PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr positive Erfahrung mit Tommasini/Bicisport

141p
08.04.2006, 10:09
Hallo,

ich habe mir 2002 einen Tommasini Rahmen gegönnt. Ich war vor dem Kauf mit H. Colosimo von Bicisport in Kontakt. Er hat mich damals sehr ausführlich und kompetent beraten.
Mit dem Rahmen bin ich nach wie vor hoch zufrieden. Irgendwann habe ich auf der Rückseite des Steuerrohr unten (kaum sichtbar, wahrscheinlich ist der Händler bei der Montage mit dem Inbus abgerutscht) einen kleinen Kratzer entdeckt (der Tommasini Lack ist sehr gut). Neulich habe ich H. Colosimo w. Lackstift angemailt und gleich noch eine Frage zur Gabel gestellt. Wieder sehr ausführlich und kompetent beraten und das Beste: Gestern hatte ich bereits ein Fläschchen Originallack und den neuesten Prospekt im Briefkasten und das alles kostenfrei.

Ich finde, so ein Service sollte auch mal positiv erwähnt werden, hier ist der Kunde auch noch Jahre nach dem Kauf König. Ist mittlerweile eher die Ausnahme, aber hier trifft das noch voll zu. Also ich kann die nur weiterempfehlen.

Viele Grüße
Georg