PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ciclo CM434 - Pin auf der Rückseite

Rhöner
07.04.2006, 22:08
Konnte heute nun endlich mal eine Ausfahrt mit dem RR tätigen. Tja, was soll ich sagen: der Tacho hat gestreikt. Nach langem hin und her hab ich dann auf der Rückseite etwas entdeckt. Wenn man den CM 434 rumdreht, hat er hinten 4 Pins. Auf der nun rechten Seite, der untere bei dem "AC" steht, ist bei mir eingedrückt. Könnt Ihr mal nachsehen, ob das bei Euch auch so ist?
Das ist mir nie so aufgefallen. Naja, gottseidank lag es daran nicht, sondern die Batterie im Sender war leer und mußte getauscht werden.

PS: Drückt nicht auf den rechten unteren Pin! Sonst gehen sämtliche Einstellungen verloren.

Shanks
07.04.2006, 22:43
Ist bei mir auch so, hab zwar den 436M, die sind ja aber baugleich (bis auf die Speicherfunktion).

ritzelman
07.04.2006, 22:46
Das mit AC bezeichnete ist kein Pin sondern der Resetknopf. Der ist versenkt damit man nicht aus Versehen draufdrückt.

ulmer_spatz
08.04.2006, 21:33
Bedienunungsanleitung lesen hilft meist weiter.
Manchmal steht sogar was gescheites drin.

Rhöner
09.04.2006, 12:45
:ü alles klar. Habs eben auch in der Bedienungsanleitung gesehen. Wer lesen kann ist halt doch im Vorteil.

Biker-Jens
09.04.2006, 13:03
Falls du zweimal auf beide tasten drücken geht der Computer in Schlafmodus.