PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrrad in Duisburg und Umgebung gesucht

HaseUndIgel
24.03.2006, 00:51
Hiiiilfee!
Am 6.4. fahre ich zu einem Freund nach Duisburg und soll ihm helfen, ein neues Rad auszusuchen - wahrscheinlich wird's ein Cross-Bike bis 1.500 € werden.
Da er keine !! Ahnung vom Schrauben hat und ich in Hamburg wohne, braucht er also einen Händler, der ihn anständig betreut und 'ne größere Auswahl hat (Rad soll an diesem WE ausgesucht werden...)
Außerdem muss der Händler auch in der Lage und willig sein, die Laufräder auszutauschen (er hat sich zwar tapfer von 120 kg 'runtergelaufen, aber es sind immer noch ca. 105 da)...
Habt Ihr irgendwelche Vorschläge (mit Adresse)?

SUPERGROSSEN DANK VORWEG!

de renner
24.03.2006, 13:11
www.heigei.de oder auch hier www.radsport-moells.de (ist in der nachbarstadt moers)
vielleicht müsst ihr auch noch weiter ausweichen, in duisburg fallen mir ansonsten keine ausgesprochenen radsport-fachgeschäfte ein.

vélophile grüße vom mediterranen niederrhein

K,-
24.03.2006, 16:22
Rose (http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=1) ist auch nicht weit weg.

rabbit
24.03.2006, 16:36
ich glaube duisburg ist nicht soooo top besetzt mit guten radhändlern. ich war letztens bei rosso sport in düsseldorf - sehr gute große auswahl ,schöne räder ,große produktpalette, fachkundige verkäufer,mit werkstatt.räder tauschen die bestimmt auch. der laden ist echt nicht schlecht und von duisburg aus nicht weit. da findet man bestimmt was gutes.