PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAC4 und Ciclo-Tour

beamer13
28.04.2003, 16:25
Hallo an alle PC-Freaks!

Bei meiner letzten Tour habe ich aus versehen, beim "Markierungen-setzen" die Aufzeichnung gestoppt. Dies aber erst später bemerkt und dann sofort die neue Aufzeichnung gestartet. Nun möchte ich am PC beide Aufzeichnungen zu einer Tour zusammenfügen. Wie muss ich nun vorgehen??

Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß Beamer

FZ66
28.04.2003, 17:07
Hi Beamer,

also meine HAC- Software fragt automatisch nach, ob sie die Daten zusammenführen soll, wenn 2 Touren auf den selben Tag kommen. Teste mal, ob das bei dir nicht auch so ist.

Ansonsten hast du noch die Möglichkeit, die Rohdaten zu editieren.

Grüße, FZ.

Inspector
28.04.2003, 23:14
Wenn du ebenso die Software Hactronik hast must du nur beide Touren laden und den letzten Tourabschnitt einfach zum ersten rüberziehen. Dann diese "zusammengeflickte" Tour speichern unter ? Dann bei Ciclotour Profildaten importieren drücken und von Hactronik die Tour öffnen, fertig.

PS: falls der Hac4 nonsense Pulswerte gespeichert haben sollte(z.B. Stromleitung) mit Hactronik Pulswerte eingeben, welche ungefähr stimmen, Tour speichern und dann mit Ciclotour die Tour importieren. Ebenso kannst du die Rohdaten von Hactronik auch bei Ciclotrainer importiert werden. Weil du damit nur einmal die Daten vom Hac4 zum PC übertragen mußt, sparste jede Menge an Baterie, welche wie allgemein bekannt beim HAC schnell lehr ist.

Hoffe konnte dir helfen.