PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : time schuhe

THH
02.05.2003, 19:53
hallo!

nachdem bei dem gestrigen platzregen u.a. meine schuhe völlig durchnäßt wurden und fast 1 1/2 tage zum trocknen brauchten, will ich mir noch ein paar zulegen. da ich die time impact s pedale fahre, wollte ich auch die schuhe von time kaufen. leider finde ich ums verrecken keinen händler, der die führt.

kennt jemand eine internetadresse, wo man sich einen händlernachweis runterladen kann? oder (noch besser) kennt jemand einen händler im raum braunschweig, salzgitter oder göttingen??

diddlmaedchen
02.05.2003, 19:57
Eigentlich sollte die Schuhe jeder Händler bestellen können, da Großhändler Centurion ist.

www.centurion.de

Litespeed
02.05.2003, 19:58
Hallo THH !
Was hat denn das Pedal mit dem Schuh zu tun ?
Ich fahre auch Time Pedale allerdings bisweilen an Sidi Schuhen.
Die Time-Cleats kannst du an allen Schuhen mit hundsgewöhnlicher Shimano-Sohle fahren.

Gruss
Baschdel

Freeman 6
02.05.2003, 20:03
wieso brauchen deine schuhe überhaupt so lange zum trocknen?
mit genügend zeitungspapier( immer wechseln ) sind sie nach einer nacht im heizungskeller (trockene luft) wieder trocken.... egal wie nass sie vorher waren...

ach ja direkt auf deine frage habe ich keine antwort...
aber warum muss es denn gerade time sein? ich fahre auch die impact s pedale aber mit look schuhen....

THH
02.05.2003, 20:12
es muß nicht unbedingt time sein. meine jetzigen sind auch von diadora. geht wunderbar. ich wollt mir die schuhe halt nur mal anschauen und anprobieren. bin von den pedalen begeistert und denke halt, daß die schuhe von ähnlicher qualität sind.

diddlmaedchen
02.05.2003, 20:37
Meine Time Schuhe (Equipe Profil) sind echt perfekt (vorher Sidi) - ich brauche keine anderen mehr probieren.