typ es sogar noch zu, nachdem ich ihm eine Zwangsumsiedlung nach "Guantanamo Bay" angedroht habe.

Peter ;)

bahh, noch nicht mals rückrat haben die teile.

jetzt aber schnell ans kreuz mit ihm :D

Vetta
13.03.2006, 20:07
Sorry Vetta, aber gegen das Blitzdings ist der von mir entdeckte Virus leider immun. Da hilft nur die von mir angedrohte Zwangsumsiedlung. Leider sind die Viecher so winzig!!!

ne, damit der Pöbel vergisst, dass wir ihm seine Idole (Koch, Kohl) nehmen :rolleyes:

gallenstein
13.03.2006, 20:10

kommt, kommt.

ich schreibe jetzt einfach mal eine stelle als zwangsrekrutierer aus.
jeder interessent wir angenommen :D

alialbert
13.03.2006, 20:11
bahh, noch nicht mals rückrat haben die teile.

jetzt aber schnell ans kreuz mit ihm :D

Nicht so voreilig!! Vielleicht können wir ihm ja einen Deal anbieten und wir schleusen ihn als Undercover Agent ins Milieu ein :D
Gib mir freie Hand bei ihm und das wird schon klappen. Wenn nicht - Pech für ihn :rolleyes:

Peter ;)

gallenstein
13.03.2006, 20:14
Nicht so voreilig!! Vielleicht können wir ihm ja einen Deal anbieten und wir schleusen ihn als Undercover Agent ins Milieu ein :D
Gib mir freie Hand bei ihm und das wird schon klappen. Wenn nicht - Pech für ihn :rolleyes:

Peter ;)

gut, also da der andreas illesch seinen platz als chef der sicherheitstruppe angetreten hat, und somit auch noch keine bedenken gegen den plan einwerfen kann, ist das genehmigt. :D

aber gewähre dem v-mann nicht endlös budget, die laufen sonst immer erst zu den nutten :rolleyes: :D

skimaniac 66
13.03.2006, 20:14
Hab mal was mit Virologie zu tun gehabt. Herstellung von Impfstoff gegen die Influenza, aber "nur" die humane...
Bringt das irgendwie die Menschheit (oder im Minimum das Forum :D ) weiter?

gallenstein
13.03.2006, 20:15
Hab mal was mit Virologie zu tun gehabt. Herstellung von Impfstoff gegen die Influenza, aber "nur" die humane...
Bringt das irgendwie die Menschheit (oder im Minimum das Forum :D ) weiter?

klar. wirst unser impstoff-panscher und bist dabei. ;)

schreibs nur noch in die sig oder den benutzertext :Bluesbrot ;)

alialbert
13.03.2006, 20:19
aber gewähre dem v-mann nicht endlös budget, die laufen sonst immer erst zu den nutten :rolleyes: :D

Keine Bange, hab dem Typen so'n Dings einpflanzen lassen wie dem Snake Plissken. Nur reagiert hier der implantierte Stoff auf Rotlicht und Puffduft :D

Peter ;)

carbonpilot
13.03.2006, 20:20
Würd mich ja freiwillig melden bin aber infiziert hat Doktor Gallenstein gesagt :heulend: :heulend: :heulend: (siehe Fred mit der Fliege)

Aber vielleicht kann er mich ja nochmal untersuchen.
Ansonsten bin ich woll euer Feind. :devileek:

skimaniac 66
13.03.2006, 20:21
Ach, das hat was anrüchiges "Panscher". Da bleib ich lieber anonym, mache Euch aber einen Spezialpreis für das Zeugs.

alialbert
13.03.2006, 20:23

Iihhhhh stehst Du auf sowas???

Peter ;)

The Scrub
13.03.2006, 20:23
Habt ihr eigentlich schon ne richtige Frontsau?Einer,der voll reinhält,koste es,was es wolle?!
Quasi ein John Rambo vom Geflügelhof. :D
Nennen wir ihn Mick Mc.Chicken :D

Vetta
13.03.2006, 20:24
Würd mich ja freiwillig melden bin aber infiziert hat Doktor Gallenstein gesagt :heulend: :heulend: :heulend: (siehe Fred mit der Fliege)

Ansonsten bin ich woll euer Feind. :devileek:

der Leiter der FoSi wird dich bald unaufällig verschwinden lassen. Deine Angehörigen speisen wir mit Ausreden ab.

gallenstein
Ach, das hat was anrüchiges "Panscher". Da bleib ich lieber anonym, mache Euch aber einen Spezialpreis für das Zeugs.

ok, ok, du wirst der pharmazeut :Applaus:
anfreundbar :confused: :D

carbonpilot, bleib ruhig hier. wir brauchen immer noch ein paar objekte für das studium am lebenden exemplar :D

edit:
@vetta: nach den untersuchungen verschwindet er, aber das müssen wir ja nicht allen auf die nase binden :D

gallenstein
Habt ihr eigentlich schon ne richtige Frontsau?Einer,der voll reinhält,koste es,was es wolle?!

ne, der job ist noch frei.
interesse :confused:

carbonpilot
13.03.2006, 20:25
der Leiter der FoSi wird dich bald unaufällig verschwinden lassen. Deine Angehörigen speisen wir mit Ausreden ab.
HILFE

carbonpilot
13.03.2006, 20:26
ne, der job ist noch frei.
interesse :confused:
Ja ich :D

Vetta
13.03.2006, 20:27
The Scrub, das ist deine Waffe

http://www.geocities.com/pentagon/2833/heer/infantry/mg42/mg42.jpg

carbonpilot
13.03.2006, 20:27
da ich eh schon infiziert bin kann mir ja nicht passieren.

Vetta
13.03.2006, 20:28
HILFE

mach besser keinen Lärm, glaub mir, es wäre besser für dich

http://www.metaphor.dk/guillotine/Media/3D1870back.jpg :D

alialbert
13.03.2006, 20:29

Du bist zu jung. Da brauchen wir die Einwilligung deiner Eltern :rolleyes:
Fax die uns mal in die Kommandozentrale!! FaxNr. 0815000815

Peter ;)

carbonpilot
13.03.2006, 20:29
mach besser keinen Lärm, glaub mir, es wäre besser für dich

http://www.metaphor.dk/guillotine/Media/3D1870back.jpg :D
ICH MACH LÄRM WENN ICH WILL IHR WOLLT MICH JA EH NICHT HABEN :D

carbonpilot
13.03.2006, 20:31
Du bist zu jung. Da brauchen wir die Einwilligung deiner Eltern :rolleyes:
Fax die uns mal in die Kommandozentrale!! FaxNr. 0815000815

Peter ;)
Schau mal nach des Fax geht nicht
aber schau hier ist sie

http://www.hotel-sollingshoehe.de/assets/images/unterschrift.gif

AndreasIllesch
13.03.2006, 20:31
HILFEMein Junge, es tut mir sehr leid.
Sicher verstehst du, daß ich nicht anders handeln kann.

Widu
13.03.2006, 20:32
Zuerst zu erledigen:
Wenn ja, dann sind diese in den Fotos usw. grafisch zu überdecken.

Komm nur mal rüber! :D

carbonpilot
13.03.2006, 20:32
Mein Junge, es tut mir sehr leid.
Sicher verstehst du, daß ich nicht anders handeln kann.
Bitte nicht

Widu
13.03.2006, 20:33
*hatschi*

:D

gallenstein
Bitte nicht

es tut doch auch gar nicht weh ;) :D

Vetta
Noch ein Wort, dann...

carbonpilot
13.03.2006, 20:34
es tut doch auch gar nicht weh ;) :D
Das weisst du doch gar nicht :heulend:

Vetta
13.03.2006, 20:35
Wir haben in unserem Trainingscamp alle Waffen selbst getestet. Die Härtesten der Harten der Harten haben überlebt. ;)

gallenstein
13.03.2006, 20:35
Das weisst du doch gar nicht :heulend:

bin ich etwa nicht vertrauenswürdig :Angel:

flüsternd: ich lenke ihn ab, ihr wisst ja, was ihr zu tun habt :D

carbonpilot
13.03.2006, 20:37
bin ich etwa nicht vertrauenswürdig :Angel:

flüsternd: ich lenke ihn ab, ihr wisst ja, was ihr zu tun habt :D
Nein

@alialbert
du hast du unterschrift meiner mutter (leider ohne ein anderes wort)
wie sieht´s aus

skimaniac 66
13.03.2006, 20:37
Hab mal eine kleine Kostprobe beigelegt. Probierts doch mal aus, es tut nicht weh und gefährlich ists auch nicht :Angel: Ach, einfach nur einmal ein bisschen... Ihr werdets nicht bereuen...
http://www.vs-c.de/vsengine/media/vsc/de/ch/12/thr/wirkstoffe/relenza/a1_3_impfung/spritze.jpg

alialbert
13.03.2006, 20:38
Schau mal nach des Fax geht nicht
aber schau hier ist sie

http://www.hotel-sollingshoehe.de/assets/images/unterschrift.gif

Wer die Unterschrift seiner Mutter fälscht, oder gefälschte Unterschriften seiner Mutter in Umlauf bringt wird mit einer Strafe in der Vogelgrippen Task-Force durch einlegen des Kopfes in die von Andreas Illesch gezeigte: Beil runter - Kopf plumps Maschine bestraft.

Peter ;)

carbonpilot
13.03.2006, 20:40
Wer die Unterschrift seines Vaters fälscht, oder gefälschte Unterschriften seines Vaters in Umlauf bringt wird mit einer Strafe in der Vogelgrippen Task-Force durch einlegen des Kopfes in die von Andreas Illesch gezeigte: Beil runter - Kopf plumps Maschine bestraft.

Peter ;)
Ist nicht gefälscht und es ist die meiner mutter
darf ich bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

Vetta
13.03.2006, 20:41
ich verzieh mich jetzt, um den Kampf morgen mit aller Kraft unterstützen zu können. :Bluesbrot

alialbert
13.03.2006, 20:43
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

Eindeutig carbonpilot ist infiziert :D

Wäre doch ein prima Typ für'n Himmelfahrtskommando ohne irgendeine Aussicht auf Rückkehr.
Was meinst Du Einsatzleiter??

Peter ;)

alialbert
13.03.2006, 20:45
ich verzieh mich jetzt, um den Kampf morgen mit aller Kraft unterstützen zu können. :Bluesbrot
Was soll das denn?? Gerade als Pressesprecher hast Du einen 24 Std. Tag - mindestens!!!!!!!!!!

Peter Stellvertretnder Abteilungsleiter

carbonpilot
13.03.2006, 20:45
Eindeutig carbonpilot ist infiziert :D

Wäre doch ein prima Typ für'n Himmelfahrtskommando ohne irgendeine Aussicht auf Rückkehr.
Was meinst Du Einsatzleiter??

Peter ;)
es besteht noch eine chance die welt zu retten

Einblatt
13.03.2006, 20:49
Jungs, ich mache mir Sorgen um unsere Einsatzbereitschaft!

Wenn Mister World weiter so Bildchen hat, wird sich diese Vögelgrippe rasant ausbreiten! So weit das Forum informiert ist, ist er noch minderjährig und sollte sich solche Bilder gar nicht anschauen dürfen! Wehret den Anfängen....

Edit: Mein 666 Beitrag, wenn dass kein Zeichen ist!

gallenstein
13.03.2006, 20:50
himmelfahrt ist gut.

ich glaub wir schicken carbonpilot mal zum inspizieren und bei bedarf vernichten der wiesenhof ställe.

viel spaß :D

carbonpilot
13.03.2006, 20:53
himmelfahrt ist gut.

ich glaub wir schicken carbonpilot mal zum inspizieren und bei bedarf vernichten der wiesenhof ställe.

viel spaß :D
Wo genau liegen die? :D

alialbert
13.03.2006, 20:57
Wo genau liegen die? :D
Hier:
http://www.hotel-sollingshoehe.de

Peter ;)

Lord Vader
13.03.2006, 20:57
Ich mach auch mit! Gemeinsam rupfen wird der Vogelgrippe die Federn!
Wir brauchen doch sicher einen Informationsmaterialinstandhalter

Edit: Shit das ist zu lang da muss ich mir einen anderen Posten suchen

Edeldomestik
13.03.2006, 20:58

Aha, du hast anscheinend auch noch ein Hühnchen zu rupfen! :Applaus:

5 Makk in die Anti-H5N1-Kasse :D...

carbonpilot
13.03.2006, 21:00
Hier:
http://www.hotel-sollingshoehe.de

Peter ;)
Sieht aber gut aus da isch bestimmt noch nicht :D

und was soll ich in meine sig. schreiben?

alialbert
13.03.2006, 21:01
und was soll ich in meine sig. schreiben?
Himmelfahrtskommandeur ohne Aussicht auf Rückkehr

Peter ;) Stellvertreter des Einsatzleiters

Lord Vader
13.03.2006, 21:01
Gut, ich hab einen Posten gefunden der mir zusagt.
Ab jetzt bin ich S.W.A.T-Leiter der Vogelgrippe Task Force

AndreasIllesch
13.03.2006, 21:03
Ab jetzt bin ich S.W.A.T-Leiter der Vogelgrippe Task ForceOK, ich habe auch schon ein paar Leute für dich rekrutiert:
http://www.ponekeys.com/predator%20team.jpg

gallenstein
13.03.2006, 21:03

bist gekauft ;)

ich stell mal kurz eine kleine übersicht zusammen:
gallenstein (einsatzleiter)
alialbert (stelv. einsatzleiter)
vetta (pressesprecher)
bruder tac (letzte waffe)
einblatt (leiter geheimorganisation)
andreas illesch (leiter sicherheitsorganisation)
mister world (seuchenbunkerbeauftragter)
edeldomistik (märtyrer)
skimaniac66 (pharmazeut, inoffiziell)
carbonpilot (infiziert und himmelfahrtskommando)
the scrub (mick mc. chicken)
lord vader (swat leiter)

alialbert
13.03.2006, 21:05
Ab jetzt bin ich S.W.A.T-Leiter der Vogelgrippe Task Force
Du kannst dir doch nicht einfach hier ein Pöstchen verschaffen und ne eigene Abteilung gründen :eek:
Hier herrscht Zucht und vor allen dingen Ordnung!!
Deine Überheblichkeit lässt auf eine besonders aggressive Form einer gewissen Grippe schließen :D

Du bist angagiert!! Rotzfreche Typen können wir gut gebrauchen :Applaus:

Peter Stellvertreter

Ups Koordinationsprobleme mit Cheffe

carbonpilot
13.03.2006, 21:05
bist gekauft ;)

ich stell mal kurz eine kleine übersicht zusammen:
gallenstein (einsatzleiter)
alialbert (stelv. einsatzleiter)
vetta (pressesprecher)
bruder tac (letzte waffe)
einblatt (leiter geheimorganisation)
andreas illesch (leiter sicherheitsorganisation)
mister world (seuchenbunkerbeauftragter)
edeldomistik (märtyrer)
skimaniac66 (pharmazeut, inoffiziell)
carbonpilot (infiziert und himmelfahrtskommando)
the scrub (mick mc. chicken)
lord vader (swat leiter)
du hast mich vergessen :heulend:

AndreasIllesch
13.03.2006, 21:06
du hast mich vergessen :heulend:Ja, du bist das erste Opfer!

alialbert
13.03.2006, 21:07

Häh?? Ist es so schlimm um dich bestellt? Wir haben dich doch noch garnicht losgeschickt!!!

Peter Stellvertr.

carbonpilot
13.03.2006, 21:07
Ja, du bist das erste Opfer!
und wer sagt euch dann dass ihr noch nicht am ende seid :confused:

gallenstein
13.03.2006, 21:08

du stehst doch da

:hmm: :hmm: :hmm:

ob du für das kommando nicht doch schon ein wenig labil bist :D

Lord Vader
13.03.2006, 21:09
OK, ich habe auch schon ein paar Leute für dich rekrutiert:
http://www.ponekeys.com/predator%20team.jpg
Ich dachte eher an so was:

http://images.amazon.com/images/P/B00026CJVU.08._SCLZZZZZZZ_.jpg

carbonpilot
13.03.2006, 21:10
du stehst doch da

das geht schon in ordnung

alialbert
13.03.2006, 21:11
du stehst doch da

Ist doch shit egal. Wir haben carbonpilot doch sowieso schon abgeschrieben.
Dieser Text wurde mit Geheimtinte geschrieben und kann nur vom Einsatzleiter gelesen werden :D

Peter

carbonpilot
13.03.2006, 21:13
Dieser Text wurde mit Geheimtinte geschrieben und kann nur vom Einsatzleiter gelesen werden :D

Peter
bin noch nicht abgeschrieben

Was würdet ihr nur ohne mich machen

gallenstein
13.03.2006, 21:15

Peter

ja, aber wenn er schei.ße baut, und in die hände des gegners fällt, dann presst der informationen aus ihm raus :hmm: :hmm:

na gut, wir riskieren es. zur not müssen vader und scrub ihn halt freikämpfen, damit wir hier noch mal aus ihm rauspressen, was er denen gesagt hat, und dann schicken wir ihn wieder los :D

alialbert
13.03.2006, 21:15
bin noch nicht abgeschrieben

Wie kommst Du denn darauf??????

Wir brauchen unerschrockene Kerle wie dich

Peter ;)

carbonpilot
13.03.2006, 21:16
ja, aber wenn er schei.ße baut, und in die hände des gegners fällt, dann presst der informationen aus ihm raus :hmm: :hmm:

na gut, wir riskieren es. zur not müssen vader und scrub ihn halt freikämpfen, damit wir hier noch mal aus ihm rauspressen, was er denen gesagt hat, und dann schicken wir ihn wieder los :D
wie lieb von euch mich doch zu behalten

carbonpilot
13.03.2006, 21:18
Wie kommst Du denn darauf??????

Wir brauchen unerschrockene Kerle wie dich

Peter ;)
oh hab mich wohl verschrieben
und ich habe auch nicht die geheime schrift gelesen

gallenstein
13.03.2006, 21:19
wie lieb von euch mich doch zu behalten

kein problem. wir sind doch quasi eine große familie :Applaus:

carbonpilot
13.03.2006, 21:19
kein problem. wir sind doch quasi eine große familie :Applaus:
danke ich fühl mich richtig geborgen

Einblatt
13.03.2006, 21:20
Ich dachte eher an so was:

http://images.amazon.com/images/P/B00026CJVU.08._SCLZZZZZZZ_.jpg

Ja, sag mal, bist du den wahnsinnig??? Hier wurden doch schon ganz klare Verhaltensmassregelungen erwähnt! KEIN Posten von Bildern mit Tieren, vermeidung von Tiernamen!

Holt jemand bitte schnell das Gegenmittel? Wo ist unser Panscher?

alialbert
13.03.2006, 21:21

Wir können ihm ja so'n Dings einpflanzen wie Snake Plissken, nur das bei ihm die eingepflanzte Bombe hochgeht sobald er nur an einen Namen von uns denkt: Bumm - ein Problemkind weniger :rolleyes:

Peter ;)

Edeldomestik
13.03.2006, 21:21
danke ich fühl mich richtig geborgen

Das liegt nur an deinem Avatar: Wir lieben es einfach. Und außerdem: Die Viecher, die da unter's Schlachtbeil kommen, sind ja wohl Staatsfeind Nummer 1 :D.

carbonpilot
13.03.2006, 21:22
Wir können ihm ja so'n Dings einpflanzen wie Snake Plissken, nur das bei ihm die eingepflanzte Bombe hochgeht sobald er nur an einen Namen von uns denkt: Bumm - ein Problemkind weniger :rolleyes:

Peter ;)
das funktioniert bei mir nicht ich kann nämlich nicht denken :D

gallenstein
13.03.2006, 21:24

das wird ja immer besser :D

aber eigentlich will ich dich ja gar nicht abschreiben. ich bin nämlich dein vater :xdate: :Applaus:

alialbert
13.03.2006, 21:25

Du auch nicht?? Bist ja scheinbar doch nicht so übel!! :D

Peter ;)

gallenstein
Ja, sag mal, bist du den wahnsinnig??? Hier wurden doch schon ganz klare Verhaltensmassregelungen erwähnt! KEIN Posten von Bildern mit Tieren, vermeidung von Tiernamen!

oh, oh, das ist er, unser geheimndienst.

aber das lassen wir mal durchgehen, es war ja im sinne der guten sache :Applaus:

carbonpilot
das wird ja immer besser :D

aber eigentlich will ich dich ja gar nicht abschreiben. ich bin nämlich dein vater :xdate: :Applaus:
stimmt :rolleyes:
Hura Hura

alialbert
13.03.2006, 21:27
ich bin nämlich dein vater :xdate: :Applaus:

Das http://photos18.flickr.com/23776176_77b0bede94_m.jpg bist Du??

Peter ;)

Einblatt
13.03.2006, 21:27
Leute, ich sags ja nicht gern, aber der Feind ist unter uns!

Ich erwähn mal nur den user "pinguin"...

Werde mal weiter ermitteln, wer sich verdächtig macht! :vertel:

alialbert
13.03.2006, 21:28
Werde mal weiter ermitteln, wer sich verdächtig macht! :vertel:

Sehr gute Entscheidung!!!
Brauchst Du noch ein paar unsichtbare Mitarbeiter???

Peter ;)

Einblatt
13.03.2006, 21:30

Peter ;)

Bei dieser Aufgabe von internationaler Bedeutung ist jede Hilfe wilkommen!

gallenstein
13.03.2006, 21:30
sag wen du brauchst, es soll an nichts mangeln :Angel:

Lord Vader
13.03.2006, 21:32

Keine Angst, das Huhn wurde zuerst einem Verhöhr unterzogen, danach von unserem Labor auf H5N1 getestet, das Ergebnis ist negativ ausgefallen.
Danach wurde es einer Gehirnwäsche unterzogen (60°, mit extra Schleudergang) und so hat sich das Huhn freiwillig als Kamikazehuhn gemeldet. Nachdem es mit Vogelgrippe-Gegenmitteln vollgepumpt wurde, wurde es von einem tapferen SWAT-Mitglied in eine Gruppe verdächtig aussehender Wellensittiche geschossen

Lord Vader
13.03.2006, 21:33
Das http://photos18.flickr.com/23776176_77b0bede94_m.jpg bist Du??

Peter ;)
Woher hast du denn das Bild von mir?

gallenstein
13.03.2006, 21:34
Keine Angst, das Huhn wurde zuerst einem Verhöhr unterzogen, danach von unserem Labor auf H5N1 getestet, das Ergebnis ist negativ ausgefallen.
Danach wurde es einer Gehirnwäsche unterzogen (60°, mit extra Schleudergang) und so hat sich das Huhn freiwillig als Kamikazehuhn gemeldet. Nachdem es mit Vogelgrippe-Gegenmitteln vollgepumpt wurde, wurde es von einem tapferen SWAT-Mitglied in eine Gruppe verdächtig aussehender Wellensittiche geschossen

löblich, nur weiter so :D

aber dauert es da nicht sehr lange mit der munitionsbeschaffung :confused:

nicht das es da zu engpässen kommt

smidex
13.03.2006, 21:34
Melde mich zur Stelle!
Folgende User sollten noch unter Beobachtung gestellt werden:

verrücktes Huhn
und
suppenhuhn

:D :D :D

Peter ;)

carbonpilot
13.03.2006, 21:35
sag wen du brauchst, es soll an nichts mangeln :Angel:
ich werde mal etwas nachsehen

gallenstein
13.03.2006, 21:37
Melde mich zur Stelle!

verrücktes Huhn
und
suppenhuhn

ok, wir unterstellen dich mal inoffiziell einblatt, dem wirst du berichten.

dein erster auftrag lautet inoffizielles beschatten. also pass auf, wenn die plötzlich vor nem schaufenster stehen bleiben ;)

Lord Vader
13.03.2006, 21:38
löblich, nur weiter so :D

aber dauert es da nicht sehr lange mit der munitionsbeschaffung :confused:

nicht das es da zu engpässen kommt
Keine Angst, wir haben noch ein paar:
http://www.nature.com/news/2004/040405/images/chicken_180.jpg

Edeldomestik
Melde mich zur Stelle!

verrücktes Huhn
und
suppenhuhn

Da war wohl einer schneller. Habe grade auf meinem Patroullie-Gang diese Kollegen entdeckt:

http://forum.tour-magazin.de/member.php?u=107
http://forum.tour-magazin.de/member.php?u=8195

Eine Zielperson ist jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit aufgefallen. Wir sollten einen Neunachtsiebzehn ausrufen. Ich beantrag hiermit weitere Kompetenzen und die Ernennung zum Hühnerkopfgeldjäger :Bluesbrot

Einblatt
Melde mich zur Stelle!

verrücktes Huhn
und
suppenhuhn

Danke! Stehen jetzt auf der Liste! Aber sag mal, dein Benutzertitel "Zurück zur Natur" ist in diesen Zeiten doch blanker Hohn!

gallenstein
13.03.2006, 21:40
Da war wohl einer schneller. Habe grade auf meinem Patroullie-Gang diese Kollegen entdeckt:

http://forum.tour-magazin.de/member.php?u=107
http://forum.tour-magazin.de/member.php?u=8195

Eine Zielperson ist jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit aufgefallen. Wir sollten einen Neunachtsiebzehn ausrufen. Ich beantrag hiermit weitere Kompetenzen und die Ernennung zum Hühnerkopfgeldjäger :Bluesbrot

kompetenzen erteilt. der erste war ja sogar so dreißt sich in die höhle des löwen zu wagen. sowas können wir nicht tolerieren.

@vader: ich hoffe mal, denen ist schon allen das gehirn gewaschen worden ;)

Edeldomestik
13.03.2006, 21:42
Wir sollten eine "Most wanted-Liste" erstellen, mit Lichtbild und biometrischen Daten, nicht das uns jemand durch die Finger geht.

carbonpilot
13.03.2006, 21:42
STOP

Schaut euch das an

Widu
Ich bin kein Huhn, ich bin ein Hühnerhabicht!

so steht es geschrieben

ist das virus auf Hühnerhabichte übertragbar

Lord Vader
13.03.2006, 21:44
@vader: ich hoffe mal, denen ist schon allen das gehirn gewaschen worden ;)
Natürlich.

@Edeldomestik:
ein Neunachtsiebzehn?
Doch nicht etwa schon wieder ein totes Hünchen in Ben Affleks Wohnwagen?

carbonpilot
Aber bei ihm wird´s gefährlich

verrücktes Huhn
will ne Bergziege werden

der labbert schon dummes zeug

gallenstein
STOP

Schaut euch das an

Widu
Ich bin kein Huhn, ich bin ein Hühnerhabicht!

so steht es geschrieben

ist das virus auf Hühnerhabichte übertragbar

in diesen harten zeiten kann man nicht differenzieren, da haben wir keine resourcen für. :4bicycle:

also alles ist verdächtig, bis es uns vom gegenteil überzeugt hat.

Edeldomestik
13.03.2006, 21:45
Natürlich.

@Edeldomestik:
ein Neunachtsiebzehn?
Doch nicht etwa schon wieder ein totes Hünchen in Ben Affleks Wohnwagen?

Doch, und es ist noch WARM!!!!

carbonpilot
13.03.2006, 21:48
Hier noch einen
http://forum.tour-magazin.de/member.php?u=5235

alialbert
13.03.2006, 21:49
:
also alles ist verdächtig, bis es uns vom gegenteil überzeugt hat.

Das widerspricht aber allen demokratischen Grundsätzen. Das können wir nicht machen Cheffe.
Was werden die http://www.aref.de/kalenderblatt/2003/pics/bundesverfassungsgericht.jpg denn dazu sagen???
Wir dürfen das hier nicht an die große Glocke hängen!!! Hab schon so ein komisches klacken im Telefon vernommen wenn ich von unseren Spezialagenten angerufen werde. :confused:

Peter

carbonpilot
13.03.2006, 21:49
Noch einen
http://forum.tour-magazin.de/member.php?u=6458

alialbert
13.03.2006, 21:50
Hier noch einen
http://forum.tour-magazin.de/member.php?u=5235

Der ist harmlos, der hat mehr als 70°C Körpertemperatur!!!

Peter

carbonpilot
13.03.2006, 21:50
schon wieder einen
http://forum.tour-magazin.de/member.php?u=12251

carbonpilot
13.03.2006, 21:51
oha
http://forum.tour-magazin.de/member.php?u=9895

gallenstein
13.03.2006, 21:52
Das widerspricht aber allen demokratischen Grundsätzen. Das können wir nicht machen Cheffe.
Was werden die http://www.aref.de/kalenderblatt/2003/pics/bundesverfassungsgericht.jpg denn dazu sagen???
Wir dürfen das hier nicht an die große Glocke hängen!!! Hab schon so ein komisches klacken im Telefon vernommen wenn ich von unseren Spezialagenten angerufen werde. :confused:

Peter

ach, die haben nix druff, mach dir da mal keine sorgen. die sind viel zu sehr damit beschäftigt die sandspielchen ihrer agenten zu kontrollieren, und ehe sie sich versehen, stehen sie unter unserer kontrolle. :Applaus:

jetzt aber weiter im tagesgeschäft: es gibt neue verdächtige. smidex, was haben dein recherchen ergeben :confused:

alialbert
13.03.2006, 21:52
schon wieder einen
http://forum.tour-magazin.de/member.php?u=12251

Ebenfalls harmlos. Den kennt doch jeder http://www.wehnerwerk.de/seminare/bilder/vogel2.jpg Der war mal Politiker die sind immun gegen alles :D

Peter

gallenstein
13.03.2006, 21:53
oha
http://forum.tour-magazin.de/member.php?u=9895

noch keinen einzigen post :hmm:

riecht verdammt nach schläfer :D

carbonpilot
13.03.2006, 21:53
Hab noch einen

http://forum.tour-magazin.de/member.php?u=4727

carbonpilot
13.03.2006, 21:54
die andern "vögel" wos noch gibt haben au keine post

smidex
13.03.2006, 21:55
Hab auch noch einen, es werden immer mehr :eek:

http://forum.tour-magazin.de/member.php?userid=10043

gallenstein
13.03.2006, 21:56
Hab noch einen

http://forum.tour-magazin.de/member.php?u=4727

oh nein. mit ihm habe ich mein zimmer im rheinland-thread geteilt. er war wie ein bruder für mich :heulend:

alialbert
Habe gerade mal meinen Telefonhörer auseinander"gerupft" (kleines Wortspiel für die eingweihten) und das http://www.spiegel.de/img/0,1020,335002,00.jpg gefunden.
Werde es mal zu CSI Abteilung "Vogelgrippe" Unterabteilung " Wanzen" zur DNA Analyse bringen.

Peter

Einblatt

Es gibt Zeiten im Leben, da muss man auch mal zu drastischen Massnahmen greifen!

Wenn wir nix tun, wird es bald keine Demokratie mehr geben können!

carbonpilot
13.03.2006, 21:57
wo liegt dieser ort ich schnapp ihn mir
Postleitzahl:
328 m

Lord Vader
Doch, und es ist noch WARM!!!!
Na dann!
Großräumig absichern, und schon ist ein ganzes Battalion speziell präparierter Hühner auf das Zielgebiet unterwegs!
Und:
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/0/02/250px-Nuclear_fireball.jpg
Alles was mit H5N1 infiziert sein könnte wurde erfolgreich vernichtet (Um genau zu sein, haben wir ALLES im Zielgebiet und weit darüber hinaus vernichtet. Sicher ist sicher)

So und ich geh jetzt schlafen. Nur ca 3 Stunden Schlaf von gestern auch heute und 11 Stunden Schule ähhhhhhh ich meine natürlich 11 Stunden im Dienst der Vogelgrippe Task Force machen ganz schön müde...

gallenstein
Habe gerade mal meinen Telefonhörer auseinander"gerupft" (kleines Wortspiel für die eingweihten) und das http://www.spiegel.de/img/0,1020,335002,00.jpg gefunden.
Werde es mal zu CSI Abteilung "Vogelgrippe" Unterabteilung " Wanzen" zur DNA Analyse bringen.

Peter

wende dich an unseren geheimdienst.

wenn wir wissen wer es war, schlagen wir zurück. scrub, vader, bereithalten

carbonpilot
13.03.2006, 22:02
Hier ein sehr verdächtiger:

http://forum.tour-magazin.de/member.php?u=12790

Er gibt es sogar in seinem benutzerbild zu Spin(nt) :D

alialbert
13.03.2006, 22:04
So Kameraden, bin ab sofort nur noch über meine geheime Geheimnummer zu erreichen. In dringenden Notfällen könnt ihr mich über den Einsatzleiter erreichen. Der hat den 782. Schlüssel für den Tresor in dem meine geheime Geheimnummer hinterlegt ist.
Unsere Indianer arbeiten natürlich weiterhin fieberhaft an der Aufdeckung von weiterem infiziertem Federvieh.
Melde mich hier wieder sobald meine geheime Geheimmission beendet ist.

Peter

gallenstein
13.03.2006, 22:05
Hier ein sehr verdächtiger:

http://forum.tour-magazin.de/member.php?u=12790

Er gibt es sogar in seinem benutzerbild zu Spin(nt) :D

oh mein gott, knapp 800 posts und unbemerkt.
männer, wir haben noch viel arbeit vor uns

carbonpilot
13.03.2006, 22:06
oh mein gott, knapp 800 posts und unbemerkt.
männer, wir haben noch viel arbeit vor uns
aber achtung er durchsucht die foren

gallenstein
13.03.2006, 22:06
So Kameraden, bin ab sofort nur noch über meine geheime Geheimnummer zu erreichen. In dringenden Notfällen könnt ihr mich über den Einsatzleiter erreichen. Der hat den 782. Schlüssel für den Tresor in dem meine geheime Geheimnummer hinterlegt ist.
Unsere Indianer arbeiten natürlich weiterhin fieberhaft an der Aufdeckung von weiterem infiziertem Federvieh.
Melde mich hier wieder sobald meine geheime Geheimmission beendet ist.

Peter

wunderbar, wegtreten :D

alialbert
13.03.2006, 22:08
wunderbar, wegtreten :D

Du weisst ja wo ich zu erreichen bin :rolleyes:
Aber bitte nicht solange ich in der geheimen Geheimmission für unser Vaterland unterwegs bin!!

Peter Tod dem Virus

Edeldomestik
13.03.2006, 22:10
Melde mich gehorsamst vom Dienst ab. Bei Gefahr in Verzug einfach anpiepen, werde zu Bett gehen (die Gänsefedern im Bettzeug sind übrigens beseitigt worden, ebenso in der Daunenjacke). :Bluesbrot

carbonpilot
13.03.2006, 22:12
Muss mich ebenfalls abmelden
geh noch n paar Vögel schiessen.

gallenstein
13.03.2006, 22:12
ok, ich werde mich jetzt auch zurück ziehen und weiter an den plänen arbeiten.

vaders swat truppe übernimmt die nachtwache

Edeldomestik
13.03.2006, 22:15
Gute Nacht!

Bruder Tak
13.03.2006, 22:26
Gute Nacht!

Nacht :D

Bruder Tak
13.03.2006, 22:27
ok, ich werde mich jetzt auch zurück ziehen und weiter an den plänen arbeiten.

vaders swat truppe übernimmt die nachtwache

ja mach dich locker, ich pass noch ein bissl hier auf :Angel: :4bicycle:

Bruder Tak
13.03.2006, 22:29

Ich bin hier :Angel: :rolleyes:

lighty
13.03.2006, 22:36
Was ist denn los mit H5N1??

Das war doch einer der beiden Roboter in dem Film aus den 80iger Jahren, oder?

Wegen der Vogelpest glaube ich, dass das ne Orson-Wellessche-Verar$che der Regierung ist um von realen Problemen abzulenken. ;)

Btw.: hat jeder schon sein Tamiflu???

siggi
13.03.2006, 23:45
Hier die neuen Uniformen

http://siggis-seiten.de/SOKO-HN51.gif

Ententöter
14.03.2006, 00:06
Ich kümmere mich selbstredend um die Enten. :viking:

alialbert
14.03.2006, 10:43
Guten Morgen Kameraden!!
Habe in der letzten Nacht rund um den Globus neues Personal rekrutiert. Nur bestes Material bekannt aus Funk und Fernsehen. Die Gesichter wurden aus Gründen der Geheimhaltung stark verändert :D Hinter jedem Foto steht der interne Tarnname:

http://theoscarsite.com/chronicle/1982img/rambo.jpg Rambo (für die Drecksarbeit)
http://www.cineclub.de/images/1996/flucht_aus_la_1.jpg Snake Plissken (findet alles)
http://www.sensesofcinema.com/images/directors/04/32/dirty_harry_2.jpg Dirty Harry (besonders cooler Agent)
http://img.radio.cz/pictures/herci/connery_seanx.jpg 007 (nur in GB einzusetzen) http://www.lookalike.com/lookalikes/images/austin-powers.jpg Austin Powers (für hoffnungslose Aufträge)

Alle neuen können ab sofort im vollen Umfang und ihrem Spezailgebiet entsprechen eingesetzt werden.
Muss wieder los, mein geheimer Geheimflieger fliegt gleich in ein geheimes Geheimland wo ich eine geheime Geheimmission zu erfüllen habe.
Wie immer über den Einsatzleiter zu erreichen!!

Peter ;)

Cubeteam
14.03.2006, 11:45
Hey, Galli, aufwachen, ich hab nix zu tun, du wolltest mir noch nen speziellen Posten geben

gallenstein
14.03.2006, 13:00
wunderbar, ich sehe die einheit ist auf posten, und es kommen laufend neue mitstreiter.

alialbert, das ist das personal was wir brauchen, wir unterstellen es vader für das swat team.
ich füge noch hinzu
http://matze.chicago051.server4free.de/matze/Look%20ALikes/Beisser.jpg
isst fast alles, also auch geflügel

http://www.erie.gov/sheriff/graphics/hannibal06.jpg
isst selbst das, was nummer 1 übrig lässt :D

cubeteam, du wirst stellvertretender leiter der FoSi, neben andreas illesch.
als erstes wirst du undercover auf sturmvogel angesetzt, da er dir vertraut, ihr lebt ja im selben fred. :D

ach ja, siggi wird unser ausrüster. wilkommen bei der task force

gallenstein
14.03.2006, 13:11
und nochwas:
die anbringung von gewehrschuhen für winchester-gewehre
http://images.joke.co.uk/images/products/large/g93.jpg
ans rennrad ist ab sofort für alle mitglieder der task-force pflicht, schließlich kann man jederzeit dem feind begegnen.

deshalb: vorsicht ist besser als nachsicht :D

Cubeteam
14.03.2006, 13:18
So, melde mich zu Dienst :Applaus:
Icst das hier auch OK? :Angel:
http://www.rennrad-news.de/fotos/data/500/IMG_1603.jpg

gallenstein
14.03.2006, 13:20
@ cubeteam, ist sogar sehr gut. vom rein äußerlichen eignet sich der aufsatz hervoragend, um boden-luft raketen abzufeuern :D

Cubeteam
14.03.2006, 13:23
hab sie grade geladen...
http://home.pages.at/godi/Bilderarchiv/skizzen/skizzetomahawk03.gif
Sturmvogel kann sich schon mal warm anziehen

gallenstein
14.03.2006, 13:28
naja, mit atombomben sollten wir jetzt vielleicht nicht direkt vorgehen...

... aber drohen können wir damit alle mal, frei nach dem motto: was die franzosen können, können wir schon lange :D

Cubeteam
14.03.2006, 13:29
so hab ich mir das gedacht, ich will den wen möglich an einem Stück darunter holen, damit ich den noch an unsere Sezierungsabteilung weitergeben kann :qullego:

mozaad
14.03.2006, 13:45
Oh, da mache ich auch mit! Habe sogar schon erste Erfolge vorzuweisen:

Wollte am Freitag von Düsseldorf nach München fliegen - beim Start ist kurz vorm Abheben (lt. Pilot bei knapp 200 Sachen auf der Startbahn) ein Vogel ins Triebwerk oder gegen den Flügel geflattert. Flügel fing an zu vibrieren und der Pilot hat den Start abgebrochen: Gegenschub, Bremsklappen raus und Anker geworfen.
Sind aber gut vor dem Ende der Startbahn zum Stehen gekommen. Flieger war allerdings beschädigt, d.h. alle wurden auf andere Flüge umgebucht. Mein Gepäck kam dann einen Tag später auch an...

So, damit hoffe ich mich für den Kreis der aktiven Vogelgrippe-Bekämpfer qualifiziert zu haben :)

gallenstein
14.03.2006, 13:46
Oh, da mache ich auch mit! Habe sogar schon erste Erfolge vorzuweisen:

Wollte am Freitag von Düsseldorf nach München fliegen - beim Start ist kurz vorm Abheben (lt. Pilot bei knapp 200 Sachen auf der Startbahn) ein Vogel ins Triebwerk oder gegen den Flügel geflattert. Flügel fing an zu vibrieren und der Pilot hat den Start abgebrochen: Gegenschub, Bremsklappen raus und Anker geworfen.
Sind aber gut vor dem Ende der Startbahn zum Stehen gekommen. Flieger war allerdings beschädigt, d.h. alle wurden auf andere Flüge umgebucht. Mein Gepäck kam dann einen Tag später auch an...

So, damit hoffe ich mich für den Kreis der aktiven Vogelgrippe-Bekämpfer qualifiziert zu haben :)

oho, ein hochqualifizierter, wilkommen bei der task-force. :D

deinem lebenslauf nach zu urteilen eigenst du dich besonders als leiter der abteilung zur sicherung des luftraums

übrigens: unser headquarter ist bereit zum beziehen. unauffällig, groß (80% der anlagen sind unterirdisch angesiedelt) und sicher.
http://www.juniorchamber.org.by/photo/jci-headquarters.jpg

Cubeteam
14.03.2006, 13:53
Sperr den Luftraum heute zwischen 16 und 19Uhr aber besser mal für unsere Flieger, da bin ich auf der Strase unterwegs :4bicycle:

AllrounderKöln
14.03.2006, 13:53
Ich bin stark genug dafür ich melde mich auch :D

Rettet alle! Die Frauen und Kinder und Büttgen, Salzstange, Pain und Cubeteam zuerst :D:D:D:D

gallenstein
14.03.2006, 13:55
Ich bin stark genug dafür ich melde mich auch :D

Rettet alle! Die Frauen und Kinder und Büttgen, Salzstange, Pain und Cubeteam zuerst :D:D:D:D

eingestellt. du wirst unser evakuierungskoordinator :D

Cubeteam
14.03.2006, 13:57
ich bin eh nicht mehr zu retten, ich bleib an der Front

AllrounderKöln
14.03.2006, 13:58
Also ich werde auch gleich mal den Luftraum sichern, bei einer Runde um den Flughafen und den Leichtzuinfizierenden Rösrathern......... Jeden verdächtigen werde ich natürlich eleminieren. Vorallem Autofahrer im Fortgeschrittenem Stadium. Die sind an den komischen geräuschen zu erkennen. ( "Huuuphuuuup" ).

Also hoffentlich habe ich dass gute auf meiner Seite. Gott sei mit euch.

gallenstein
14.03.2006, 14:02
Also ich werde auch gleich mal den Luftraum sichern, bei einer Runde um den Flughafen und den Leichtzuinfizierenden Rösrathern......... Jeden verdächtigen werde ich natürlich eleminieren. Vorallem Autofahrer im Fortgeschrittenem Stadium. Die sind an den komischen geräuschen zu erkennen. ( "Huuuphuuuup" ).

Also hoffentlich habe ich dass gute auf meiner Seite. Gott sei mit euch.

klär das vorher mit mozzaad ab, ansonsten habe ich keine bedenken.

gott sei mit dir

Cubeteam
14.03.2006, 14:28
So, er ist auf der jagd, wir sind erstmal gesichert :Applaus:

black
14.03.2006, 14:40
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Leiter der Gefahrenabwehr.

Cubeteam
14.03.2006, 15:31
so, ich mach mich dann jetzt auch mal auf die jagd :Applaus:

gallenstein
14.03.2006, 16:00
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Leiter der Gefahrenabwehr.

eingestellt.

doch es hat sich eine bedrohliche wendung ergeben. der feind hat uns lokalisiert.

wie schon von cubeteam geschrieben, war ich gerade auf der jagd in düsseldorf. plötzlich stellt sich eine taube genau vor mich, auf einer dicken haupstraße, massenhaft verkehr. das vieh wollte wohl, dass ich in den verkehr ausweiche, und dort von einem 50 tonner überrollt werde. so weit sind sie also schon, denke ich mir, dass sie bereits selbstmordattentäter losschicken. nun gut, ich behielt die nerven, hielt drauf, die attentätertaube verlor sie und flog davon. diesmal ist es also noch mal gut gegangen, aber ab jetzt müsst ihr doppelt auf der hut sein. man weiß nie, wann sie wieder zuschlagen. :4bicycle: :D

Vetta
14.03.2006, 16:02
im Moment an der Bevölkerungsfront alle im Lot ;)

black
14.03.2006, 16:35
eingestellt.
Gut, dann mache ich mich gleich mal an die Arbeit:

Analyse der Gefahr:

Gewehre bringen niemanden um (bzw. eher selten), sondern Projektile. Soll heißen: Die Gefahr geht nicht von den unschuldigen Tieren aus, welche als Träger der Gefahr mißbraucht werden, sondern vom A/H5N1-Virus. Letzteren gilt es daher zu bekämpfen.

Dabei sollte über eine Kooperation mit dem Federvieh nachgedacht werden, da es schließlich auch in dessen Interesse liegt, H5N1 unschädlich zu machen. Natürlich sollte einblatt unsere potentiellen Verbündeten auch dann weiter beobachten.
Bis zur endgültigen Entscheidung des Einsatzleiters werden jedoch nur unilaterale Methoden angewendet.

Methoden zur Gefahrenabwehr:

operativ (kurzfristig):

Einem sich näherden H5N1-Virus wird mit der "duck and cover"-Methode begegnet.
Diese Methode wurde 1951 vom US-amerikanischen Verteidigungs Experten Bert the Turtle für den Fall eines feindlichen Atomschlages entwickelt und sollte für die operative Abwehr des H5N1-Virus ausreichen.

Das Ducken bewirkt eine Reduktion der Angriffsfläche, so dass das Risiko eines Virus-Treffers reduziert wird. Das Bedecken verhindert, dass ein nicht auszuschließender Zufallstreffer in die Atemwege zu gelangen. (Hinweis: Bei 20°C und trocken Verhältnissen dürfte der Virus nach spätestens 8h abgestorben sein, d.h. die Bedeckung kann dann entfernt werden.)

taktisch (mittelfristig):

Da die Lebensdauer der Viren mit steigender Temperatur sinkt, sind sämtliche Heizungen auf Maximum zu stellen.
Auch sind sämliche Raumbefeuchter zu deaktivieren, um mögliches trockene Bedingungen zu schaffen.

Des weiteren wird ein Vorschlag aus dem Motivatonsthread (http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1193401&postcount=15) aufgenommen und bei der UNO ein "sofortigen Übergang in den Sommer" bei "ersatzlosen Streichung" des Frühlings beantragt.

strategisch (langfristig):

Um die H5N1-Viren komplett unschädlich zu machen, bedarf es einer Temperatur von 70°C. Daher wird das Kyoto-Protokoll ausgesetzt. Leider benötigt der dadurch begünstigte Treibhauseffekt mindestens 20 Jahren, um das Weltklima auf das angestrebte Niveau zu bringen.

plötzlich stellt sich eine taube genau vor mich, auf einer dicken haupstraße, massenhaft verkehr. das vieh wollte wohl, dass ich in den verkehr ausweiche, und dort von einem 50 tonner überrollt werde. so weit sind sie also schon, denke ich mir, dass sie bereits selbstmordattentäter losschicken. nun gut, ich behielt die nerven, hielt drauf, die attentätertaube verlor sie und flog davon.
Vielleicht war das Federvieh an der einer Kooperation gegen den Virus interessiert und wollte die Details direkt mit dem Chef aushandeln. :rolleyes:

gallenstein
14.03.2006, 16:46
sehr gute einschätzung der lage, black105, haben deinen bericht natürlich sofort analysiert.

grundsätzlich stimme ich mit dir überein, aber wie sollen wirdie vögel an den verhandlungstisch bekommen, und vor allem, wie können wir zwischen guten, also gesunden tieren, und dem feind, also infizierten vögeln, unterscheiden :confused:

Tom
14.03.2006, 17:15
Kleiner Tip hierzu: Die Sitzung auf den übernächsten Tag verschieben und schauen, wer dann noch Interesse hat (entschuldigt den Euphemismus ;))

Thommylein

und vor allem, wie können wir zwischen guten, also gesunden tieren, und dem feind, also infizierten vögeln, unterscheiden :confused:

black
14.03.2006, 17:20
grundsätzlich stimme ich mit dir überein, aber wie sollen wir die vögel an den verhandlungstisch bekommen,...
Z.B. indem wir Verhandlungsversuche unserer potentiellen Verbündeten nicht im Keim ersticken. :rolleyes:
Als Verbindungs'männer' schlage ich Papageien vor, die gegenüber anderen Vögeln viele Vorzüge haben:

Sie verstehen die Sprachen beider Verhandlungsparteien.
Sie sind höchst wahrscheinlich gesund, da sie in warmen Regionen leben und nicht um die halbe Welt ziehen.
Sie sind uns gegenüber positiver eingestellt als die Hühner, welche in den vergangenen Wochen am meisten unter unserem blindem Aktionismus zu leiden hatten.

... und vor allem, wie können wir zwischen guten, also gesunden tieren, und dem feind, also infizierten vögeln, unterscheiden :confused:
Infizierte Vögel sind nicht der Feind, sondern tragen lediglich die Gefahr in sich. Es sollte unser gemeinsames Ziel sein, sie zu heilen.
Letztlich ist es egal, ob ein Tier infiziert ist: Die Kommunikation/Koordination kann elektronisch, also ohne Ansteckungsgefahr, ablaufen. Alle vom Federvieh unterbreiteten Vorschläge werden von der FoSi & Co auf Vereinbarkeit mit unseren Zielen bzw. Interessen geprüft.

Sollten uns die Vögel wider Erwarten feindlich gesinnt sein, können wir ihnen immer noch die Überflugrechte sperren und mit Kanonen auf Spatzen bzw. mit Patriot-Raketen auf Adler schießen.

Edeldomestik
14.03.2006, 17:29
Damit wir den gefährlichen Virus schon im Keim ersticken, bin ich für ein ausdrückliches Verbot folgender Floskeln und Phrasen:

- "ein Hühnchen rupfen"
- "einen Vogel haben"
- "komischer Kauz"
- "das Gelbe vom Ei"
- "vögeln"

Dies als Anfang, die Liste sollte noch erweitert werde um auch wirklich die Sicherheit der Forumsnation garantieren zu können.

AndreasIllesch
14.03.2006, 17:45
Als Verbindungs'männer' schlage ich Papageien vor, die gegenüber anderen Vögeln viele Vorzüge haben:
[list]
Sie verstehen die Sprachen beider Verhandlungsparteien.
Papageien sind dafür bekannt, daß sie sich zu leicht beeinflussen lassen und beiden Verhandlungspartnern nachplappern.

da sie in warmen Regionen leben und nicht um die halbe Welt ziehen.Das bedeutet, daß sie unserem Klima und Krankheiten schutzlos ausgeliefert sind. Langwierige Aklimatisierungen und med. Behandlungen wären nötig. Dabei drängt die Zeit.

Sie sind uns gegenüber positiver eingestellt als die Hühner, welche in den vergangenen Wochen am meisten unter unserem blindem Aktionismus zu leiden hatten.Wer häufig als Schmuggelware behandelt und als flugfähiger(!) Vogel in winzigen Käfigen gehalten wurde, ist sicher auch nicht gut auf den Menschen zu sprechen.
Außerdem hatten/haben viele Papageien Umgang mit zwielichtigen Elementen wie z.B. Piraten und Korsaren, denen kann man also nicht trauen.

Infizierte Vögel sind nicht der Feind, sondern tragen lediglich die Gefahr in sich. Es sollte unser gemeinsames Ziel sein, sie zu heilen.
Letztlich ist es egal, ob ein Tier infiziert ist: Die Kommunikation/Koordination kann elektronisch, also ohne Ansteckungsgefahr, ablaufen.Als nächstes brauchen wir also eine Kommunikationsform mit allen infizierten Lebewesen.

AllrounderKöln
14.03.2006, 17:57
Kameraden ich melde mich vom Training zurück..... Nichts besonderes aufgefallen. Nicht mal ein verseuchtes Cubeteam-Hünchen

gallenstein
14.03.2006, 18:01
ich wäre auch eher für die holzhammer-methode, also immer feste druff. alles andere ist doch was für femministen :D :Applaus: :Bluesbrot

black
14.03.2006, 18:03
Papageien sind dafür bekannt, daß sie sich zu leicht beeinflussen lassen und beiden Verhandlungspartnern nachplappern.
Ersteres sichert uns, dass wir sie zur Mitarbeit überreden können. Zweiteres wird von ihnen als Verbindungs'männern' sogar gefordert, da nur so keine Informationsverluste eintstehen und keine Interessen dritter die Verhandlungen stören.

Das bedeutet, daß sie unserem Klima und Krankheiten schutzlos ausgeliefert sind. Langwierige Aklimatisierungen und med. Behandlungen wären nötig. Dabei drängt die Zeit.
Selbstverständlich werden wir nicht auch noch damit beginnen, Vögel um die Welt zu schicken. Die arbeiten von zu Hause aus (Telearbeit).

Wer häufig als Schmuggelware behandelt und als flugfähiger(!) Vogel in winzigen Käfigen gehalten wurde, ist sicher auch nicht gut auf den Menschen zu sprechen.
Tiere, die sich über die Existenz des Menschen freuen, werden ohnehin schwer zu finden sein. Immerhin haben wir, soweit ich weiß, jene Federviecher nicht massenhaft und zielgerichtet getötet. :ü

Außerdem hatten/haben viele Papageien Umgang mit zwielichtigen Elementen wie z.B. Piraten und Korsaren, denen kann man also nicht trauen.Das kann ein Vorteil sein, schließlich brauchen wir keine Ideologen, sondern Pragmatiker.

Lord Vader
14.03.2006, 18:54
Endlich ausgeschlafen melde ich mich heut wieder zum Dienst.
Besondere Vorkommnisse heute:
Habe endlich die ersten Teile für mein neues Rad bekommen (FSA Vorbau und Lenker). Natürlich sind die schon auf die Vogelgrippe überprüft worden, der Ergebnis war zum Glück negativ, sonst müsste ich neue Teile kaufen...

Cubeteam
14.03.2006, 19:23
Kameraden ich melde mich vom Training zurück..... Nichts besonderes aufgefallen. Nicht mal ein verseuchtes Cubeteam-Hünchen
Pass mal auf du... du Kücken :D
Ich hab immer mein Geschütz dabei...

@ all
Melde Gehorsam, keine besonderen vorkomnisse, nur eine platte Taube (ich hoffe es war deine, Gallenstein) direkt aufgesammelt, und ins Labor eingeschickt :Applaus:

Edeldomestik
14.03.2006, 19:23
Endlich ausgeschlafen melde ich mich heut wieder zum Dienst.
Besondere Vorkommnisse heute:
Habe endlich die ersten Teile für mein neues Rad bekommen (FSA Vorbau und Lenker). Natürlich sind die schon auf die Vogelgrippe überprüft worden, der Ergebnis war zum Glück negativ, sonst müsste ich neue Teile kaufen...

Wird's ein Cervélo?

black
14.03.2006, 19:30
Erste Erfolge in der strategischen Gefahrenabwehr zeichnen sich ab. (http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,405921,00.html)

Lord Vader
14.03.2006, 19:38
Wird's ein Cervélo?
Jep.
Was denn sonst? :D

mozaad
14.03.2006, 19:41
Den FC Bayern hat's jetzt auch erwischt...

gallenstein
14.03.2006, 19:44
Den FC Bayern hat's jetzt auch erwischt...

fußball :rolleyes:

@black105: sach mal, mit der erderwärmung wirds doch hier durch die umleitung des golfstroms eher wärmer, oder :confused:
ich glaub da müssen wir uns einen anderen plan überlegen, sonst wird das hier ******* mit radfahren :6bike2:

@cubeteam: du machst mir siedend heiß klar, dass wir noch keinen labor-chef haben. der job ist also frei, jeder interessent wird angenommen :D

AllrounderKöln
14.03.2006, 19:45
Pass mal auf du... du Kücken :D
Ich hab immer mein Geschütz dabei...

@ all
Melde Gehorsam, keine besonderen vorkomnisse, nur eine platte Taube (ich hoffe es war deine, Gallenstein) direkt aufgesammelt, und ins Labor eingeschickt :Applaus:
Haha Cubi hat sich erst platt gefahren und dann ins Labor geschickt :D

Cubeteam
14.03.2006, 19:47
Ich würde dann gerne mal eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen dieses komische Kücken AllrounderKöln aufgeben... wegen Verleumdung, das ist einer von denen :Applaus:

AllrounderKöln
14.03.2006, 19:50
Nein *piep* gar nicht *pfeif* stimmt nicht er lügt............... :heulend:

Eder Franz
14.03.2006, 19:50
geeeiiil, wie gehts denn hier ab!!??
wieso find ich den Thread jetzt erst?

gallenstein
14.03.2006, 19:52
Ich würde dann gerne mal eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen dieses komische Kücken AllrounderKöln aufgeben... wegen Verleumdung, das ist einer von denen :Applaus:

wir schicken carbonpilot vorbei :D

wenn er überhaupt noch existiert, habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen :heulend: :confused:

tschuldigung, aber das geht einem doch zu herzen, wenn einer der einheit im kampf sein virtuelles leben verliert :heulend: :heulend:

ok, zurück zur tagesordnung. wo waren wir stehen geblieben :confused: :D

gallenstein
14.03.2006, 19:52

interesse an dem laborjob :confused: :D

AllrounderKöln
14.03.2006, 19:53
Sorry Franz......... Erst mal bewerben. Was hast du bis jetzt gemacht. Was für einen Dienst kannst du dir hier vorstellen? :D:D:D:D:D

ScapinVS
14.03.2006, 19:58
Also da der Posten als Pressesprecher schon besetzt ist, möchte ich mich gerne freiwillig als Berater und Experte melden. Ich setz mich dann in Talk- und Morningshows und gebe Statements zur möglichen Reaktion der Schwanfieberthermometermärkte und dem Federboahandelsparkett auf die Vogelgrippe ab. Ungefragt und völlig am geforderten Kommentar vorbei.

Meint ihr ich tauge dazu?

ScapinVS
14.03.2006, 20:00
Ich denke, nachdem die asiatische Stopfleberproduktion im vergangenen Quartal gegenüber der von den Franzosen geforderten Mindestmenge an Bruttoexportprodukt nicht gehalten werden konnten, löste diese Reaktion...

Edeldomestik
14.03.2006, 20:00
Was sagt denn die Einsatzleitung bzw. unsere Spezialisten unten im Keller zu Mäusen etc.? Siehe Benutzersuche "Maus". Wenn Katzen davon befallen werden, warum auch nicht auch Mäuse? Ich bin der Meinung, sicher ist sicher, schlachten wir sie ab! :Bluesbrot

Lord Vader
14.03.2006, 20:01
Wir brauchen noch einen Labor-Chef. Wenn du an dem Posten interessiert bist, bist du automatisch auch schon dafür qualifiziert.

Edeldomestik
14.03.2006, 20:02
Jep.
Was denn sonst? :D

Und welches?

Ich glaube, wir riskieren hier gerade Latrineputzen mit der eigenen Zahnbürste, bei der Spammerei im Headquarter. :D

ScapinVS
14.03.2006, 20:05
Was sagt denn die Einsatzleitung bzw. unsere Spezialisten unten im Keller zu Mäusen etc.? Siehe Benutzersuche "Maus". Wenn Katzen davon befallen werden, warum auch nicht auch Mäuse? Ich bin der Meinung, sicher ist sicher, schlachten wir sie ab! :Bluesbrot

Einige Mediziner in russland haben ein Gen entwickelt, mit dem das Übergreifen der Vogelgrippe mit dem Subtypen T8f17 -der gefährlichen HARDWARASIA-Variante- auf Touchpads werhindert werden soll. Damit soll eine Infektion durch Mäuse verhindert werden. Laut Aussagen der wissentschaftler ist das Medikamnet bereits seit dem 15ten Jahrhundert marktreif.

Lord Vader
14.03.2006, 20:05
Wenn Katzen davon befallen werden, warum auch nicht auch Mäuse? Ich bin der Meinung, sicher ist sicher, schlachten wir sie ab! :Bluesbrot
Bei den Katzen wollen wir das aber hübsch bleiben lassen. Erstens zähle ich zwei dieser Tiere zu meinen Haustieren, zweitens können infizierte Katzen geheilt werden (Das ist kein Scherz)

Lord Vader
14.03.2006, 20:07
Und welches?

Siehe Signatur

AndreasIllesch
14.03.2006, 20:10
Wenn Katzen davon befallen werden, warum auch nicht auch Mäuse? Das ist sehr gut möglich.
Wenn ein Rudel Mäuse eine Katze erlegt und frißt, dann kann das Virus von der Katze auf die Mäuse übertragen werden.

gallenstein
14.03.2006, 20:11
Einige Mediziner in russland haben ein Gen entwickelt, mit dem das Übergreifen der Vogelgrippe mit dem Subtypen T8f17 -der gefährlichen HARDWARASIA-Variante- auf Touchpads werhindert werden soll. Damit soll eine Infektion durch Mäuse verhindert werden. Laut Aussagen der wissentschaftler ist das Medikamnet bereits seit dem 15ten Jahrhundert marktreif.

ok, ok, bist eingestellt, deine qualitäten haben überzeugt. allerdings musst du dich mit vetta absprechen, dass ihr euch nicht in die quere kommt.

@edeldomestik: neín, von putzen hat ja niemand was. aber die lücke, die carbonpilot hinterlassen hat, muss ja irgendwie gefüllt werden :D :D

AndreasIllesch
14.03.2006, 20:12
Bei den Katzen wollen wir das aber hübsch bleiben lassen. Erstens zähle ich zwei dieser Tiere zu meinen Haustieren, Oha, da wird aber einer weich.
Wir sollten deine Eignung als S.W.A.T. Chef nochmal überdenken.

Edeldomestik
14.03.2006, 20:13
Siehe Signatur

Du Sauuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! :D Geil, viel Spaß mit dem Geschoss!

Cubeteam
@ Eder Franz
Gibst du mir mal deinen adresse durch? ich hätte hier so einiges an Material für dich liegen... :Angel:

gallenstein
Bei den Katzen wollen wir das aber hübsch bleiben lassen. Erstens zähle ich zwei dieser Tiere zu meinen Haustieren, zweitens können infizierte Katzen geheilt werden (Das ist kein Scherz)

kammerad, lerne deine gefühle zu unterdrücken, das ist nämlich der weg zur hellen seite der macht, und da will glaub ich niemand aus diesem thread hin. :D

Edeldomestik
ok, ok, bist eingestellt, deine qualitäten haben überzeugt. allerdings musst du dich mit vetta absprechen, dass ihr euch nicht in die quere kommt.

@edeldomestik: neín, von putzen hat ja niemand was. aber die lücke, die carbonpilot hinterlassen hat, muss ja irgendwie gefüllt werden :D :D

Ne, ne, mein Posten als Märtyrer gebe ich hier nicht auf! :Bluesbrot

Cubeteam
14.03.2006, 20:15
Kannst meine Waffen polieren, wenn du willst

gallenstein
14.03.2006, 20:17
Kannst meine Waffen polieren, wenn du willst

ähm, das könnte man jetzt auch ein kleines bischen falsch verstehen :ä ;) :Applaus: :quaeldich :Angel:

aber gut, wir sind ja eine tolerante organisation :Applaus:

Cubeteam
14.03.2006, 20:18
nur weil ich aus Köln komme... Drecksack, nein, ich meinte schon die am Rad :D

gallenstein
14.03.2006, 20:20
nur weil ich aus Köln komme... Drecksack, nein, ich meinte schon die am Rad :D

:rolling: :rolling: :dogpile:

ok, spaß muss auch bei uns sein.
zurück zur tagesordnung :D

Lord Vader
14.03.2006, 20:30
Oha, da wird aber einer weich.
Wir sollten deine Eignung als S.W.A.T. Chef nochmal überdenken.
Was heisst hier weich werden?
Das sind die einzigen Wesen denen ich mich unterordne. Nachdem der Imperator gestorben ist, dachte ich ich könnte endlich ein unabhängiges Leben führen, frei von jeglichem Meister, aber denkste :D

Lord Vader
14.03.2006, 20:31
Du Sauuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! :D Geil, viel Spaß mit dem Geschoss!
Danke! Noch hab ich das Teil aber nicht, der Rahmen sollte aber diese oder nächste Woche beim Händler sein

Cubeteam
14.03.2006, 20:32
Attake!
Bei dem dämlichen Grinsen isser selbst schuld :Applaus:

Lord Vader
14.03.2006, 20:33
Attake!
Baumeln die Reste von dem jetzt an deinem Liegelenker?

Cubeteam
14.03.2006, 20:34
so isses, Kamerad

AllrounderKöln
Attake!
Sieht aus als ob es ein infizierter aus dem Triathlon-Fred ist :D

ScapinVS
Als anständiger Beratervertragsinhaber zieh ich mir jetzt ne Line Koks und geh dann mit 8 gekauften Blondinen aufs Hotelzimmer.

Bis morgen

gallenstein
14.03.2006, 20:36
Als anständiger Beratervertragsinhaber zieh ich mir jetzt ne Line Koks und geh dann mit 8 gekauften Blondinen aufs Hotelzimmer.

Bis morgen

aber nicht auf firmenkosten :motz: ;)

Eder Franz
14.03.2006, 20:37
Wir brauchen noch einen Labor-Chef. Wenn du an dem Posten interessiert bist, bist du automatisch auch schon dafür qualifiziert.
Klar... Ich bin zwar eher der Mann fürs Grobe...aber ich werde das Virus in die Knie zwingen. Getreu Arnis Diagnose in Predator: "Wenn es blutet, können wir es töten..."
I'll be back...

AllrounderKöln
14.03.2006, 20:38
Was war ich nochmal? Das Mädchen für alles......... Nöö......... Ich habs vergessen :(

gallenstein
14.03.2006, 20:38
Klar... Ich bin zwar eher der Mann fürs Grobe...aber ich werde das Virus in die Knie zwingen. Getreu Arnis Diagnose in Predator: "Wenn es blutet, können wir es töten..."
I'll be back...

grobe laboranten tuns auch. kannst mal direkt den strauß untersuchen, und gucken, ob du was findest.

wenn nicht..... naja, jetzt ist es eh egal ;) :D

gallenstein
14.03.2006, 20:39
Was war ich nochmal? Das Mädchen für alles......... Nöö......... Ich habs vergessen :(

evakuierungskoordinator. schreibs direkt in die sig oder den benutzertext

Eder Franz
14.03.2006, 20:40
grobe laboranten tuns auch. kannst mal direkt den strauß untersuchen, und gucken, ob du was findest.

wenn nicht..... naja, jetzt ist es eh egal ;) :D
er wurde terminiert

AllrounderKöln
eingestellt. du wirst unser evakuierungskoordinator :D
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah genau..... aber ich will auch nach Vögeln suchen so wie Cubi :(

Cubeteam
Bei dem Grinsen, der muss was haben

Vetta
14.03.2006, 20:41
ich habe eine neue Waffe entwickelt. Gehört zwar nicht in mein Ressort, aber ich fühle mich unterfordert :D

http://farcry.gamesweb.com/farcry/img/waffen/oicw.jpg

AllrounderKöln
ok ich bin des was du sagst und geheimer geheim agent ok :)

Cubeteam
krieg ich die bei mir drauf? :Applaus:

AllrounderKöln
14.03.2006, 20:44
ok ich bin des was du sagst und geheimer geheim agent ok :)
???

gallenstein
14.03.2006, 20:45
???

du willst doch nur im casino auf firmenkosten posen gehen und bräute aufreißen :Bluesbrot

ok, mach es :D

Keen
14.03.2006, 20:51
Was gibt es neuse von der Front.......

Sind schon weitere Fälle im Forum aufgetreten :ybel:

Ich mach mir sorgen um meinen Rechner, der hört sich nicht gut an.
Vielleicht sollte ich ihm doch mal Tamiflu einlegen.

gallenstein
14.03.2006, 20:54
Was gibt es neuse von der Front.......

Sind schon weitere Fälle im Forum aufgetreten :ybel:

Ich mach mir sorgen um meinen Rechner, der hört sich nicht gut an.
Vielleicht sollte ich ihm doch mal Tamiflu einlegen.

gib ihn der fosi, die kümmern sich drum. tamiflu ist doch was für politiker :rolleyes: :D

ach ja, wenn du uns unterstützen willst: eder franz brauch noch nen laborpraktikant :D

Cubeteam
14.03.2006, 20:57
immer her damit :Applaus:
wo drücksts denn? hat er schon Fieber?

AllrounderKöln
14.03.2006, 20:57
Bin ich so geheim genug?????????

Cubeteam
14.03.2006, 20:58
ganz unauffälllig ;)