PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeskummer-Thread

Tyler
28.03.2006, 23:01
So was gab es noch nie hier, also los geht`s!

Tom
28.03.2006, 23:05
:aaibol:

Fireball

hat auch noch keiner vermisst.

zoff mit der freundin?

Tyler

Tyler
28.03.2006, 23:06
hat auch noch keiner vermisst.

zoff mit der freundin?
Welche Freundin? :rolleyes:

Fireball
28.03.2006, 23:07
Welche Freundin? :rolleyes:

ich dacht du hättst eine :xdate:

gallenstein
28.03.2006, 23:08

hat sie ja auch. sie heißt la ciclista :Applaus:

Ententöter
28.03.2006, 23:10

Nach dem Motto was sich liebt, das neckt sich. :uitlachen

Tyler
28.03.2006, 23:10
boah... :mad: :ä

ne, ihr wisst doch, meine Lehrerin... :xdate:

Fireball
28.03.2006, 23:12
boah... :mad: :ä

ne, ihr wisst doch, meine Lehrerin... :xdate:

referendarin würd ich ja noch verstehen :ä
aber wie heißt's so schön: auf alten pferden lernt man reiten :eek:

Chev Chelios
28.03.2006, 23:13
@frieball : Tyler ist weiblich ;)

Tyler
28.03.2006, 23:14
ganz genau :D ;)

Fireball
28.03.2006, 23:15

das weiß ich schon länger als du.
wieso sollte sie auf ältere stehen, wenn sie ne jüngere haben kann? is bei mädels wohl nix anderes als bei uns jungs :D

Ententöter
28.03.2006, 23:15

Aber sie hält Laciclista für männlich! :ä

gallenstein
28.03.2006, 23:16
das weiß ich schon länger als du.
wieso sollte sie auf ältere stehen, wenn sie ne jüngere haben kann? is bei mädels wohl nix anderes als bei uns jungs :D

außerdem sind mädels alle ein bischen bi :rolleyes: :D :ü

Fireball
28.03.2006, 23:16
außerdem sind mädels alle ein bischen bi :rolleyes: :D :ü

alle außer meiner :wasn_t_me

Tom
28.03.2006, 23:18

Na jetzt wohl nicht mehr, sonst gäbe es wohl diesen Thread nicht ;).

@Tyler: Es gibt nur einen Trost, nichts vergeht so zuverlässig wie Liebeskummer. Und jetzt ist Frühling, da sollte sich doch eine Lösung finden...

Thommylein

gallenstein
28.03.2006, 23:18
alle außer meiner :wasn_t_me

da gibts keine ausnahme :D

hab ich aber ehrlich gesagt auch gar nichts gegen, wenns die richtigen sind, kann das sehr appetitlich aussehen :ü :D

Fireball
28.03.2006, 23:21
da gibts keine ausnahme :D

hab ich aber ehrlich gesagt auch gar nichts gegen, wenns die richtigen sind, kann das sehr appetitlich aussehen :ü :D

oh doch, glaub mir...die ausnahmen gibt's :rolleyes:
hätt aber auch nix gegen, wnen ich ausnahmsweise mal NICHT die ausnahme erwischt hätte :spelenzan

gallenstein
28.03.2006, 23:22
oh doch, glaub mir...die ausnahmen gibt's :rolleyes:
hätt aber auch nix gegen, wnen ich ausnahmsweise mal NICHT die ausnahme erwischt hätte :spelenzan

dann hast du immerhin geschmack :ä :Bluesbrot :D

Fireball
28.03.2006, 23:25
dann hast du immerhin geschmack :ä :Bluesbrot :D

lecker isse schon, ja.
aber woher kennt ihr euch? :tjacko: :D

nun ja. mit dem liebeskummer ist das so ne sache. wenn man's nicht gerade das erste mal mitmacht, isses doch gar nicht so schlimm. wenn man sich das nur 2, 3x nachm aufstehen und beim schlafen gehen sagt, dass man nun endlich die freiräume hat das zu tun, was vorher nicht ging...dann is das doch gar nicht so übel. und für's herzchen findet sich doch auch wer.

gallenstein
28.03.2006, 23:27
lecker isse schon, ja.
aber woher kennt ihr euch? :tjacko: :D

nun ja. mit dem liebeskummer ist das so ne sache. wenn man's nicht gerade das erste mal mitmacht, isses doch gar nicht so schlimm. wenn man sich das nur 2, 3x nachm aufstehen und beim schlafen gehen sagt, dass man nun endlich die freiräume hat das zu tun, was vorher nicht ging...dann is das doch gar nicht so übel. und für's herzchen findet sich doch auch wer.

trotzdem will ich endlich mal diese freiräume nicht haben. :rolleyes: :ü

vielleicht auch nur um hinterher mal festzustellen, was man an ihnen hat. :rolleyes:

Fireball
28.03.2006, 23:31
trotzdem will ich endlich mal diese freiräume nicht haben. :rolleyes: :ü

vielleicht auch nur um hinterher mal festzustellen, was man an ihnen hat. :rolleyes:

wie's is, isses verkehrt :D
schwer isses, eine zu finden die selbst rad fährt. meine akzeptiert meine macke, in maßen auch meine bastel- und radteilesammelwut, aber selbst fahren tut sie iegentlich gar nicht. würd ich beim nächsten mal drauf achten :rolleyes:

gallenstein
28.03.2006, 23:34
wie's is, isses verkehrt :D
schwer isses, eine zu finden die selbst rad fährt. meine akzeptiert meine macke, in maßen auch meine bastel- und radteilesammelwut, aber selbst fahren tut sie iegentlich gar nicht. würd ich beim nächsten mal drauf achten :rolleyes:

was heißt nächstes mal. es wäre das erste mal :rolleyes: :heulend: :ü

Fireball
28.03.2006, 23:35
was heißt nächstes mal. es wäre das erste mal :rolleyes: :heulend: :ü

ahso. hm, schwierig. keinen kopp machen, alles andere hilft nix (klingt abgedroschen, is aber so). mach dich locker, verbrat überschüssige energie aufm rad, rest kommt von allein

Tom
28.03.2006, 23:39
ahso. hm, schwierig. keinen kopp machen, alles andere hilft nix (klingt abgedroschen, is aber so). mach dich locker, verbrat überschüssige energie aufm rad, rest kommt von allein

:eek:
Und wie kriegt er die dann wieder aus der Radhose :confused:

Thommylein

Fireball
28.03.2006, 23:41

Thommylein

die energie?
gemäß energieerhaltungssatz landet die dann in der waschmaschine.

gallenstein
28.03.2006, 23:43

Thommylein

argh, das ist ecklig :rolleyes: :4bicycle: :D

pass auf, ansonsten gibts ne grußkarte von string emil ;)

@fireball: was heißt kopf machen. ist halt nur, dass fast alle meine kumpels ne freundin haben, und ich immer der einzige bin, der alleine kommt.

Fireball
28.03.2006, 23:43
argh, das ist ecklig :rolleyes: :4bicycle: :D

pass auf, ansonsten gibts ne grußkarte von string emil ;)

@fireball: was heißt kopf machen. ist halt nur, dass fast alle meine kumpels ne freundin haben, und ich immer der einzige bin, der alleine kommt.

wo bist du her?
dafür geb ich dir mal einen aus :Applaus:

edit: das wird auch mal anders sein. dann wirst du eine haben, und einige kumpels, die momentan nu rin gesellschaft auftauchen, werden solo sein. is der lauf der dinge, das macht fast jeder mal durch.

gallenstein
28.03.2006, 23:45
wo bist du her?
dafür geb ich dir mal einen aus :Applaus:

hä, versteh ich net :confused:

dummer deutscher durchschnittsgymnasiast, also kläre mich auf :ä ;)

ach ja: raum düsseldorf

Fireball
28.03.2006, 23:47
hä, versteh ich net :confused:

dummer deutscher durchschnittsgymnasiast, also kläre mich auf :ä ;)

ach ja: raum düsseldorf

na du bist der einzige, der immer alleine kommt. wie kann man den denn nicht verstehen :ä

edit: ALLES DER TYLER IHRE SCHULD! :D

gallenstein
28.03.2006, 23:51
na du bist der einzige, der immer alleine kommt. wie kann man den denn nicht verstehen :ä

edit: ALLES DER TYLER IHRE SCHULD! :D

ah, ja , ok :D

also, wie gesagt d-dorf. wenn du mal hier bist, sach bescheid :ä :Bluesbrot

Fireball
28.03.2006, 23:53
ah, ja , ok :D

also, wie gesagt d-dorf. wenn du mal hier bist, sach bescheid :ä :Bluesbrot

nächste woche kassel: seminar. muss mal nen fred aufmachen, ob's forumsleute in kassel gibt, die mich noch nicht auf der ignoreliste haben :ä
neandertal eher selten :D

gallenstein
28.03.2006, 23:55
nächste woche kassel: seminar. muss mal nen fred aufmachen, ob's forumsleute in kassel gibt, die mich noch nicht auf der ignoreliste haben :ä
neandertal eher selten :D

seminar halten oder besuchen :confused:

Fireball
28.03.2006, 23:58
seminar halten oder besuchen :confused:

ausnahmsweise mal besuchen. seminare hab ich noch keine gehalten, nur schulungen. wär auch kein job für mich ;)

gallenstein
29.03.2006, 00:00
ausnahmsweise mal besuchen. seminare hab ich noch keine gehalten, nur schulungen. wär auch kein job für mich ;)

und worum gehts :confused:

stärkung der zwischenmenschlichen kontakte für single-rennradfahrer/ innen ;) :D

Fireball
29.03.2006, 00:05
und worum gehts :confused:

stärkung der zwischenmenschlichen kontakte für single-rennradfahrer/ innen ;) :D

leider nicht. wär sicher spannender :Angel:
seminar zum edv sachverständigen. is ja nix schlimmes an für sich, aber freitags is prüfung. da hab ich nicht grad viel böcke drauf :eek: hoffentlich krieg ich den kombi von der firma, dann kann ich wneigstens das winterrad mitnehmen :rolleyes:

Bruder Tak
29.03.2006, 00:19

und wie reiten sich 2 Frauen? :eek: :ä

0916
29.03.2006, 00:20
und wie reiten sich 2 Frauen? :eek: :ä

dafür gibts Adapter :Angel:

Bruder Tak
29.03.2006, 00:22
dafür gibts Adapter :Angel:

äscht??? hast grad mal welche zum Zeigen? :Angel: ;)

Davinho
29.03.2006, 00:23
Ich würde gar nicht wollen, dass meine Freundin ebenfalls Radsport macht. Akzeptanz oder gar Interesse wäre optimal.

Naja, ich würde auch gerne wieder eine Freundin haben, aber das ist verdammt schwer eine zu finden, die sehr gut zu dir passt - zumindest für eine gut laufende Beziehung. Dann kommt noch hinzu, dass beide Parteien große Gefühle füreinander haben müssen, das macht das Ganze nochmals schwerer.
Radsport als Leistungssport zu betreiben und dann noch zusätzlich eine Freundin zu haben, die sich regelmäßig treffen will, ist nicht gerade leicht zu kombinieren.
Wenn die Freundin gleich inner Nähe wohnt, dann ist es schon eher machbar.

Das hat bei meiner letzten Freundin z.B. nicht funktioniert. Zu wenig Gefühle, die Entfernung und mein geliebter Sport, welchen ich manchmal vernachlässigen musste. Ich war nach dem Schluß machen eher erleichtert als traurig. Single sein hat so seine Vorteile. Jedoch ist die letzte Beziehung schon 1,5 Monate her und so langsam kommt es wieder eine zu wollen...

ABER: Ich bin trotz alledem noch vollends zufrieden; habe gute Laune, mein Abitur läuft gut und fahre weiterhin ambitioniert Rennrad.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich hinsichtlich meiner Gefühle "leer" fühle bzw. nicht verliebt bin.

Und schließlich gibt's ja immer noch Freunde. (Und den Spaß ;) )

@Gallenstein

Das mit den Freunden ist normal...das ändert sich...
Ich hatte eine Freundin, aber mein bester Freund nicht. Dann hatten wir gleichzeitig eine und haben zusammen auch was unternommen. Danach hatte er nur noch eine. Jetzt sind wir beide solo. Ein Teufelskreis ;)

Bruder Tak
29.03.2006, 00:25
Ich würde gar nicht wollen, dass meine Freundin ebenfalls Radsport macht. Akzeptanz oder gar Interesse wäre optimal.

Naja, ich würde auch gerne wieder eine Freundin haben, aber das ist verdammt schwer eine zu finden, die sehr gut zu dir passt - zumindest für eine gut laufende Beziehung. Dann kommt noch hinzu, dass beide Parteien große Gefühle füreinander haben müssen, das macht das Ganze nochmals schwerer.
Radsport als Leistungssport zu betreiben und dann noch zusätzlich eine Freundin zu haben, die sich regelmäßig treffen will, ist nicht gerade leicht zu kombinieren.

Das hat bei meiner letzten Freundin z.B. nicht funktioniert. Zu wenig Gefühle, die Entfernung und mein geliebter Sport, welchen ich manchmal vernachlässigen musste. Ich war nach dem Schluß machen eher erleichtert als traurig. Single sein hat so seine Vorteile. Jedoch ist die letzte Beziehung schon 1,5 Monate her und so langsam kommt es wieder eine zu wollen...

ABER: Ich bin trotz alledem noch vollends zufrieden; habe gute Laune, mein Abitur läuft gut und fahre weiterhin ambitioniert Rennrad.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich hinsichtlich meiner Gefühle "leer" fühle bzw. nicht verliebt bin.

@Gallenstein

Ich hatte eine Freundin, aber mein bester Freund nicht. Dann hatten wir gleichzeitig eine und haben zusammen auch was unternommen. Danach hatte er nur noch eine. Jetzt sind wir beide solo. Ein Teufelskreis ;)

Genau und wenn die Möhre juckt ab in die Rote Bar :Bluesbrot :Angel:

0916
29.03.2006, 00:29

weiß nicht, obs passthttp://img67.imageshack.us/img67/6275/450512g1ga.jpg

0916
29.03.2006, 00:31
Ich hatte eine Freundin, aber mein bester Freund nicht. Dann hatten wir gleichzeitig eine

:eek: dass kannn nicht gut gehen :ü

Bruder Tak
29.03.2006, 00:32
weiß nicht, obs passthttp://img67.imageshack.us/img67/6275/450512g1ga.jpg

evtl. ein wenig lang? :Angel:

0916
29.03.2006, 00:34
evtl. ein wenig lang? :Angel:

principia hat auch schon nach nem Dremel gefragt.
hast du einen? :ä

Fireball
29.03.2006, 00:37

ich hätt jetzt eher an ne thomson masterpiece gedacht ;)

Bruder Tak
29.03.2006, 00:38

nö hab leider keinen :heulend:

0916
29.03.2006, 00:39
ich hätt jetzt eher an ne thomson masterpiece gedacht ;)

die bleibt an meinem MTB :ä

Fireball
29.03.2006, 00:39

@Gallenstein

da is auch was drna. ich würd nicht so gern auf sie warten wollen, und eine die mich abzieht will ich schon mal gar nicht :D
wenn ich mal schau, wir sind über 5.5 jahre zusammen, wohnen seit knapp 3.5 jahren zusammen, da geht man sich schon mal auf den wecker und lässt sich etwas vom alltag erschlagen. aber wir hängen unheimlich aneinander, und auch wenn ich ne faule sau bin, weiß sie dass ich für sie da bin, und ich weiß auch was ich an ihr hab. also alles roger. insofern bin ich schon froh, dass wir das erste jahr, in dem wir uns sauoft zofften, trotzdem überstanden haben...

Mäh
29.03.2006, 00:46
Ich habe mal ein Farbprospekt gesehen, da war so ein Adapter drin. Wie eine Sattelstütze sah es nicht aus, oder etwa doch? :Angel:

Bruder Tak
29.03.2006, 09:01
Ich habe mal ein Farbprospekt gesehen, da war so ein Adapter drin. Wie eine Sattelstütze sah es nicht aus, oder etwa doch? :Angel:

Oje Frau Mäh, was siehst du dir für komische Farbprospekte an? :eek: :ä

Fenderman
29.03.2006, 11:29
Oje Frau Mäh, was siehst du dir für komische Farbprospekte an? :eek: :ä

Also diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt !!! :mad: :D :Angel:

Vetta
29.03.2006, 15:04
Egal was ihr tut, macht nicht so wie der olle Werther ;) :D

gallenstein
29.03.2006, 15:12

@Gallenstein

hmm, wie viel stunden trainierst du denn so die woche, bzw. ab wie viel stunden wird das problematisch :confused:

@vetta: der war ja auch schwul, aber 100 pro. der hat sich mit faust im grünen getroffen und dann gings ab :quaeldich :D

Vetta
29.03.2006, 15:30
@vetta: der war ja auch schwul, aber 100 pro. der hat sich mit faust im grünen getroffen und dann gings ab :quaeldich :D

Werther schwul :eek: :D

und Lotte ist eine Transe und in echt ein Mann...:lol:

Davinho
29.03.2006, 15:33
Wenn ich keine Klausuren habe und es nicht gerade schneit, dann ca. 12-15h!
...fertig machen, die Erholung danach etc. nicht mitgerechnet!

Tyler
29.03.2006, 21:08
Werther schwul :eek: :D

und Lotte ist eine Transe und in echt ein Mann...:lol:
Werther ist meine Lebensgeschichte gewesen, kein Witz. Damals haben sich ja etliche umgebracht, nachdem sie das Buch gelesen hatten. Will jetzt nicht sagen, dass ich auch so einen schrecklichen Gedanken hegte, aber der Inhalt war gleich... man darf sich nicht in verheiratete Leute verlieben, ich tu es aber immer wieder :ü

Vetta
29.03.2006, 21:39
Der Wertherhype...

trägst du auch einen blauen Frack und gelbe Beinkleider? :D

Tyler
29.03.2006, 21:46
Der Wertherhype...

nein :D

Vetta
29.03.2006, 21:49
na dann, wirf dich in Schale, trag deiner angebeteten Person ossiansche Liebesgesänge vor. Das haut 100 Pro hin :gut: :D

Tyler
29.03.2006, 22:01
na dann, wirf dich in Schale, trag deiner angebeteten Person ossiansche Liebesgesänge vor. Das haut 100 Pro hin :gut: :D
ne, sicher nicht, würde mich nur blamieren

gallenstein
29.03.2006, 22:59

dieser liebesgesang ist die empfehlung der saison.
Isch, respektier nur disch

baby, du bist die, von die isch imma geträumt hab
deine lippen schmecken wie eiß an hitzige sonntag

baby, du bist die, die isch brauch und begähre
neben dir fühl isch misch wie wenn isch nichts wäre
und wenn du hier nischt wärt, dann hätt isch hier nix

baby, wo bist du?
du bist mein sonnenlischt
*sing* :D

büttgen
29.03.2006, 23:04

baby, wo bist du?
:Applaus:

radlusche
30.03.2006, 10:22

baby, wo bist du?
Bischen Text anpassen, Daddy nach Geld für Video fragen und berühmt werden!

Sch*** auf Liebeskummer! Wir sind hier im Radsportforum und nicht im Anonymen Lebenshilfe-Selbstmitleidskurs! Freu dich: keiner der nervt "Mußt du unbedingt Rad fahren", "Du hast selten Zeit" bla bla bla. Siehs mal von der Seite...

1234321
30.03.2006, 10:35
www.estim.de

1234321
30.03.2006, 10:36
yo...den thread hätte ich von Ende 04 bis Ende 05 gebraucht....
:heulend:

Bruder Tak
30.03.2006, 10:39
www.estim.de

Die sind ja wirklich sehr güntig :Bluesbrot ;)

1234321
30.03.2006, 10:42
Die sind ja wirklich sehr güntig :Bluesbrot ;)
yo sind sie...ich wunder mich, warum der Besitzer so nen dickes Auto fährt (ich bin es leider nicht
:heulend: :heulend: )

Cereal-Killer
30.03.2006, 16:10
Der Wertherhype...

Nein, aber ein gelbes Rapso und ein blaues Tyler... :rolleyes:

Tyler
12.04.2006, 11:57
na, was ist los jetzt? :rolleyes: :heulend:

Bruder Tak
12.04.2006, 12:51
na, was ist los jetzt? :rolleyes: :heulend:

Was soll denn los sein Kleine?? Hast du Liebeskummer? :ä

Tyler
12.04.2006, 12:54
Was soll denn los sein Kleine?? Hast du Liebeskummer? :ä
hm :ü

Tom
12.04.2006, 13:00
hm :ü

Schon wieder oder immer noch?

...das Problem bei verheirateten ist derzeit noch, daß sie das meist mit einem andersgeschlechtlichen sind ;)

--> Dir geht's wie mir, Du hast ein Zielgruppenproblem. Gut, wenn man das erkannt hat, dann heißt es, Maßnahmen zur Änderung definieren :D

Thommylein

Tyler
12.04.2006, 13:02
Schon wieder oder immer noch?

...das Problem bei verheirateten ist derzeit noch, daß sie das meist mit einem andersgeschlechtlichen sind ;)

--> Dir geht's wie mir, Du hast ein Zielgruppenproblem. Gut, wenn man das erkannt hat, dann heißt es, Maßnahmen zur Änderung definieren :D

Thommylein
:D

ja, immer noch und in der letzten Woche hab ich mich erneut total verliebt. Also doppelt verliebt (in die gleiche Person wohlgemerkt)

Amboss
12.04.2006, 13:04
Aha....und was isses denn nun für eine Person? :confused:

Tyler
12.04.2006, 13:07
eine charmante, nette, liebe, hübsche, unglaublich tolle... :D

Amboss
12.04.2006, 13:28
ok :D

so genau wollte ichs net wissen :ü

Tyler
12.04.2006, 13:45
ok :D

so genau wollte ichs net wissen :ü
Mehr Worte fallen mir auch gar nicht mehr ein für so eine liebenswerte Person...

1K13
12.04.2006, 13:54
Mehr Worte fallen mir auch gar nicht mehr ein für so eine liebenswerte Person...

ach komm, das leben ist hart! entweder man fährt weiter oder man springt von ner brücke...

wähl ersteres, macht mehr spass... und das mit der liebe kommt mit der zeit auch noch...

Bruder Tak
12.04.2006, 14:05

ich kenn sie :Angel: :ä

Tyler
12.04.2006, 14:12
ach komm, das leben ist hart! entweder man fährt weiter oder man springt von ner brücke...

wähl ersteres, macht mehr spass... und das mit der liebe kommt mit der zeit auch noch...
Klar fahr ich weiter, das ist ja, was mich so motiviert. Ohne den Gedanken an diese Person könnte ich nie 300 km nonstop fahren :ä

0916
12.04.2006, 16:34

ja, immer noch und in der letzten Woche hab ich mich erneut total verliebt. Also doppelt verliebt (in die gleiche Person wohlgemerkt)

....und jetzt sind Osterferien :Angel: :4bicycle:

Bruder Tak
12.04.2006, 16:36

Stimmt, ich hab 2 Wochen frei :Bluesbrot :ä

Tyler
12.04.2006, 19:18
zum Glück nicht mehr lange, hehe

Tom
12.04.2006, 23:34
zum Glück nicht mehr lange, hehe

Ähmm, jetzt wird's aber doch bedenklich ;)
Du solltest Deine ferien dazu nutzen, auf andere gedanken zu kommen (und das meine ich so, wie ich es schreibe!)

Gute Besserung!

Thommylein

SpeichenMeister
12.04.2006, 23:48
FC St. Pauli :heulend:

toxXxy
13.04.2006, 00:01
ach die Liebe..hört mir auf...hatte ich gestern genug Probleme mit..und auch Frauen..oder eher die oberflächlichen Schlampen unter ihnen allgemein. :eek:

dass sowas leben darf?

naja hauptsache kommt mein paket und ich radel wieder :6bike2:

floh
13.04.2006, 11:51
sit däm tag wo i ändlich furt bi vo dir, gitt's ke ort, wo i lieber wär...

Tyler
15.04.2006, 15:24
oh man. Nur das hier hilft--> :6bike2:

floh
15.04.2006, 16:15
oh man. Nur das hier hilft--> :6bike2:
immerhin besser als tonnenweise süsses in sich reinzustopfen. und ein wenig in selbstmitleid zergehen ist manchmal auch ganz schön ;)

bringt einem aber leider nicht weiter :heulend:

Tyler
15.04.2006, 16:34
immerhin besser als tonnenweise süsses in sich reinzustopfen. und ein wenig in selbstmitleid zergehen ist manchmal auch ganz schön ;)

bringt einem aber leider nicht weiter :heulend:
Das kommt ja leider noch dazu, das mit dem Fressen :heulend:

Wie geht es dir so?

floh
15.04.2006, 16:40
Das kommt ja leider noch dazu, das mit dem Fressen :heulend:

Wie geht es dir so?
mit dem fressen hab ich zum glück kein problem, mit trinken auch nicht :eek:
naja, wie heisst es so schön? "der schmerz ist vergangen; geblieben ist die leere und der platz neben mir"

Tyler
15.04.2006, 16:44
mit dem fressen hab ich zum glück kein problem, mit trinken auch nicht :eek:
naja, wie heisst es so schön? "der schmerz ist vergangen; geblieben ist die leere und der platz neben mir"
naja, ich geh dann mal mich auspowern ;)

gallenstein
15.04.2006, 19:04
naja, ich geh dann mal mich auspowern ;)

sollte ich auch wohl mal wieder machen :( :(

Tyler
15.04.2006, 21:35
Geil, 3 1/2 Stunden gefahren, bin total happy.

floh
15.04.2006, 23:08
Geil, 3 1/2 Stunden gefahren, bin total happy.
jo, das hilft immer :gut:
was macht dich denn so düster? so aussichtslose situation?

Tom
15.04.2006, 23:12

Spontane Ferndiagnose: Noch viel aussichtsloser :(
Tyler, was macht die Zielgruppenkorrektur? ;)

Thommylein

floh
15.04.2006, 23:15
Spontane Ferndiagnose: Noch viel aussichtsloser :(

oh, das tut mir leid :(
hab nicht alle seiten gelesen *setzensechs*

wie heisst's doch? wenn du meinst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her...

wie ich den spruch hasse :mad:

Fireball
15.04.2006, 23:31
mensch leute hört doch ma auf mit dem selbstmitleid, bringt doch nix.
entweder aktiv werden und die sache in angriff nehmen; wenn das nicht geht, abhaken, zur nächsten zielperson radeln :ä wenn die sache so aussichtslos, isses doch verschenkte zeit...

floh
15.04.2006, 23:33
1. du hast recht

2. naja

3. du hast recht

Fireball
15.04.2006, 23:35
1. du hast recht

2. naja

3. du hast recht

klar, und zwar nur, weil ich keinen liebeskummer hab & in selbstmitleid zergeh, und demnach klar und nüchtern denken kann :rolleyes:
aber radfahren könnt meine bessere hälfte ja schon mal :(

floh
15.04.2006, 23:37
naja, in selbstmitleid zergehn tu ich nicht grad. und jetzt fertig aus :6bike2:

Tyler
16.04.2006, 13:19
JA!, obwohl ich sehr optimistisch bin :D :(

@Thommylein: Zielgruppenkorrektur :confused:

Tom
16.04.2006, 17:17
JA!, obwohl ich sehr optimistisch bin :D :(

@Thommylein: Zielgruppenkorrektur :confused:

Erklärt sich das Wort nicht selbst? Die Wahrscheinlichkeit, sich glücklich zu verlieben, steigt, wenn man sich jemanden sucht, bei dem man eine gewisse Chance auf Gegenseitigkeit hat ;)

Thommylein

Tyler
16.04.2006, 17:36
Erklärt sich das Wort nicht selbst? Die Wahrscheinlichkeit, sich glücklich zu verlieben, steigt, wenn man sich jemanden sucht, bei dem man eine gewisse Chance auf Gegenseitigkeit hat ;)

Thommylein
Das ist ja das: ich suche nicht, es passiert einfach.

Don Vélo
17.04.2006, 01:14
Hach ja...Lieeeeeeeeeeeeebeskummer...

Vetta
18.04.2006, 17:52
ich weiß gar nicht ob ichs Liebeskummer nennen soll...

das Problem sind 1350km Entfernung :heulend: :( :heulend:

Tyler
18.04.2006, 18:18
ich weiß gar nicht ob ichs Liebeskummer nennen soll...

das Problem sind 1350km Entfernung :heulend: :( :heulend:
Das ist eher zu schaffen als ein Verliebtsein zu einem verheirateten Menschen ;)

Vetta
18.04.2006, 18:19
ja. aber es ist genauso *******

Tyler
18.04.2006, 18:21
ja. aber es ist genauso *******
ja klar, tut mir echt leid für dich :(

Vetta
18.04.2006, 18:29
thx. bei dir keine Besserung in Sicht?

Tyler
18.04.2006, 18:40
thx. bei dir keine Besserung in Sicht?
nein, aber überspiel das mit dem Training. Und ehrlich gesagt habe ich dadurch eine riesige Motivation und einen Ansporn sondergleichen ;)

Vetta
18.04.2006, 18:47
das probier ich morgen auch mal aus...

Tyler
18.04.2006, 18:51
das probier ich morgen auch mal aus...
Das hilft unglaublich...

ion
18.04.2006, 19:57
Ich find keine :heulend:

Tyler
18.04.2006, 19:59
Ich find keine :heulend:
Das wär für mich kein Problem... ich suche nicht und wenn ich was finde, endet es im Kummer :ü

Don Vélo
18.04.2006, 22:53
Hallo ihr Schnuckelputzis! Mein Name ist Don Vélo und ich bin Bi Sexuell und Single. Wenn Du zwischen 18 und 25 sein solltest und Dich in einer ähnlichen Situation befindest, melde Dich doch einfach!

Tyler
18.04.2006, 22:58
Hallo ihr Schnuckelputzis! Mein Name ist Don Vélo und ich bin Bi Sexuell und Single. Wenn Du zwischen 18 und 25 sein solltest und Dich in einer ähnlichen Situation befindest, melde Dich doch einfach!

Don Vélo
18.04.2006, 23:00
Hallo Tyler! Erzähl doch mal ein bisschen was über Dich...

Tyler
18.04.2006, 23:02
Hallo Tyler! Erzähl doch mal ein bisschen was über Dich...
:D Nein, heute leider nicht mehr, sorry. Bin müde und nicht mehr sehr gesprächig, stehe aber auf meine Lehrerin *hust*

Don Vélo
18.04.2006, 23:05
:D Nein, heute leider nicht mehr, sorry. Bin müde und nicht mehr sehr gesprächig, stehe aber auf meine Lehrerin *hust*
Na dann wünsche ich viel Erfolg im Bett! Jetzt beim schlafen und natürlich mit Deiner Lehrerin...

Tyler
18.04.2006, 23:10
Na dann wünsche ich viel Erfolg im Bett! Jetzt beim schlafen und natürlich mit Deiner Lehrerin...
:Applaus: :ä

Don Vélo
18.04.2006, 23:11
:Applaus: :ä
Jetzt aber ernsthaft: Gute Nacht!
:zwaai007:

Tyler
18.04.2006, 23:12
Jetzt aber ernsthaft: Gute Nacht!
:zwaai007:
Schlaf gut und träum schön!

Don Vélo
18.04.2006, 23:13
Dankö!

Tyler
25.06.2006, 00:38
Aktualisierung :xdate: :D

Tyler
26.06.2006, 00:11
*******, hört mir bloß auf... :heulend:

Tyler
11.07.2006, 14:52
up :D

Marco Gios
11.07.2006, 14:56
*******, hört mir bloß auf... :heulend: So schlimm?

Das ist eher zu schaffen als ein Verliebtsein zu einem verheirateten Menschen ;) Das ist übrigens nicht so schlimm: Ein bisschen offensiv heran gehen, dann gibt sich das. (mit dem Verheiratsein)

Tyler
11.07.2006, 15:15
So schlimm?
Das ist übrigens nicht so schlimm: Ein bisschen offensiv heran gehen, dann gibt sich das. (mit dem Verheiratsein)
Erfahrung?

floh
11.07.2006, 15:17
up :D
immer noch melancholisch?

hey, der planet knallt vom himmel, derselbe ist blau wie die augen von weiss-gott-wem und die damen tragen kurze röcke. das müsste doch sogar dich aufheitern?

:D f.

Tyler
11.07.2006, 15:20
immer noch melancholisch?

hey, der planet knallt vom himmel, derselbe ist blau wie die augen von weiss-gott-wem und die damen tragen kurze röcke. das müsste doch sogar dich aufheitern?

:D f.

Mach mal deinen Messenger ein

Marco Gios
11.07.2006, 15:30
Erfahrung?
Ja. War zwar zeitweise nicht lustig, ist aber gut ausgegangen & ich bin nach wie vor glücklich wie nie zuvor.
:serenade:

:knufB01:

:liefdedan

Tyler
11.07.2006, 15:40
Ja. War zwar zeitweise nicht lustig, ist aber gut ausgegangen & ich bin nach wie vor glücklich wie nie zuvor.
:serenade:

:knufB01:

:liefdedan
und sie ist verheiratet?... :ü

Marco Gios
11.07.2006, 15:48
und sie ist verheiratet?... :ü
Zzt. nur noch auf dem Papier - aber auch das gibt sich in absehbarer Zeit! :new_smile :rolling: :knipoog: :icon_wink
Da kann man halt nichts gegen machen wenn der hier :cupido: zuschlägt.

Tyler
11.07.2006, 15:51
Zzt. nur noch auf dem Papier - aber auch das gibt sich in absehbarer Zeit! :new_smile :rolling: :knipoog: :icon_wink
Da kann man halt nichts gegen machen wenn der hier :cupido: zuschlägt.
Nein, sicher kannst nix machen dagegen...

Netzmeister
11.07.2006, 15:52
Erst schlägt Amor zu, dann die Angebetenen zurück (Abfuhr). :confused:

Marco Gios
11.07.2006, 16:34
Erst schlägt Amor zu, dann die Angebetenen zurück (Abfuhr). :confused: Die Gefahr besteht natürlich immer - aber vielleicht auch nicht, da lohnt es sich schon mal die Grenzen auszuloten, denn:
Du musst dich und deine Grenzen kennen und das kannste nur, indem ... (sie) erfährst.

Tyler
11.07.2006, 20:58
Die Gefahr besteht natürlich immer - aber vielleicht auch nicht, da lohnt es sich schon mal die Grenzen auszuloten, denn:
hehe :D

Tyler
17.07.2006, 21:08
auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend:

B-Real
17.07.2006, 21:11
auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend: :heulend:

Was den los mein Kleener, kann ich dir irgendwie helfen??? :D :D :D :D

Cippoli
17.07.2006, 21:13
Oder der Onkel Cippoli? :xdate:

floh
17.07.2006, 21:14
was ist denn? :xdate:

sommer, sonne, k3, alles im grünen bereich, nicht?

:Angel:

islaender
17.07.2006, 21:15
Was den los mein Kleener, kann ich dir irgendwie helfen??? :D :D :D :DTyler ist eine Sie,falls Du es noch nicht begriffen hast! :ä :eek:

Also Tyler lass Dich knuddeln! :knuffel:

B-Real
17.07.2006, 22:25
Tyler ist eine Sie,falls Du es noch nicht begriffen hast! :ä :eek:

Also Tyler lass Dich knuddeln! :knuffel:

Au mein Gott, ich habs versaut!! I`m so sorry :xdate:

Marco Gios
18.07.2006, 10:33
Wie lang dauern die Ferien noch?

Tyler
18.07.2006, 19:15
Vielen Dank, meine Lieben, aber ich denke, es wird schon :ü

Tyler
18.07.2006, 21:05
Wie kann man jemandem beweisen, dass man ihn liebt?

Fabi89
18.07.2006, 21:08
Putzen, bügeln, kochen,...... ;)

Tyler
18.07.2006, 21:09
Putzen, bügeln, kochen,...... ;)
haha, ich finde das gerade nicht witzig im Moment... und anderes?

Fabi89
18.07.2006, 21:11
Sorry :xdate:

islaender
haha, ich finde das gerade nicht witzig im Moment... und anderes? :eek: :xdate: :D BUSSI

Tyler
jaja, schon gut...

Tyler
18.07.2006, 21:12
:eek: :xdate: :D BUSSI
:eek: HE ISI, alter Kupel! Wie geht`s denn so!?

islaender
18.07.2006, 21:15
:eek: HE ISI, alter Kupel! Wie geht`s denn so!?Du wolltest mich ja nicht mehr,selbst im icq nicht! :heulend: Habe ne neue Nummer! ;)

Tyler
18.07.2006, 21:19
Du wolltest mich ja nicht mehr,selbst im icq nicht! :heulend: Habe ne neue Nummer! ;)
ach komm, hör auf ;) :D Melde dich bitte

islaender
18.07.2006, 21:22
ach komm, hör auf ;) :D Melde dich bitte
Habe ich doch schon! :heulend:

Tyler
18.07.2006, 21:24
Habe ich doch schon! :heulend:
Geht nichts... hast du mich nicht mehr in der Kontaktliste, du Schlingel?

Tyler
20.07.2006, 21:35
Was ist eigentlich besser? Kämpfen oder einfach gehen lassen?

Cippoli
20.07.2006, 22:02
Was ist eigentlich besser? Kämpfen oder einfach gehen lassen?

Wie meinen? :confused:

Tyler
20.07.2006, 22:15
Wie meinen? :confused:
ah nichts :(

Vetta
20.07.2006, 22:16
biste immernoch nicht drüberweg?

Tyler
20.07.2006, 22:17
biste immernoch nicht drüberweg?
Über die Lehrerin? Doch...

Vetta
20.07.2006, 22:18
was ist dann jetzt?

Cippoli
20.07.2006, 22:19
ah nichts :(

Sorry! :ü :rolleyes:

Tyler
20.07.2006, 22:20
was ist dann jetzt?
ne andere...

Was sagt ihr dazu?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&item=320008684099&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Vetta
20.07.2006, 22:22
wär mir zu teuer.

und, was ist mit der Anderen? auch wieder verheiratet?

Cippoli
20.07.2006, 22:22
Was sagt ihr dazu?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&item=320008684099&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Chique!!! :)

Tyler
20.07.2006, 22:25
wär mir zu teuer.

und, was ist mit der Anderen? auch wieder verheiratet?
Danke Cippoli ;)

Zu teuer? Die ist billig...

ja...... :ü