PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radtrikot FC St. Pauli

Marten
31.03.2006, 16:12
Habt Ihr schon in der aktuellen Tour ( S. 9 ) die Radtrikots der "neuen" Radsporttruppe vom FC St. Pauli gesehen?
Ich finde die voll krass. Bislang konnte ich noch nicht ermitteln, ob und wo man die bekommt. Meine email Anfrage blieb unbeantwortet.
Vielleicht gibt es ja Hamburger im Forum die mehr Infos haben.

LG
Marten

robelz
31.03.2006, 16:14
Habt Ihr schon in der aktuellen Tour ( S. 9 ) die Radtrikots der "neuen" Radsporttruppe vom FC St. Pauli gesehen?
Ich finde die voll krass. Bislang konnte ich noch nicht ermitteln, ob und wo man die bekommt. Meine email Anfrage blieb unbeantwortet.
Vielleicht gibt es ja Hamburger im Forum die mehr Infos haben.

LG
Marten
Kannste das mal scannen?

EDIT: Habe sie im Web gefunden, die Klamotten soll es demnächst online geben...

http://www.fcstpauli.org/flash_content/flash_content.html

Marten
31.03.2006, 16:16
Kannste das mal scannen?

Leider nicht-habe keinen scanner. Den Link hatte ich auch schon aber unter"shop" erscheint nicht das Trikot aus der Tour.

rantanplan
31.03.2006, 16:16
ja, "neu" ist was anderes, glaub die radsportabteilung gibts schon ne ganze weile (super homepage (http://fcstpauli.org/flash_content/flash_content.html) übrigens), aber seit nem jahr hat sich nicht mehr viel getan. nach meinen infos solls aber bald richtig losgehen, zumindest wurde das so im stpauli-forum angesprochen.
ich warte auch auf so ein trikot, meine anderen stpauli-trikots haben nunmal leider nicht die 3 taschen hinten.

Laurant
31.03.2006, 16:17
Angeblich bekommst Du die als Vereinsmitglied.
Im Moment sind die Jungs aber eher in der Findungs- und Ankündigungsphase. Nach den ersten Rennen wird man sehn was dahinter steckt. Derzeit versuchen sie mehr oder weniger erfolgreich Fahrer anderer Vereine "abzuwerben"

Marten
31.03.2006, 16:19
ja, "neu" ist was anderes, glaub die radsportabteilung gibts schon ne ganze weile (super homepage (http://fcstpauli.org/flash_content/flash_content.html) übrigens), aber seit nem jahr hat sich nicht mehr viel getan. nach meinen infos solls aber bald richtig losgehen, zumindest wurde das so im stpauli-forum angesprochen.
ich warte auch auf so ein trikot, meine anderen stpauli-trikots haben nunmal leider nicht die 3 taschen hinten.

Deshalb "Neu" ja auch in Anführungszeichen :) Aber der Abteilungsleiter Wuttke meldet sich weder auf email Anfragen noch auf handyanrufe.
Das Trikot ist bestimmt der Hammer :)

rantanplan
31.03.2006, 16:19
Angeblich bekommst Du die als Vereinsmitglied.

woher hast du das? wär mir sehr recht wenns stimmt...

bata express
31.03.2006, 16:20
http://www.radsport-hh.de/cms/content/images/1_99_sp6Pb5MPkb-120x.gif (http://www.fcstpauli.org/flash_content/flash_content.html)

Vetta
31.03.2006, 16:21
:gut:

das passt zum Image von Kurieren :D

paulipirat
31.03.2006, 16:24
also: auf meine mails hat sich auch noch nie einer von denen gemeldet, wollte vor nem jahr schon mal klamotten ahben. und wollte ich sogar in ihre abteilung wechseln, dann hätten die meinen mitgleidsbeitrag bekommen - und nicht meine geliebten kicker. aber wer nicht will, der hat genug.

zu den trikots, hosen, handschuhen etc.: das sind die ganz normalen pirate-sachen, nur eben mit einem pauli-logo mit drauf.

und die sind hier zu erwerben: http://www.pirate-hamburg.de/pirate.html

FORZA ST. PAULI!

Laurant
31.03.2006, 16:26
woher hast du das? wär mir sehr recht wenns stimmt...

War eine Aussage im Fanshop. Ist aber aus dem Dezember. Fand die Sache auch mal interessant und wollte mir eins holen. Aber die viele Laberei und das Pseudocoolsein geht/ging mir auf den Keks. Damit möcht ich nicht in Verbindung gebracht werden. Wenn man in Süddeutschland mit son nem Trikot rumfährt wird man mit dem Fussballclub St. Pauli in Verbindung gebracht. Hier in hamburg mit den Jungs die erzählen wer weiß was sie gewinnen wollen.

Die Fussi Abteilung erzählt ja auch nicht sie will Dt. Meister werden (jedenfalls nicht im Ernst) Hier kommt zumindest Ironie rüber

Laurant
31.03.2006, 16:30
Ergänzung. Die Meldung in der Tour stammt aus einer mehrere Monate alten Pressemitteilung. Quasi identisch zu den Texten auf der Hompage. pseudointerlektueller Quark...

rantanplan
31.03.2006, 16:34
ich will trotzdem so ein trikot! und ne hose!
das pseudointellektuelle nervt mich auf der homepage auch etwas... aber das weiss ja keiner der mich mit so nem trikot sieht ;)

rantanplan
31.03.2006, 16:35
also: auf meine mails hat sich auch noch nie einer von denen gemeldet, wollte vor nem jahr schon mal klamotten ahben. und wollte ich sogar in ihre abteilung wechseln, dann hätten die meinen mitgleidsbeitrag bekommen - und nicht meine geliebten kicker. aber wer nicht will, der hat genug.

zu den trikots, hosen, handschuhen etc.: das sind die ganz normalen pirate-sachen, nur eben mit einem pauli-logo mit drauf.

und die sind hier zu erwerben: http://www.pirate-hamburg.de/pirate.html

FORZA ST. PAULI!

... bei pirate gibts aber keine sachen mit sanktpauli drauf, oder find ich die nur nicht? ich seh nur den normalen kram im shop.

paulipirat
31.03.2006, 16:37
das pseudointellektuelle nervt mich auf der homepage auch etwas... aber das weiss ja keiner der mich mit so nem trikot sieht ;)
ich weiss es und sprech dich drauf an, wenn ich dich mit dem trikot sehe...

Laurant
31.03.2006, 16:37
Bin gespannt ob Du damit bei jedem Ortsschild und Hügel "gefordert" wirst :D

paulipirat
31.03.2006, 16:42
... bei pirate gibts aber keine sachen mit sanktpauli drauf, oder find ich die nur nicht? ich seh nur den normalen kram im shop.
ich weiss, leider. ich hab ja aber auch nicht gesagt, dass es die bei pirate gibt. nur, dass es die pirate sachen sind - mit eben noch dem pauli-logo drauf. und casco haben sie auch noch mit druff gehauen.

bata express
31.03.2006, 16:49
Die sind noch auf Sponsorensuche ... Da werden also in der endgültigen und dann käuflichen Fassung sicherlich noch mehr Sponsoren drauf kommen, wie bei Winfix-Techem-Arnolds-Sicherheit ... Dann sieht´s schon nicht mehr so dolle aus.

paulipirat
31.03.2006, 17:17
man glaubt es kaum, es es geschehen noch wunder: ich hab gerade eben ne mail vom neuen abteilungsleiter bekommen. sehr schnell udn sehr nett. auch eine info zu den trikots.

kurzform: das in der tour sind noch die alten, die neuen sind noch nicht fertig. ab dem 7. monat beitragszahlung gibt es das trikot und die hose dann für lau.

in diesem sinne...

rantanplan
31.03.2006, 17:20
man glaubt es kaum, es es geschehen noch wunder: ich hab gerade eben ne mail vom neuen abteilungsleiter bekommen. sehr schnell udn sehr nett. auch eine info zu den trikots.

kurzform: das in der tour sind noch die alten, die neuen sind noch nicht fertig. ab dem 7. monat beitragszahlung gibt es das trikot und die hose dann für lau.

in diesem sinne...

hä? nur bei eintritt in die abteilung? ohne gehts nicht? wolte eigentlich in der AFM bleiben, es sei denn ich krieg keine karte für in 12 tagen :mad: dann würde ich nochmal ins grübeln kommen. und sinn macht eine mitglieschaft in der radabteilung ja mit 700 km distanz nicht wirklich.

paulipirat
31.03.2006, 17:25
hä? nur bei eintritt in die abteilung? ohne gehts nicht? wolte eigentlich in der AFM bleiben, es sei denn ich krieg keine karte für in 12 tagen :mad: dann würde ich nochmal ins grübeln kommen. und sinn macht eine mitglieschaft in der radabteilung ja mit 700 km distanz nicht wirklich.
hmmm, macht eine mitgleidschaft bei pauli überhaupt sinn? oder meine lebensdauerkarte für die dritte liga?

rantanplan
31.03.2006, 17:27
hmmm, macht eine mitgleidschaft bei pauli überhaupt sinn? oder meine lebensdauerkarte für die dritte liga?

das "pauli" will ich ja mal überhört haben...
meine mitgliedschaft könnte nun tatsächlich mal sinn machen wenn ich das ticket statt für 170 euros über ebay original für 11 krieg... ist ein jahr mitgliedsbeiträge gespart (noch mehr sinn würde natürlich die dk machen, ja).

paulipirat
31.03.2006, 17:31
das "pauli" will ich ja mal überhört haben...
meine mitgliedschaft könnte nun tatsächlich mal sinn machen wenn ich das ticket statt für 170 euros über ebay original für 11 krieg... ist ein jahr mitgliedsbeiträge gespart (noch mehr sinn würde natürlich die dk machen, ja).
wieso 11,- meins hat 13,- gekostet?

rantanplan
31.03.2006, 17:34
wieso 11,- meins hat 13,- gekostet?

war nur so dahingesagt, weiss gar nicht was die kosten. du hast aber gg, oder? glaub die gibts für mitglieder nicht :mad:

paulipirat
31.03.2006, 17:37
jep, hab gegengerade. (hab als mitglied keien weitere bekommen, gegen werder ging das noch. da hatten wir aber auch noch keine vip-plätze im stadion ;-)

rantanplan
31.03.2006, 17:48
jep, hab gegengerade. (hab als mitglied keien weitere bekommen, gegen werder ging das noch. da hatten wir aber auch noch keine vip-plätze im stadion ;-)

jaja, ich hoff ja sowieso im moment noch auf diesen ominösen brief... aber angeblich kriegen ja nun alle mitglieder. wer weiss wo die karten alle verschwunden sind. soooo viele sponsoren haben wir ja nun auch nicht.

Marten
31.03.2006, 18:19
Habe gerade nen Anruf von Herrn Wuttke bekommen ( AL St. Pauli ). Danach sind die neuen Trikots in der Mache. Da Pirate nix zahlt kommt nur nen Sponsor drauf der auch Geld reinfeuert.
Die Trkots aus der Tour sind danach in der Tat die alten der Rennsportabteilung.
Am Start sollen auch camouflage Trikots sein. In den nächsten Tagen will man damit auf den Markt.
Naja, abwarten :)

Holsten
31.03.2006, 19:14

Ich auch - Und ne Mützi , und Handschuhe und.............

Marten
31.03.2006, 19:16
Ich auch - Und ne Mützi , und Handschuhe und.............

Ich auch :Applaus:

Wasi
31.03.2006, 19:38
ich hatte im oktober mal das vergnügen mit einem zukünftigen profi von der paulitruppe ein paar meter zu radeln und der hat mir dann auch die geschichte erzählt, die man auf der homepage nachlesen kann. der typ fuhr ein schwarzes alurad mit billigen anbauteilen und selbst draufgemaltem schriftzug messengers noirs (bin zu faul richtige schreibweise zu checken) und trug die pirate klamotten. er erzählte mir, er hätte vor, ab november 2000 km im monat zu fahren... leider konnten wir nicht länger plaudern, da meine freundin anfing zu frieren (tempo 25), wir mußten ihn dann stehen lassen :Applaus: :Applaus:

Edith meint, ich müßte mein Posting noch erklären: Ich fühlte mich von dem Typen verarscht, weil er mir offensichtlich gequillten Mist erzählt hat und denke mal, das die Jungs sich bei Rennen richtig blamieren werden, wenn sie nicht wirklich richtige Renner irgendwo abwerben.

BMI
31.03.2006, 19:40
ich hatte im oktober mal das vergnügen mit einem zukünftigen profi von der paulitruppe ein paar meter zu radeln und der hat mir dann auch die geschichte erzählt, die man auf der homepage nachlesen kann. der typ fuhr ein schwarzes alurad mit billigen anbauteilen und selbst draufgemaltem schriftzug messengers noirs (bin zu faul richtige schreibweise zu checken) und trug die pirate klamotten. er erzählte mir, er hätte vor, ab november 2000 km im monat zu fahren... leider konnten wir nicht länger plaudern, da meine freundin anfing zu frieren (tempo 25), wir mußten ihn dann stehen lassen :Applaus: :Applaus:
Du bist wahrscheinlich vom HSV :D :D Gibts von denen eigentlich auch Radklamotten?

Back to topic: Die Pauliklamotten würden mir auch gefallen, bin mal gespannt wie es weitergeht.

Wasi
31.03.2006, 19:43
Du bist wahrscheinlich vom HSV :D :D Gibts von denen eigentlich auch Radklamotten?

Back to topic: Die Pauliklamotten würden mir auch gefallen, bin mal gespannt wie es weitergeht.

Auf jeden Fall würde ich nie zu Pauli gehen. Die konnten noch nie fußballspielen und werden es in diesem Leben auch nicht mehr lernen. Als ich jung war, konnten wir in der E-Jugend besser mit dem Ball umgehen als die Holzhackertruppe.... so ist das!

BMI
31.03.2006, 19:48
so ist das!
...und nicht anders!

Wasi
31.03.2006, 19:51
http://outdoor.knusperfisch.de/stoertebiker/trikot2006/trikot.jpg

Übrigens, Totenköpfe könnt ihr auch bei uns haben. Als Störtebiker sind wir vielleicht nicht ganz so vornehm wie die Paulis, ziehen die Jungs aber radfahrtechnisch locker ab.. sag ich mal. :rolleyes:

Wahrerwattwurm
31.03.2006, 20:05

Nein, du musst die Abteilung nicht zwangsläufig wechseln, um an den (neuen) Dress zu kommen. Wir werden fürs erste sicher 25-30 Sätze Hosen+Trikots mehr produzieren lassen als wir Mitglieder haben, so dass auch einige in den freien Verkauf gehen werden. Wir können aber andererseits auch nicht mit den Beiträgen unserer Mitglieder ins Risiko gehen und auf Verdacht 300 Sätze bestellen - das ist vielleicht eher ungewöhnlich für diesen Verein, aber die Radsportabteilung wird, solange ich darauf Einfluss habe, seriös wirtschaften.

Momentan sind wir rund 60 Kiezradler (und übrigens keineswegs alles Kuriere oder Esoteriker). Und wenn sich erst [sogar bis Wuppatal :ä ] herumspricht, dass die neue Abteilungsleitung schnell, nett und kompetent auf Anfragen antwortet, werden es sicher bald noch mehr Mitglieder sein.

BTW: Wir haben unsere Bayernkarten-Gewinner übrigens sehr viel schneller informiert als die AFM die ihren - also ... :D

Marten
31.03.2006, 20:22
Nein, du musst die Abteilung nicht zwangsläufig wechseln, um an den (neuen) Dress zu kommen. Wir werden fürs erste sicher 25-30 Sätze Hosen+Trikots mehr produzieren lassen als wir Mitglieder haben, so dass auch einige in den freien Verkauf gehen werden. Wir können aber andererseits auch nicht mit den Beiträgen unserer Mitglieder ins Risiko gehen und auf Verdacht 300 Sätze bestellen - das ist vielleicht eher ungewöhnlich für diesen Verein, aber die Radsportabteilung wird, solange ich darauf Einfluss habe, seriös wirtschaften.

Momentan sind wir rund 60 Kiezradler (und übrigens keineswegs alles Kuriere oder Esoteriker). Und wenn sich erst [sogar bis Wuppatal :ä ] herumspricht, dass die neue Abteilungsleitung schnell, nett und kompetent auf Anfragen antwortet, werden es sicher bald noch mehr Mitglieder sein.

BTW: Wir haben unsere Bayernkarten-Gewinner übrigens sehr viel schneller informiert als die AFM die ihren - also ... :D

Wenn`s nicht täglich so weit zum Training wäre, dann würde ich auch als Wuppertaler St Pauli Fan in Eure Abteilung eintreten :)
So aber greife ich dann gerne auf das "Überschusskontingent" Eurer Trikots zurück :)

BMI
31.03.2006, 20:28
Wir werden fürs erste sicher 25-30 Sätze Hosen+Trikots mehr produzieren lassen als wir Mitglieder haben, so dass auch einige in den freien Verkauf gehen werden. Wir können aber andererseits auch nicht mit den Beiträgen unserer Mitglieder ins Risiko gehen und auf Verdacht 300 Sätze bestellen - das ist vielleicht eher ungewöhnlich für diesen Verein, aber die Radsportabteilung wird, solange ich darauf Einfluss habe, seriös wirtschaften.:DWarum verkauft ihr nicht welche im Fanshop? Und je nachdem wie die Nachfrage sich entwickelt...usw.

Wahrerwattwurm
31.03.2006, 20:28
Wenn`s nicht täglich so weit zum Training wäre, dann würde ich auch als Wuppertaler St Pauli Fan in Eure Abteilung eintreten :)

Du hast bei dir auch einfach bessere Trainingsstrecken - oder jedenfalls anstrengendere: 'rauf in die Nordstadt (natürlich nur über die Treppen) oder hoch zum Toelleturm...
Hier dagegen: immer nur den Waseberg 'runterbremsen geht zu sehr auf die Handgelenke. ;)

Nachklapp: wir haben durchaus auch Mitglieder aus NRW und noch südlicheren Gefilden; das wäre also kein Hinderungsgrund für deinen Eintritt.

Wahrerwattwurm
31.03.2006, 20:34
Warum verkauft ihr nicht welche im Fanshop? Und je nachdem wie die Nachfrage sich entwickelt...usw.

So ähnlich haben wir das auch vor - aus den laufenden Einnahmen die Nachproduktion finanzieren. Hängt jetzt aber noch von den Herstellerkonditionen ab und ob der begeistert davon ist, mehrmals im Jahr relativ kleine Mengen nachzuproduzieren.

Wenn die ersten 100 Wurstpellen leibhaftig vor mir auf dem Tisch liegen (und keine Sekunde früher - das soll schließlich nicht wie mit dem "ewigen Stadionneubau" am Millerntor ausgehen), gebe ich in diesem Faden hier Bescheid - versprochen.

Schillerlocke
31.03.2006, 20:42
Als Störtebiker sind wir vielleicht nicht ganz so vornehm wie die Paulis, ziehen die Jungs aber radfahrtechnisch locker ab.. sag ich mal. :rolleyes:
:rolleyes:
Ich würde wohl nie im Leben ein St.Pauli Trikot tragen (HSVer halt) aber den Mund so voll wie Du würde ich auch nicht nehmen.
Kannst ja morgen beim Rennen in Ascheffel mal gegen die Jungs fahren.
5 Starter in der C Klasse und einer in KT,A,B! Viel Spaß beim locker abziehen. :Applaus:

Aber Fußballtechnisch bin ich mit Dir einer Meinung :Applaus:

Marten
31.03.2006, 21:17
Du hast bei dir auch einfach bessere Trainingsstrecken - oder jedenfalls anstrengendere: 'rauf in die Nordstadt (natürlich nur über die Treppen) oder hoch zum Toelleturm...
Hier dagegen: immer nur den Waseberg 'runterbremsen geht zu sehr auf die Handgelenke. ;)

Nachklapp: wir haben durchaus auch Mitglieder aus NRW und noch südlicheren Gefilden; das wäre also kein Hinderungsgrund für deinen Eintritt.

Hast ne PN :6bike2:

Wasi
31.03.2006, 22:05
:rolleyes:
Ich würde wohl nie im Leben ein St.Pauli Trikot tragen (HSVer halt) aber den Mund so voll wie Du würde ich auch nicht nehmen.
Kannst ja morgen beim Rennen in Ascheffel mal gegen die Jungs fahren.
5 Starter in der C Klasse und einer in KT,A,B! Viel Spaß beim locker abziehen. :Applaus:

okay, dann mal schnell zurückgerudert... kann ich denn ahnen, das die sich so schnell verstärkt haben. Ascheffel ist mir zu leicht, ich werde erst in Buchholz einsteigen. :6bike2: Aber trotzdem, ich glaube nicht, dass die Jungs gegen unsere drei Starter eine Chance haben und wenn doch..chapeau.

Also ich versuchs von von vorn. :xdate: Toll, das die Jungs von Pauli jetzt auch radfahren...

BMI
31.03.2006, 22:14
Da bin ich auch bei euch! :D

Allerdings bin ich Lokalpatriot und freue mich wenn´s beiden Vereinen gut geht :) Die Klamotten gefallen mir aber i.d.R. bei Pauli besser, deshalb würde ich mich auch für die Radsachen interessieren, sofern es die auch in vernünftigen Größen gibt ;)

Mike Stryder
01.04.2006, 00:44
hmmmm....

ich komme zwar aus hamburg aber habe die trikots auch bisher nur in dem heft gesehen. ich denke, die bekommst du nur wenn du bei denen im verein bist.

aber was rede ich.................eigentlich ist mir das völlig egal !!!

denn:

STEHT AUF, FÜR DEN HSV
STEHT AUF, FÜT DEN HSV

:Applaus:

Laurant
01.04.2006, 21:45
Also Fakt ist dass das Team aus C und ein paar B Fahrern besteht. Die allermeisten aus anderen Vereinen in HH. Profis sinds nicht. werden aber gesponsert. Insbesondere Rad (Eigenmarke des Radladens und Chorus). Trikots sind die des Radladens. Man konnte sich nicht auf das Design einigen...
Der Sponsor hat die Rechte ein Pauli Radteam zu "betreiben". Also bestimmt er mit den Vermarktern von Pauli das Design. Wie lange das dauern wird? Die Gründung des Teams hat schon drei Jahre gedauert.
Angeblich st das Ziel irgendwann bei der DM mitzufahren. Kann ich mir nich richtig vorstellen. Aussagen wann und wo es Trikots geben wird und wie sie aussehen werden kann auch keiner sagen.

Wie gesagt, die nächsten Renne wirds zeigen. Wenn der haufen nach Order fährt hätten sie ne Chance. Ansonsten? k.A.

Wahrerwattwurm
02.04.2006, 11:33
Mal abgesehen davon, dass bei uns immerhin die beiden Cyclassics-2005-Jedermannsieger über 55 und 155 km fahren: was 2006 drin ist, hängt sicher auch von der Einstellung und nicht nur vom Material ab.
Außerdem sind "Les Messagers Noirs" sicher unser Aushängeschild, aber der Fahrrad-Club St. Pauli ist mehr: unterhalb der schmalen Spitze gibt es eine breite Basis aus ambitionierten Breitensportlern; und der Asphaltsport ist zwar unsere größte, aber nicht unsere einzige Sparte.

Von daher interessiert mich auch dieses ewige HSV/St.Pauli-Genöhle nicht: schließlich gibt's im Radsport richtige Gegner zu besiegen - der HSV hingegen ist mir in diesem Zusammenhang noch gar nicht untergekommen; und wenn ich die Jungs werktags so durch den Volxpark hoppeln sehe, mache ich mir da auch keine großen Sorgen. :ä

Marten
02.04.2006, 18:49
Mal abgesehen davon, dass bei uns immerhin die beiden Cyclassics-2005-Jedermannsieger über 55 und 155 km fahren: was 2006 drin ist, hängt sicher auch von der Einstellung und nicht nur vom Material ab.
Außerdem sind "Les Messagers Noirs" sicher unser Aushängeschild, aber der Fahrrad-Club St. Pauli ist mehr: unterhalb der schmalen Spitze gibt es eine breite Basis aus ambitionierten Breitensportlern; und der Asphaltsport ist zwar unsere größte, aber nicht unsere einzige Sparte.

Von daher interessiert mich auch dieses ewige HSV/St.Pauli-Genöhle nicht: schließlich gibt's im Radsport richtige Gegner zu besiegen - der HSV hingegen ist mir in diesem Zusammenhang noch gar nicht untergekommen; und wenn ich die Jungs werktags so durch den Volxpark hoppeln sehe, mache ich mir da auch keine großen Sorgen. :ä

Egal ob St. Pauli oder HSV-Hauptsache Schalke verliert heute :Applaus:

Holsten
02.04.2006, 18:51
Wo gibt`s denn nun die Trikots?????????

BMI
02.04.2006, 20:59
:Applaus: Sieg :Applaus:

Laurant
02.04.2006, 21:04

Bin gespannt. Auf Ergebnisse und was da nun so "anders" sein wird ;o)

Marten
02.04.2006, 21:30
:Applaus: Sieg :Applaus:

Ailton war ein guter Einkauf :D

medias
02.04.2006, 21:45
Bist du Wahnsinnig geworden,auch wenn ich Schweizer bin,Schalke für immer.

BMI
02.04.2006, 22:51
Ich denke ihr seid neutral? :D

medias
02.04.2006, 22:53
Bei Schalke hört es eben auf. :D

Marten
02.04.2006, 23:37

das ist der Grund warum die Schweiz nicht in die EU sollte :D

cyclobayer
13.05.2017, 22:28
gibt es die trikots irgendwo frei verkäuflich, oder sind das reine Mitgliedertrikots?

los vannos
13.05.2017, 22:36
Mitgliedertrikots....kannst beitreten, gibts ein Trikot auf doof....bzw. du zahlst ja deine Mitgliedsbeiträge