PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll Brille jetzt nur tun? Eine echte HopperCycling Umfrage!

Beppe
06.04.2006, 11:15
Also, ich hätte da gern mal ein Problem...

Einer unserer Mitfahrer ist hin und hergerissen welche Tour er am Sonntag fahren soll...

Beim Fernbleiben bei der Eseltour könnte Ihm eine Kiste Bier und ein wenig seines Egos (davon hat er aber mehr als genug) verloreg gehen.

Altruistisch wie der Bursche nun mal ist will er aber zeitgleich seinen Kumpanen bei einer Proberunde Rund um Köln seinen Windschatten spenden...

Ich will hier nix beschönigen aber eine schwere Entscheidung dieses ist...

Helft Ihm und stimmt ab!

frank71
06.04.2006, 11:17
Also, ich hätte da gern mal ein Problem...

Einer unserer Mitfahrer ist hin und hergerissen welche Tour er am Samstag fahren soll...

Beim Fernbleiben bei der Eseltour könnte Ihm eine Kiste Bier und ein wenig seines Egos (davon hat er aber mehr als genug) verloreg gehen.

Altruistisch wie der Bursche nun mal ist will er aber zeitgleich seinen Kumpanen bei einer Proberunde Rund um Köln seinen Windschatten spenden...

Ich will hier nix beschönigen aber eine schwere Entscheidung dieses ist...

Helft Ihm und stimmt ab!

Wo ist die Umfrage?????
:hmm: :hmm: :hmm:

frank71
06.04.2006, 11:18
Wo ist die Umfrage?????
:hmm: :hmm: :hmm:

Aha, jetzt ist sie da!

robelz
06.04.2006, 11:19
Aber die RuK-Proberunde ist doch Sonntag? :confused:

klappradl
06.04.2006, 11:26
Wer ist Blille?

Der Moser
06.04.2006, 11:26

Erst mal die Termine checken, Meister!

Samstag am Esel

Sonntag bei der Ruk-Testrunde

Er kann also beides machen und diese Umfrage ist unnötig! ;)

Tom
06.04.2006, 11:38
Auf keinen Fall sollte er drittens tun, denn das führt meist zu Unwohlsein ;)

Thommylein

Smile
06.04.2006, 15:31
Auf keinen Fall sollte er drittens tun, denn das führt meist zu Unwohlsein ;)

Thommylein

ne ne ne.., das zählt in unser "Thekenmanschaft" als Doping :D