PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder einmal Polar!!

MB-Wien
15.03.2006, 15:07
Hallo, hat schon einmal wer versucht den Geschwindigkeitssensor von den CS Modellen umzubauen damit dieser auch bei den S-Modellen funktioniert?
Ich denke mir, wenn man die Sendestärke durch umsetzen von Jumpern erhöhen kann, sollte das doch auch irgendwie möglich sein.
:confused:

Brunolp12
15.03.2006, 15:30
Ich denke mir, wenn man die Sendestärke durch umsetzen von Jumpern erhöhen kann, sollte das doch auch irgendwie möglich sein.

gewagte These ! ich denke das eher nicht...

Aber, was ist die Ursache für Deine Frage ? Hast Du Probleme mit dem Empfang ? Falls ja: Hast Du Dich mal an den Support gewendet ?

MB-Wien
15.03.2006, 15:55
gewagte These ! ich denke das eher nicht...

Aber, was ist die Ursache für Deine Frage ? Hast Du Probleme mit dem Empfang ? Falls ja: Hast Du Dich mal an den Support gewendet ?

Nein, ich hab einen CS100 und heuer habe ich mir einen S725x gekauft. Weil man mit dem cs100 keine Touren in die PPP Software überspielen kann und ich mir 45€ sparen will überlege ich mir jetzt Alternativen.

Optimus
15.03.2006, 16:30
würde mich auch interessieren - will auch meine Polar an nem anderen Rad mit montiertem CS nutzen! :Applaus:

Woko
15.03.2006, 16:30
Hallo
die Sensoren der CS-Computer sind nicht mit der S-Serie kompatibel, an der Sendeleistung liegt das nicht. Trifft leider auch auf die TF-Sensoren zu, (CS 200)
keine Ahnung wieso da eine Parallelwelt augebaut wurde.

Das tolle ist auch daß es zur Zeit den Speed Sensor der S-Serie für ca. 29 Euro nur im Set mit einem Lenkerhalter für die Uhr gibt,
der kostet alleine 9,9€, Speed Sensor ohne Halter für 20€ gibts aber nirgends

:mad: :heulend: