PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schließen von Threads Teil 62

klappradl
16.03.2006, 08:56
Wieso bestimmt jetzt der Admin, wann Diskussionen beendet sind?
So wie hier (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=68958) oder dem sunshine-Jammer-Thread . Was soll das?

Bruder Tak
16.03.2006, 09:00
Wieso bestimmt jetzt der Admin, wann Diskussionen beendet sind?
So wie hier (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=68958) oder dem sunshine-Jammer-Thread . Was soll das?

Das ist halt der Vorteil wenn man Admin ist :wave: :party: :tongue:

Netzmeister
16.03.2006, 09:35
[...]Vorteil [...]

? :confused:

0916
16.03.2006, 09:36
find ich auch nicht unbedingt nötig, aber ......

....... machst einfach einen neuen Fred auf :Angel: :Bluesbrot
geht doch :Applaus:

Bruder Tak
16.03.2006, 14:18
find ich auch nicht unbedingt nötig, aber ......

....... machst einfach einen neuen Fred auf :Angel: :Bluesbrot
geht doch :Applaus:

Wie sollen wir den neuen Fred nennen? :D

wilson
16.03.2006, 14:35
Passt mir auch nicht. Vorallem wurden diese beiden Freds doch eigentlich ganz gesittet geführt! Das ist Zensur. Solange der Fred nicht gegen die Forumsregeln verstösst sollte er auch nicht geschlossen werden!

wilson
16.03.2006, 14:37
Statt schliessen wäre eine Verschiebung ins Plauder Getto eine Alternative.

Bruder Tak
16.03.2006, 14:41
Statt schliessen wäre eine Verschiebung ins Plauder Getto eine Alternative.

Ich find den Ausdruck Plauder Ghetto immer so abwertend :heulend: :ä

K,-
16.03.2006, 18:32
Was soll das?
:read:

auch hier scheint die diskussion mittlerweile beendet zu sein...

Esco

Esco
16.03.2006, 19:15
also ich kann da nur auf haus-klaus verweisen...

die forum-intern-rubrik ist fuer dinge gedacht, die das forum betreffen und nicht fuer sinnloses geblubber :)

ich nehm' das durchaus ernst hier und lese mir im forum-intern jeden beitrag durch. ich hab' allerdings keinen bock drauf, mich durch seitenlanges geplapper durchzuwuehlen, denn dafuer gibts ja das plauderpodium.

ich moechte hier auch keine diskussionen im keim ersticken, aber wenn dann seit 40 posts nur noch sinnbefreites geschreibsel dasteht, dann mach ich den fred einfach zu, oder verschiebe ihn. denn: OT gehoert hier definitiv nicht rein. kann man sich uebrigens auch in den forenregeln durchlesen (darauf wurde in einem dieser freds auch schon mal verwiesen...).

Esco

Kathrin
16.03.2006, 19:25
kann man sich uebrigens auch in den forenregeln durchlesen
Die Lesekompetenz ist aber, durch Pisa bewiesen, bei vielen nicht gegeben :rolleyes: ;)

mountainbiker
16.03.2006, 19:47
also ich kann da nur auf haus-klaus verweisen...

die forum-intern-rubrik ist fuer dinge gedacht, die das forum betreffen und nicht fuer sinnloses geblubber :)

ich nehm' das durchaus ernst hier und lese mir im forum-intern jeden beitrag durch. ich hab' allerdings keinen bock drauf, mich durch seitenlanges geplapper durchzuwuehlen, denn dafuer gibts ja das plauderpodium.

ich moechte hier auch keine diskussionen im keim ersticken, aber wenn dann seit 40 posts nur noch sinnbefreites geschreibsel dasteht, dann mach ich den fred einfach zu, oder verschiebe ihn. denn: OT gehoert hier definitiv nicht rein. kann man sich uebrigens auch in den forenregeln durchlesen (darauf wurde in einem dieser freds auch schon mal verwiesen...).

Esco

Weißt du was einen perfekten Schiedsrichter ausmacht?
Man bemerkt sein Wirken gar nicht. ;)
Mario hat dies perfekt beherrscht, du trappelst momentan durch dieses Forum wie Judge Dredd - großes Kino!

wilson
16.03.2006, 20:06
Mario hat dies perfekt beherrscht, du trappelst momentan durch dieses Forum wie Judge Dredd - großes Kino!

Viva Escobar. El general de la junta!

Lasst ihm auch etwas Zeit, sich in seine neue Rolle einzuleben!

Netzmeister
16.03.2006, 20:06
Ich bin der Meinung eine Mischung aus Mario und Esco wäre genau das Richtige.

Da fällt mir ein, dass auch der eine oder andere Verkaufsthread seinen Sinn erfüllt hat und wochenlang unter den Untoten weilt.

Olly
16.03.2006, 20:18
Ich muss da Esco schon zustimmen. Für die Plaudereien gibts ja das Plauderforum. Da muss er/wir auch nicht jedes Post lesen.
Aber im Forum-Intern könnte in jedem Post etwas stehen, das an den Admin gerichtet ist bzw alle User etwas angeht. Das geht sonst unter, und dann sind es genau diejenigen, die einen Thread zugemüllt haben die, die am lautesten schreien daß der Admin nix unternimmt. Irgendwie muss er ja die Übersicht behalten.

K,-
16.03.2006, 21:18
UNd wie soll das gehen. Die jungs hauen sich gegenseitig auf die Fresse und es passiert nichts?
Es gibt für alles einen Ort, aber Intern ist der falsche zum Labern!!
Da muss man auch nicht beleidigt sein.
UNd der Vergleich hinkt nicht nur, er hat eigentlich keine Beine. Ich konnte ohne grosse Mühe die Beweggründe für Escos Handeln nachvollziehen.
Der gleichen Meinung sein,ist übrigens eine andere Sache.

K,-
16.03.2006, 21:21
Beim Sunshine-Abschied kaum der Schliessungswunsch aus den Reihen der Gemeinde.

mountainbiker
16.03.2006, 21:27
UNd wie soll das gehen. Die jungs hauen sich gegenseitig auf die Fresse und es passiert nichts?
Es gibt für alles einen Ort, aber Intern ist der falsche zum Labern!!
Da muss man auch nicht beleidigt sein.
UNd der Vergleich hinkt nicht nur, er hat eigentlich keine Beine. Ich konnte ohne grosse Mühe die Beweggründe für Escos Handeln nachvollziehen.
Der gleichen Meinung sein,ist übrigens eine andere Sache.

Wir haben uns ja auch mal verbal die Nase poliert und dabei hab ich deine Posts bei Mario gemeldet und du wahrscheinlich meine. :ä Bemühe mal die Suchfunktion und such den Thread. ;) Mario war in solchen Dingen ne verdammt coole Socke. ;) :D
Wenn mir ständig die Forumsregeln in irgendwelchen Threads wegen Belanglosigkeiten unter die Nase gerieben werden empfinde ich dies schlicht und ergreifend als Spaßbremse. Klar der Job ist schwierig aber hier werden langsam aber sicher Leute verprellt die mMn das Forum interessant gestaltet haben. Manche mögen dies auch anders sehen keine Frage.

Kathrin
16.03.2006, 21:32
http://www.my-smileys.de/smileys2/heuldoch_2.gif

mountainbiker
16.03.2006, 21:34
http://www.my-smileys.de/smileys2/heuldoch_2.gif

Tu ich! Weil ich bin schon wieder krank... :Bluesbrot

K,-
16.03.2006, 21:40
Wir haben uns ja auch mal verbal die Nase poliert und dabei hab ich deine Posts bei Mario gemeldet und du wahrscheinlich meine.
Haben wir? Hast du? Hab ich,glaub ich, nicht. Hab auch keine Ahnung nach was ich suchen sollte. Und warum.

klappradl
17.03.2006, 00:45
:read:
Danke für den Hinweis, Schlaumeier. Genau darauf bezog sich mein Aussage.
Wenn es zu einem Thema nicht mehr zu sagen gibt, dann folgt da kein Beitrag mehr.

Aber hier hat Esco ja auch schon alles gesagt.

K,-
17.03.2006, 17:55
Dann schrieb es doch auch. Hier:
Wieso bestimmt jetzt der Admin, wann Diskussionen beendet sind?So wie hier oder dem sunshine-Jammer-Thread . Was soll das?

ist der Sinnzusammenhang ein anderer.

Striesen
17.03.2006, 21:00
M.E. bzw. inmho sollte die Schließung von threads letztes Mittel vor der Löschung sein. Zuvor käme evtl. das Verschieben z.B. in die Plauder-Ecke als milderes Mittel in Betracht. Ob die Schließung bei den beiden vorliegenden Threads wirklich notwendig war, entzieht sich meiner Beurteilung, weil ich die Hintergründe nicht kenne. Ich bin aber auch der Meinung, das ein Forum zum einen von der Fachkompetenz und außerhalb der Fachthemen auch von Gegensätzen, Zuspitzungen und Polarisierungen lebt (anders als in der Realität oder im wirklichen Leben). Insofern denke ich schon, dass eine objektive und vorurteilsfreie Diskussion möglich sein sollte. Wenn die Diskusssion allerdings keine Diskussion im engeren Sinne mehr ist und absolut abgleitet, hat auch der jeweilige Thread keinen Sinn mehr ... :eek:

poki
30.03.2006, 06:52
Ist der Jan-Ullrich-Thread von gestern auch weg? Mmhh, das ist schon ne harte Strafe, finde ich. Verschieben reicht doch völlig. Manche wollen den Spaß, den manche hier abgeben, auch tatsächlich mal lesen.

frank71
30.03.2006, 08:45
Ist der Jan-Ullrich-Thread von gestern auch weg? Mmhh, das ist schon ne harte Strafe, finde ich. Verschieben reicht doch völlig. Manche wollen den Spaß, den manche hier abgeben, auch tatsächlich mal lesen.

Der Thread an sich war ja in Ordnung, es ging schliesslich um das wichtigste Thema für Radsportdeutschland, wie man an der Zahl der Beiträge gesehen hat ;) (dass die gleiche Diskussion jedes Jahr um diese Zeit geführt wird ist ein anderes Thema :heulend: )

Zu beanstanden waren ja nur die Beiträge von zwei Usern, von denen die eine plump beleidigend und der andere politsch inkorrekt und geschmacklos geworden ist.... Die anderen Teilnehmer haben sich ja deutlich davon distanziert bzw. direkt zur Löschung aufgefordert.
Wenn der Admin deswegen den ganzen Thread rauskickt, macht er sich die Arbeit ein bischen zu einfach, finde ich.
Es wird ja auch nicht die ganze Fussballmannschaft disqualifiziert, wenn zwei Spieler die rote Karte verdient haben....

BMI
30.03.2006, 09:03
Zu beanstanden waren ja nur die Beiträge von zwei Usern, von denen die eine plump beleidigend und der andere politsch inkorrekt und geschmacklos geworden ist.... Ja, das war von beiden mehr als daneben.

Die anderen Teilnehmer haben sich ja deutlich davon distanziert bzw. direkt zur Löschung aufgefordert.
Wenn der Admin deswegen den ganzen Thread rauskickt, macht er sich die Arbeit ein bischen zu einfach, finde ich.
Auch hier muss ich dir zustimmen, genauso hätte eine Verschiebung des Sunshine-Freds ins Plauder-Podium erfolgen müssen. Der Koga-Fred war mbMn auch harmlos. An den beiden letzten hatte ich mich (glaube ich jedenfalls) nicht beteiligt, fand das aber ganz amüsant zu lesen. Also warum nicht ins Ghetto abschieben, das kann doch nicht komplizierter sein als zu löschen? Dieses mit dem eisernen Besen hier durchs Forum fegen hatte ja kurzzeitig was, aber das richtige Maß fehlt Esco noch.

Bruder Tak
30.03.2006, 09:24
Es ist aber bestimmt auch nicht einfach hier in diesem Zoo Admin zu sein :Angel: :ü :rolleyes: :ä

frank71
30.03.2006, 09:54
Er ist ja auch sowas wie dein Privatwärter :D

:jump:

Aber diese Sonderbehandlung muss man sich hart erarbeiten!!

Bruder Tak
30.03.2006, 10:17
Er ist ja auch sowas wie dein Privatwärter :D

Genau, und weil er mich so gut bewacht, muss ich hier immer ganz lieb sein :xdate: :Angel: :ä

Bruder Tak
30.03.2006, 10:18

Klar, was denkst du denn??? ;) :4bicycle: :ä

0916
30.03.2006, 10:24
Klar, was denkst du denn??? ;) :4bicycle: :ä

ich denke der Bruder wird von jemand anderem überwacht :ä ;)

Bruder Tak
30.03.2006, 10:58
ich denke der Bruder wird von jemand anderem überwacht :ä ;)

also der herr ich glaubt du wirst aber auch von jemand anderem überwacht
:ä ;) ich mein immer, wir haben den selben bewacher :compslaat :smak: :3some:

principia1
30.03.2006, 12:27
Beim Sunshine-Abschied kaum der Schliessungswunsch aus den Reihen der Gemeinde.

wie nennt sich sunshine eigentlich mitlerweile ?

Bruder Tak
30.03.2006, 12:54
wie nennt sich sunshine eigentlich mitlerweile ?

esco???? :eek:

Mc Bike
30.03.2006, 12:55

Das ganze Leben ist geprägt von harter Arbeit, derben Rückschlägen und vielen Entäuschungen. Am Ende steht immer der Tod.

Eigentlich trostlos oder ? :D

Gruß Dirk

Bruder Tak
30.03.2006, 12:56
Das ganze Leben ist geprägt von harter Arbeit, derben Rückschlägen und vielen Entäuschungen. Am Ende steht immer der Tod.

Eigentlich trostlos oder ? :D

Gruß Dirk

ja ist schon ne beschissene welt in der wir leben :ü :ä

frank71
30.03.2006, 13:13
ja ist schon ne beschissene welt in der wir leben :ü :ä

Live sucks and then you die!

:engarde: :scheet: :mad: :frusty2: :boosonwee :9confused :kiespijn: :gettingnu
.
.
.
:geeftgees

Bruder Tak
30.03.2006, 14:18
Live sucks and then you die!

:engarde: :scheet: :mad: :frusty2: :boosonwee :9confused :kiespijn: :gettingnu
.
.
.
:geeftgees

:fart: :banaan:

principia1
30.03.2006, 14:22
esco???? :eek:

nee, dann wär ich ja schon nicht mehr hier :rolleyes:

Bruder Tak
30.03.2006, 14:23
nee, dann wär ich ja schon nicht mehr hier :rolleyes:

stimmt auch wieder :Applaus: :Angel:

ScapinVS
30.03.2006, 15:54
Wieso wurde denn mein "Ulle verschiebt Saisonstart"-Thread auf einmal gelöscht?? Ich war einen Tag nicht online. Solange ich mitgelesen habe, war die Diskussion beledigungsfrei und OK, aber was ist dann vorgefallen?

Gruß
Scapin

mountainbiker
30.03.2006, 16:28
Wieso wurde denn mein "Ulle verschiebt Saisonstart"-Thread auf einmal gelöscht?? Ich war einen Tag nicht online. Solange ich mitgelesen habe, war die Diskussion beledigungsfrei und OK, aber was ist dann vorgefallen?

Gruß
Scapin

Einer wurde als Kotz-Nazi beschimpft. Andere wurden mit Nazis verglichen kurzum, das volle Programm. ;)

lighty
30.03.2006, 16:42
Einer wurde als Kotz-Nazi beschimpft. Andere wurden mit Nazis verglichen kurzum, das volle Programm. ;)

...und eine hat mit pubertären Genitalanspielungen, vielleicht hormonell bedingt :D , einen generalbeleidigenden post gg alle Ulle-Kritiker und -Veräppler ;) abgesondert. :eek:

Skua
30.03.2006, 17:15
hey Leute, wenn ich euch nicht so zum Knutschen fände, würde ich das Forum mal 4 Wochen durch Fernsehn eintauschen. Was ist hier eigentlich los? Ist wohl manch einem die Birne vereist. Hat mal jmd nen Tip für nen lesenswerten Fred? Ich leider nicht. :ü

Mc Bike
30.03.2006, 18:45
...und eine hat mit pubertären Genitalanspielungen, vielleicht hormonell bedingt :D , einen generalbeleidigenden post gg alle Ulle-Kritiker und -Veräppler ;) abgesondert. :eek:

Nie kriege ich mit, wenn was los ist . :mad:

Gruß Dirki der sich gerade in seiner dritten Pubertät befindet.

Esco
30.03.2006, 20:17
hallo,

zum geloeschten ich-will-koga-wieder-haben-fred habe ich mich hier (http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1216451&postcount=12) bereits geaussert.

zum ulle-fred in profis und co: es stimmt, dass der fred nicht unbedingt haette geloescht werden muessen. nur wollte ich nazivergleiche und andere beleidigungen auf unterstem nieveau, die einem verbalen rundumschlag gleichen nicht stehen lassen. also hab' ich mich dran gemacht, die betreffenden posts zu loeschen. beim 5. hab' ich dann beschlossen, den fred einfach komplett zu loeschen, weil das sonst ewig gedauert haette.

Esco

Mc Bike
30.03.2006, 20:28
hallo,

zum geloeschten ich-will-koga-wieder-haben-fred habe ich mich hier (http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1216451&postcount=12) bereits geaussert.

zum ulle-fred in profis und co: es stimmt, dass der fred nicht unbedingt haette geloescht werden muessen. nur wollte ich nazivergleiche und andere beleidigungen auf unterstem nieveau, die einem verbalen rundumschlag gleichen nicht stehen lassen. also hab' ich mich dran gemacht, die betreffenden posts zu loeschen. beim 5. hab' ich dann beschlossen, den fred einfach komplett zu loeschen, weil das sonst ewig gedauert haette.

Esco

Verstehe ich !
Außerdem war es wahrscheinlich der 165 331 Ulle-Fred :D

Gruß Dirk

Mc Bike
30.03.2006, 20:30
hey Leute, wenn ich euch nicht so zum Knutschen fände, würde ich das Forum mal 4 Wochen durch Fernsehn eintauschen. Was ist hier eigentlich los? Ist wohl manch einem die Birne vereist. Hat mal jmd nen Tip für nen lesenswerten Fred? Ich leider nicht. :ü

Mach doch einen eigenen interessanten Fred auf.

Immer mit gutem Beispiel vorangehen.

Gruß Dirk

greyscale
30.03.2006, 21:18
hallo,

Esco

Ist schon okay, du bist der Admin.

Und lange Erklärungen bringen nichts. "Der Fred ist aus dem Ruder gelaufen." und fertig.

Aber insgesamt gefällt mir im Moment die Forumskultur nicht, keine Ahnung warum. Da fehlt Pfeffer. Oder war es Salz?

g.

domo
30.03.2006, 21:26
genau so war das. eine schnöselige kleine satire. und vor allem ohne jeden persönlichen bezug.

In der Hoffnung darauf, dass sich schon jemand beleidigt fühlen und heftig reagieren würde, damit frau sich mal richtig streiten kann.
Wenn es dann richtig rund geht nach dem Admin rufen - seltsamer Sinn für Humor. Nicht mein Geschmack, aber isch 'abe gar keine Bälle! :D

Zum Thema: Ich fände es besser, wenn hier jeder mit seinen ungelöschten Peinlichkeiten leben müsste. Als neuer oder eher sporadischer Forumsbesucher könnte man sich viel besser bezüglich anderer User orientieren...:rolleyes:

Wilhelmina
30.03.2006, 21:29
In der Hoffnung darauf, dass sich schon jemand beleidigt fühlen und heftig reagieren würde, damit frau sich mal richtig streiten kann.
Wenn es dann richtig rund geht nach dem Admin rufen - seltsamer Sinn für Humor.

1. hex doch keine intentionen in meine beiträge. mache ich bei dir auch nicht. merci.

2. "richtig rund" nennst du persönlich gemünzte nazivergleiche? ich nicht. ich nenne das vollkommen unangemessene beleidigung ohne jeden bezug.

Esco
30.03.2006, 21:40
halloooooo...!?

hab' ich den anderen fred zugemacht, damits hier weitergeht? :rolleyes:

Esco

mountainbiker
30.03.2006, 21:54
halloooooo...!?

hab' ich den anderen fred zugemacht, damits hier weitergeht? :rolleyes:

Esco

Der Winter war zu lange => alle Leiden unter Hormonstörungen und Unausgeglichenheit infolge Trainingsmangels. Außerdem kannst du jetzt schon mal üben für die Tour de France Zeit. :D

frank71
30.03.2006, 22:00
Der Winter war zu lange => alle Leiden unter Hormonstörungen und Unausgeglichenheit infolge Trainingsmangels. Außerdem kannst du jetzt schon mal üben für die Tour de France Zeit. :D
:eek: :eek: :eek:
Du meinst, das wird noch schlimmer? Das hier war nur das Vorspiel? Na dann gute Nacht.....

mountainbiker
30.03.2006, 22:02
:eek: :eek: :eek:
Du meinst, das wird noch schlimmer? Das hier war nur das Vorspiel? Na dann gute Nacht.....

Es wird schlimmer, verlaß dich drauf!
:freaked: :schrik:

Wilhelmina
30.03.2006, 22:25
tdf ist sonne. da sind die beleidigungen lockerer. :)

Jochen Tiffe
30.03.2006, 23:25
tdf ist sonne. da sind die beleidigungen lockerer. :)
Ja, aber erstmal kommt am Sonntag die RvV und um die zu fahren braucht man schon nen veritablen Hormonstau... :Bluesbrot

Skua
30.03.2006, 23:42
Jochen, wenn du ein Kölner bist, dann bin ich ein Idiot (kannst du meinetwegen in deine Signatur aufnehmen)

ScapinVS
31.03.2006, 10:40
hallo,

Esco
Naja, OK. Kann man jetzt nicht zurückholen den Thread.
Irgendwann gehts uns dann so: http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,408886,00.html

:D :D

nix für ungut :) weiter spaß in forum haben will!

gruß
Scapin

Wilhelmina
31.03.2006, 12:25
der zusammenhang erschliesst sich nicht freiwillig, oder? :confused:

Esco
31.03.2006, 12:42
der zusammenhang erschliesst sich nicht freiwillig, oder? :confused:

nein :D

Esco

K,-
31.03.2006, 12:58
:hmm:
Doch!

Bruder Tak
31.03.2006, 13:02
:cool:
Nein

lighty
31.03.2006, 13:05
Ja, nee! :rolleyes:

Bruder Tak
31.03.2006, 13:31
Wieso? :confused:

BMI
31.03.2006, 13:37
Ich glaube hier ist die Diskussion jetzt auch zu Ende, ich schließe den Fred jetzt!

Mist, geht nicht. Ich bin ja gar nicht der Admin, na dann macht weiter :D :D :D

Bruder Tak
31.03.2006, 13:40
Echt? :eek:

K,-
31.03.2006, 14:12
:hmm:
Doch!
Bevor es noch geistiger wird...

Ich denke scapin bezieht sich auf das Posing der Jugendlichen vor der Presse und zieht eine Parallele zum Forum, insofern, dass hier auch eineige Leute den Ball flacher halte würden, wenn es kein Publikum respektive keine Reaktion gäbe. Durchaus nachvollziehbar und eine immer wieder geäußerte (Auf)forderung. Posing ohne Publikum macht einfach nicht viel Spass und wird deswegen beendet.

Bruder Tak
31.03.2006, 14:22
Bevor es noch geistiger wird...

Ich denke scapin bezieht sich auf das Posing der Jugendlichen vor der Presse und zieht eine Parallele zum Forum, insofern, dass hier auch eineige Leute den Ball flacher halte würden, wenn es kein Publikum respektive keine Reaktion gäbe. Durchaus nachvollziehbar und eine immer wieder geäußerte (Auf)forderung. Posing ohne Publikum macht einfach nicht viel Spass und wird deswegen beendet.

Schön wie du denkst :Applaus:

Jochen Tiffe
31.03.2006, 14:45
Warum wird nicht einfach das ganze Forum geschlossen? Ist doch viel einfacher und wesentlich weniger administrativer Aufwand.

Vielleicht könnte ja dann auch durch die eingesparten Personalkosten der Preis pro Tour-Ausgabe um 20 Cent gesenkt werden. :Angel:

Vetta
31.03.2006, 15:10
Warum wird nicht einfach das ganze Forum geschlossen? Ist doch viel einfacher und wesentlich weniger administrativer Aufwand.

Vielleicht könnte ja dann auch durch die eingesparten Personalkosten der Preis pro Tour-Ausgabe um 20 Cent gesenkt werden. :Angel:

arbeitet hier irgendjemand für Geld? Nein. ;)

Wilhelmina
31.03.2006, 15:59
doch. esco. und zu recht. :rolleyes:

Vetta
31.03.2006, 16:38
doch. esco. und zu recht. :rolleyes:

macht Esco das nicht quasi in eherenamtlicher Tätigkeit?

Jochen Tiffe
31.03.2006, 16:43
macht Esco das nicht quasi in eherenamtlicher Tätigkeit?
Bestimmt.

Wobei ich auch den Job wechseln würde, wenn ich pro verkaufter Ausgabe mit 20 Cent entlohnt werden würde :ä

Skua
31.03.2006, 16:47
Wirklich erstaunlich diese altklugen Newcomer. Nach dem Motto " ich bin jetzt neu hier, oder nicht... :D" warum können wir nicht das Forum dicht machten".

Warum bin ich nur so sicher, das manche Newbies in ihrem ganzen Leben noch nie etwas anderes auf die Beine gebracht haben, als etwa zu zerstören. Und was sollen diese hundert Nicks, aus denen immer der gleiche Mist dröhnt. "Ja Mensch sind wir denn hier im Kindergarten". Ganz zu schweigen von diesem ewigen Schwanzgefasel. Deine Sprache besteht schon nur noch aus Reduzierhülsen, ist ja dein Spezialgebiet.

Mensch, bau dir einen Nick auf, und versuch mal Freunde zu kriegen, außer deinen 2 Vereinskameraden, die es gerade noch mit dir aushalten. Du bist nicht der Nabel der Welt.

Manche brauchen auch keinen Admin, die werden auch im wirklichen Leben irgendwann weggesperrt, auch da bin ich mir doch ziemlich sicher. Das wars.

Ein bisschen Aufmerksamkeit, damit du nicht platzt. Nein ignoriert wirst du wahrlich nicht. Glückwunsch :xdate:

Team Issue
31.03.2006, 21:24
Tu ich! Weil ich bin schon wieder krank... :Bluesbrot

Du auch ????? :D :D :D :D :D :D

Was haste denn ?

Team Issue
31.03.2006, 21:28
Ich glaub es war die Rüsselpest aber inzwischen geht's wieder! :D :Angel:

Ich hab was schlimmeres ! :eek:

Team Issue
31.03.2006, 21:35
Schlimmer als die Pest am Rüssel?????? Das glaub ich nid! :eek:

Doch ! Viel schlimmer ! Und es kam über Nacht ! :eek: :ä

Team Issue
31.03.2006, 21:43
Bist du ausgelaufen? :eek: :icon_redf :moppen:

leider nicht.... :rolleyes:

Team Issue
31.03.2006, 21:59
Verstopfung? :wc005:

Mensch, mach aus deinem Herzen keine Löwengrube und sprich dich aus! Wo zwickts denn?

ich hab adipositas seit kurzem...auch die Pieri-disease genannt ! :ä

Mc Bike
31.03.2006, 22:03
ich hab adipositas seit kurzem...auch die Pieri-disease genannt ! :ä

Wie kommst denn du hier her, ich dachte du bist gelöscht ?

Gruß Dirk

lighty
31.03.2006, 22:05

Gruß Dirk

ESCO-Amnesie!! :Applaus: :Applaus: :Applaus:

Wie jeder neue "king". ;)

Gemeint natürlich: Amnestie! ;)

klappradl
31.03.2006, 22:07

Gruß Dirk
Psst. Das ist eine rein Therapeutische Maßnahme.

Wieso ist der Thread eigentlich noch offen, um mal wieder aufs Thema zu kommen.:ä

Team Issue
31.03.2006, 22:09

Gruß Dirk

Man kann einen Brand löschen oder eine Soße ab-löschen, aber kann man auch einen Menschen löschen...naja aus-löschen vielleicht. Aber ich werde irgendwann einfach sterben und bis dahin gehe ich euch einfach noch ein bisschen auf den Sack.... :ä

Team Issue
31.03.2006, 22:11
Wieso ist der Thread eigentlich noch offen, um mal wieder aufs Thema zu kommen.:ä

Freitagabend ist in der Esslinger Dorfdisse Happy-Hour ! Als guter Schwabe ist man da auf der Piste und kippt sich 2 Kaipi zum Preis von einem ! :D :Angel:

lighty
31.03.2006, 22:12
Psst. Das ist eine rein Therapeutische Maßnahme.

Hau rein, das dürfte doch kein Problem sein! :Bluesbrot :Bluesbrot

Esco
31.03.2006, 22:13
Freitagabend ist in der Esslinger Dorfdisse Happy-Hour ! Als guter Schwabe ist man da auf der Piste und kippt sich 2 Kaipi zum Preis von einem ! :D :Angel:

falsch!

Team Issue
31.03.2006, 22:14
falsch! :D

Esco

Ups, war das doch donnerstags ?????

Esco
31.03.2006, 22:24
keine sorge kollege, ich war noch nie in esslingen in 'ner disse :eek:
neulich hab' ich die ehre gehabt, mich mit 2 ~17-jaehrigen unterhalten zu duerfen. die hammn dann gefragt, in welche dissen ich denn so einlaufe in ES. tjo, dann sagte ich: 'wieso dissen, es gibt doch nur eine', worauf die 2 damen mir geschlagene 5 dissen aufgezaehlt haben, wobei ich von 4 bis dato nichts wusste. welche dieser dissen jetzt also die 'esslinger dorfdisse' ist, ist mir leider voellig unbekannt. donnerstags ist wenn dann disse in der metropole, mit musik fuer die langhoorigen bombeleger im geischde, die disse isch dann aber in der metropole, die so viele einwohner hat, wie alle badenzerkaeffer zusammen :D

Esco

Team Issue
31.03.2006, 22:28
keine sorge kollege, ich war noch nie in esslingen in 'ner disse :eek:
neulich hab' ich die ehre gehabt, mich mit 2 ~17-jaehrigen unterhalten zu duerfen. die hammn dann gefragt, in welche dissen ich denn so einlaufe in ES. tjo, dann sagte ich: 'wieso dissen, es gibt doch nur eine', worauf die 2 damen mir geschlagene 5 dissen aufgezaehlt haben, wobei ich von 4 bis dato nichts wusste. welche dieser dissen jetzt also die 'esslinger dorfdisse' ist, ist mir leider voellig unbekannt. donnerstags ist wenn dann disse in der metropole, mit musik fuer die langhoorigen bombeleger im geischde, die disse isch dann aber in der metropole, die so viele einwohner hat, wie alle badenzerkaeffer zusammen :D

Esco

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Die Zahl ist 5 !!!!

Hab ich gewonnen ?

Skua
31.03.2006, 22:29
hi TI, altes Haus,
ein paar Pfunde tun dir ganz gut. Stichwort Vollrather Höhe, die Hopper akzeptieren deine 5 min nur, wenn auch du mit richtig schwerer Wampe hochkommst. die sind fix die Jungs, die können rechnen. Junge, Junge. :D

Team Issue
31.03.2006, 22:32
hi TI, altes Haus,
ein paar Pfunde tun dir ganz gut.

Einen schönen Menschen kann nichts entstellen ! :ä

Wie isset ?

Esco
31.03.2006, 22:33
Wo kann ich einen Beitrag vom Admin melden? Der Thread gehört gesperrt, geteert, gefedert und gevierteilt und anschließend gelöscht!

jo, OT hat in den beitraegen 78 und 79 angefangen... :hmm:

Esco

klappradl
31.03.2006, 22:33
hi TI, altes Haus,
ein paar Pfunde tun dir ganz gut. Stichwort Vollrather Höhe, die Hopper akzeptieren deine 5 min nur, wenn auch du mit richtig schwerer Wampe hochkommst. die sind fix die Jungs, die können rechnen. Junge, Junge. :D
Quatsch. Die Hopper akzeptieren die Zeit, den richtigen Respekt erntest aber du erst, wenn du sie anschließend unter den Tisch säufst. :quaeldich

Skua
31.03.2006, 22:37
hey, ich fühl mich super, und siehste, Esco kommt so langsam auch ins Plaudern. Ganz unvermeidlich. Was der arme Kerl alles durchsteht, also: zum Wohl!

Team Issue
31.03.2006, 22:38
hey, ich fühl mich super, und siehste, Esco kommt so langsam auch ins Plaudern. Ganz unvermeidlich. Was der arme Kerl alles durchsteht, also: zum Wohl!

plaudern statt schrauben statt fahren statt sperren statt inne Disse gehn statt....... ;)

Esco
31.03.2006, 22:39
wer plaudert wo? ich habe mich nur gegen beleidigungen unt OT gewehrt!
back on topic!

Esco :)

Skua
31.03.2006, 22:44
wer plaudert wo? ich habe mich nur gegen beleidigungen unt OT gewehrt!
back on topic!

Esco :)
Mensch, macht doch gar nix,
wenn du erst mal mitkriegst, wie wir dir hier den Honig ums Maul schmieren, wir kochen dich schon weich. Und wenn dann erst die Weiber aus der Plauderkammer kommen... he, he...

Die Bösen Jungs haben heute Feierabend, also wie isses?

Team Issue
31.03.2006, 22:45
Aber weil du deshalb gleich ausfällig geworden bist gehörst du nach den Forumregeln gesperrt und der betreffende Beitrag gelöscht! :ä

Genau unt (wir können alles ....) MTBler eröffnet einen Farewell Esco-Fred !

Skua
31.03.2006, 22:50
unt unt unt? könt ir nisch einmal ein Satz malin richtieges Deutsch rüberbringen, ihr Schwaben, mensch wir sind hier im Allerheiligsten, unt ihr brabbelt rum. tssss..... :D

DanRacer
31.03.2006, 22:52
Mei, seid ihr Schleimer!

Hier gefällt es mir, hier bleibe ich! :D

Skua
31.03.2006, 22:57
Dan, wie ich dich kenne, steht da gerad ein schönes frisches Weizen vor dir. Ich hab da so ein Bild vor meinem geistigen Auge...

Esco
31.03.2006, 22:59
ich hab' uns mal ins paluderpodium verschoben. jezz koennt ihr ja mal loslegen und erzaehlen, warum ihr freitags abends keine gesellschaftlichen kontakte pflegt, sondern daheim rumgammelt... :)

Esco

Team Issue
31.03.2006, 23:03
ich hab' uns mal ins paluderpodium verschoben. jezz koennt ihr ja mal loslegen und erzaehlen, warum ihr freitags abends keine gesellschaftlichen kontakte pflegt, sondern daheim rumgammelt... :)

Esco

aber das wäre off-topic !

Ich werde jetzt massiert unt muss leider gehen.... Tschö :ä

DanRacer
31.03.2006, 23:13
Dan, wie ich dich kenne, steht da gerad ein schönes frisches Weizen vor dir. Ich hab da so ein Bild vor meinem geistigen Auge...
Was denkst Du von mir? :ü

Es ist ein gutes Glas Spanischer Weißwein! ;) :D

Skua
31.03.2006, 23:14
aber das wäre off-topic !

Ich werde jetzt massiert unt muss leider gehen.... Tschö :ä
Du bist ein echtes Glücksschwein, mensch was hab ich dich beneidet. 2 Wochen ohne Forum und nen guten Grund dazu. Unverschämt sowas.

Grüß sie ganz lieb von mir ;)

DanRacer
31.03.2006, 23:15

Esco
Du kennst Dich noch nicht wirklich bei uns aus, oder? Irgendetwas wie ein "Luder"-Forum ist mir hier nämlich noch nicht untergekommen. :D

Skua
31.03.2006, 23:51

Esco
hm, erstens, wir haben heut schon ganz schön was geleistet
hm, zweitens, meine bessere Hälfte befindet sich gerade 10.000 m über dem Meeresspiegel
hm, drittens, Dan ich hab noch was Italienisches in meinem Keller gefunden. :D

http://img411.imageshack.us/img411/3016/g3bz.jpg

Skua
31.03.2006, 23:59
Du läufst daheim im Forumstrikot rum????? :eek: Hut ab! Du bist ein erstklassiger Verrückter! :quaeldich :D
Danke, das war gerade mein Ritterschlag und das von einem echten Plauderkönig. Hehe. Wie du siehst komm ich gerade vom Training, wie du siehst, hab ich zu Hause gerade Narrenfreiheit, wie du siehst, das nennt man casual friday look, wie du siehst braucht meine Leber jetzt dringend Glukose, und die gibts jetzt.

Vorrausgesetzt, ich muss sie nicht alleine trinken. :rolleyes:

Skua
01.04.2006, 00:10
Echter Plauderkönig? Ich? na ja ist der Ruf erst.. :ü
Du kommst um die Uhrzeit vom Training? Du hast wirklich einen an der Waffel! :D
Zu einem virtuellen Besäufnis hab ich jetzt aber leider keine Zeit. :ü Ich muß jetzt in die Kiste. Hab am Sonntag das erste und einzige Rennen in 2006 vor mir. :ä Mach's gut mit dem Fläschle, leg ne nette Platte auf dann weg mit Zeug! ;) :D
ne ich mach die nich allein auf, dann werd ich melancholisch, wenn ich doch nur jemand hätte der mich massiert... es hätt nicht viel gefehlt und ich wär die Nacht durchgeradelt. Ich weiß meine Freiheiten zu schätzen, echt. Aber die Flasche, wenn ihr jetzt alle schlapp macht, nö, dann ein andres mal. Guts Nächtle ;)