PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : truvativ rouleur compact carbon mit giga x-pipe

904
08.04.2006, 23:06
hallo,

ich bin am überlegen dieses teil zu nehmen. wer hat bitte diese kurbel montiert, ich bitte um erfahrungen bezüglich qualität, montage und betrieb.
langzeiterfahrung?

danke im voraus.

Algera
08.04.2006, 23:08
Alternativvorschlag: Campa Record Carbon Compact. :)

904
08.04.2006, 23:21
Alternativvorschlag: Campa Record Carbon Compact. :)
hmmm, campa ist aber um einen tuck teuerer.
abgesehen davon, ich bin technisch von giga-pipe bzw. innenlager à la DA7800 überzeugt ...

roadrunner77
08.04.2006, 23:23
hallo,

ich bin am überlegen dieses teil zu nehmen. wer hat bitte diese kurbel montiert, ich bitte um erfahrungen bezüglich qualität, montage und betrieb.
langzeiterfahrung?

danke im voraus.

tja...also ich muss passen...fahre eine xlite... :Angel:

cumuru
09.04.2006, 00:29
Habe seit kurzem die Alu-Version.
Die Montage ging bei mir einfach und problemlos.
Zu den anderen Punkten habe ich bisher kaum Erfahrung, bisher ist mir aber nichts negatives aufgefallen.

Gruß

André

Radfahrender
09.04.2006, 05:37
Hab das baugleiche Bontrager Modell erst gestern verbaut. Erster Eindruck ist OK, Montage problemlos. Mit Langzeiterfahrungen kann ich allerdings noch nicht dienen...

grumbledook
09.04.2006, 15:25
Fahre seit über einem Jahr die Aluversion am Querrad. Kein Wackeln und die Lager sind immer noch einwandfrei. (Die Carbonvariante ist wohl nicht so steif, hab ich gehört.)

tabasco
09.04.2006, 17:47
hallo,

langzeiterfahrung?

danke im voraus.

..ich kann dir mein kurbelset anbieten ... werde wohl mein orbea (s. börse >biete) in teilen verticken ...